Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXV ( Von FullHD zu CGA zurück )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 12 - Heimliche Liebe

Kingsbridge floriert, aber wie lange noch?
11.03.2019 19:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von PrimeTime

http://letsplayimpot.de/?u=100&g=2926

Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Build that Dad Bod!
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Ze German and ze Asian!
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Frühsport, heiße Spanier und eine grenzdebile Tochter!
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Initiationsritus Burger Party beim mysteriösen Joseph! FRAGEN!!!

Hallo Bois! Endlich ist es soweit! Uns eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten zur sexuellen Revolution auf der Burger Party von Joseph! Wir unterhalten uns mit allen Single Daddys, erfahren juicy Stuff über Joseph und treffen einen Großteil der Kinder. Das ganze kulminiert in den Zugang zum überragendsten und heißesten Social Media Network der Welt. DADBOOK! Für die Party heute Nacht, sollten wir uns ein paar Hotties inviten, meint ihr nicht auch? Augenzwinkern



Ah, Amanda will wohl Kindergärtnerin werden oder so. Die kümmert sich um die jüngeren Kinder und "spielt" nicht wirklich.

Damien ist aber raus meiner Meinung nach, er ist zu merkwürdig und sein Kind ist ein Arschloch. Jospeh jedoch, den solltest du befreien. Der hat das nicht verdient.

THROW A PARTY!


-----------



Chapter 7.7 - Das Kraftwerk (Reperaturbregor)
Wir kommen an in einem Kraftwerk und müssen es natürlich reparieren. EZ! Aber wir haben auch Hilfe!


Chapter 8.1 - Late For A Meeting (Der Retter landet im Stollen)
Nach der erfolgreichen Reperatur bahnen wir uns einen Weg nach...unten?!

Chapter 8.2 - Die Bucht (Dunkel wirds des Nachts)
Wir entkommen den Stollen und finden uns an einer Bucht wider. Werden wir das wilde Wasser überwinden?!



Zum Bregor-Thread im Subforum
11.03.2019 19:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Diese Grillparty war ein Potpourri schwuler Akzente, ich lolierte aufs Härteste!

So viele mögliche Storylines - entweder bringst du die Kinderansprecherin mit dem kriminellen Kind zusammen und bumst dabei den Lehrer, oder du reitest den Deutschen im Käseclub. Oder vl. befreist du Josephs Lenden - seine Frau Maria wurde vier Mal ohne ihn schwanger - der hat Druck Jonge!

wie du beim Vorlesen der Josephchen Grillkünste fast ins Mic sabberst, stark!

Throw a thong! Throw a thong! Throw a thong!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du hast doch Theater gespielt oder? peinlich/erstaunt
11.03.2019 22:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


This is the Police - 7. Nordbrand macht stadtbekannt

Noch fix ne kleine Runde zwischengeschoben für euch meine Freunde
Nach der letzten Blockbusterfolge kehrt ein wenig Ruhe ein, direkt am Anfang schon spürt man den innerlichen Drang des Spiels, einen gerechten Ausgleich zu schaffen. Aber seht selbst

@Pingu: Ne Baseballsimulation wo die pOT-Threads gegeneinander spielen wie gut ist das denn bitte? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Vorname sollte klar sein: Sexy-Stupid
11.03.2019 23:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
This is the Police:

Der Tag beginnt direkt mit einer guten Nachricht - Persy haben wir billig und brutal tot bekommen durch sein Snitchdasein. Damit hab ich nicht gerechnet. Breites Grinsen
Habs nun mal gegoogled: The snitch informs you about mood of your cops (later in game), the BBQ as well as the Party (later in game) will raise their mood.
Klingt so, als ob der Frozen Fish Alarm nun einfach nur von einer Katze ausgelöst wurde.
Ok, war ein flock of Birds. Und ne Prostituierte.
Ich glaube ja, dem Vergewaltigungsopfer zu sagen, dass es einen Zeugen gibt wäre klüger gewesen - aber sie einfach erschießen funktionierte auch also who cares. Hässlon
Keine Ahnung mit dem Krankenhaus-Theft Fall. Vielleicht fehlt da echt noch ein Frame oder zwei vom Janitor?
Jetzt hast du nur den einen Asiaten am wichtigen Tag zur Arbeit beordert, du hättest noch die andere mitnehmen müssen. Dann hätts geklappt. traurig
Watt? Es sind genug Asiaten? hält City Hall etwa Megadopolo für einen koreanischen Namen oder was? Naja, alles Prima dann.
Schon wieder ein False Alarm. Wasdalos? Alle Welt ruft die Bullererei jetzt für nichts?
Alles in allem gute Folge, trotz Beweismaterials-Verlust.
12.03.2019 8:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


This is the Police - 8. Die Straßen werden blutiger

Ein fesselndes Spiel muss gespielt werden - also geht es weiter. Weitere drei Tage ringen wir der Stadt ab, es ist zäh, es ist hart - aber Hertha schreibt man mit zwei H!

Das nächste Kleinod aus dem Rusty Lake-Universum ist nun auch wöchentlich dabei:



Rusty Lake Roots - 1. Xamez!

Es geht weiter mit Rusty Lake. Dieses mal mit dem Roots-Teil. Am Ende fehlen ein paar Sekunden, weil DXTory mit dem Baum ein Problem hat, sobald sich das Bild nimmer verändert - aber ihr verpasst nur "Tschau Kakao"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 12.03.2019 21:39]
12.03.2019 21:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Kingdom Come: Deliverance - 75 - Angriff auf Wranik
Kingdom Come: Deliverance - 76 - Probleme einer Belagerung
Kingdom Come: Deliverance - 77 - Konrad und Baumeister Karel



Für Meister Feyfar müssen wir einen Belagerungsingenieur ausfinding machen, und treffen auf einen nie dagewesenen Bug!
12.03.2019 22:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
The police:

Zu Hause bleiben wegen Regen, glaub et hackt! Korrekt zur Arbeit beordert.
Die Szene im Park mit den beiden Skimaskenfrauen und den Nutten, oh Wow. Breites Grinsen
Van Dahl als Snitch? Ich hoffe er kriegt nicht die selbe Behandlung ab wie Persy, denn ich glaube der wurde wegen seinem Snitch-Dasein brutal umgebracht. Und ich mag Van Dahl, der ist kompetent und immer zur Stelle.
Ich nehme an, du kannst nun mit dem Snitch in den Personalakten gucken, wo auch z.B. Alkoholismus vermerkt ist. Wahrscheinlich werden da nun mehr Infos aufgeführt?
Sehr schön, die Investigation geht voran - die Russenmafia da machste noch dingfest.
Watt? 2 Tote durch ein dumes Boxduell? Watt ein Schwachsinn.
In der Tat rolle ich am Boden vor lachen ob deiner Entscheidung! Ha ha, Stupid Sexy False Alarms!
Die Noise Complaint bezog sich übrigens darauf, dass das Kind beim Nachbarn Maschinengewehre gesehen hat. gut dass du so viele Leute nachgesandt hast.
Den Protest vor City Hall einfach mal nicht unterbunden
- find ich gut, fick die Penner in city Hall. Sind nur gut mehr Detektive zu genehmigen.
Die Lösung zum Pharmacy Theft kann ich dir mal spoilern, weil sie mir auch auf den Sack geht: https://www.youtube.com/watch?v=TPVDmCANsj4
Oh yeah, Footballschlägerei!
Denke zu retreaten war die richtige Entscheidung bei der Domestic Disturbance. Wahrscheinlich wäre alles schief gegangen ohne Backup und zusätzlich noch tote Polizisten.
Immerhin keine Verletzten bei der Schlägerei, prima.
13.03.2019 13:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
AUF INS INTERNET, DADDYBOIS!


Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Build that Dad Bod!
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Ze German and ze Asian!
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Frühsport, heiße Spanier und eine grenzdebile Tochter!
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Initiationsritus Burger Party beim mysteriösen Joseph! FRAGEN!!!
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Dadbook!

Hallo meine Süßen!

Heute werden wir uns, nach einem kleinen Melodrama zwischen meiner wundersamerweise noch nicht eingewiesenen Tochter und mir, in die wundersame Welt der Social Media wagen! Wer wird die Gunst unserer ersten Nachricht erringen? Die Profile unserer sexy Daddys sind alle gefüllt mir Pros und Kontras, also entscheidet weise! :-*
13.03.2019 15:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Heyho,

ikke bins. Skunky hat im Discord gefrag ob wer mit ihm Stardew Valley Multiplayer spielt und da hab ich einfach mal "hier" geschrien. SirMax hat sich auch gemeldet. Und da ich nicht anders kann, hab ich gesagt dass ich das dann wohl auch aufnehme. Jetzt die Frage:

Hat da noch jemand Bock mitzumachen? Es wäre atm noch Platz für einen. Theoretisch können auch mehr wie 4 mitmachen. Am Anfang des Tages kann man immer die Mitspieler wechseln. Falls sich also mehr melden, könnten wir auch durchrotieren.

Am besten meldet ihr euch in Discord (oder per PM bei mir)

E: Ah, es soll jetzt am Wochenende losgehen. Ob Samstag oder Sonntag wissen wir noch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 13.03.2019 18:05]
13.03.2019 18:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Auf jeden Fall Jospeh, ich will wissen was in der Familie abgeht.
13.03.2019 20:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Energy Gel ist ne Art flüssiger Energieregel, wird meist in Trinkflaschen gehauen.

Ich bin dafür, den morbiden Gangsta, glaub die Dialoge werden unterhaltsam fröhlich
13.03.2019 21:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Kingdom Come: Deliverance - 76 - Probleme einer Belagerung
Kingdom Come: Deliverance - 77 - Konrad und Baumeister Karel
Kingdom Come: Deliverance - 78 - Besoffene Besorgungen

Wir überreden Keyser mitzukommen, prügeln uns nochmal ausversehen mit Urban und dann erledigen wir den Rest der Besorgungen für die Belagerung.
13.03.2019 22:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Chapter 7.7 - Das Kraftwerk (Reperaturbregor)
Chapter 8.1 - Late For A Meeting (Der Retter landet im Stollen)
Chapter 8.2 - Die Bucht (Dunkel wirds des Nachts)

Chapter 8.3 - Das Fort (Eine Insel ohne Strom)

Wir sind auf einer Tollen Insel mitten in der Stadt. Aber vorwärts gehts natürlich net so einfach. Welche Geheimnisse werden wir hier wohl ergründen?


Zum Bregor-Thread im Subforum
14.03.2019 20:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von ]Maestro[

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=2884

Kingdom Come: Deliverance - 76 - Probleme einer Belagerung
Kingdom Come: Deliverance - 77 - Konrad und Baumeister Karel
Kingdom Come: Deliverance - 78 - Besoffene Besorgungen

Wir überreden Keyser mitzukommen, prügeln uns nochmal ausversehen mit Urban und dann erledigen wir den Rest der Besorgungen für die Belagerung.



Hab jetzt auch angefangen das Lets Play anzuschauen (ab der Mitte, weil ich den Anfang des Spiels schon kenne) und es macht schon Spaß zuzuschauen. Ich mag die Charaktere sehr und zwischen den interessanten Quests ist die Landschaft einfach echt schön.
Manchmal überspringe ich aber Sachen, wie denn du jagst oder Inventory machst, da passiert mir dann doch zu wenig.
Aber mal ein Danke, dass du das Spiel aufnimmst, ist ja schon ein wenig! Breites Grinsen
14.03.2019 22:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Danke für's Schauen! Breites Grinsen
Hast absolut recht, streckenweise kannste überspringen. Ich bin halt auch einfach zu faul dann mitten in der Folge zu cutten, da lass ichs dann einfach drin. Teilweise hab ich den Kram zwischen den Folgen gemacht, aber meistens nicht.

Und die Welt haben sie toll gestaltet. Wobei sie da teilweise mehr aus der Engine hätten rausholen können, andererseits läuft die auch so schon scheiße genug. peinlich/erstaunt
14.03.2019 23:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Ninjada

http://letsplayimpot.de/?u=262&g=376

Thaumcraft
Minecraft - Thaumcraft E01
Minecraft - Thaumcraft E02

Bloodmoon rising.
Eine schmerzhafte Erfahrung


Bin noch beim ersten Teil und ja, ich liebe dich auch :*
Wieder volles MC Feeling, wie in den alten LPs, auch wenn der ganze fancy shit schon gewöhnungsbedürftig ist, für mich jedenfalls Breites Grinsen Weitermachen!
14.03.2019 23:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich habe einen groben, unverzeihbaren, äußerst dümlichen Fehler in der Bauchbinde des nächsten Teils Kingdom Come gemacht und selbst ich wollte mir diese Blöße nicht geben, deswegen encodiert der gerade neu und als Ausweichdroge gibt's AC:Origins. Ich will das fertig machen. Das wäre sonst schade peinlich/erstaunt



Assassin's Creed: Origins - 13 - Betrayal!
Assassin's Creed: Origins - 14 - Aya
Assassin's Creed: Origins - 15 - Troubles in Sais

Also lernen wir in dieser Folge auf's Neue wie man AC spielt, ist nicht schwer, ist ja von Ubisoft. Und es wird sich um Probleme der einfachen Leute gekümmert, so als Einstieg.
15.03.2019 11:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kurze Anfrage von den LPIP-Devs:

Könnt ihr mal schauen ob Folgendes bei euch im HTML5-Player auftritt?



 
Manche Icons sitzen zu tief und hängen unten raus.
Es ist eine Chrome-Macke, glaube ich. Einfach ein Video aufmachen, pausieren und du hast das auf dem Bild. In FF passiert es nicht, soweit ich bisher getestet habe.



Bitte mal schauen ob ihr das Reproduzieren könnt, wenn ja bitte Meldung mit Browser-Version und Windows-Version in den Features-Thread
15.03.2019 11:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Pinguin86


Ich glaube dass sind soweit die wichtigsten Regeln. Falls es noch mehr gibt was wichtig ist, lasst es mich wissen Breites Grinsen


Habe das Video noch nicht gesehen aber:

Wenn der Spieler den Ball vefehlt ist es ein Strike. Beim 3. Strike ist man raus.
Wenn der Pitcher den Ball außerhalb der Pitchzone wirft (also "daneben") ist es ein Ball. Beim 4. Ball wird der Schläger gewalked, d.h. er darf automatisch auf die 1. Base. Wird manchmal strategisch eingesetzt, wenn ein guter Spieler am schlagen ist und die Bases besetzt sind.
Wenn der Schläger den Ball trifft, der Ball aber aus geht ist es ein Foul. Diese werden zunächst zu den Strikes dazu gerechnet, aber ab 2 Strikes kann der Schläger dann so viele Fouls machen wie er mag. Ist natürlich schlecht für den Pitcher, der dann mehr Würfe machen muss.

Video wird nach der Arbeit dann mal geguckt wenn ich Zeit habe. peinlich/erstaunt
15.03.2019 12:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Danke für's Schauen! Breites Grinsen
Hast absolut recht, streckenweise kannste überspringen. Ich bin halt auch einfach zu faul dann mitten in der Folge zu cutten, da lass ichs dann einfach drin. Teilweise hab ich den Kram zwischen den Folgen gemacht, aber meistens nicht.

Und die Welt haben sie toll gestaltet. Wobei sie da teilweise mehr aus der Engine hätten rausholen können, andererseits läuft die auch so schon scheiße genug. peinlich/erstaunt



Das Inventar könnte man auch noch optimieren. Hab da zum Teil seeeehr viel Zeit verbracht weil manches ein bisschen umständlich ist. Hätte mir auch Favoriten gewünscht. Das man mit einem Klick ein Outfit was aus mehreren Teilen besteht anziehen kann bzw. gegen anderes austauschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.03.2019 16:33]
15.03.2019 14:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von ]Maestro[

Danke für's Schauen! Breites Grinsen
Hast absolut recht, streckenweise kannste überspringen. Ich bin halt auch einfach zu faul dann mitten in der Folge zu cutten, da lass ichs dann einfach drin. Teilweise hab ich den Kram zwischen den Folgen gemacht, aber meistens nicht.

Und die Welt haben sie toll gestaltet. Wobei sie da teilweise mehr aus der Engine hätten rausholen können, andererseits läuft die auch so schon scheiße genug. peinlich/erstaunt



Das Inventar könnte man auch noch optimieren. Hab da zum Teil seeeehr viel Zeit verbracht weil manches ein bisschen umständlich ist. Hätte mehr auch Favoriten gewünscht. Das man mit einem Klick ein Outfit was aus mehreren Teilen besteht anziehen kann bzw. gegen anderes austauschen.



Wurde auch durch die Communities hindurch gefordert, aber bisher kam dazu nicht mal ein Mod.
Ich bin auch sehr gespannt wie es weiter geht mit dem Studio, soweit ich weiß kommt jetzt noch "a woman's lot" DLC und dann weiß ich nicht.

Technisch gesehen könnte das Spiel noch mal ein Jahr Optimierung gut tun, von mir aus auch als re-release als GOTY Edition, aber stell dir das mal in einer polierten Fassung wie RDR2 vor.

Wo die ganzen Kleinigkeiten drin sind, wie zb ein Schwert am Trog reinigen, etc pp..
15.03.2019 15:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Jaaa apropos RDR2, würde mir mehr Aktivitäten wünschen. Aber egal wieviel man in so Sandboxen auch reinpackt, wenn man die Hauptquest durchhat kommt diese fiese Leere traurig

Ich will Burgen erwerben und ne Mittelalterversion von Bürgerwehrmissionen etc. Breites Grinsen

Marodierende Kumanen und nicht nur kleine Lager in den Wäldern. Und ich will aus den Fellen was machen wie in RDR2 und nicht einfach nur verkaufen. Was sollen diese Gerber überhaupt, die sind ja iwi überflüssig. Oder haben die da was nicht zuende programmiert?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 15.03.2019 19:03]
15.03.2019 16:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 9 - Im Park

Wir werden auf die Probe gestellt...
15.03.2019 18:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Skeith - Vampyr

01 - What Is Life but Death Pending?
02 - A Night at the Bar

Tja. Ich sitz so und spiel gemütlich Vampyr, als aus dem Discord stimmen laut werden, er mache ein LP. Also macht er ein LP.

Ich spiele für euch Vampyr. Als Dr. Jonathan Reid versuchen wir London vor einem erneuten Ausbruch der spanischen Grippe zu retten. Als Vampir versuchen wir so mächtig zu werden, wie mögl... ich meine unsere innere Bestie im Zaum zu halten. Ja genau. peinlich/erstaunt

(Banner gibts später.)

Edit: Aufgenommen mit Shadow Play. Da mein Dxtory irgendwie nicht wollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 16.03.2019 11:46]
16.03.2019 11:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
... What a time to be alive!


Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Build that Dad Bod!
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Ze German and ze Asian!
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Frühsport, heiße Spanier und eine grenzdebile Tochter!
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Initiationsritus Burger Party beim mysteriösen Joseph! FRAGEN!!!
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Dadbook!
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Mosh Pit Mat!

Hallo Zuckerjungs! Augenzwinkern

Wir haben ein Date mit unserem Schokohasen Mat und gehen auf ein Konzert! Wir verstehen uns super und stellen fest, dass er sehr beliebt ist und viele Freunde hat, was uns ein wenig einschüchtert. Das stört uns aber nicht den Tag mit ihm absolut zu genießen und einen wundervollen Abend miteinander zu verbringen! Da ist auf jeden Fall ein zweites Date drin! fröhlich
16.03.2019 11:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Assassin's Creed: Origins - 14 - Aya
Assassin's Creed: Origins - 15 - Troubles in Sais
Assassin's Creed: Origins - 16 - Sefetu the Taxmaster

Wir meucheln Sefetu, den Unterdrücker!



Kingdom Come: Deliverance - 77 - Konrad und Baumeister Karel
Kingdom Come: Deliverance - 78 - Besoffene Besorgungen
Kingdom Come: Deliverance - 79 - Hahnenschrei, Hinterlist und Jagdgebiete

Weitere Besorgungen für das Lager und wir erzählen Feyfar das der Kollege Belagerungsmeister auf dem Weg ist. Glaube ich. Auf jedenfall ist der Tribok bald fertig!
16.03.2019 12:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Auf jedenfall ist der Tribok bald fertig!


16.03.2019 17:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
betruebt gucken Man kann nicht alles gewinnen.


Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Build that Dad Bod!
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Ze German and ze Asian!
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Frühsport, heiße Spanier und eine grenzdebile Tochter!
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Initiationsritus Burger Party beim mysteriösen Joseph! FRAGEN!!!
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Dadbook!
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Mosh Pit Mat!


Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - Tea Time bei Craig
Dream Daddy: A Dad Dating Simulator - How to fuck up a date v1.0

Hallo meine Süßen!

Hier ein kleines Doublefeature mit zwei kurzen Folgen, die es jedoch in sich haben. Zuerst werden wir auf eine spannende Teeparty eingeladen, wo wir uns mit Brian, Craig, Mat und deren Kindern vergnügen. In der zweiten Folge kommen wir in den Genuss Aragorn zu daten. Wie das ausgeht, dürft ihr euch gerne anschauen.

Nächste Folge: Wir lüften Josephs Mysterium!
16.03.2019 22:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Need for Speed - Teil 3 - Mehr Power

Amy hat ein paar Zeitrennen für uns, also Linie halten,Sauber fahren und wenig anecken...ob das klappt?!
Dabei gemerkt das der BRZ etwas mehr Power gebrauchen könnte.
Viel Spass!
16.03.2019 22:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXV ( Von FullHD zu CGA zurück )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lp 
Mod-Aktionen:
03.09.2019 11:22:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
17.01.2019 09:42:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum