Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXV ( Von FullHD zu CGA zurück )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Enter the Gungeon - Folge 1 - Just for Gun äh Fun



Mehr oder weniger ein Selbstbefriedigungs-LP. Ein bisschen Balleraction und labern dabei. Enjoy oder auch nicht.
01.07.2019 21:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Yus! Geil
01.07.2019 22:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Observer - 02 - Merging Minds
Observer - 03 - H.N
Observer - 04 - Organs


In dieser Folge schauen wir uns weiter in den Appartements um und finden allerlei kranken scheiß. Alles wird immer weirder.
02.07.2019 19:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 25 - Monastery of Plurality (Punktlandung notwendig)
Teil 26 - Tempel of the Stone (Die haben nen Pool outside!)
Teil 27 - The Black-hooded-Man (Entschuldigung, ich laufe hier!)

Teil 28 - The Void (Ottos bomben in Void-City)

Wir bekämpfen endlich die Böse Zauberin! Dazu bomben wir einfach alles weg!


Zum Bregor-Thread im Subforum
02.07.2019 19:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Enter the Gungeon - Folge 2 - Bullet Hell

Wir fahren zur Hölle wo uns pure Qual erwartet - besonders für die Ohren! Also lege ich heute die Musik auf.
02.07.2019 19:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Observer Episode 2...Ich bin gerade bei Minute 25 und
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wie creepy es ist, dass der Name von der Frau in deren Kopf du reingegangen bist genauso lautet wie die Freundin von dem 42 9 Jahre alten Mädchen aus 103(oder 106? egal)...Mal sehen was passiert im Kopf der Frau


Hm....ob
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Pieta den Geist vom Mädchen aus dem Körper verdrängt und in dies Spielzeugkatze geschoben hat? Oder sind jetzt Pieta und das Mädchen gemeinsam in einem Körper?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 02.07.2019 23:03]
02.07.2019 22:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Nice, juckrebel.
Habe vor kurzem auch ETG gespielt. Cooles Spiel, aber ziemlich schwierig. Fande BoI irgendwie entspannender, aber es hatte weniger Synergien. Das ist bei dem Spiel cool.
02.07.2019 23:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009




Teil 01 - The Scientist (Wilde Ninja Action)
Wir sind ein Samurai und müssen einen Wissenschaftler retten. Aber was warum...egal los gehts!

Teil 02 - The Philanthropist (COSPLAY)
Wir haben komische Träume, einen Psychater und das nächste Opfer ist ein Reicher Typ. Was will man mehr? Cosplay!



Zum Bregor-Thread im Subforum
02.07.2019 23:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von JochenPeter

Nice, juckrebel.
Habe vor kurzem auch ETG gespielt. Cooles Spiel, aber ziemlich schwierig. Fande BoI irgendwie entspannender, aber es hatte weniger Synergien. Das ist bei dem Spiel cool.


Finde auch ETG hat mit der Difficulty übertrieben. Ich spiele gerne schwere Spiele, aber bei Gungeon fühlt sich der Schwierigkeitsgrad manchmal einfach künstlich und viel zu sehr RNG abhängig an.
03.07.2019 8:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Pinguin86

Observer Episode 2...Ich bin gerade bei Minute 25 und
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wie creepy es ist, dass der Name von der Frau in deren Kopf du reingegangen bist genauso lautet wie die Freundin von dem 42 9 Jahre alten Mädchen aus 103(oder 106? egal)...Mal sehen was passiert im Kopf der Frau


Hm....ob
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Pieta den Geist vom Mädchen aus dem Körper verdrängt und in dies Spielzeugkatze geschoben hat? Oder sind jetzt Pieta und das Mädchen gemeinsam in einem Körper?




Hast du die Folge schon ganz gesehen? peinlich/erstaunt
03.07.2019 8:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
@Juckre, Ep1.
Die Challenge war tatsächlich keinen Schaden zu nehmen.
Void Blaster ist natürlich auf Han Solo angelehnt.
Demon Head ist aus Shadow Warrior, Lo Wang (Wanged.) hat genau das machen können

Schöner Run, super mischung aus skill und fail. gefällt mir auch wie du zu allem was erklärst.
03.07.2019 8:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Hast du die Folge schon ganz gesehen? peinlich/erstaunt



Mittlerweile ja, aber ich muss sie mir wohl nochmal anschauen...Vielleicht hab ich die Erklärung verpasst? Ich meld mich nochmal nach dem zweiten Durchgang Breites Grinsen
03.07.2019 9:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also es ist definitiv kein Zufall, daß die Frau auf dem Stuhl genau so heißt, wie die Freundin des Mädchens. Breites Grinsen

Das erste Gespräch mit der Tür, zu dem Zeitpunkt war das Mädchen schon, ich sag mal, digitalisiert unterwegs. In dem Gespräch hat pieta auch kurz was gesagt, zb bei der Frage nach dem Alter. Man muss davon ausgehen, daß die ganzen Systeme in der Welt schon komplett miteinander vernetzt sind, weil pieta gerade noch so am Leben war auf dem Stuhl.

Wo genau sich der digitalisierte Geist der beiden befindet dürfte im Grunde egal sein. Ob Serverfarm oder nem Speicherchip in der Spielzeugkatze, aber letzteres dürfte wahrscheinlich sein, daß Spiel hat einige solcher "Objekt in der Welt repräsentiert eine Person" Dinge.


Um deine zweite Frage oben zu beantworten:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Pieta hat erklärt, daß sie dem Mädchen helfen will und darum ihre beiden Gedanken miteinander verschmelzen will. (merging minds)
Wo auch immer die jetzt sind, siehe oben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 03.07.2019 10:41]
03.07.2019 10:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
So, gerade nochmal geschaut...wieviel ich beim ersten mal schauen einfach irgendwie verpasst habe ist schon lustig. Naja, jetzt ist mir einiges klarer. Danke für die Erklärung

Das Spielzeug bleibt trotzdem komisch Breites Grinsen
03.07.2019 11:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Dann guck mal Folge 3 und 4,du hast ja noch nichts gesehen! Breites Grinsen
03.07.2019 11:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Finished!


Teil 01 - Dawnstone Meadow (Wie, wat, wer und warum!)
Teil 02 - Emnia Wood (Kämpfender Rückzug)
Teil 03 - Stormhold Keep (Ein Lied von Eis und Feuer)
Teil 04 - Phirian Wetlands (Medallions, aber keine Schweine)
Teil 05 - Trial of the Cryon Blocks (Tetris selbst gemacht)
Teil 06 - Blimmur Cave (Rasche Ranger Rettung)
Teil 07 - The Placid Glade (Techniker kommt)
Teil 08 - Tral'goth Mines (Das Ritual der Roten)
Teil 09 - Trial of the Statuary (Three of the things are no Otters)
Teil 10 - Oakfield Grove (Bomben Stimmung im Wald)
Teil 11 - Thorn Lake (Boar, Mad Eye und seine Freunde)
Teil 12 - Smoketop Crag (The end of a God)
Teil 13 - The Glistening Cove (Blumige Aussichten)
Teil 14 - Arken Temple (Tod und Verderben vor den Toren)
Teil 14.5 - Arken Temple 2.0 (Diesmal mit mehr Gewinn)
Teil 15 - Trial of Fire (Eine Aufgabe für heiße Typen)
Teil 16 - Ishargo Highlands (Ice Ice Baby)
Teil 17 - The Fortress (You're Locked In Here With Me)
Teil 18 - Trial of Lightning (Witz mit Strom)
Teil 19 - Village of Jaharka (STIRB DOCH ENDLICH)
Teil 20 - Crescentwood Cemetery (Drei Leichen und viele Todesfälle)
Teil 21 - Sanctuary (Bodyguards)
Teil 23 - Niederdorf Mansion (You are not my Brother, Brother)
Teil 24 - Trial of the Illumentalist (Alle Farben)
Teil 25 - Monastery of Plurality (Punktlandung notwendig)
Teil 26 - Tempel of the Stone (Die haben nen Pool outside!)
Teil 27 - The Black-hooded-Man (Entschuldigung, ich laufe hier!)
Teil 28 - The Void (Ottos bomben in Void-City)

Teil 29 - Zero Seed (Aus allen Rohren!!!)
Shit. Die Alte lebt noch und ist häßlicher denn je! Egal! Ballern!

Druidstone: The Secrets of the Menhir Forest in einer Playlist

Zum Bregor-Thread im Subforum


Das war Druidstone, danke an alle Zuschauer.
03.07.2019 18:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von ]Maestro[

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=2940

Mirror's Edge Catalyst - 13 - Family Matters
Mirror's Edge Catalyst - 14 - Exit Strategies and Trains
Mirror's Edge Catalyst - 15 - The Shard

Mirror's Edge Catalyst in einer Playlist

Boom, Job Done. Wir erklimmen den Shard und durchkreuzen die perfiden Pläne von Kruger. Dann kommt der Abspann, der halt mal original genau so lang ist wie das letzte Level. Pillepalle

Naja, trotzdem, auch beim zweiten Mal ein ganz passables Spiel mit Parkour.

http://letsplayimpot.de/?u=551&g=2943

Observer - 01 - The Stacks
Observer - 02 - Merging Minds
Observer - 03 - H.N

Wir quatschen mit allerlei Leuten im Hausflur und finden dann das Appartement zu dem uns unsere Spur führt.



So, mal Folge 3 von Observer durch. Also wer es noch nicht begonnen hat - zieht euch das LP rein. Es ist so schön krank, einfach gut!
Hoffentlich schaff ich Folge 4 bevor das LP zu Ende ist ... Breites Grinsen
03.07.2019 21:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich prophezeie gute 15 bis 20 Folgen. Mindestens. Breites Grinsen
Freut mich das es gefällt! Das Spiel ist einfach ein hidden gem.
03.07.2019 21:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von ]Maestro[

Ich prophezeie gute 15 bis 20 Folgen. Mindestens. Breites Grinsen
Freut mich das es gefällt! Das Spiel ist einfach ein hidden gem.


So wie dein Peeeeenis. :3
03.07.2019 21:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
03.07.2019 22:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Enter the Gungeon - Folge 3 - Restart

Wahrscheinlich vorletzte Folge von EtG.
04.07.2019 7:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Observer - 03 - H.N
Observer - 04 - Organs
Observer - 05 - Corporate Espionage



Wird ne etwas längere. Wir besuchen noch ein paar Drogenopfer und schauen uns dann beim Tätowierer um.
04.07.2019 18:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 01 - The Scientist (Wilde Ninja Action)
Teil 02 - The Philanthropist (COSPLAY)

Teil 03 - The DJ (Murder on the dance floor)
Der Name sagt schon alles. Wir bekommen eine besondere Anweisung, an die wir uns natürlich halten!

Teil 04 - The Witness (Geduld ist eine Tugend)
Wir brechen ins Gefängnis ein und dann auch wieder aus. Alles nach Plan.



Zum Bregor-Thread im Subforum
04.07.2019 18:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 4 - Jordon

Mit Magie experimentieren kann auch unangenehm schief gehen...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 04.07.2019 23:25]
04.07.2019 23:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


08 - Finde einen Weg raus, Leon // 1080p60-Version


Wir wissen zwar nicht wem wir im letzten Teil eine aufs Maul gegeben haben, aber uns bleibt auch keine Zeit darüber nachzudenken, denn in diesem Teil lernen wir direkt 3 neue Charaktere kennen.




10 - Jetzt ist Panik angesagt


Wir versuchen uns erst als Müllmann und im Anschluss kümmern wir uns um die Umwelt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 05.07.2019 17:51]
05.07.2019 17:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Need for Speed - Teil 22 - Volldampf voraus

Wir schieben mit unserem Golf GTI durch die Straßen.
Viel Spass.
05.07.2019 19:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Need for Speed - Teil 22 - Volldampf voraus

Mitten im Zeitrennen die Strecke weg, scheiße Breites Grinsen.
06.07.2019 14:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Observer - 04 - Organs
Observer - 05 - Corporate Espionage
Observer - 06 - The Basement

Nach dem Ausflug im Kopf der Toten erkunden wir was sich im Keller verbirgt. Hint: Kranker Scheiß.
07.07.2019 12:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
Macht mal mehr LPGW-Anmeldungen, Lan!
08.07.2019 10:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
08.07.2019 11:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXV ( Von FullHD zu CGA zurück )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lp 
Mod-Aktionen:
03.09.2019 11:22:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
17.01.2019 09:42:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum