Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIX ( Lauf! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DopeFlash

Gordon
 
Zitat von Damnit

@Gore - sie hat halt einfach auch Torschlusspanik - viele wollen nach dem Schluss machen gleich wieder zurück, weil sie glauben sie hätten einen Fehler gemacht (wg. der Torschlusspanik eben) - hat man aber meistens nicht. Schieb es weg und lenke dich ab!

@Kiddo - Sex hättest du aber schon gerne oder bist du nicht so sexuell drauf also eher asexuell?



Sie hat doch schon mehrfach explizit gesagt, dass sie gerne mal kieslastert
31.01.2019 18:55:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Kif

 
Zitat von Det0k

ich habe die Party gestern verpasst, dabei sieht es in der Rückschau nach einer Menge Spaß aus, wie alle gemeinsam auf Kiddo einprügeln.
Es tut mir leid Brudis und Schwestis, das Aussehen eines Mannes wird erst dann relevant, wenn er kein Geld hat. Bei einem Gehalt wie Zape kann Mann aussehen wie ein Eimer Schrauben und die Fotzen kleben einem am Schwanz.

Hallo.



Du Knuffelbär hast doch niemals Probleme gehabt eine hübsche Frau zu bekommen. Was das nun aussagt, mag ich nicht deuten

Das stimmt. Aber warum mal nicht eine Jüdin?
Als ich in Israel war, war ich noch nicht Single.
31.01.2019 19:04:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Hast du verpasst, dass det0k verheiratet ist?
Oder bist du gerne mal der Ehe-brecher?
31.01.2019 19:07:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Hab ich verpasst.
Aber Muslimin fehlt auch noch auf der To-do Liste!

/ Woah, ich glaub, ich hab grad den explosivsten Dreier im Kopf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 31.01.2019 19:09]
31.01.2019 19:08:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

Gordon
 
Zitat von _Kiddo_

Also ich weiß jetzt schon, dass ich meine jetzige Entscheidung nicht bereue. Ich weiß, dass ich aber andererseits too much Intimität bereuen würde.

Meine Fresse, ne religiöse Trauung wäre nichtmal mit rechtlichen Konsequenzen hierzulande verbunden. Notfalls ginge auch das
Ich verstehe diese Schreckhaftigkeit vor Verbindlichem einfach auch nicht
Wenns ach so schlimm ist, trennt man sich eben. Aber gut, eigentlich will ich auch mit niemanden zusammen sein, der meint sicher dadurch freier zu fühlen.

//dag, jetzt schreibst du selbst, dass das nicht der alleinige Faktor war. Und wie lange ging es mit der "etwas erfahrenen"? Und hast du dich also nur wegen der fehlen vollerfahrung getrennt?



Ich glaube solange deine Cousins nicht plötzlich mit Knarren vor der Haustür auftauchen, gibt's hier ne Menge User die dich unverbindlich muslimisch ehelichen um dich in den Club der geilen Ficker einzuführen (hehe, einführen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 31.01.2019 19:11]
31.01.2019 19:10:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

Gordon
 
Zitat von Kif

Hab ich verpasst.
Aber Muslimin fehlt auch noch auf der To-do Liste!

/ Woah, ich glaub, ich hab grad den explosivsten Dreier im Kopf.



Explosiv dann vor allem von muslimischer Seite. Alternativ wird ein Messer gezogen und damit dschihadiert.
31.01.2019 19:10:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Dieses Ausmaß war weder erwünscht noch beabsichtigt
31.01.2019 19:24:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Q241191

Sie kommt gleich von der Arbeit. Dann wird noch einmal diskutiert. Meine Nerven...



Jeder ist gespannt auf deine Lieferung heute Abend und Gnade dir Gott,oder Kiddo, wenn da nichts passiert. So lange können wir gar nicht aushalten
31.01.2019 20:09:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 11.04.2019
 
Zitat von Q241191

Ich sage:

"Derzeit macht es überhaupt keinen Sinn, an Kinder zu denken, was wiederum nicht bedeuten soll, dass ich mir Kinder nicht irgendwann einmal vorstellen könnte, wenn sich die persönlichen Umstände gebessert haben."

Antwort:

"Männer wollen einfach keine Kinder haben..."

Das klingt nicht nach einer rationalen Antwort.

Weder habe ich derzeit einen festen Job - mache demnächst Arbeitstherapie und im Anschluss berufliche Reha - noch besitzen wir beide einen Führerschein. Außerdem sind wir erst knapp zwei Monate zusammen.

Mein bester Freund und meine Suizid-Ex, die wieder in ihrer Wohnung ist, sagen, ich solle doch mal wieder der alte Q241191 werden, der ich vor zwei Monaten war.


surprise surprise. Wäre ja nicht so, als ob das nicht ein Haufen anderer User schon vor 1-2 Monaten geschrieben hätte
31.01.2019 21:57:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von _Kiddo_

Alter, das klingt so anstrengend traurig

Und wieso um Himmelswillen will man mit dem erstbesten Mann ein Kind zeugen. I don't get it!



Hast du doch auch vor?!
31.01.2019 22:33:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Q241191

Ich sage:

"Derzeit macht es überhaupt keinen Sinn, an Kinder zu denken, was wiederum nicht bedeuten soll, dass ich mir Kinder nicht irgendwann einmal vorstellen könnte, wenn sich die persönlichen Umstände gebessert haben."

Antwort:

"Männer wollen einfach keine Kinder haben..."

Das klingt nicht nach einer rationalen Antwort.

Weder habe ich derzeit einen festen Job - mache demnächst Arbeitstherapie und im Anschluss berufliche Reha - noch besitzen wir beide einen Führerschein. Außerdem sind wir erst knapp zwei Monate zusammen.

Mein bester Freund und meine Suizid-Ex, die wieder in ihrer Wohnung ist, sagen, ich solle doch mal wieder der alte Q241191 werden, der ich vor zwei Monaten war.


Nein, das klingt nicht nach einer rationalen Antwort.
Ich finde es auch ziemlich anstrengend, dass sie direkt so eine Unterstellung und Verallgemeinerung raushaut. Das finde ich nicht in Ordnung.
Ausserdem ist völlig legitim, dass du erstmal keine Kinder möchtest. Vielleicht auch nie - auch gut. Ihr Drängen auf das Thema "Kinder" dünkt mir nicht geheuer. Warum denn so schnell? Warum jetzt?

Konntest du denn mit ihr bisher vernünftig über das Thema reden?

Und welche Veränderungen haben deine Freunde an dir festgestellt?
31.01.2019 23:00:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
erst das Spermiogramm und dann sowas... das ist keine rote Flagge, da läuft schon die russische Nationalhymne während dahinter einen Fahnenmeer frenetisch kreischt.
31.01.2019 23:52:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von _Kiddo_

Alter, das klingt so anstrengend traurig

Und wieso um Himmelswillen will man mit dem erstbesten Mann ein Kind zeugen. I don't get it!



Hast du doch auch vor?!


Ne du.
01.02.2019 0:03:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
verschmitzt lachen
Next.
01.02.2019 0:21:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIX ( Lauf! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.02.2019 00:21:54 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
11.01.2019 20:43:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum