Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXV ( Von FullHD zu CGA zurück )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2458

Rimworld - Folge 05 - Bregor verprügelt eine Frau

Heute: Bregor zeigt, was er davon hält, wenn Akira sich an die krasseste Rüstung im Haus macht. Ansonsten quillt die Ernte nur so über. Nächste Folge werde ich die Difficulty erhöhen.

Thread


Schau mal, ob du Kompost beim Lagerfeuer herstellen kannst. Hast du doch in Folge 3 sogar selbst gesehen. Oder was suchst du da noch für Fertilizer? peinlich/erstaunt
26.01.2019 23:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2458

Rimworld - Folge 05 - Bregor verprügelt eine Frau

Heute: Bregor zeigt, was er davon hält, wenn Akira sich an die krasseste Rüstung im Haus macht. Ansonsten quillt die Ernte nur so über. Nächste Folge werde ich die Difficulty erhöhen.

Thread


Schau mal, ob du Kompost beim Lagerfeuer herstellen kannst. Hast du doch in Folge 3 sogar selbst gesehen. Oder was suchst du da noch für Fertilizer? peinlich/erstaunt


Die Frage regelt sich nächste Folge, die morgen kommt.
27.01.2019 0:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=2884

Kingdom Come: Deliverance - 52 - Das Pferderennen
Kingdom Come: Deliverance - 53 - Rehjagt
Kingdom Come: Deliverance - 54 - Fritz heckt wieder etwas aus


Zwischen Sasau und der Schänke tun wir allerlei unchristliches Zeug. peinlich/erstaunt


Ich hab jetzt in rund 4 Wochen dein LP durchgebinged. Kann es jetzt logischerweise nicht mehr selbst zocken.
Mit anderen Worten: Mach hin, Junge Wütend
27.01.2019 4:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Borknager

 
Zitat von _Akira_

Spoiler - markieren, um zu lesen:
noch son anfängerfehler und dein titel als adventure-master wird dir aberkannt. dann wirst du zum english-for-runaways degradiert.




Ohje, bitte nicht. traurig

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2911

Teil 16 - Runtime (The End)

Und damit wäre dann auch Technobabylon beendet. Vielen Dank fürs zuschauen und das Feedback.



Hat das Spiel vl. nen Speicherpunkt angelegt? Weil es scheint ja noch mindestens ein weiteres Ende zu geben, vermutlich sogar zwei. Würde mich mal interessieren

Danke fürs Spielen, war ne schöne Sprachausgabe und gute Story, gute Wahl





Brave New World (Alternate ending)

Ja, das sollte der Vollständigkeit halber natürlich nicht fehlen. Augenzwinkern
27.01.2019 8:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Borknager

 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Borknager

 
Zitat von _Akira_

Spoiler - markieren, um zu lesen:
noch son anfängerfehler und dein titel als adventure-master wird dir aberkannt. dann wirst du zum english-for-runaways degradiert.




Ohje, bitte nicht. traurig

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2911

Teil 16 - Runtime (The End)

Und damit wäre dann auch Technobabylon beendet. Vielen Dank fürs zuschauen und das Feedback.



Hat das Spiel vl. nen Speicherpunkt angelegt? Weil es scheint ja noch mindestens ein weiteres Ende zu geben, vermutlich sogar zwei. Würde mich mal interessieren

Danke fürs Spielen, war ne schöne Sprachausgabe und gute Story, gute Wahl



http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2911

Brave New World (Alternate ending)

Ja, das sollte der Vollständigkeit halber natürlich nicht fehlen. Augenzwinkern



Danke

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich raff nur noch nicht ganz, was es mit den Hackern auf sich hatte. Das ist doch ne dritte Fraktion oder? Dachte auch, die haben ihr eigenes Ende, man muesste mit dem schon schwebenden Ballon zusammen ja ne vollstaendige Empfangs-/Sendestation bauen wenn ich mich recht entsinne. Unten an der Konsole, am Fuss des Towers...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 27.01.2019 9:43]
27.01.2019 9:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von ]Maestro[

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=2884

Kingdom Come: Deliverance - 52 - Das Pferderennen
Kingdom Come: Deliverance - 53 - Rehjagt
Kingdom Come: Deliverance - 54 - Fritz heckt wieder etwas aus


Zwischen Sasau und der Schänke tun wir allerlei unchristliches Zeug. peinlich/erstaunt


Ich hab jetzt in rund 4 Wochen dein LP durchgebinged. Kann es jetzt logischerweise nicht mehr selbst zocken.
Mit anderen Worten: Mach hin, Junge Wütend



Geil!
Ich liefere heute nach der Arbeit, ich schwöre Breites Grinsen
27.01.2019 10:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
lol
Gut dass Maestro das zockt. Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.01.2019 11:00]
27.01.2019 10:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Moin Moin,

Weiter geht es mit Graveyard Keeper. Mit dabei: Eigentlich Dr. Pymonte, aber leider hab ich vergessen ihn mit Dxtory aufzunehmen. Daher habt ihr jetzt zwar meine Reaktionen auf das was er gesagt hat, aber ihr hört ihn nicht.

Mea Culpa, fürs nächste Mal gelobe ich Besserung!

Hier jetzt die neue Folge:
Graveyard Keeper - 39. Der Gruftausbau mit ohne Dr. Pymonte aka Bammbamm
Wir fangen mal an und versuchen die Gruft unter der Kirche auszubauen, damit wir irgendwann Snakes Quest erfüllen können. Außerdem können wir jetzt endlich unsere Zombies und Leichen ein wenig verbessern.

Viel Spaß!
27.01.2019 11:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 06 - Schweine in der Kälte

Der Cold Snap setzt uns weiter zu, aber selbst nach der Erhöhung der Difficulty schickt uns Randy keine wirkliche Herausforderung. Dafür darf Nightbooster joinen.

Thread
27.01.2019 12:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Pinguin86 - Q.U.B.E. 2

Guden!

QUBE2 geht schon weiter...diesesmal mit den Kapiteln 5 bis 7, wobei wir Kapitel 7 nicht ganz beenden. Dafür gibts diese Folge in Spielfilmlänge!!!

Q.U.B.E. 2 - 02. Kapitel 5-7
Reaktoren wollen gemanaged werden. Bedeutet wir werfen solange mit Blöcken um uns, bis der Reaktor angeht.

Viel Spaß!
27.01.2019 13:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Gut dass Maestro das zockt.


Es ist ganz vorzüglich. fröhlich



We Happy Few - 29 - The Joy of Motherhood
We Happy Few - 30 - Hide 'n' seek
We Happy Few - 31 - Des Nachts in Wellington Wells
We Happy Few - 32 - Alte Freunde und Abenteuer in Lud's Holm

We Happy Few - 33 - Welcome to Rat Holm

Die Suchties von der Polezei steigen uns allmählich aufs Dach. Wir müssen also nach Rat Holm, um von dort quecksilberbelastetes Wasser zu besorgen. Dafür haben wir den Code von unserem alten Chemikerfreund, mit dem wir auch durch die Tür in Rat Holm kommen. Und naja. Es ist wirklich alles fubar hier.
Und wir sammeln Blumen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 27.01.2019 13:26]
27.01.2019 13:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


What never was - 1. Opas Sachen
What never was - 2. Fin

So, das war es auch schon - ich hatte die richtige Idee, aber nicht den richtigen Blick. Danke fürs Zuschauen
27.01.2019 19:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Kingdom Come: Deliverance - 53 - Rehjagt
Kingdom Come: Deliverance - 54 - Fritz heckt wieder etwas aus
Kingdom Come: Deliverance - 55 - Banditen um Rattay

Alles kommt anders als geplant, aber wir hauen Banditen zu Klump.
27.01.2019 20:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von ]Maestro[

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=2902


Forza Horizon 4 - 01 - Juckrebell triggern das Spiel zu kaufen
Forza Horizon 4 - 02 - Danger Signs und Rennen in der Summer Season

Und für Nightbooser weil der sich das gewünscht hatte. Ich werde das glaube ich nicht noch einmal aufnehmen, das Spiel hat einfach die Angewohnheit einfach so abzustürzen, wenn OBS läuft. Macht keinen Spaß. peinlich/erstaunt


Jo.. schade, dass es bei dir nicht vernünftig aufnehmbar ist. Aber danke fürs noch mal probieren

Hab heute auch mal bisschen die Gefahrenschilder gemacht... und Blitzer.
Jetzt wo bei mir der Multiplayer anscheinend geht, könnten wir ja mal Ründchen zusammen fahren, falls sich was ergibt. Vielleicht funktioniert die Aufnahme ja bei mir :P Müsste dafür nur mal OBS oder DxTory einrichten.

// Aber hey.. ich hab erstmal genug damit zu tun die aktuelle Staffel Rimworld nachzuholen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 27.01.2019 22:37]
27.01.2019 22:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 07 - Thrumbojagd

Dieses mal gehen wir ambitionierte Projekte an. Ein Thrumbo ist zu erlegen, eine Werkstatt zu bauen, die Basis zu verschönern und eine ewig lange Forschung gilt es durchzuboxen - mit der wir dann eine zweite Kolonie leichter in Angriff nehmen können.

Thread
28.01.2019 9:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Flitzpiepe42


Danke

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich raff nur noch nicht ganz, was es mit den Hackern auf sich hatte. Das ist doch ne dritte Fraktion oder? Dachte auch, die haben ihr eigenes Ende, man muesste mit dem schon schwebenden Ballon zusammen ja ne vollstaendige Empfangs-/Sendestation bauen wenn ich mich recht entsinne. Unten an der Konsole, am Fuss des Towers...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Ballon ist für die Hacker von Nina. Diese dritte Fraktion ist aber wirklich seltsam, die sind einfach nur da und tun eigentlich nichts weiter. Es sei denn ich habe da was falsch verstanden.
28.01.2019 10:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 1 - Tief im Wald

Nach dem Roman von Ken Follett jetzt das Adventure aus dem Hause Daedalic. Ursprünglich wollte ich erst was anderes machen, aber jetzt hatte mich doch die Lust gepackt. Ich wünsche viel Spaß.
28.01.2019 20:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Schade - da ich das Buch noch Lesen will, werd ich hier wohl aussetzen :/
28.01.2019 20:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Dann mach mal hin, das Buch ist auch schnell gelesen. Breites Grinsen
28.01.2019 20:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Flitzpiepe42

Schade - da ich das Buch noch Lesen will, werd ich hier wohl aussetzen :/


Kann ich als Hörbuch empfehlen. Geht noch schneller. Breites Grinsen
Ich würde es dir ja leihen, aber ich glaube das hatte ich damals noch auf Kassette.fröhlich
Wenn du willst schaue ich nach.
28.01.2019 23:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von Flitzpiepe42

Schade - da ich das Buch noch Lesen will, werd ich hier wohl aussetzen :/


Kann ich als Hörbuch empfehlen. Geht noch schneller. Breites Grinsen
Ich würde es dir ja leihen, aber ich glaube das hatte ich damals noch auf Kassette.fröhlich
Wenn du willst schaue ich nach.



Danke für das Angebot

Nee, das muss warten. Erstmal durch Kings of the Wyld kämpfen und danach steht ne Menge berufliche Literatur an. Aber die Weiterbildung kommt mit nem neuen Job, da ist das ok, dass ich auf Borkis LP etwas länger warten muss fröhlich
29.01.2019 0:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 08 - Rette den fetten Vater

Nachdem Randy uns bisher eher sanft behandelt hat, möchte er nun ein bisschen Drama sehen, gegen Ende der Folge. Denn während Pinguin mit zwei Gefährten seinem Vater aus der Klemme helfen muss, passiert in der Basis das unvorstellbare...

Thread
29.01.2019 11:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


Rusty Lake Hotel - 2. Was hängt denn da?

Es geht weiter im Hotel. Die Spielmechanik wird klarer, aber trotz der nun entstehenden Folgefehler der ersten Raumentscheidung befreien wir weiterhin Gäste von ihren Zutaten Augenzwinkern
29.01.2019 22:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Kingdom Come: Deliverance - 54 - Fritz heckt wieder etwas aus
Kingdom Come: Deliverance - 55 - Banditen um Rattay
Kingdom Come: Deliverance - 56 - Das Turnier

Wir nehmen am Turnier teil um rauszufinden, ob der Schwarze Peter den Schmiedesohn mit dem komischen Namen umgebracht hat.
Bin danach so schlau wie vorher, aber an Erfahrung reicher.
29.01.2019 22:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


Forza Horizon 4 - British Racing Green - 1

Da das Spiel bei Maestro ja öfter mal abschmiert und ich riesen Spaß mit Forza Horizon 4 hab, hab ich mal wieder was aufgenommen.

Ich hab mir die Story Missionen vorgenommen. Da lernt man auch noch was dabei. Zumindest, wenn der komische Typ nicht die ganze Zeit reinlabert. Ist ja furchtbar! Ich mach den Spielsound nächstes mal lauter.

Feedback wie immer willkommen
30.01.2019 0:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 5 - Folge 09 - Der Raid und Frühlingseinbruch


Wir müssen einen fiesen Raid mit einer verminderten Anzahl Verteidigern abwehren. Währenddessen kriegt die Karawane ernste Verpflegungsprobleme. Kommt fetter Flitze also zu einer zerstörten Kolonie zurück?

Thread
30.01.2019 9:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von NightBooster

http://letsplayimpot.de/?u=344&g=2902

Forza Horizon 4 - British Racing Green - 1

Da das Spiel bei Maestro ja öfter mal abschmiert und ich riesen Spaß mit Forza Horizon 4 hab, hab ich mal wieder was aufgenommen.

Ich hab mir die Story Missionen vorgenommen. Da lernt man auch noch was dabei. Zumindest, wenn der komische Typ nicht die ganze Zeit reinlabert. Ist ja furchtbar! Ich mach den Spielsound nächstes mal lauter.

Feedback wie immer willkommen



Hättest du die Tage eigentlich Zeit für ein paar Rennen?
30.01.2019 11:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


We Happy Few - 30 - Hide 'n' seek
We Happy Few - 31 - Des Nachts in Wellington Wells
We Happy Few - 32 - Alte Freunde und Abenteuer in Lud's Holm
We Happy Few - 33 - Welcome to Rat Holm

We Happy Few - 34 - The things you do

Für Blackberry Joy brauchen wir noch die Nervenflüssigkeit einer Person, welche mal Senfgas eingeatmet hat. Tjo. Und dann haben wir unerwarteten Besuch.
30.01.2019 18:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Q241191 meinte ich soll mal Infra spielen, also mach ich das auch!




INFRA puts you into the boots of a structural analyst on a routine mission. Quickly though, your task turns into a fight for survival, all caused by deep-rooted schemes of the past. Your tools are simple: your camera and the wits to navigate a labyrinth of debris.


Chapter 1 - Preperations (The Office)

Einsatzbesprechung im Hauptquartier. Es ist was kaputt im Lande. Dann geht es los auf die Suche nach dem Auto.


Zum Bregor-Thread im Subforum
30.01.2019 18:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 2 - Die Priorei von Kingsbridge

Wir kommen in der Priorei von Kingsbridge an, die schon mal bessere Tage gesehen hat.
30.01.2019 19:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXV ( Von FullHD zu CGA zurück )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lp 
Mod-Aktionen:
03.09.2019 11:22:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
17.01.2019 09:42:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum