Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVIII ( froher neuer Hass )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Klabusterbeere

tf2_medic.png
böse gucken
Und dann gibt es auch noch KK, die diesen Schlonz zahlen. Das ein oder andere natürlich Medikament mag ja seine Daseinsberechtigung haben, aber Zuckerkügelchen? Die Gewinnspannen dieser Firmen macht mich garantiert mett. Genau wie jeden Abend vor der Tagesschau zur Primetime die Werbung für Elasten. Genau ihr Schlauchbootmuttis, das Zeug wandert also in den Magen, durch den Kackedarm und dann in euren Körper.
16.01.2019 9:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich frag jetzt nicht was Elasten ist. Erzähls mir.
16.01.2019 9:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Klabusterbeere

Und dann gibt es auch noch KK, die diesen Schlonz zahlen. Das ein oder andere natürlich Medikament mag ja seine Daseinsberechtigung haben, aber Zuckerkügelchen? Die Gewinnspannen dieser Firmen macht mich garantiert mett.


Besonders wenn es da dann immer heißt, dass die Pharmaunternehmen ja nur Geld verdienen wollen und so.


Ja genau, die DHU verkauft wirkungslose überteuerte Zuckerkügelchen aus reiner Nächstenliebe. Breites Grinsen
16.01.2019 9:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von monischnucki

Ich frag jetzt nicht was Elasten ist. Erzähls mir.


Frag den Tierarzt aus Hamburg, der kann dir das erklären.
16.01.2019 9:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zapedusa

Ey, der Köter von meiner Freundin ihrer Tante wurde eben eingeschläfert. Der Hund war irgendwie 200 Jahre alt, konnte nicht mehr ohne Hilfe fressen, wurde zum kacken vor die Tür getragen und musste mit Windel rumlaufen vong Lulu her. Und kahl war der auch noch. Am Körper felllos, auf dem Kopp aber noch Haare. Quasi reverse zape. Und taub und wahrscheinlich fast blind. Aber der wollte (O-Ton)"immer überall dabei sein und einfach nur Leben!". Lüge. Der Köter hatte einfach mal überhaupt keine verdammte Ahnung mehr, was um ihn rum überhaupt passiert ist. Sein Pech war halt, dass er bei irgendeinem Bonzentierarzt für den besseren Teil der Gesellschaft behandelt wurde und deshalb mit aller Gewalt zugesehen wurde, dass der Hundesohn noch ein paar Tage länger lebt. Jedenfalls durfte er jetzt sterben, nachdem in seinen Lungen mehr Wasser als in einem durchschnittlichen Freibad war.

https://i.imgur.com/0ppXaM1.jpg?1

Der Körper wird morgen für die Beerdigung (!) abgeholt. Bis dahin bleibt er genau so beim Tierarzt aufgebahrt. Dieses Land ist auf direktem Weg in die Hölle.



Warum anonymisierst du das Bild nicht? Noch nie etwas von Persönlichkeitsrechten von Tieren gehört? E-Mail an Peta ist raus. Viel Spaß mit der Klage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.01.2019 9:41]
16.01.2019 9:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Klabusterbeere

Und dann gibt es auch noch KK, die diesen Schlonz zahlen. Das ein oder andere natürlich Medikament mag ja seine Daseinsberechtigung haben, aber Zuckerkügelchen? Die Gewinnspannen dieser Firmen macht mich garantiert mett. Genau wie jeden Abend vor der Tagesschau zur Primetime die Werbung für Elasten. Genau ihr Schlauchbootmuttis, das Zeug wandert also in den Magen, durch den Kackedarm und dann in euren Körper.


In der Schweiz wird es von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen. Es ist eine absolute Frechheit dass alle Beitrage zahlen müssen für etwas das nachweislich nicht funktioniert.
16.01.2019 9:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja, finde ich auch. Aber is ja natürlich und so, viel besser als SCHEMI
16.01.2019 9:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

Ja, finde ich auch. Aber is ja natürlich und so, viel besser als SCHEMI


Ist doch schön, das Krankenkassen wirklich alles abdecken. Gut - außer Brillen / Kontaktlinsen / Lasik. Aber ob die wirklich helfen ist bestimmt wissenschaftlich noch nicht ausreichend erforscht...
16.01.2019 9:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Du hast Hokuspokus wie Hörgeräte vergessen!
16.01.2019 9:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von zapedusa

Schamhaare sollten nicht gestutzt werden, weil sich dort die Lockstoffe sammeln. Sackrasur führt zu ewiger incelness.



...oder zu tieferen Blowjobs weil keine Haare im Mund landen.
16.01.2019 10:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von monischnucki

Was implizierst du? Sprichs doch direkt aus.




Dass man ihr Sterbehilfe hätte gewähren sollen, als sie mal den Wunsch danach geäussert hat. Jetzt siecht sie halt vor sich hin, stirbt vermutlich in den nächsten 2-3 Wochen und alle sind supertraurig weil man sich ja nicht hätte verabschieden können weil sie halt gar nichts mehr kapiert. Dann geben sich alle gegenseitig die Schuld dafür und die Kluft in der Familie wird noch grösser.



Das hattest du letztes mal aber wesentlich weniger diplomatisch ausgedrückt.

Hier bin ich geneigt, dir zuzustimmen.
16.01.2019 10:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ist halt eine Scheisssituation, weil man ihr "ich will so nicht leben" auch auf ihre allgemeine Verwirrung schieben könnte, vielleicht meint sie das ja nicht so, hurrdurr. Jetzt ist aber alles zu spät und lange wird sies nicht mehr machen. Immerhin hat sie Weihnachten überlebt, das hätte meine Mutter wohl kaputtgemacht wenn die da nicht mehr (lebendig) aufgetaucht wäre.
16.01.2019 10:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Klabusterbeere

Und dann gibt es auch noch KK, die diesen Schlonz zahlen. Das ein oder andere natürlich Medikament mag ja seine Daseinsberechtigung haben, aber Zuckerkügelchen? Die Gewinnspannen dieser Firmen macht mich garantiert mett. Genau wie jeden Abend vor der Tagesschau zur Primetime die Werbung für Elasten. Genau ihr Schlauchbootmuttis, das Zeug wandert also in den Magen, durch den Kackedarm und dann in euren Körper.



Desegen: Salus BKK. Die zahlen so ne Scheiße nicht und haben sonst gute Konditionen.
16.01.2019 10:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Tobit

Du hast Hokuspokus wie Hörgeräte vergessen!


Aber wenns mit dem Gehör ganz vorbei ist, kriegt man was für die Technik (Blitzgeräte für die Klingel und Rauchmelder etc).

Immerhin
16.01.2019 10:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Tobit

Du hast Hokuspokus wie Hörgeräte vergessen!



Mata halt...

du bekommst ein kostenloses Kassenmodell
(welches nicht auf dem aktuellen Stand der Technik ist)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 16.01.2019 10:59]
16.01.2019 10:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Zahnmedizin kostet auch extra.

Ich frage mich ja wie viel von dem Homöopathie Dreck ökonomisches Kalkül ist.
Sprich: Wenn wir Oma Else die Zuckerkügelchen die im Einkauf 0,50¤ kosten verschreiben, dann kommt sie statistisch vier mal weniger zum Arzt und kostet uns dort Geld.
16.01.2019 11:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Hab einen sehr vernünftigen Allgemeinmedizinerbekannten, der neulich die Landarztpraxis seines Vaters (mit den Augen rollend) übernommen hat. Der verschreibt Homöopathie als Placebo, damit sich die alten Damen wenigstens halbwegs ernstgenommen fühlen bei ihren drei Besuchen im Monat

/Er könnte ihnen natürlich auch M&Ms in die Hand drücken und damit nicht die Pseudopharmaindustrie unterstützen, aber bitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 16.01.2019 11:41]
16.01.2019 11:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von schmeisses

Hab einen sehr vernünftigen Allgemeinmedizinerbekannten, der neulich die Landarztpraxis seines Vaters (mit den Augen rollend) übernommen hat, der verschreibt Homöopathie als Placebo, damit sich die alten Damen wenigstens halbwegs ernstgenommen fühlen bei ihren drei Besuchen im Monat



Warum hat er keine Pillendosen mit Tic Tacs in der Schublade? So trägt er doch auch wieder zu der Industrie bei..

¤: damned, dein edit war schneller.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 16.01.2019 11:42]
16.01.2019 11:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Boah, Menschen ey.

Typ kauft bei uns ein Gerät, Gerät geht kaputt. Seine Freundin ruft bei uns an, Techniker kommt vorbei, labert angeblich einen von fehlenden Ersatzteilen und dass er sich wieder meldet. Heute ruft Mutti an, nachdem Sohnemann es angeblich hundert mal versucht und aufgegeben hat. Mutti hat sich natürlich nix aufgeschrieben und ich kann erstmal die Tel-Nummern der halben Verwandschaft durchprobieren bis ich endlich den Fall finde. Das Ticket läuft auf die Nummer der Freundin, deren vollen Namen Mutti nicht auswendig kennt. Warum zum Geier macht man sowas behindertes ohne vorher irgendwelche Infos einzuholen?

Dann das Ticket: Case closed, Termin storniert durch Kunde, kein weiterer Kontakt seitdem. Ich hab garantiert irgendwelche Datenschutzregeln gebrochen weil hier Infos von 3 Anrufern und zwei Technikern auf einen Haufen geworfen wurden und unser normaler Prozess deshalb schlicht unmöglich gemacht wurde. Meine Fresse, was für ne Hohlbrot-Familie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 16.01.2019 13:12]
16.01.2019 13:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Was fürn Zeug vertickt ihr eigentlich?
16.01.2019 13:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
AV bzw Multimedia-Krempel. Anrufer sind so alles von Endkunden über Händler bis zu Partnern und Geschäftskunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 16.01.2019 13:13]
16.01.2019 13:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Zunge rausstrecken
Hört sich nach China-Billo-Zeug an, wenn es andauern kaputt geht. Hersteller?
16.01.2019 13:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ach Namen und Details sind doch Schall und Rauch, nicht so wichtig.
Bei der UPS Abholung hier im Haus kommt auch öfter mal die Frau vorbei, die aber nen anderen Namen hat als derjenige der das Päckchen empfangen sollte. Ohne den Abholzettel, ohne den Absender zu kennen, natürlich auch ohne Vollmacht. Dann ist man natürlich pissig wenn man das Paket nicht bekommt. Kooomisch, wenn man doch weiß dass ein Paket für Müller oder Schmidt da ist müsste man es doch auch so kriegen.
16.01.2019 13:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Name gibts nicht, ist aber absolut kein Billo-China-Zeug.

Das macht die Kunden halt eher noch anstrengender, weil die erwarten dass wir zaubern können und ihnen den Arsch nachtragen. Und jeder zweite Händler verweist an uns obwohl er eigentlich selber zuständig ist, weil die wissen dass wir keinen Kunden wegschicken und selbst den faulsten Hurensohnhändler nicht vor Kunden schlecht machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 16.01.2019 13:18]
16.01.2019 13:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von schmeisses

Hab einen sehr vernünftigen Allgemeinmedizinerbekannten, der neulich die Landarztpraxis seines Vaters (mit den Augen rollend) übernommen hat. Der verschreibt Homöopathie als Placebo, damit sich die alten Damen wenigstens halbwegs ernstgenommen fühlen bei ihren drei Besuchen im Monat

/Er könnte ihnen natürlich auch M&Ms in die Hand drücken und damit nicht die Pseudopharmaindustrie unterstützen, aber bitte.



Ist doch schon belegt, dass teure Medikamente besser wirken als günstige.

https://www.spektrum.de/news/teure-placebos-wirken-besser-als-billige/945419
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 16.01.2019 13:24]
16.01.2019 13:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ist doch fast überall anwendbar. Fremddotierte, sauerstoffarme, arschteuere Hifi Kabel klingen auch besser als die billigen.
Wahrscheinlich wird überall genau die selbe Kupferlitze verbaut aber whatever.
16.01.2019 13:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Peniskuh

Ist doch fast überall anwendbar. Fremddotierte, sauerstoffarme, arschteuere Hifi Kabel klingen auch besser als die billigen.
Wahrscheinlich wird überall genau die selbe Kupferlitze verbaut aber whatever.



Sag das mal meinem Mitbewohner der mit nem Kupferdreidel CDs anklopft und mei t der Sound wird voller.

Und kupferspulen aufm sicherungskasten, nech?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 16.01.2019 13:52]
16.01.2019 13:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Naja ich finde das s okay. Da ziehst du das geld halt definitiv den richtigen Menschen aus den Taschen, im Gegensatz zu Globuli
16.01.2019 13:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Wo ist der Unterschied? Menschen die an Homöopathie glauben sind genau so selbst schuld.

¤: Ah, OK, wahrscheinlich weil die der Arzt verschreibt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 16.01.2019 13:59]
16.01.2019 13:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von DopeFlash

Wo ist der Unterschied? Menschen die an Homöopathie glauben sind genau so selbst schuld.

¤: Ah, OK, wahrscheinlich weil die der Arzt verschreibt?


Weil Leuten vorgegaukelt wird, das es hilft. Bzw solche Leute dann ihren Hunden oder Kindern auch Globuli geben bei zb Knochenkrebs. Das ist gefährlich.

Bei Hifikabeln...ja nu..
16.01.2019 14:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVIII ( froher neuer Hass )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
16.01.2019 15:54:49 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2019 18:48:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum