Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIX ( Lauf! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Smoking44*

dope: ha! Breites Grinsen
blue: ha! Breites Grinsen
kiddo: Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen


Ftfy


ne, leider nein leider gar nicht
29.01.2019 18:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich lach aber so gerne über meinen eigenen Dummkram traurig
29.01.2019 18:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von DopeFlash

https://i.imgur.com/E25bKlW_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium



Kein Cowboy wird die Kuh kaufen, wenn er die Milch umsonst haben kann
29.01.2019 18:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
ja wenn der dummkram halt wenigstens mal lustig wäre
29.01.2019 18:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Die Boulderhallen sind echte Goldgruben... peinlich/erstaunt

Das Mädel das letztes Mal dabei war wollte meine nummer haben (hat ne gemeinsame freundin gefragt) damit sie weiß wann wir (heute nur ich) da bin. Hat nicht geschrieben. Vor dem ersten "date" versetzt werden: check Breites Grinsen
29.01.2019 19:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Erwähntest du nicht neulich noch "euch", als es um die Wohnungssuche ging?
29.01.2019 19:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich fand Boulderhallen auch immer ganz gut peinlich/erstaunt leider hab ich nicht mehr so Bock zu bouldern.
29.01.2019 19:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Hm ja, ist mein Kumpel. Breites Grinsen aber da läuft nix. wissen unsere Vermieter aber nicht. Die sind nämlich schwul, ich glaube deswegen bekamen wir auch den Zuschlag ehrlich gesagt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 29.01.2019 19:19]
29.01.2019 19:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von caschta

Hm ja, ist mein Kumpel. Breites Grinsen aber da läuft nix. wissen unsere Vermieter aber nicht. Die sind nämlich schwul, ich glaube deswegen bekamen wir auch den Zuschlag ehrlich gesagt Breites Grinsen


Breites Grinsen
Ja macht ja nix. fröhlich
29.01.2019 19:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Det0k

ich habe die Party gestern verpasst, dabei sieht es in der Rückschau nach einer Menge Spaß aus, wie alle gemeinsam auf Kiddo einprügeln.
Es tut mir leid Brudis und Schwestis, das Aussehen eines Mannes wird erst dann relevant, wenn er kein Geld hat. Bei einem Gehalt wie Zape kann Mann aussehen wie ein Eimer Schrauben und die Fotzen kleben einem am Schwanz.

Hallo.
29.01.2019 20:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Kif

 
Zitat von Det0k

ich habe die Party gestern verpasst, dabei sieht es in der Rückschau nach einer Menge Spaß aus, wie alle gemeinsam auf Kiddo einprügeln.
Es tut mir leid Brudis und Schwestis, das Aussehen eines Mannes wird erst dann relevant, wenn er kein Geld hat. Bei einem Gehalt wie Zape kann Mann aussehen wie ein Eimer Schrauben und die Fotzen kleben einem am Schwanz.

Hallo.



Du Knuffelbär hast doch niemals Probleme gehabt eine hübsche Frau zu bekommen. Was das nun aussagt, mag ich nicht deuten
30.01.2019 9:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Zumindest hab ich den Job, yeahhh, ab Freitag wieder Ablenkung. Arbeite auch mit einem netten Mädel im 2er-Team peinlich/erstaunt

Hole dann gleich mit einem Kumpel meine Sachen von der Ex. Sie hatte jetzt 2 Wochen eine Brücke als Profilbild, hat sie nach dem Bescheid sagen dann direkt in eins von ihr gewechselt. Natürlich voll aufgedonnert mit Lippenstift usw, was sie sonst nie trägt. Aber nun gut... next
30.01.2019 10:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Brücke kann man auch vielfältig interpretieren.
30.01.2019 10:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
unglaeubig gucken
Was ist denn mit Ihrer Statusnachricht in ICQ WhatsApp? Lyrics von Placebo? Wir würdest du das interpretieren und würdest du sie darauf ansprechen?
30.01.2019 10:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Was ist denn mit Ihrer Statusnachricht in ICQ WhatsApp? Lyrics von Placebo? Wir würdest du das interpretieren und würdest du sie darauf ansprechen?


~~°¶cAnT gO oN lIvInG tHiS wAy¶°~~
30.01.2019 10:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hey, i am using GoreApp!
30.01.2019 10:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von monischnucki

Die Brücke kann man auch vielfältig interpretieren.




"Zugleich und infolge der zunehmenden Bau- und Verkehrssicherheit weniger im Vordergrund steht das Motiv der Brücke für das mit Angst besetzte Beschreiten gefährlicher Wege." Wikipedia

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 30.01.2019 10:48]
30.01.2019 10:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Gore

Sie hatte jetzt 2 Wochen eine Brücke als Profilbild, hat sie nach dem Bescheid sagen dann direkt in eins von ihr gewechselt. Natürlich voll aufgedonnert mit Lippenstift usw, was sie sonst nie trägt. Aber nun gut... next



Allein deswegen ist es richtig gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 30.01.2019 10:49]
30.01.2019 10:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Sah die Brücke sicher aus?
30.01.2019 10:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Frage
 
Zitat von Gore

Sie hatte jetzt 2 Wochen eine Brücke als Profilbild, hat sie nach dem Bescheid sagen dann direkt in eins von ihr gewechselt.



30.01.2019 10:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Hey, I am no longer using GoreApp!


fyp
30.01.2019 11:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Det0k

ich habe die Party gestern verpasst, dabei sieht es in der Rückschau nach einer Menge Spaß aus, wie alle gemeinsam auf Kiddo einprügeln.
Es tut mir leid Brudis und Schwestis, das Aussehen eines Mannes wird erst dann relevant, wenn er kein Geld hat. Bei einem Gehalt wie Zape kann Mann aussehen wie ein Eimer Schrauben und die Fotzen kleben einem am Schwanz.



Es ist so. Allerdings kann man mit Charme/Selbstvertrauen (woher auch immer das kommt) einiges rausreisen. Deswegen bin ich auch auf 3 Ebenen gleichzeitig erfolglos.
30.01.2019 11:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Det0k

ich habe die Party gestern verpasst, dabei sieht es in der Rückschau nach einer Menge Spaß aus, wie alle gemeinsam auf Kiddo einprügeln.
Es tut mir leid Brudis und Schwestis, das Aussehen eines Mannes wird erst dann relevant, wenn er kein Geld hat. Bei einem Gehalt wie Zape kann Mann aussehen wie ein Eimer Schrauben und die Fotzen kleben einem am Schwanz.



Es ist so. Allerdings kann man mit Charme/Selbstvertrauen (woher auch immer das kommt) einiges rausreisen. Deswegen bin ich auch auf 3 Ebenen gleichzeitig erfolglos.



Da hilft nur, die Ansprüche massiv runter zu schrauben.
30.01.2019 11:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Gore

Sie hatte jetzt 2 Wochen eine Brücke als Profilbild, hat sie nach dem Bescheid sagen dann direkt in eins von ihr gewechselt. Natürlich voll aufgedonnert mit Lippenstift usw, was sie sonst nie trägt. Aber nun gut... next



Deswegen habe ich seit Jahren nur die Katze als Profilbild. Ist ja nicht auszuhalten.
Alleine der Gedanke, dass sie es als Message für dich macht, ist irre. Sie ist frischer Single und hatte Bock sich zu krass schminken, gar Lippenstift zu verwenden (Schockschwerenot!) und evtl zu eskalieren. Es hat mit großer Sicherheit nicht das Geringste mit dir zu tun.
30.01.2019 11:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Det0k

ich habe die Party gestern verpasst, dabei sieht es in der Rückschau nach einer Menge Spaß aus, wie alle gemeinsam auf Kiddo einprügeln.
Es tut mir leid Brudis und Schwestis, das Aussehen eines Mannes wird erst dann relevant, wenn er kein Geld hat. Bei einem Gehalt wie Zape kann Mann aussehen wie ein Eimer Schrauben und die Fotzen kleben einem am Schwanz.



Es ist so. Allerdings kann man mit Charme/Selbstvertrauen (woher auch immer das kommt) einiges rausreisen. Deswegen bin ich auch auf 3 Ebenen gleichzeitig erfolglos.



Ich plädiere immer noch auf Humor.
30.01.2019 11:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Det0ks Meta ist schwach.
30.01.2019 11:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Det0k

ich habe die Party gestern verpasst, dabei sieht es in der Rückschau nach einer Menge Spaß aus, wie alle gemeinsam auf Kiddo einprügeln.
Es tut mir leid Brudis und Schwestis, das Aussehen eines Mannes wird erst dann relevant, wenn er kein Geld hat. Bei einem Gehalt wie Zape kann Mann aussehen wie ein Eimer Schrauben und die Fotzen kleben einem am Schwanz.



Es ist so. Allerdings kann man mit Charme/Selbstvertrauen (woher auch immer das kommt) einiges rausreisen. Deswegen bin ich auch auf 3 Ebenen gleichzeitig erfolglos.



Ich plädiere immer noch auf Humor.



"Humor" ist aber ziemlich schwammig definiert. Jeder hat irgendwo Humor, es kommt darauf an, ähnliche Ansichten zu haben.

Wenn ich Frauen mit Youtube-Kacke ankommen würde, würden die reihenweise weglaufen.
30.01.2019 11:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Damnit

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Det0k

ich habe die Party gestern verpasst, dabei sieht es in der Rückschau nach einer Menge Spaß aus, wie alle gemeinsam auf Kiddo einprügeln.
Es tut mir leid Brudis und Schwestis, das Aussehen eines Mannes wird erst dann relevant, wenn er kein Geld hat. Bei einem Gehalt wie Zape kann Mann aussehen wie ein Eimer Schrauben und die Fotzen kleben einem am Schwanz.



Es ist so. Allerdings kann man mit Charme/Selbstvertrauen (woher auch immer das kommt) einiges rausreisen. Deswegen bin ich auch auf 3 Ebenen gleichzeitig erfolglos.



Ich plädiere immer noch auf Humor.


Auf jeden. Fällt für mich unter Charme/Selbstvertrauen.
30.01.2019 11:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Gore

Sie hatte jetzt 2 Wochen eine Brücke als Profilbild, hat sie nach dem Bescheid sagen dann direkt in eins von ihr gewechselt. Natürlich voll aufgedonnert mit Lippenstift usw, was sie sonst nie trägt. Aber nun gut... next



Deswegen habe ich seit Jahren nur die Katze als Profilbild. Ist ja nicht auszuhalten.
Alleine der Gedanke, dass sie es als Message für dich macht, ist irre. Sie ist frischer Single und hatte Bock sich zu krass schminken, gar Lippenstift zu verwenden (Schockschwerenot!) und evtl zu eskalieren. Es hat mit großer Sicherheit nicht das Geringste mit dir zu tun.



Sehe ich anders. Gore sollte dran bleiben, sie sogar öfters mal anrufen und den Kontakt halten (vorzugsweise morgens um 3 Uhr - dann ist sie schlaftrunken und kann ihr Schauspiel nicht so gut aufrecht erhalten).

Da geht noch was in Zukunft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.01.2019 11:21]
30.01.2019 11:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damnit



Ich plädiere immer noch auf Humor.



Feminism is fun!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 30.01.2019 11:23]
30.01.2019 11:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIX ( Lauf! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.02.2019 00:21:54 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
11.01.2019 20:43:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum