Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CXXV ( Von FullHD zu CGA zurück )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von NightBooster

House Flipper - Die Geschichte mit dem Kinderzimmer ... **FIXED**



Läuft jetzt wie ne eins unter HTML5, danke, dass du dir die Mühe gemacht hast <3

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wunderschöner Fail Breites Grinsen Erst setzt du die Wand an die falsche Stelle und weil das jetzt als eigener Raum zählt wird der Job anders angezeigt und du machst ne Doppelwand draus Breites Grinsen Noch ne schöne random wandecke an der decke, erstmal das falsche bett... Breites Grinsen Breites Grinsen
Ah, wundervoll, jetzt richtest du auch noch das andere Kinderzimmer für dich ein statt für nen Säugling Breites Grinsen Ich mein, bei DER Übersetzung kann ich dir nicht die größten Vorwürfe machen, aber trotzdem Breites Grinsen Da sollte rechts eigentlich genau stehen wie das heisst was du reinstellen sollst, einfach in die suchleiste Breites Grinsen /e Da raffst dus endlich Breites Grinsen
Sorry für den Smileyspam, aber ich liege auf dem Boden Breites Grinsen
Ja, Aussenwände einreissen und das Haus erweitern wäre noch sehr cool, hoffe sowas kommt noch irgendwann.
Btw, du kannst einfach die Anschlüsse für die Dusche rausreissen und neue so setzen dass es passt fröhlich
11.08.2019 4:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Jau, läuft hier auch jetzt, Lob und Anerkennung!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist dir eigentlich klar, dass du jedesmal Geld verbrennst, wenn du einen gerade gekauften Gegenstand wieder verkaufst? Die Haustür-Eskapaden im vorletzten Teil haben dich jedesmal ~60¤ gekostet.
11.08.2019 13:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


House Flipper - Weg mit dem Krempel
House Flipper - Die Geschichte mit dem Kinderzimmer ...
House Flipper - Das verlassene Haus (1/2)

Nachdem wir jetzt genug Geld auf der Kante haben, geht's ans erste gekaufte Haus! Viel zu tun, daher in zwei Teilen.

Btw hab ich nur bis zum Ende dieses Hauses aufgenommen. Daher sollte in zwei Teilen auch wieder Spielton da sein. So lange gibt's in dem Teil halt den VA-11 HALL-A Soundtrack. Gibt's auf Bandcamp. Kann ich empfehlen

@Schattenmensch:
Ich behaupte, die haben es nicht anders gewollt! peinlich/erstaunt
Die Übersetzung lasse ich erst mal, weil wie du schon gesagt hast: unfreiwillig komisch.
Und ja, das Bad muss ich noch mal grundrenovieren.

@Jay666:
Da hast du natürlich absolut recht! Fällt aber wohl später eh nicht mehr so ins Gewicht.
11.08.2019 19:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 17 - Grant City Trust

Im Grant City Trust stehen wir vor dem ein oder anderen Hindernis.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja das mit den Beinen war blöd von mir.
11.08.2019 19:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2944

Teil 17 - Grant City Trust

Im Grant City Trust stehen wir vor dem ein oder anderen Hindernis.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja das mit den Beinen war blöd von mir.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ernsthaft? Du kennst doch das klassische Rätsel der Sphynx oder?


Was ist so schwer daran, den Typen unten nach dem Kaffeepreis zu fragen, die Blumen zu zählen und den Grant nach seinem Wein?
11.08.2019 20:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von NightBooster

[b]House Flipper - Das verlassene Haus (1/2)[



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holy Shit, der Standardtrimmer ... da kannst du ja auch gleich ne Nagelschere nehmen Breites Grinsen
Autsch: Rechts im Menü: "Schnelleres legen von Fließen und Laminat" .... neeeeee, Fließen legen ist sicher bei vergipsen dabei Breites Grinsen
Und yay, eine Dusche \o/ ...gut, dass du die eingebaut hast BEVOR du die fließen dahinter verlegt hast Breites Grinsen Breites Grinsen
11.08.2019 20:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2944

Teil 17 - Grant City Trust

Im Grant City Trust stehen wir vor dem ein oder anderen Hindernis.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja das mit den Beinen war blöd von mir.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ernsthaft? Du kennst doch das klassische Rätsel der Sphynx oder?


Was ist so schwer daran, den Typen unten nach dem Kaffeepreis zu fragen, die Blumen zu zählen und den Grant nach seinem Wein?



Oh sorry das ich nicht jedes verfickte Rätsel kenne.

Kaffepreis weiß ich, der ist 5 Dollar für 2 Kaffe. Blumenkästen sind es 4 und bei Alan hatte ich einfach vergessen das er unten als Geist rumschwebt, Blackout eben, kann passieren, ne?
11.08.2019 21:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 01 - The Scientist (Wilde Ninja Action)
Teil 02 - The Philanthropist (COSPLAY)
Teil 03 - The DJ (Murder on the dance floor)
Teil 04 - The Witness (Geduld ist eine Tugend)
Teil 05 - The Movies (SNUFF)
Teil 06 - The V (Chronos)

Teil 07 - The Dragon (Life or Death)
Wir sollen den Drachen jagen, kein Problem, wir passen auch auf, auf nach Chinatown! Dann schauen wir noch ein Video vom Drachen, der ist schon krass drauf!

Teil 08 - The NULL Project (endlich Antworten?)
Wir suchen Antworten und hoffen diese in der alten Schlachterei zu finden. Dort werden wir schon erwartet.

Teil 09 - The Bunker (Das Ende)
Wir ziehen ein letztes mal los, um die Sache mit dem Chronos zuende zu klären. Werden wir aus dem Bunker wieder rauskommen und mit unserer Tochter entkommen? Sehr selbst! Bis zum nächsten LP!

Katana ZERO in einer Playlist



Zum Bregor-Thread im Subforum
12.08.2019 1:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


The Witcher 3: Hearts of Stone - 09 - Acrobats don't swim
The Witcher 3: Hearts of Stone - 10 - The Heist
The Witcher 3: Hearts of Stone - 11 - The von Everec Estate

Wie kriegen wir eine Rose, die seit Jahren nicht mehr existiert? Keine Ahnung, aber in der Folge gibt's ein creepy Haus und was für Tierliebhaber.




UBOAT - 01 - La Rochelle - Erste Patrouille
UBOAT - 02 - La Rochelle - Zweite Patrouille

Langsam wird ein richtiges Uboot draus. Wir bauen einen Schnorchel ein, rollen ein paar Torpedos an bord und dann geht's wieder raus.
12.08.2019 15:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Du hast Bammbamm die Kontrolle über die Torpedos gegeben? Ich mein OK, die Aale kann er dann mit dem kleinen Finger laden, aber die Operationssicherheit leidet glaube ich da drunter. Besonders wenn er mich unausweichlich irgendwann ins Rohr schiebt. Hässlon

Pinguin immer einsatzbereit. Lobenswert. Ich wette er schläft auch so in der Position.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 12.08.2019 16:14]
12.08.2019 16:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Teil 18 - Evil fairy

Es geht in luftige Höhen und andere Dimensionen.
12.08.2019 19:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von ]Maestro[

UBOAT - 02 - La Rochelle - Zweite Patrouille



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Yay, ich mag mein neues Ich, wirkt wie ein positiver kerl Breites Grinsen Aber was hab ich denn jetzt eigentlich für nen Skill bekommen? Scheint ein anderer zu sein aber du hast nicht draufgeschaut als du die Offiziere verbessert hast fröhlich
Und nein, ich hab keine kurzen Haare, aktuell eher ne BammBamm Frisur :P
Aber die Forschung ist ja echt flott, grade mit dem Ulaubsziel ... wenn das so weiter geht hast du 1943 ne Typhoon Klasse draus gemacht :P
Schöne Patrouille, gerne mehr <3
12.08.2019 21:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


House Flipper - Die Geschichte mit dem Kinderzimmer ...
House Flipper - Das verlassene Haus (1/2)
House Flipper - Das verlassene Haus (2/2)

Und der letzte Teil der Aufnahmesession ohne Ton vom Spiel. Diesmal mit dem VA11 HALL-A Prolouge OST - Sounds From The Future (Bandcamp).

Wir richten das Haus ein, ich mähe den Rasen und dann gibt's endlich Profit fröhlich.

Soll ich lieber wieder ein paar Missionen spielen oder mich gleich an das nächste Haus machen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 12.08.2019 22:28]
12.08.2019 22:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von NightBooster

House Flipper - Das verlassene Haus (2/2)



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist doch letztlich ein schönes Haus geworden, well done, grad das Badezimmer gefällt mir fröhlich (Klorollenhalter wären übrigens unter Badezimmer und nicht unter Sonstiges gewesen ... nein, ich weiss auch nicht warum Breites Grinsen )
Aber ja, in dem Moment als du die Couch gesetzt hast wurde das zimmer zum Schlafzimmer, vermutlich weil das ne couch ohne seiten ist auf der man auch mal pennen kann oder so ... macht nicht wirklich sinn, aber man kann ja die aktuelle raumbezeichnung immer unter der minimap rechts sehen, da vielleicht ein auge drauf haben, das hat dich vielleicht ein bisschen profit gekostet, das ging bei ein paar leuten doch etwas runter in dem Moment.
Ich würde ja sagen immer im wechsel eine Folge Aufträge und ein Haus, zumindest solange es aktuell noch aufträge gibt die nicht zuuuu ähnlich sind, keine ahnung wie viele das sind, vielleicht sind wir sie irgendwann leid, aber so hat man erstmal ne nette Abwechslung zwischen restriktiven Aufträgen wo du glorreich das Falsche machen kannst und Häusern die du komplett frei verunstalten kannst Breites Grinsen <3
Macht Spass, ich freu mich auf den nächsten Teil!
13.08.2019 2:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Wollpanzer


Vor sehr langer Zeit habe ich euch nach Dingen gefragt, die ich auf kreative Art und Weise verhunzen kann. Damit fangen wir jetzt an!
Die erste Folge widmen wir einer Idee des Königs Bregorius dem Gelben, erster Sohn der östlichen Gefilde. Dieser benötigt, warum auch immer, einen Designvorschlag für einen Wollpanzer.
13.08.2019 20:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
13.08.2019 21:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=2951

Wollpanzer


Vor sehr langer Zeit habe ich euch nach Dingen gefragt, die ich auf kreative Art und Weise verhunzen kann. Damit fangen wir jetzt an!
Die erste Folge widmen wir einer Idee des Königs Bregorius dem Gelben, erster Sohn der östlichen Gefilde. Dieser benötigt, warum auch immer, einen Designvorschlag für einen Wollpanzer.



Ich finde ja es sieht Spoiler - markieren, um zu lesen:
weniger nach einem Schaf und viel mehr nach einem Pudel aus.
Aber trotzdem Wollpanzer accomplished!
Danke SirMax
13.08.2019 22:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


House Flipper - Das verlassene Haus (1/2)
House Flipper - Das verlassene Haus (2/2)
House Flipper - Immer mal was Neues

Wir machen Aufträge, verlegen Rasen und bekommen neues Zeug! \o/
Aber keine Panik, es wird nicht zu professionell. Ich stell mich wie immer etwas dum an.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Yay für den Rasenmäher, aber was für'n NAY für seine Steuerung
13.08.2019 23:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Sir Maximillion

Wollpanzer.


put it on a t-shirt!
13.08.2019 23:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Der König in Gelb, Bregor Bregor Bregor?
14.08.2019 0:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
was wo?
14.08.2019 1:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von NightBooster

House Flipper - Immer mal was Neues



Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Ich habe keine Zeit zu mähen wenn mein Grundstück groß ist, deshalb werde ich es selbst machen" .... also ist es klein? Breites Grinsen
"Ab jetzt können sie den Mäher verwenden" ... mit anderen worten du hast jetzt nen Rasenmäher weil du ihn aus dem Garten von dem Kerl mit dem kaputten Deutsch geklaut hast Breites Grinsen
Wunderbar den Pool eingepflanzt, vielleicht wächst er noch zu ner großen Therme Breites Grinsen
Ich hab grad nicht im kopf ob du es realisiert hattest als du zum ersten mal mit wänden rumgespielt hast, aber für den Fall: das mit dem mehrere wände gleichzeitig setzen wechselst du mit dem Mausrad durch fröhlich /e wait, ich bin mir grad garnicht sicher ob du das überhaupt gewählt hattest ... aber irgendwann wählst du es sicher Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 14.08.2019 3:52]
14.08.2019 3:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Sir Maximillion

Wollpanzer




Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Jetzt ist das Schaf auch überdacht" Breites Grinsen Scheisse, den hab ich nicht kommen sehen Breites Grinsen Breites Grinsen
Wunderschöner Wollpanzer, schön dich mal wieder richtig schön bescheuert zu sehen Breites Grinsen <3
Btw, das rechteck vorne am Lauf ist ein Muzzle Brake, leitet die Gase beim Schuss zur Seite weg damit das Rohr nicht zu sehr nach oben auswandert ... oder im Falle des Schafes vermutlich damit es nicht bei jedem Schuss nach hinten wegfliegt Breites Grinsen
14.08.2019 11:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic


BattleTech - The Story Continues - 01 - Freundliche Übernahme
BattleTech - The Story Continues - 02 - Donnerwetter

Eine kurze und erfolgreiche Mission mit Donnerwetterfröhlich
14.08.2019 21:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab auch nur einen Teil gemacht, um mal zu zeigen wie man es auch anders machen kann. Da waren auch Mods dabei, die ihr nicht nutzt, wie z.b. das Ammo-Explosionen viel mehr dmg machen, dann Piloten Panik Mod usw.

Folge 02:
Erstmal: Viel besserer Kampf als letztes mal.

Zu den Mechs:
Der Griffin in der Mission ist sehr gut ausgerüstet.
Der Wolverine ist auch super, für relativ nahe Distanz.
Der Kintaro ist auch sehr gut.
Der Blackjack ist zwar Standard, aber auch da würde ich die 2 AC/2 gegen Medium Waffen austauschen.

Immer dran denken: 1t kann 25DMG bedeuten, in Medium Lasern.
Heat Efficiency reicht auch so bei 75% in der Regel, finde ich. In der Regel reicht das um ne Gegner Lanze mit gleiche, Gewicht zu killen ohne das man ständig was ausmachen muss.


Taktisch gesehen kann man vlt. noch mehr mit warten und Brace arbeiten, um die Gegner aus der Deckung zu locken. Die kommen eh immer zu euch, dan könnt ihr euch lieber in Position bringen und die laufen in euch rein.
Sensor lockt bringt auch viel wenn ein Gegner schon gelaufen ist, dann locken und dann mit dem Rest down schießen.
Die Fernkämpfer evtl. noch weiter nach hinten stehen lassen, die LRM/PPC haben VIEL Reichweite.
Treffer werden glaub ich aber pro Rakete ausgewürfelt.
Piloten mit vielen punkten in Guts in die AC-Mechs setzen, wegen dem Refire Malus.



In der Mission standet ihr bis Runde 5 super und seid dann etwas weit vor für meinen Geschmack, die Gegner wären nacheinander über den Hügel gelaufen in euch rein, lieber mehr warten, solange kein Line of sight da ist, statt sich jedem zu zeigen.
Ihr habt auch wieder einem Gegner einen Pip weggeschossen, der danach eh nochmal dran ist, das bringt halt nix. Mehr auf die Reihenfolge achten, wer schon dran war und wer nicht.

Ihr hattet auch nur 1 Lanze als Gegner, das ist wie eine Mission auch in der Regel sien sollte´. Beim letzten mal war das richtig scheiße.


Gute Folge!
14.08.2019 23:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Folge 03:

Die Karte war da schon etwas gegen euch mit dem doofen Weg. Breites Grinsen
Gut gekämpft, ansonsten gibts nicht viel zum Post davor zu sagen.
Gut Gefocused. Mechs gut Positioniert. Vlt noch etwas nah für die M-Laser/srm/ac5 config.

Gute Überlegung: Wenn ich den mit 3 Pips jetzt move hat er noch 2 also nehm ich erstmal wen anders zum finishen.

Mehr drauf achten, ob das Ziel verdeckt ist, das kostet viel Trefferchance.

Für meinen Geschmack immernoch viel naher Nahkampf, aber das ist halt Geschmackssache. fröhlich


Mechlab:
Nur weil man Supportweapons verbauen kann, sollte man es nicht machen. Das ist immerhin ein halbes Ammo-Pack. Der Griffin ist quasi prädestiniert für LRM-boote mit PPC/L-Laser.

Weniger Armor und mehr Waffen, wie ihr es ansprecht, ist nur bei Long Range Mechs sinnvoll. Ihr müsst dann aber auch hinten bleiben mit den Mechs, die Range ist größer als man denkt. Zumal der Gegner euch dann auch net trifft, weil ihr ja weit weg seit.

Meine Long-Range Mechs hatten in der Regel 600-800 Armor glaub ich, je nach Tonnage des Mechs. Euer Griffin kommt da schon gut dran.

Ein Hunchback mit AC/20, guter Armor und gutem Piloten dafür, zerfickt ordentlich die Leute die ihr vorher gedowned habt oder er schubst sie direkt selbst um.

Kampagne:
Mehr Moral, Bezahlt eure Leute gut und ihr könnt jede Runde fokus fire benutzen, das ist mega. Breites Grinsen

die Sachen wie Recoil Penalty und so bei den Piloten beachten und entsprechend die MEchs besetzen, gerade wenn ihr ne AC/20 fahrt. Overheat Pilot kann gut in ein PPC-Carrier oder M-Laser-Monster.
15.08.2019 0:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic


BattleTech - The Story Continues - 01 - Freundliche Übernahme
BattleTech - The Story Continues - 02 - Donnerwetter
BattleTech - The Story Continues - 03 - VIP in den Bergen

Mensch Bregor, ich muss doch den Teil erst mal postenBreites Grinsen
15.08.2019 6:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Bregor

Folge 03:
(...)



Ja, ich denke du hast recht. Meine größte Schwäche ist, dass ich es nicht schaffe die LongRangeMechs einfach hinten taktieren zu lassen. Ich will immer vor rennen und umschubsen. Ich gelobe Besserung, aber ich muss mich da noch reinarbeiten, Xerxes sagt mir das auch immer wieder.
Und wir haben wieder die Moral vergessen, da muss ich besser aufs Timing achten.

 
die Sachen wie Recoil Penalty und so bei den Piloten beachten und entsprechend die MEchs besetzen, gerade wenn ihr ne AC/20 fahrt. Overheat Pilot kann gut in ein PPC-Carrier oder M-Laser-Monster.



Ja, die Recoil Penalty habe ich noch garnicht beachtet, das muss ich mir mal ansehen. Das mit dem Overheat haben wir auf dem Schirm.

Danke für dein Feedback.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 15.08.2019 7:17]
15.08.2019 7:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Nudelsalat im Stile Banksy's


Juckrebel hat Hunger und möchte einen stylischen Nudelsalat.
15.08.2019 9:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Oh nein. Breites Grinsen

Ich mag hungrig sein, aber der oben-ohne Nudelsalat macht mich eher...durstig.

Sowas in der Art hatte ich glaube ich in meiner Vorstellung, doch. Würde eine Werbekampagne mit starten und für 20 Dollar an Trump verkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 15.08.2019 10:58]
15.08.2019 10:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CXXV ( Von FullHD zu CGA zurück )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lp 
Mod-Aktionen:
03.09.2019 11:22:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
17.01.2019 09:42:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum