Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXV ( Von FullHD zu CGA zurück )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Na eben, er passt da gut rein. Kriegt son kleinen Küchenschwamm in die Hand gedrückt und von hinten wir Wasser nachgeschoben.
08.08.2019 16:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich mach mit, wenn die Heuer stimmt.
08.08.2019 17:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ich denke ich war schon gesetzt, bevor die Umfrage raus ging fröhlich
08.08.2019 17:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Matrose Pinguin meldet sich zur See!
Ahoi Klabautermann!
08.08.2019 18:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Flitzpiepe42

Ich denke ich war schon gesetzt, bevor die Umfrage raus ging fröhlich



In der Tat. fröhlich
08.08.2019 18:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


House Flipper - Ich hasse Unkraut
House Flipper - Weg mit dem Rasen!

Schön, dass es scheinbar ankommt.
Das mit dem HTML Player hatten wir schon mal bei Forza. Scheint wohl an den x264 Einstellungen zu liegen.
Aber die hab ich aus Bregors Paket und will außer an der Quali nix umstellen peinlich/erstaunt

Diesmal werden Wände gestrichen und ein wenig gegärtnert. Rasen braucht doch niemand.

// Ich glaub ich mach im nächsten Video mal unsere Bude schön und seh zu, dass noch etwas Geld mit Aufträgen rein kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 08.08.2019 18:46]
08.08.2019 18:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich bin erfahrene Seefrau, fahre gerne mit wo immer es hingeht.
Matrosin h0rosthecrate bittet an Bord kommen zu dürfen. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 08.08.2019 20:25]
08.08.2019 20:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
smutje skunkner anwesend
08.08.2019 20:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von NightBooster

House Flipper - Weg mit dem Rasen!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Neue Heizung: 37¤, Outrunstyle Bild für an die Wand: >300¤ Breites Grinsen Ich glaube in dieser Welt ist der Heizungsmarkt gecrashed Breites Grinsen
Aber immerhin wird die Frau vom letzten Auftrag sicher nochmal kunde .... spätestens wenn sie realisiert, dass das mit dem Kies ne scheissidee war und die Kunden den jetzt alle an den schuhen reintragen Breites Grinsen
08.08.2019 21:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Stellaris - MP Runde - 13 - Lags und Wurstwindfarmen

Wir erklären DEN TOTALEN KRIEG. Gleich nachdem wir asynch Probleme erfolglos bekämpfen. Aber immerhin habe ich eine Chance, meine Wurstwindfarm zu erklären!
08.08.2019 22:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2944

Teil 15 - Wall Street

Heute mal 2 Teile, einfach weil ich von diesem Spiel nicht lassen kann.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, diesen Twist hatte ich wirklich nicht erwartet.peinlich/erstaunt




Was ne geile Wendung, chapeau an die Storywriter. Bin gespannt wie es weiter geht!
08.08.2019 22:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von NightBooster

http://letsplayimpot.de/?u=344&g=2949

House Flipper - Ich hasse Unkraut
House Flipper - Weg mit dem Rasen!

Schön, dass es scheinbar ankommt.
Das mit dem HTML Player hatten wir schon mal bei Forza. Scheint wohl an den x264 Einstellungen zu liegen.
Aber die hab ich aus Bregors Paket und will außer an der Quali nix umstellen peinlich/erstaunt

Diesmal werden Wände gestrichen und ein wenig gegärtnert. Rasen braucht doch niemand.

// Ich glaub ich mach im nächsten Video mal unsere Bude schön und seh zu, dass noch etwas Geld mit Aufträgen rein kommt.



Hallo, wegen dir Fotze bin ich zu spät ins Bett. Geiles LP, danke war alles!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was versteckt sich hinter der Kategorie "Survival" im Shop?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 08.08.2019 23:23]
08.08.2019 23:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Total Annihilation- The Core Contingency - CORE 05 I - Harassment
Total Annihilation- The Core Contingency - CORE 05 II - Prügelei am Fluss
Total Annihilation- The Core Contingency - CORE 06 I - Ach komm.
Total Annihilation- The Core Contingency - CORE 06 II - Scorpiooo

Total Annihilation- The Core Contingency - CORE 07 - Mortyfied

Endlich vernünftiges Werkzeug!

vernünftiger Thread.
09.08.2019 10:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


House Flipper - Ich hasse Unkraut
House Flipper - Weg mit dem Rasen!
House Flipper - Weg mit dem Krempel

Aus "Ich renoviere mal 15 Minuten die Bude und mach dann noch was anderes" wurden 45 Minuten Büro neu machen.
Hat sich aber gelohnt peinlich/erstaunt

Soll ich weiterhin versuchen am Tag ne Folge zu hochzuladen? Sind immer so 30 - 45 Minuten. Es macht halt einfach unheimlich Spaß Breites Grinsen

@Flitze
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es gibt Häuser mit Bunkern. Und dafür gibt's auch extra Käufer.
09.08.2019 17:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic



BattleTech - The Story Continues - 01 - Freundliche Übernahme

Hallo, wir haben da mal was gemacht. Breites Grinsen
Da Skeith seine Story Mission bis heute nicht abgeschlossen hat und ich mittlerweile, auch und gerade wegen seinem tollen Let'sPlay und Nachschubschwierigkeiten bei Maestro angefangen habe selbst Battletech zu spielen, haben wir Skeith gefragt ob wir weiter machen dürfen.
Wir beginnen unser Let's Play eine StoryMission nachdem Skeith aufgehört hat und nehmen ab dem Punkt auf.
In diesem ersten kurzen Video zeigen wir euch ein bisschen von unserer Crew und wie wir so spielen. Ich werde mit Rat und Tat unterstützt von Xerxes. Wir sind lange nicht so gut wie Skeith und Maestro, aber wir haben eine Menge Spaß und wir hoffen ihr auch mit unsern Videos.
09.08.2019 17:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von NightBooster

House Flipper - Weg mit dem Krempel

Soll ich weiterhin versuchen am Tag ne Folge zu hochzuladen? Sind immer so 30 - 45 Minuten. Es macht halt einfach unheimlich Spaß Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Du und Türen Breites Grinsen Erst baust du die Aussentür zweimal mit dem Türklopfer nach innen ein und wunderst dich warum es komisch aussieht, dann reisst du sie wieder raus und wunderst dich minuten später wie sie dir abhanden gekommen ist Breites Grinsen
Gott, die deutsche Übersetzung Breites Grinsen Eigentlich müsstest du auf englisch schalten zum vernünftigen spielen, aber es ist auch unfreiwillig komisch Breites Grinsen Mir ist grad aufgegangen warum dein dritter Skill rechts im Gärtner Tree war "Muttermale" auf der Karte aufzudecken ... Moles ... Maulwürfe Breites Grinsen Meine Fresse Breites Grinsen Breites Grinsen
Well, dein Büro ist jetzt besser eingerichtet als meine Wohnung fröhlich
Aber beim nächsten Mal solltest du vielleicht die Aufträge mal weiter machen um mal die restlichen sachen wie die Fließen freizuschalten ... und die möglichkeit wände zu entfernen und zu bauen Breites Grinsen (oder du kaufst einfach das erste haus zum aufmöbeln wenn du die kohle mit ein bisschen übrig zum einrichten hast, ich glaub das schaltet instant alle tools frei fröhlich)
Ich hab aktuell sehr viel spass dran dir dabei zuzuschauen, ich schau gern eins am tag ... hell, ich schau auch zwei am tag Breites Grinsen
09.08.2019 18:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von NightBooster

House Flipper - Weg mit dem Krempel

Soll ich weiterhin versuchen am Tag ne Folge zu hochzuladen? Sind immer so 30 - 45 Minuten. Es macht halt einfach unheimlich Spaß Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
...
Ich hab aktuell sehr viel spass dran dir dabei zuzuschauen, ich schau gern eins am tag ... hell, ich schau auch zwei am tag Breites Grinsen



Oha.. wall of smileys im Spoiler Breites Grinsen

Joa.. also 2 am Tag wären gerade machbar peinlich/erstaunt
Verdammt, wie viel hab ich bitte aufgenommen??? Ich hab noch drei Teile auf Halde Breites Grinsen
Aber ich teil das lieber aufs Wochenende auf, wo ich nicht aufnehmen kann. Außerdem hätte ich für meinen Teil nicht wirklich die Zeit mehr anzuschauen, solange ich auch noch anderen Content genießen möchte

BTW: Deine Vorschläge sind alle bereits umgesetzt peinlich/erstaunt

Und mir fällt gerade auf, dass bei der Aufnahme anscheinend der ingame Sound weg ist.. mist. Die schöne Musik traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 09.08.2019 18:34]
09.08.2019 18:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Achso, ja. Fast vergessen hier auch hochzuladen. peinlich/erstaunt



Misc - Arbitraritäten
Misc - Junge, wann kommt Video

Wir haben noch an einem weiteren Turnier teilgenommen und daraus zwei Teile produziert, die ich hier aber nicht unbedingt hochladen muss, weil es meiner Meinung nach eher irrelevant ist.

https://www.youtube.com/watch?v=-6dEDrbK8ww&list=PLPwunPa2LmaSD7udm-wbAOUXSW-NhhoVC
09.08.2019 18:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von h0rosthecrate

[...] Wir sind lange nicht so gut wie Skeith und Maestro [...]



Naja, dann frag mal Bregor. Breites Grinsen
Nicenstein @ LP
09.08.2019 18:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
obligatorisches Gemecker. :D
Die Mission ist scheiße. aber dafür könnt ihr nix. Das Misisonsdesign von Battletech ist absolut bescheuert. Eure Lanzentonnage mag zwar reichen, aber durch die Reinforcments die quasi instant da sind, ist es mega unfair. Im zweiten durchgang hab ihr zwar nur 3 Gegner in der ersten Lanze, dafür sind sie schwerer, was tatsählich ein Vorteil sein kann, was das PIP-Management angeht. Insgesamt aber eine Kackmission so wie sie da ist.


Der Kintaro ist sehr gut ausgerüstet, könnte aber statt sovielen Heatsinks vlt ein paar mehr Waffen vertragen. Ihr mixt ansonsten sehr viel Fern und Nahkampf Waffen, würde ich net machen. ac/s und ac/5 und S-Laser zusammen, Flamer und L-Laser usw. Das ist ineffizient, da ihr entweder eine Menge schaden verschenkt, weil ein L-Laser im Nahkampf zwar viel schaden macht, aber auch locker durch 2-3 M-Laser ersetzbar ist, die wesentlich mehr dmg machen können oder durch SRM die noch Stability Damage machen. S-Laser bringen mmn gar nix, außer man geht full brawler oder AC/20, ansonsten ist das verschwendeter Platz, finde ich.


Mechs spezialisieren find ich immer besser. Hinten L-Laser, PCC, LRM und weniger Rüstung dafür. Vorne M-Laser, SRM, AC/10, AC/20 und viel Rüstung um den Schaden zu tanken. Von hinten ballerst du dann die Typen down, während vorne die 2 Kollegen hin und herrennen/springen und in naher/mittlere Distanz die Gegner aufs Korn nehmen und das Feuer auf sich ziehen. Könnt ihr ja mal schauen ob ihr mit der Spielweise besser fahrt, oder weiterhin die Allrounder Taktik fahren wollt. Genug Mechs habt ihr ja.

Außerdem ist Stability Damage King: einen Mech der schon dran war massiv mit Stability DMG Waffen fokussen und dann wenn er liegt rausnehmen. Darum würde ich immer ne PPC gegen einen L-Laser bevorzugen. Wenn ihr es schafft pro Runde einen Mech umzuwerfen, dann hab ihr eine Lanze in 5-6 Runden besiegt, wenn die Kollegen nicht unglücklich schießen.

Oberste Regel: Nur ein Toter Mech ist ein guter Mech, denn sobald die noch leben und eine Waffe haben können sie schaden machen und Pips klauen. Durch das viele Multitargeting hat der Hunchback im zweiten durchgang 2 Runden länger überlebt, sowas darf nicht passieren. Also lieber übertreiben beim töten, als wen am Leben lassen.


MechLab am Ende:
Der Griffin am Ende ist gut, evtl kann noch etwas Rüstung weg und ein Heatsink mehr dafür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.08.2019 18:59]
09.08.2019 18:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


UBOAT - 01 - La Rochelle - Erste Patrouille

Na Männer?
Alles klar?

Nachdem mir Flitze vor Monaten mal so ausm Ärmel raus das Spiel geschüttelt hat, hab ich da eine Menge Zeit reinversenkt und nur auf den perfekten Zeitpunkt gewartet, an dem dieses Early Access Spiel soweit spielbar ist, das man 1 LP draus machen kann. Was da rein spielt erwähne ich auch im Video, soviel sei nur gesagt: Crew Bugs und Abstürze.

Und nu is soweit! Die gesamte Crew sind irgendwelche Potler und wir gehen auf Feindfahrt in den Nordatlantik. Bei Uboat geht es primär darum die eigene Crew zu verwalten und darauf zu achten, das jeder Offizier zum richtigen Zeitpunkt ausgeruht und and er richtigen Stelle ist. Außerdem muss man denen auch noch alles sagen, was sie machen sollen. Und so entwickelte sich diese erste Patrouille zu einer sehr erfolgreichen, sehr sehr langen, aber erfolgreichen.. ähhh.. Patrouille.

Ich hoffe ich hab die Möglichkeiten und Mechaniken zu genüge erklärt, ansonsten fragt einfach und ich erwähne es vielleicht im nächsten Video.

Viel Spaß!
Crew wird am Anfang auch vorgestellt.

/e:
Das Banner, das ich gemacht habe, gefällt mir überhaupt nicht. Wenn jemand ein viel geileres machen will: Nur zu.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 10.08.2019 1:02]
10.08.2019 0:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich kann Hausflipper nur im Flashplayer gucken, im HTML5-Player kommt sofort "playback was aborted". Altuellster Firefox. Was da los?
10.08.2019 13:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


The Witcher 3: Hearts of Stone - 08 - Picklocks
The Witcher 3: Hearts of Stone - 09 - Acrobats don't swim
The Witcher 3: Hearts of Stone - 10 - The Heist

Ich hatte irgendwie total vergessen die Folge zu encodieren und als ich gestern hochladen wollte.. tja. Breites Grinsen

Jedenfalls, wir räubern endlich das Haus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 10.08.2019 14:09]
10.08.2019 14:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Jay666

Ich kann Hausflipper nur im Flashplayer gucken, im HTML5-Player kommt sofort "playback was aborted". Altuellster Firefox. Was da los?


Ja, ich würde auch gerne mehr schauen, aber weil bei mir der Flash Player nicht funktioniert muss ich die Video Datei herunterladen und dann mit VLC schauen. Sehr umständlich.unglaeubig gucken
10.08.2019 14:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Hatter nicht geschrieben dass es am Encoding liegt? Ansonsten sag mir jemand was ich am HTML5-Player machen soll, damit das aufhört fröhlich
10.08.2019 16:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von ]Maestro[

UBOAT - 01 - La Rochelle - Erste Patrouille



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wunderschön wie das erste was man im Hintergrund von der Crew hört während wir im Hafen liegen "Wir sind schon so lange auf See" ist ... Schwächlinge! Breites Grinsen
Aber ich bin direkt sehr verliebt in die Details im Boot <3
Die Detailverliebtheit könnten sie aber ruhig noch in ein paar anderen aspekten einbauen, Karl darf ruhig was genaueres rufen als "Schneller Schneller", das hier ist ein Uboot, kein Rennpferd Breites Grinsen
Auf jeden Fall ein sehr cooles spiel, hin und wieder hat man für meinen geschmack ein bisschen zuviele Informationen (ich hab zumindest das gefühl, dass sachen wie ne Wasserbombenverfolgung bei der man am ende ahnungslos neben dem still liegenden zerstörer hoch kommt hier weniger wahrscheinlich sind als in nem SH3 oder auch sowas wie einen potentiellen Gegner als nicht vielmehr als nen Fleck am Horizont zu sehen und irgendwie erraten zu müssen wo der langfährt um in position zu kommen), aber ich denke das Spiel könnte mit ein bisschen mehr Arbeit der Devs durchaus eine verdammt gute Simulation werden fröhlich
Aber die Besatzung der letzten beiden Schiffe muss doch echt am Steuer eingeschlafen sein Breites Grinsen
Ich bin ja jetzt kein ausgebildeter Kaptain, aber meine SH3 erfahrung sagt, dass der Trick beim einparken eines Bootes darin besteht nicht mit über 10 knoten auf die Kaimauer zuzuheizen und einen Meter vor dem Ziel den Steuermann zu fragen wo denn eigentlich die Bremse an dem Teil ist
Ich hab jedenfalls spass beim zuschauen!
10.08.2019 19:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 16 - Family


Wir ermitteln weiter an der Wall Street.
10.08.2019 21:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Also was Realismus angeht, es gibt die Option das Spiel nur aus der Egoperspektive zu steuern. Ich weiß nicht inwiefern sich das auf die Kontakte auf der Karte auswirkt, ich habs nie probiert peinlich/erstaunt

Ich bin zumindest noch gespannt was die Devs alles einbauen, was den Simulationspart angeht. Laut denen soll mehr Wert auf die Crew an sich gelegt werden. Dazu werden sie wohl in nächster Zeit die Moral nochmal überarbeiten, im Gegensatz zu früheren Versionen hat man mittlerweile fast gar keine Moralprobleme mehr, aber die machen das Spiel eigentlich erst spannend. Wobei, früher war es ein bisschen zu krass. Da warste 10 Minuten auf 150 Meter und die Leute sind komplett durchgedreht. Breites Grinsen
Schätze sie haben ein bisschen überkorrigiert. Aber mal sehen was noch kommt.
Freut mich das es gefällt!
10.08.2019 21:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Lieber Pinguin,
vielen Dank für dein Let's Play von Graveyard Keeper. Ich hing immer so 20 Folgen hinter her, weshalb ich mich an den Diskussionen hier nicht wirklich beteiligen konnte, aber jetzt habe ich alles durch. Schönes Spiel - ist bestimmt auch entspannend zu spielen.
Ich fand es sehr entspannend zu schauen.
Manchmal habe ich am Bildschirm gesessen und Co-Kommentiert: Du brauchst noch das Holz, du hast die Glocke ignoriert, du wolltest dies oder jenes machen, usw. Du bist echt der King was extrem Kurzzeitgedächtnis betrifft. Aber das machte auch den Charm aus, wenn mal wieder was angekündigt wurde und drei Folgen später du immer noch was anderes machtest.
Auch dank an die Co-Kommentatoren Jay und BamBam. Das war eine schöne Abwechslung. Die Tonprobleme waren allerdings ziemlich anstrengend manchmal. Das ist zum Ende hin ziemlich gut geworden. Vielen Dank das du dich da gesteigert hast.
Ich freue mich auf Minecraft, leider hänge ich direkt mal 40+ Videos hinter herBreites Grinsen
10.08.2019 22:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


House Flipper - Weg mit dem Rasen!
House Flipper - Weg mit dem Krempel
House Flipper - Die Geschichte mit dem Kinderzimmer ... **FIXED**



Uh.. fast vergessen heute hochzuladen.. peinlich/erstaunt
Brauche Geld, mache Aufträge. Da wir zwei von Eltern und werdenden Eltern im Posteingang haben, passen die ja schön zusammen.
Der Persona 5 Soundtrack muss gerade als Ersatz für den Spielsound herhalten.. es kommen noch zwei Teile mehr von der Aufnahmesession.. ich war da ein bisschen dum. sry.

Zu der Sache mit dem Firefox: Ja, ist angekommen. Ich bin ja eigentlich auch FF user. Ich schau vor dem nächsten Encode mal genauer rein, was da das Problem ist. etwas für sehr schlecht befinden
Alternativer Woraround wäre Chrome oder Chromium. Da gehts im HTML5 Player. Aber ich kann auch verstehen, warum man das nicht unbedingt will.


Jedenfalls schön, dass so viele von euch Freude dran haben fröhlich

// Mini Update: Das ist seltsamerweise ein Windows Problem. Unter Linux mit selber Firefox Version funktioniert es. Mac kann ich gerade nicht testen.

Das Problem war tatsächlich nicht der Video Encoder sondern AAC-Main. Hab das ganze jetzt noch mal mit AAC-LC encoded und hochgeladen. Für mich funktionierts jetzt. Lasst mich bitte wissen, ob das Problem für euch jetzt auch gelöst ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 11.08.2019 2:01]
10.08.2019 23:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXV ( Von FullHD zu CGA zurück )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lp 
Mod-Aktionen:
03.09.2019 11:22:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
17.01.2019 09:42:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum