Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXV ( Von FullHD zu CGA zurück )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Project Warlock - 01 - Warlock and Load
Project Warlock - 02 - The Sorcerer
Project Warlock - 03 - Antarctica
Project Warlock - 04 - The old one
Project Warlock - 05 - Ancient Egypt Secret
Project Warlock - 06 - Stage 3
Project Warlock - 07 - Sphinx
Project Warlock - 08 - Hail to the 'lock, Baby!
Project Warlock - 09 - Military Industrial Demons
Project Warlock - 10 - HECK
Project Warlock - 11 - Lord of Hell

Project Warlock in einer Playlist

Höllenfürst.. getötet.

Das war Project Warlock, netter Shooter. Einfach mal wieder nice strafen, rennen, ballern. Gutes Spiel, was lange wärt.. blah blah. peinlich/erstaunt

Danke für's Schauen!
16.07.2019 23:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic


Welcome to Bummertown - 01 - Gl²tches
Welcome to Bummertown - 02 - Anim?l Farm
Welcome to Bummertown - 03 - Gone Fi?hing
Welcome to Bummertown - 04 - The God^ßather
Welcome to Bummertown - 05 - Im_er der N@se nach
Neues Bummertown, für alle die gewartet haben. Wir laufen durch den Regen, finden Dinge in Kühlschränken (nicht) und reden mit der Katzenlady.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 17.07.2019 15:43]
17.07.2019 15:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Total Annihilation- The Core Contingency - CORE 04 - Alles Luschen
Total Annihilation- The Core Contingency - CORE 05 I - Harassment
Total Annihilation- The Core Contingency - CORE 05 II - Prügelei am Fluss
Total Annihilation- The Core Contingency - CORE 06 I - Ach komm.

Total Annihilation- The Core Contingency - CORE 06 II - Scorpiooo

Oge, Kackmission, daher nur auf Medium. Ich wüsste aber auch nicht, wie man das auf Hard hätte machen sollen- in der Abschlussstatistik stand dann, dass ich 17 (siebzehn.) Metall vergeudet hab. Und ich dachte, ich hätte getrödelt oder so.

Vergeudeter Thread.
17.07.2019 17:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic


Welcome to Bummertown - 01 - Gl²tches
Welcome to Bummertown - 02 - Anim?l Farm
Welcome to Bummertown - 03 - Gone Fi?hing
Welcome to Bummertown - 04 - The God^ßather
Welcome to Bummertown - 05 - Im_er der N@se nach

Welcome to Bummertown - 06 - Metal

Jetzt machen wir Nacht und gehen in die Bar und dann machen wir richtig pr0gress.
17.07.2019 17:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Need for Speed - Teil 27 - Gotta go quer

Wir fahren wieder mit Robyn und Risky Devil um den Block.
PS.: Robyn ist Telefonfaul.
Viel Spass
17.07.2019 19:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 10 - Chinatown

In Chinatown war unser Dämon auch unterwegs, weswegen wir natürlich auch dort ermitteln.

Wer etwas hinter her hängt, hat jetzt Zeit zum aufholen. Ich bin bis zum 30.07. im Urlaub. peinlich/erstaunt
17.07.2019 20:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Stellaris - MP Runde - 05 - Trumpofon, Yacult und Franchise-Kriege

Es passiert so viel in dieser überlangen Folge. Wir stochern in Flitzes Loch herum. Das galaktische Gulag wird erfunden. Kriminalität ist auf dem Vormarsch und die AfD findet das ganz grossartig (ZUFALL?!?).
17.07.2019 20:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Stellaris - MP Runde - 04 - Hive.. gefranchiset
Stellaris - MP Runde - 05 - Trumpofon, Yacult und Franchise-Kriege
Stellaris - MP Runde - 06 - Kriminelle Syndikatenachse

Öh, ja, mehr vom selben, wa?
Alle Sozen aufgepasst! In dieser Folge wird die CSU maximal angepisst. Und dann machen wir sehr realistisch weiter, nämlich mit der Unfähigkeit der Opposition, etwas zu unternehmen.



The Witcher 3: Hearts of Stone - 01 - The Prince in the Sewer

Ich hatte mal wieder Bock auf Witcher und Modding und so, aber ich habe keine Lust das riesige Hauptspiel noch mal durchzuspielen.. darum gibt's den kürzesten DLC, der dann doch gar nicht so kurz ist glaub ich. Breites Grinsen

In Hearts of Stone spielen wir Geralt of Rivia (ach ne) und wir nehmen einen Auftrag von einem gewissen Olgierd von Everec an, der da lautet: Gehe in Kanalisation, töte den Froschkönig.

Machen wir.

/e:
Ich passe in der nächsten Folge den Sound dahingehend an, das die Stimmen gut zu verstehen sind und die übrigen Sounds (vor allem im Bossfight) nicht alles zudröhnen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 18.07.2019 22:44]
18.07.2019 22:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Need for Speed - Teil 28 - Devlish risky
Nach eniger Zeit melden sich Risky Devil dann doch mal.
Viel Spass.
19.07.2019 18:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Stellaris - MP Runde - 07 - Marauders

Diese Folge könnte Spuren von Mongolen in SPAAAACE enthalten. Ansonsten zieht sich der Krieg der CSU lange an und es fehlt ein wenig die Influence, wirklich viele Gebiete einzunehmen. Dafür regnet es nun Artifacts, denn wir entfernen den nervigen Drachen über der Relic-Welt.
Währenddessen hat das Space McDonalds von Maestro hinterhältige Pläne, deren Ziele oder Auswirkungen allerdings noch nicht sichtbar sind?
20.07.2019 7:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


The Witcher 3: Hearts of Stone - 01 - The Prince in the Sewer
The Witcher 3: Hearts of Stone - 02 - Meeting at Midnight

So, bin über's Wochenende mal weg, gibt erstmal noch 'n gutes Stündchen Witcher. Hoffe es nicht zu dunkel und alles gut zu verstehen.
20.07.2019 10:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


11 - Hoffentlich muss ich darüber keinen Bericht schreiben // 1080p60-Version


Da der letzte Teil, trotz einiger Kleinigkeiten, eher ereignislos war frönen wir in diesem Teil dem frustrierten Vandalismus.




04 - User Level Pt. 03 // 1080p60-Version


"I can see clearly now, the rain is gone"




12 - Geschafft, keine Zombie-Tauben


Nebenmissionen! Zuerst kümmern wir uns um einen Trittbrettfahrer und danach um die Umwelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 20.07.2019 21:50]
20.07.2019 21:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


The Witcher 3: Hearts of Stone - 01 - The Prince in the Sewer
The Witcher 3: Hearts of Stone - 02 - Meeting at Midnight
The Witcher 3: Hearts of Stone - 03 - Pacts and Requests

In dieser Folge kehren wir zu Olgierd zurück und erfahren, was wir zu tun haben.
22.07.2019 18:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Need for Speed - Teil 29 - Foto Finish
Zusammen mit der Crew drehen wir ein paar Runden.
Viel Spass.
22.07.2019 19:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Hey,

mal wieder drei neue Folgen Minecraft.
Zwei beschäftigen sich mit der automatischen Tierfarm und die dritte beschäftigt sich mit dem Bau einer großen Rapsfarm, damit wir mehr Strom für unsere Geräte kriegen.

Minecraft - FTB Revelations - 041. Setting up the automated animal farm
Automatische Tierfarm

Minecraft - FTB Revelations - 042. Messing around with Xnet
Vernetzen der ganzen Maschienen für die Tierfarm

Minecraft - FTB Revelations - 043. Big, bigger, canola farm
Mehr Raps, mehr Power

Viel Spaß!
23.07.2019 10:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Stellaris - MP Runde - 06 - Kriminelle Syndikatenachse
Stellaris - MP Runde - 07 - Marauders
Stellaris - MP Runde - 08 - Ich bin ganz schoen hinterher, aber erzaehlt es nicht juckrebel

Nächste Folge! Ich versuche noch die Ytrellans vor dem totalen Kollaps zu bewahren, bin aber zu langsam. Also splitten sie sich auf, gründen eine Föderation und dann fängt wieder einer Krieg an..



The Witcher 3: Hearts of Stone - 02 - Meeting at Midnight
The Witcher 3: Hearts of Stone - 03 - Pacts and Requests
The Witcher 3: Hearts of Stone - 04 - To Summon a Ghost

Wir besuchen Shani in Oxenfurt und beschwören den Geist Vlodimir von Everecs!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 24.07.2019 20:13]
24.07.2019 20:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


The Witcher 3: Hearts of Stone - 03 - Pacts and Requests
The Witcher 3: Hearts of Stone - 04 - To Summon a Ghost
The Witcher 3: Hearts of Stone - 05 - A Wedding

Nachdem wir den Geist von Vlodimir beschwört haben, will der natürlich 'ne Mordsparty feiern. Also gehen wir mit Shani auf die Hochzeit ihrer Freundin und haben allerlei Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 27.07.2019 16:52]
27.07.2019 16:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Stellaris - MP Runde - 09 - Wenn eine Welt Bumm macht

Die United Heejam States so: *existieren*
Ich so:

Ansonsten gehen wir noch Leviathans an, während Maestro einen potentiell tödlichen Fehler macht.
27.07.2019 21:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=2941

11 - Hoffentlich muss ich darüber keinen Bericht schreiben // 1080p60-Version


Da der letzte Teil, trotz einiger Kleinigkeiten, eher ereignislos war frönen wir in diesem Teil dem frustrierten Vandalismus.


http://letsplayimpot.de/?u=117&g=2946

04 - User Level Pt. 03 // 1080p60-Version


"I can see clearly now, the rain is gone"


http://letsplayimpot.de/?u=117&g=2895

12 - Geschafft, keine Zombie-Tauben


Nebenmissionen! Zuerst kümmern wir uns um einen Trittbrettfahrer und danach um die Umwelt.


Wann kommen meine restlichen Missionen peinlich/erstaunt
28.07.2019 15:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Das MaxiVision 30in1-Multicart // 1080p30-Version


Meine Damen und Herren, treten Sie näher und begleiten Sie mich bei einen Trip durch die Zeit! Es erwartet Sie eine Geschichte voller Wut, Rache, halb-legalen Geschäftsideen, 4 (vermutlich stark zugekoksten) Wrestlern und so ziemlich allem was die 90er furchtbar machte.
28.07.2019 15:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=2948

Das MaxiVision 30in1-Multicart // 1080p30-Version


Meine Damen und Herren, treten Sie näher und begleiten Sie mich bei einen Trip durch die Zeit! Es erwartet Sie eine Geschichte voller Wut, Rache, halb-legalen Geschäftsideen, 4 (vermutlich stark zugekoksten) Wrestlern und so ziemlich allem was die 90er furchtbar machte.


Wat
28.07.2019 15:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Who the fuck is the World Game Federation?
Danke Sir Max für dieses erheiternde Video.
28.07.2019 17:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
ICH HABE ES GESEHEN UND BIN SEHR GEHYPT WEISS ABER NICHT WARUM
28.07.2019 17:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Es ist fantastisch!
28.07.2019 18:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich kenne noch 3 weitere Videos ähnlicher Art. Zwei Werbevideos von/für SEGA mit Lou Rawls bzw. Eric Roberts und ein Trainingsvideo von Nintendo.

Da sind die Hintergrund-Stories zu, wenn überhaupt vorhanden, bei weitem nicht so abgedreht.
28.07.2019 19:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=2948

Das MaxiVision 30in1-Multicart // 1080p30-Version


Meine Damen und Herren, treten Sie näher und begleiten Sie mich bei einen Trip durch die Zeit! Es erwartet Sie eine Geschichte voller Wut, Rache, halb-legalen Geschäftsideen, 4 (vermutlich stark zugekoksten) Wrestlern und so ziemlich allem was die 90er furchtbar machte.


lol, ressling!

Sind die gezeigten Spiele jetzt eigentlich von den 15 von der Cartridge, oder waren da auch welche bei, die es dann gar nicht gab? Hässlon
28.07.2019 19:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Nope. Auf der 15in1 fehlen von den gezeigten Spielen Baby Boomer, Wally Bear and the No Gang und Captain Comic. Auf der zweiten Version von 15in1 fehlt zusätzlich noch Pyramid.
28.07.2019 19:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=2948

Das MaxiVision 30in1-Multicart // 1080p30-Version


Meine Damen und Herren, treten Sie näher und begleiten Sie mich bei einen Trip durch die Zeit! Es erwartet Sie eine Geschichte voller Wut, Rache, halb-legalen Geschäftsideen, 4 (vermutlich stark zugekoksten) Wrestlern und so ziemlich allem was die 90er furchtbar machte.




Was bin ich sehend gewesen?
28.07.2019 20:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


The Witcher 3: Hearts of Stone - 04 - To Summon a Ghost
The Witcher 3: Hearts of Stone - 05 - A Wedding
The Witcher 3: Hearts of Stone - 06 - Row me to the Moon

Am Ende der Feierlichkeiten angelangt müssen wir Shani ein bisschen aufmuntern. Was dann passiert könnte NSFW sein verschmitzt lachen
31.07.2019 12:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Stellaris - MP Runde - 08 - Ich bin ganz schoen hinterher, aber erzaehlt es nicht juckrebel
Stellaris - MP Runde - 09 - Wenn eine Welt Bumm macht
Stellaris - MP Runde - 10 - Hahn-Murensoehne

Es war, nüchtern betrachtet, keine sehr gute Idee direkt neben dem galaktischen Äquivalent von al-Qaida den Sprung zu künstlicher Intelligenz zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 31.07.2019 19:26]
31.07.2019 19:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXV ( Von FullHD zu CGA zurück )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lp 
Mod-Aktionen:
03.09.2019 11:22:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
17.01.2019 09:42:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum