Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foto Thread ( mehr, als auf den Auslöser drücken )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von darkimp

Die Verwendung der bisherigen objektive sowie die Perspektive, dass auf die schon releasten RF objektive auch noch gutes aber nicht nur profimaterial Folgen wird haben mich dann doch zur R greifen lassen... Die Haptik ist da einfach viel nicer.


Auch von mir viel Freude mit der Neuen
Haptik ist fast das wichtigste, was bringen die tollsten Specs, wenn Dir die Bedienung keinen Spaß macht.
Man muss auch immer schauen, wofür man die Kamera nutzt. Mir wären die ganzen Video Sachen, die bemängelt werden, völlig Rille, weil ich einfach nicht filme.
24.07.2019 17:27:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

AUP darkimp 15.06.2011
Ich war bartomanuell im Geschäft und hab mit dem Typen da gequatscht, fast eine der Institutionen hier in der Stadt.
Zu den Mängeln meinte er, dass das nicht ständif auftreten würde und es unter dem Strich doch noch eine sehr gute Kamera sei. Und ich glaube ihm das, da ich ja als Alternative die Sony da liegen hatte, und die war teurer Augenzwinkern

Ich bin gespannt
24.07.2019 17:29:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Bei canon kriegt er mehr Provision Augenzwinkern
24.07.2019 17:31:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Und Zorro kriegt von Nikon Provision Augenzwinkern.

Der Chefredakteur von Naturfoto hat mal einen Erfahrungsbericht zur EOS R geschrieben. Der fand sie eigentlich ganz solide, nur von den neuen Bedienelementen auf der Rückseite war er nicht so begeistert. Hatte geschrieben, dass er bei Nachfolgemodellen andere Lösungen vermutet und erwartet.
24.07.2019 17:48:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foto Thread ( mehr, als auf den Auslöser drücken )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.07.2019 17:54:35 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
13.01.2019 18:36:44 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum