Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVIII ( froher neuer Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
504 Gateway unreachable

da arbeitet man in nem Konzern mit hunderttausenden Mitarbeitern und prompt kommen am 7.1. nen paar Hansel ausm Urlaub, stirbt die Proxyfarm ... Danke Atos.

Mit dem Panzer nach #neuland auf blockchain!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 07.01.2019 11:39]
07.01.2019 11:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
HASS: Nach 6 Monaten immer noch keine Rücküberweisung der Mietkaution Wütend

AntiHass: Mail mit Zahlungsaufforderung geschrieben - fühlt sich gut an nicht mehr höflich sein zu müssen.Jetzt den ganzen Schmonz ausdrucken und als Brief hinterherschicken - mit Rückschein.
07.01.2019 11:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Was ist ABOUT YOURENSOHN für ein Kackladen? Lange vor Weihnachten ne Jacke bestellt. Zum Glück auf Rechnung in diesem Fall. Seit dem 24.12. wird das Paket auch angeblich zu mir transportiert. NOT. Denn das Tracking steht halt still.
Naja, kann Mal passieren, Mail geschrieben was die denn gedenken jetzt zu tun mit dem Auftrag. Natürlich von der Mailadresse mit der ich bestellt hab unter Angabe der Bestellnummer + Bestelldatum und den Artikeln die ich erwarte.

Erstmal nix, dann die Antwort ALAAAAAARM! Da brauchen Sie ja jetzt noch zusätzliche Angaben zur Identifizierung. High zekjurity im Neuland und so. Also auf jeden Fall müssen sie die zur Bestellung gehörige Mail wissen (wat), dann den genauen Namen des Bestellers, Anschrift und Geburtsdatum. Jo schon ok die vorherigen Angaben stehen ja auch frei leserlich auf deinemutter.de
Also wieder geantwortet. Passiert wieder nix. Die Antwort dann eben ein schön automatisch generiertes "Wir haben Sie nicht vergessen bitte bleiben Sie dran."
Ja ihr Pansen gebt doch entweder zu dass ihr die Jacke nicht mehr habt oder storniert halt was soll denn sowas? Wütend
07.01.2019 12:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Im Moment schlagen die ganzen Garantiefälle/Retouren/Schlagmichtot nach Weihnachten auf, in keinem Support läufts grade nach Plan. Also komma klar und hab Geduld, rumnerven kann man immer noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 07.01.2019 14:14]
07.01.2019 14:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von dantoX

Sony Support:

.....

Vielen Dank. Geht doch.



mal ernsthaft.

1. was hast du genau erwartet?
2. das lief doch recht entspannt
3. warum um alles in der welt lässt du dir für ein quasi Neugerät den Sony Support kommen? Bei sowas immer den Händler informieren. der Tauscht entweder direkt aus oder darf 2 mal "nachbessern" und danach muss er tauschen
Im dümmsten Fall kommt irgend ein Hansel bei Dir vorbei schaut sich das an, lacht 3 mal und geht wieder und du hast noch mehr Spass.
07.01.2019 14:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Leute die einen Artikel auf Ebay als versandt markieren ohne Tracking Nummer, sollte man standesrechtlich erschießen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 07.01.2019 14:48]
07.01.2019 14:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Da wirst du aber keinen Arzt finden, der bei einer Erschießung mitmacht!
07.01.2019 14:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Gilb@Fun

Heizung im Büro ausgefallen.
Läuft nach Störung grade wieder an.
Trotzdem erstmal 14.5 Grad


Dito, allerdings hat sich hier kein Handwerker bis Mittag blicken lassen (Hausverwaltung wollte sich kümmern). Chef hat dann alle nach Hause geschickt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 07.01.2019 15:23]
07.01.2019 15:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von dantoX

Sony Support:

.....

Vielen Dank. Geht doch.



mal ernsthaft.

1. was hast du genau erwartet?
2. das lief doch recht entspannt
3. warum um alles in der welt lässt du dir für ein quasi Neugerät den Sony Support kommen? Bei sowas immer den Händler informieren. der Tauscht entweder direkt aus oder darf 2 mal "nachbessern" und danach muss er tauschen
Im dümmsten Fall kommt irgend ein Hansel bei Dir vorbei schaut sich das an, lacht 3 mal und geht wieder und du hast noch mehr Spass.



Weil der Händler keinen Vorort-Service anbietet.
07.01.2019 15:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dantoX

Weil der Händler keinen Vorort-Service anbietet.


Ja, und, Reklamationen müssen sie trotzdem entgegen nehmen?
07.01.2019 15:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Cinisaro

HASS: Nach 6 Monaten immer noch keine Rücküberweisung der Mietkaution Wütend

AntiHass: Mail mit Zahlungsaufforderung geschrieben - fühlt sich gut an nicht mehr höflich sein zu müssen.Jetzt den ganzen Schmonz ausdrucken und als Brief hinterherschicken - mit Rückschein.



 
Weißt du was Vermieter? FICK DICH!

07.01.2019 15:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dantoX

Weil der Händler keinen Vorort-Service anbietet.


Ja, und, Reklamationen müssen sie trotzdem entgegen nehmen?



Versteh ich nicht. Es geht mir doch um den Vorort Service. Ich will das Sing micht zur Post bringen müssen.

Hatte bei meinem Samsung damals auch ein Problem und sehr gute Erfahrungen mit dem Vorort Service direkt über den Hersteller.
07.01.2019 15:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Cinisaro

HASS: Nach 6 Monaten immer noch keine Rücküberweisung der Mietkaution Wütend

AntiHass: Mail mit Zahlungsaufforderung geschrieben - fühlt sich gut an nicht mehr höflich sein zu müssen.Jetzt den ganzen Schmonz ausdrucken und als Brief hinterherschicken - mit Rückschein.



 
Weißt du was Vermieter? FICK DICH!





Die haben Zeit bis nur nächsten Nebenkosten Abrechnung, oder?
Ich hab schon so ne Ahnung wie lange die sich jetzt zeitlassen werden... peinlich/erstaunt
07.01.2019 15:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich dachte immer Nebenkosten dürfen nicht von der Mietkaution abgezogen werden?
07.01.2019 15:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von indifferent

Im Moment schlagen die ganzen Garantiefälle/Retouren/Schlagmichtot nach Weihnachten auf, in keinem Support läufts grade nach Plan. Also komma klar und hab Geduld, rumnerven kann man immer noch.


Dafür hab ich durchaus sehr viel Verständnis. Also echt jetzt. Das lächerliche ist dass das tatsächlich wohl jemand bearbeitet hat und sich gedacht hat dass dieser Fall doch jetzt noch mehr Kommunikation und Aufwand erfordern muss.
07.01.2019 16:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von indifferent

Im Moment schlagen die ganzen Garantiefälle/Retouren/Schlagmichtot nach Weihnachten auf, in keinem Support läufts grade nach Plan. Also komma klar und hab Geduld, rumnerven kann man immer noch.



Ja. Da hast du wohl Recht.
07.01.2019 16:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von RageQuit

Ich dachte immer Nebenkosten dürfen nicht von der Mietkaution abgezogen werden?



Steht das irgendwo? Der ehemalige Mieter hat aber die Nebenkostenzahlung noch offen ggf., also wird Kaution einbehalten bis diese dann z.B. beglichen sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 07.01.2019 16:44]
07.01.2019 16:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Darf aber auch nur passieren, sofern bislang immer etwas nachgezahlt werden wurde und dann auch nur in Höhe der zu erwartenden Nachzahlung.
Wenn also sonst immer ca 200¤ nachgezahlt werden mussten, darf er nur 200¤ einbehalten und muss den Rest auszahlen.
 

Forderungen entstehen, wenn

-der Vermieter noch Schäden in der Wohnung entdeckt
-Nachbesserungen bei der Renovierung nötig sind
-noch Nachzahlungen aus der Betriebskostenabrechnung zu erwarten sind
-oder Mietschulden bestehen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 07.01.2019 17:05]
07.01.2019 17:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von dantoX



Versteh ich nicht. Es geht mir doch um den Vorort Service. Ich will das Sing micht zur Post bringen müssen.

Hatte bei meinem Samsung damals auch ein Problem und sehr gute Erfahrungen mit dem Vorort Service direkt über den Hersteller.



Und weil du mit Samsung so zufrieden gewesen bist, hast du dir jetzt einen Sony gekauft? Breites Grinsen
07.01.2019 17:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von dantoX



Versteh ich nicht. Es geht mir doch um den Vorort Service. Ich will das Sing micht zur Post bringen müssen.

Hatte bei meinem Samsung damals auch ein Problem und sehr gute Erfahrungen mit dem Vorort Service direkt über den Hersteller.



Und weil du mit Samsung so zufrieden gewesen bist, hast du dir jetzt einen Sony gekauft? Breites Grinsen



Ach Leute. Ihr seid echt anstrengend.
07.01.2019 17:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Freundin hat ne Kehlkopfentzündung
Hass: Will sich nicht krank schreiben lassen, weil auf der Arbeit eh schon so viel Leute fehlen mit den Augen rollend
Antihass: Darf mindestens ne Woche möglichst nicht sprechen.
07.01.2019 17:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Hoffentlich hat sie keine Schluckprobleme, sowas kann ja sehr fies sein traurig
07.01.2019 17:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von FelixDelay

Hoffentlich hat sie keine Schluckprobleme, sowas kann ja sehr fies sein traurig




ehehehehehe Breites Grinsen
07.01.2019 17:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
hehe, Schlucken.

[/SBI]

Nein, keine Beschwerden dahingehend, danke der Nachfrage.
07.01.2019 17:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dantoX

Weil der Händler keinen Vorort-Service anbietet.


Ja, und, Reklamationen müssen sie trotzdem entgegen nehmen?



Versteh ich nicht. Es geht mir doch um den Vorort Service. Ich will das Sing micht zur Post bringen müssen.

Hatte bei meinem Samsung damals auch ein Problem und sehr gute Erfahrungen mit dem Vorort Service direkt über den Hersteller.



ging mir um folgendes:
der sony support wird dir vermutlich keinen neuen TV hinstellen, wenn er überhaupt ausgetauscht wird.
im zweifel wird er repariert (wenn überhaupt)

dann hast du einen rel. neuen reparierten TV da stehen.

wenn du das ganze über den händler laufen lässt, wird der am ende ja auch nichts machen außer sony zu informieren was dann am ende des tages den gleichen effekt hat wie dein kontakt zu sony, mit ausnahme:
wenn du das über den händler machst, nach der reparatur nicht zufrieden bist, noch mal reklamierst und nach der 2. reparatur nicht zufrieden bist, du laut gewährleistung anrecht auf tausch oder geld zurück hast.

der hersteller kann im zweifel bis zum st. nimmerleintag reparieren.

davon ab, ich verstehe deine sicht der dinge und das ist auch okay
07.01.2019 17:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dantoX

Weil der Händler keinen Vorort-Service anbietet.


Ja, und, Reklamationen müssen sie trotzdem entgegen nehmen?



Versteh ich nicht. Es geht mir doch um den Vorort Service. Ich will das Sing micht zur Post bringen müssen.

Hatte bei meinem Samsung damals auch ein Problem und sehr gute Erfahrungen mit dem Vorort Service direkt über den Hersteller.



ging mir um folgendes:
der sony support wird dir vermutlich keinen neuen TV hinstellen, wenn er überhaupt ausgetauscht wird.
im zweifel wird er repariert (wenn überhaupt)

dann hast du einen rel. neuen reparierten TV da stehen.

wenn du das ganze über den händler laufen lässt, wird der am ende ja auch nichts machen außer sony zu informieren was dann am ende des tages den gleichen effekt hat wie dein kontakt zu sony, mit ausnahme:
wenn du das über den händler machst, nach der reparatur nicht zufrieden bist, noch mal reklamierst und nach der 2. reparatur nicht zufrieden bist, du laut gewährleistung anrecht auf tausch oder geld zurück hast.

der hersteller kann im zweifel bis zum st. nimmerleintag reparieren.

davon ab, ich verstehe deine sicht der dinge und das ist auch okay



Vor allem zahlt man doch dann den Vorort-Service auch, oder?
07.01.2019 18:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Was machen Leute, die in der Innenstadt wohnen?

Frage für jemand, der nicht in einem Vorort wohnt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
In other news: Vor-Ort-Service, ihr Kasper. Hass Wütend
07.01.2019 19:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dantoX

Weil der Händler keinen Vorort-Service anbietet.


Ja, und, Reklamationen müssen sie trotzdem entgegen nehmen?



Versteh ich nicht. Es geht mir doch um den Vorort Service. Ich will das Sing micht zur Post bringen müssen.

Hatte bei meinem Samsung damals auch ein Problem und sehr gute Erfahrungen mit dem Vorort Service direkt über den Hersteller.



ging mir um folgendes:
der sony support wird dir vermutlich keinen neuen TV hinstellen, wenn er überhaupt ausgetauscht wird.
im zweifel wird er repariert (wenn überhaupt)

dann hast du einen rel. neuen reparierten TV da stehen.

wenn du das ganze über den händler laufen lässt, wird der am ende ja auch nichts machen außer sony zu informieren was dann am ende des tages den gleichen effekt hat wie dein kontakt zu sony, mit ausnahme:
wenn du das über den händler machst, nach der reparatur nicht zufrieden bist, noch mal reklamierst und nach der 2. reparatur nicht zufrieden bist, du laut gewährleistung anrecht auf tausch oder geld zurück hast.

der hersteller kann im zweifel bis zum st. nimmerleintag reparieren.

davon ab, ich verstehe deine sicht der dinge und das ist auch okay



Vor allem zahlt man doch dann den Vorort-Service auch, oder?



Sony bietet eine Herstellergarantie.
07.01.2019 19:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Flitzpiepe42

Danke Atos.



Wer sonst...
07.01.2019 19:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Wenn das Gerät nicht funktioniert und es dem Kunden nicht zuzumuten ist das ding in den laden zu schleppen muss es der Händler normalerweise auf eigene Kosten abholen und wieder hintragen.
Selbst wenn letzendlich gar kein Fehler da war.

Link suche ich gerne auch raus wenn ich wieder am pc sitze.
07.01.2019 20:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVIII ( froher neuer Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
16.01.2019 15:54:49 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2019 18:48:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum