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| Zitat von Maestro
Wenn der Track nicht so schlecht wäre..
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Junge...
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| Zitat von Maestro
Wenn der Track nicht so schlecht wäre..
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Jop, bis ca. 1:23. Was willst du tun?
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| Zitat von Maestro
Jop, bis ca. 1:23. Was willst du tun?
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Da kann jemand den Part ab 0:48 nicht würdigen? sad.
Aus irgendnem Grund gibt mir der immer so Command & Conquer vibes.
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ich versteh Maestro schon, die U96 version ist eben ein Kind seiner Zeit.
vielleicht direkt zum orginal gehen.
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Oh, ich muss mal aufholen.
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Danke fürs Anspielen.
Abre wie du schon sagst, ohne pOTler oder wenigstens so ein bisschen Inventory Management ist das schon ganz schön dünn :>
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Und wieder die wilde Fahrt mit der schweren Lanze.
R1:
Viel zuviel Feuer aufgeteilt, kann man machen bei sovielen Heavy gegen light, dann aber auch sicher gehen das man kills macht
Meelee ist mit heavy gegen light gut, weil du an einer stelle 90dmg oder so amchst, das fickt die meistens direkt weg, viele Waffen hingegen verteilen sich auf der panzerung, also war Meelee am Start gegen die Lights schon eine sehr gute Idee, leider nicht ganz durchgezogen.
Am ende war 1 von 4 Tot, hätten auch 2 sein können. Dafür Knockdowns, also auch ok.
R2:
Niemals Multitargeten auf liegende Gegner, ihr verschwendet dadurch euer Precision Strike. In dem Fall ok, weil ihr die gekillt habt, aber später wird das wichtig um die dicken umzulegen.
"Ich würd den gern erledigen bevor ich weiter vor lauf" mal gucken obs reicht. Nope.
R3:
Vigilance ist gut, wenn einer von den Mechs nicht im Wald offen wo rumsteht. Der Bonus auf die Kampfphase finde ich eher sekundär, das ist wirklich reiner Schutz für die Tanks.
R4:
Wieder genau so gestellt, das der Gegner verdeckt ist, das kostet im Zweifel viele Prozente beim Aiming.
Schade, Panther net tot.
Highlander gut in Schutz gestellt, da wäre Vigilance jetzt gut gewesen um den Schaden zu tanken.
AC/20 ist Vehikel killer, gute Wahl!
Oh, ihr wollt es andersrum machen. Ging ja auch gut. Endlich mal Schaden gezählt. :3
R5:
Alles gut. Typ liegt am Boden, es sind noch viele dran, da kann man ruhig MT machen.
R6-7:
Sehr gut das Event ausgelöst!!!!
R8:
So, jetzt gucken wir mal.
Highlander mit 2 Pips nach vorn gestellt, Lanze noch nicht beisammen, da würde ich mich mit Sprinten und vielen Pips erstmal aufbauen und die kommen lassen.
Highlander frisst jetzt alles, sad.
PS statt Vigilance, was gegen ne Heavy Lanze mehr wert ist, mmn, weil die VIEL schaden machen.
Vorbei rennen macht keinen Sinn, glaub ich, da hat xerxes schon recht.
Highlander gut in Deckung gestellt. Unsteady geschossen, das ist die Chance für den Finising blow nächste runde.
R9:
Immernoch nicht alle Mechs beisammen. D: Aber das läuft schon, die Dicken sind ja bereit.
Hui, guter Schuss. In dem Fall MT auch gut, weil der CT von dem Schon gut weg war und im Zweifel wäre er durch die PPC eh umgekippt (Auch wenn ihr darauf vlt nicht geachtet habt). Sehr gut.
ALLES DRUF MITM ATLAS NOOOOO
R10:
Der Griffin ist endlich da.
Puh der Black Knight, der ist quasi tot, schwierig. Oh shit, mal gucken.
Und wieder keinen Overkill durchgezogen...
Puh, gut das die KI auch nicht Focused.
"Von Oben"-Damage für Kopftreffer gibts nicht afaik, kann mich aber auch irren.
F
R11:
Lauf Horos Lauf!
Mal gucken obs klappt.
Die Mission kann man auch ganz schaffen und alle durchkriegen.
Ich würde ja laufen und Kämpfen, Xerxes. :3
F
R12:
Knockdown und direkt wieder auf, sad, aber gut hat keine Waffen mehr.
YOU SHALL NOT PASs
R13:
Hoppala.
"Hinter" ist ne gewagte These, wenn der Mech 10m groß ist.
R14:
Siehste, war doch einfach.
Mech-Lab:
Highlander, nice, mal gucken was ihr damit macht. :3
SRMs fliegen raus, schonmal gut.
Rüstung rauf net gut.
Bei dem würde ich Rüstung senken und noch mehr LRM reinpacken und dann hinten stehen lassen.
Schaden reduziert für ein bisschen mehr Panzerung und immernoch ein buntes Gemisch an Waffensystemen und Horos meinte noch "ich würde den gerne spezialisieren"
Der Enforcer ist ganz nice, aber auch schon zu leicht ihr habt bessere Mechs und keine Drop-Tonnage Grenze.
Du kannst doch über den Balken oben links hovern um die Werte zu sehen? Oder ging das nur mit Mods?
Zwischengedöns:
Ahhh! Da hättest du doch Moral noch boosten können.
"Leichtere Missionen mit größeren Mechs", ich freu mich auch das Schlachtfest.
Newbies im Marsstaub:
Vorgeplänkel:
Der Dragon hatte Probleme, in der Tat.
WTF FLAMER
HÖRT NICHT AUF KEVIN!
Alter, Flamer und PPC wollt ihr mich verarschen? Das ist doch Absicht
Mit der Mausspitze in den Slot, dann gehts auch :3
"Wenn der auf Distanz bleiben soll..." Ja, dann muss der Flamer raus. :3
OK, Nahe Distanz, gut, S-Laser? OK, kann man machen.
AC/20 ist mega, im Dragon. :3
Hunchback bekommt ein Upgrade, sehr gut.
Ja, macht Sinn, wenn der vorne rumrennt.
Revert. sadface.jpg
So, mal gucken was der Highlander so macht.
Nix auch gut, der wird trotzdem ficken!
Planung:
Die mit den GUTS sollten in die mit den ACs!
Piloting ist wichtig für die Nahkämpfer vorne.
Puh, noch mehr Piloten? Das kostet nur Geld und die anderen Leveln nicht.
Lanze ist guter Mix aus Nah und Fernkampf, also im Highlander vereint.
R1-R2:
So, mal gucken, ihr habt glaub ich 50% weniger Wärme zur Verfügung, mal gucken wann das wirklich auffällt.
Lanze ist aber gut durch
R3:
RESERVE!!!!!
Sad.
Jump-Jets in Martian sind sehr schlecht, weil die Wärme quasi nicht los wirst.
Ikea-Mechs, stimmt.
R4:
Haha die Locust, süß, aber hey, die klauen euch Pips ohne Ende.
Kintaro auf den Locust Boxen? Findsch gut!
AHAHAHAHA F für den armen Piloten!
Ich hab Spaß wenn ihr Spaß habt, auch wenn ich nur meckere, aber Lob gibts halt nicht für Sachen die klar sind.
Nice, Sandwicht mal wieder, gutes Missionsdesign. :3
Und wieder so gestellt das was im Weg ist.
Guter Wechsel.
SOOOOOOOOOOOOO MR HIGHLANDER BITTE FICKEN SIE!
NICHT SPRINGEN!!!! D:
Ja gut, da hat die Gauss gefehlt, nech?
R5:
Tja was nu, springen, ok.
JAAAAA Malus, hab ich mehrfach geschrieben.
Gut, den richtigen Bewegt, sonst gäbs Knockdown, und perfekt den Typen mit der LRM weggemacht.
Hero Kintaro! GL! Wir sehen uns auf der anderen Seite!
Reserve war gut, Meelee wäre gut, weil Hitze.
OK, in Rücken geschossen, mal gucken ob ihr das weiterhin nutzen könne.
R6:
Kintaro tankt!
Schade kein Knockdown, aber das wird noch.
AC/5 ist so schlecht, weil der noob keine guts hat um den recoil penalty zu senken.
was macht die KI denn? Der Kintaro steht vor denen
Guter Meelee, richtige Entscheidung.
ja gut, die wollen den Griffin weg haben.
R7:
Der Locust eh.
Immer drauf! Richtig so!
NICHT SPRINGEN!
OK, Hero Kintaro zuerst, auch gut, der zerstückelt die auch gut.
Ah nice, schön von der Seite, ez.
Ja, der Torso, sehr gut!
Schade, hat leider nicht gereicht.
R8:
Hallo, ich bin der Locust aus der Nachbarschaft, ich wollte ihnen einen PIP-Klauen.
Und rein ins Radiationfield, was ihr immer vermeiden wolltet.
Knockdown, nice, jetzt wegmachen.
Mach doch den Battlemaster weitert tot!!!!
Ja gut, dann halt der Locust. GUTER MOVE, DER KLEINE FICKER!
Hero Kintaro bei der Arbeit, sehr schön.
Der QD ist schon nen Ficker, aber die haben halt auch gut gefocused.
HAHA, Nahkampfgauss! Sehr gut!
R9:
Aufm Mars ists nicht kalt, da ist keine Wärme, also keine Wärmekonvektion, machst du nicht was mit fissik, Xerxes?
PS würde ich immer erst machen, wenn der Gegner auch nen gutes Ziel hat, also nen stark verletzten Bereich.
Haha, der Highlander darf endlich mal alles benutzen, nice!!!
R10:
Ihr habt keine Waffe verloren, die ist nur ausgeschaltet.
Der Arme Vindicator. Ich hab etwas Mitleid.
So, Hero Kintaro mit dem Finish!
Läuft!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 31.08.2019 16:22]
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Nice! Auch wenn das Spiel ohne deinen Kommentar irgendwie extrem langweilig wirkt.
Alter.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Versuchst du ernsthaft mit der Taktik: Tiefe halten, Kurs durchsteuern UND ÄUßERSTE KRAFT VORAUS dem Zerstörer zu entkommen und ballerst dann mal kurz Volle Kraft ZURÜCK in die Mischung? Junge Junge, diese Taktik grenzt an Verrat!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 01.09.2019 11:34]
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Entkommen war ja nicht, der war schneller als wir, wollte aber einfach nicht vorpreschen und Bomben schmeißen. Und da das ne alpha ist, muss man auch mal ein bisschen was dummes ausprobieren. Das ist meine Geschichte und ich stecke dazu
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Deswegen versucht man unter Wasser leise zu entkommen. Mit geringen Ruderbewegungen. "Mal einen Haken schlagen, oder eher ein Häkchen." Mit der Tiefe rumspielen, damit deren Sonarleute schön arbeiten müssen. Wenn du einfach eine Linie durchprescht, machst du es ihnen ja zu leicht. Erst wenn WaBo im Wasser sind kannst/solltest du Krawall machen. Wenn WaBo kommen, solltest du auch lenzen können, da die Gegner selbst AK fahren müssten in der Zeit und nicht peilen/horchen können. Aber keine Ahnung, ob das in der Alpha, oder überhaupt, berücksichtigt wird.
e: Bisher aber nur Teil 5a gesehen. Vielleicht ändert sich ja was bei 5b Wenn du nicht geknackt wirst.
e2: Okay, dein Rückwärtsgangdesaster erklärst du selbst
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 01.09.2019 12:26]
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Ich probiere übrigens noch einige andere "interessante" Manöver, findest du sie alle?
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Randy getriggert, das ist ne Leistung Herr Schleichbootkapitän!
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| Zitat von Randbauer
Deswegen versucht man unter Wasser leise zu entkommen. Mit geringen Ruderbewegungen. "Mal einen Haken schlagen, oder eher ein Häkchen." Mit der Tiefe rumspielen, damit deren Sonarleute schön arbeiten müssen. Wenn du einfach eine Linie durchprescht, machst du es ihnen ja zu leicht. Erst wenn WaBo im Wasser sind kannst/solltest du Krawall machen. Wenn WaBo kommen, solltest du auch lenzen können, da die Gegner selbst AK fahren müssten in der Zeit und nicht peilen/horchen können. Aber keine Ahnung, ob das in der Alpha, oder überhaupt, berücksichtigt wird.
e: Bisher aber nur Teil 5a gesehen. Vielleicht ändert sich ja was bei 5b Wenn du nicht geknackt wirst.
e2: Okay, dein Rückwärtsgangdesaster erklärst du selbst
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Würde mich auch interessieren ob die Sim so tief geht.
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Die Sim geht auf jedenfall so tief, das feindliche Sonare die Peilung verlieren wenn eine Wasserbombe hochgeht. Und die einzelnen Komponenten auf dem Schiff haben eine gewisse Lautstärke, die auch beeinflusst wie gut oder schlecht die uns über Hydrophone peilen können. Irgendwann schalte ich dazu den Strom in der Zentrale aus und gehe voll auf Schleichfahrt, das demonstriert das ganz gut.
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| Zitat von Randbauer
Nice! Auch wenn das Spiel ohne deinen Kommentar irgendwie extrem langweilig wirkt. | |
Doom halt. Ist eben so'n Titel den man am besten selber spielt.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 01.09.2019 14:25]
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Hallo,
da bin ich wieder mit einem neuen Minecraft Modpack!
Diesesmal: FTB Pyramid Reborn 3.0!
Es handelt sich dabei um ein Skyblockpack mit Questbook.
Was bedeutet das?
In einem Skyblockpack startet man nicht in der Overworld wie sonst in Minecraft, sondern man startet auf einer relativ kleinen Plattform im Nichts. Über einem, unter einem, links und rechts von einem befindet sich nur Leere. Man muss also die Startplattform durch den Anbau von Blöcken vergrößern. Mining gibt es in diesen Modpacks auch nicht, da man sich höchstens selbst den Boden wegnimmt und dann ins Nichts stürzen würde. Um an Ressourcen zu kommen gibt es in den Packs unterschiedliche Methoden. Manchmal muss man mit Währung bezahlen, manchmal muss man Quests lösen. In diesem Modpack gibt es wohl einen Ressourcengenerator. Wie genau der jedoch funktioniert werden wir noch rausfinden.
Was bringt uns jetzt das Questbook?
Durch das Erfüllen von Quests (wie zum Beispiel: Baue einen Storage Drawer oder eine Furnace) erhalten wir Materialien die wir zum Bauen von neuen Maschienen und Items benutzen können. Manchmal muss man auch erst eine bestimmte Quest erfüllen, um neue Sachen freizuschalten.
Was unterscheidet FTB Pyramid Reborn 3.0 von anderen Skyblockpacks die Questbooks beinhalten?
Ziel in FTB Pyramid Reborn 3.0 ist es Zugang zu der Pyramide in der Mitte der Map zu erhalten. Je mehr Quests man erfüllt, umso mehr sollte sich die Pyramide öffnen. Wenn man alle Quests erfüllt hat, hat man die Map beendet. Die Pyramidmap gibt es auch noch in weiteren Varianten. Ich spiele hier die normale Variante im Singleplayer, aber man kann das ganze auch als Expertmap (mit veränderten Rezepten und Progress ist hinter Quests gegated) oder aber mit bis zu vier Teams mit jeweils 1-4 Spielern spielen.
Warum spiele ich jetzt FTB Pyramid Reborn 3.0?
SnakeWare hat mir das vorgeschlagen. Er hat mir ein bisschen erklärt worum es geht und das klang nach einer interessanten Abwechslung von dem Kitchensinkpack was ich bisher gespielt hatte. Da dies mein erstes Skyblockpack ist was ich spiele, wird es noch chaotischer und verwirrter als sonst werden, da man in so einem Pack teilweise anders agieren muss als man es von Minecraft gewohnt ist.
Das Modpack enthält einige schon bekannte Mods, wie zum Beispiel Actually Additions, Baubles, Botania, Extreme Reactors, Iron Chests und Refined Storage. Wenn ihr also FTB Revelation von mir gesehen habt, werdet ihr ein paar der Mods schon kennen.
Es gibt aber auch ein paar neue Mods mit denen ich bisher nichts zu tun hatte, wie zum Beispiel Ore Excavation,
Tiny Progressions und Balanced Clay Tools. Da wird es spannend mit denen zu arbeiten.
Und zum Schluss gibt es natürlich auch die ein oder andere Mod, die nicht in FTB Pyramid Reborn 3.0 vorhanden ist. Zu nennen wäre da Tinkers Construct, Tinkers Armory (oder wie die heißt) und der dank null. Ich werde also ohne diese schönen Sachen auskommen müssen.
Hier an dieser Stelle gehen Grüße an SnakeWare raus! Mal sehen wohin uns dieses LP führt!
Die ersten zwei Folgen sind aufgenommen und hochgeladen. Zu sehen ist:
Bäume pflanzen, old school Mobfarmen, eine alte Variante eines Aufzugs und andere lustige Sachen.
Minecraft - FTB Pyramid Reborn 3.0 - 001. The floor is void
Eine erste Folge in einem neuen Pack. Es passiert noch nicht so viel und das was passiert, ist noch nicht so richtig spannend. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen.
Minecraft - FTB Pyramid Reborn 3.0 - 002. How to Netherfarm
In der zweiten Folge bauen wir im Nether eine kleine Mobfarm. Wie gut das funktioniert, seht ihr in dieser Folge.
Der Upload hat endlich funktioniert!
Viel Spaß!
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 03.09.2019 11:03]
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Hitman 2 (2018) - Folge 01 - Tutorials und die erste Cock-Up-Cascade
Feucht-fröhliche Mörderei in Hitman 2. Das Spiel hatte ich schon länger im Auge und nun machen wir mal ein Selbstbefriedigungs-LP daraus. Inkl. Banner für das ich nicht genug Zeit jetzt gerade hatte weil mein Zug gleich kommt.
/e: Videoquali werde ich nächste Folge ein wenig höher ansetzen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 02.09.2019 18:08]
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| Zitat von Maestro
Geiles Banner.
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Teil 10:
Mission1
Vorgeplänkel:
Martian ist nicht heiß, es ist nur keine Luft da die euch die Wärme abnimmt. :3
Awww, genau falsch rum die Piloten gesetzt, die Gauss hat kein Recoil. Da hätte ich Cobalt oder Triton in den Enforcer gesetzt.
Viele LRM Mechs, ich geh steil! <3
Difficulty 2, mal gucken was es jetzt zum wegrotzen gibt! hehehehe
R1:
Kein Problem, ich bin nicht böse.
OHHH REINFORCEMENTS. YAY!
R2:
Sensors Lock, good.
Locust? Egal, knall den mit den LRMs weg!
Ah, das ne Mission mit so Makeshift mechs, das wird ez.
Und da sind sie, wie dum ist das bitte.
R3:
So mal gucken was eure Taktik so bringt, der Plan klingt schonmal gut.
In dem Fall hätte man auch mal Reserven können.
Hä? Was ist das denn?
Was machen die da?
Keine Headshots, pls.
Wenn hinter den Berg, dann aber auch richtig.
R4:
Ahhh! Das ist ne Davion Lance und das andere eine Directorat Lanze, das ja geil.
Guter Fokus!
Xerxes mit seinem Multitarget, wenn da einer aufm Boden liegt.
JA! KILL IHN!
Ich find das Missionsdesign super!
Frag doch net immer Xerxes, Horos, der weiß es auch net besser!
Guter Kill, lieber zuviel als zu wenig.
Wenn nix trifft, dann alles drauf!!! D:
R5:
Der Locust hat keinen Bock mehr.
Reicht vermutlich, guckt nicht...ach jetzt guckt ihr. Good.
Oh hi.
Oben das eine Symbol sagt, das der Mech Makeshift ist und nur 50% Armor hat oder so.
Sneezy nach vorn, gogo!
Der steht noch auf, das ist in dem Spiel net so dass man dann komplett zerstört ist, glaub ich. (nicht 100% sicher)
Nur der Highlander ist noch dran, da hat der Xerxes recht.
Gute Idee, den Kintaro leben zu lassen.
BOOM Gauss ist sooooo geil.
R6:
Ok, direkt umschubsen, dann jetzt aber auch finishen!
Nicht auf beide! Puh.
Ja, ich glaub dir Mod macht das das deutlich mehr Schaden macht.
Ich hätt schon auf den Arm geschossen, allein um Waffenschaden zu machen
DIE FEIGE SAU!
R7:
Sensor statt Hitze, good.
Ahahahahah
F, oh doch noch net. Hero Kintaro 2.0!!!
Aufs Bein ist wirklich net so gut. :/
So, Cobalt, mal gucken, die kann ruhig ran, die hat mega viel armor.
In dem Fall wäre offensiv auch gut!
R8:
Gut den Firestarter Gekickt!
Ja, nicht in das R-Field, gut.
Gogo Cobalt!
JETZT wäre der PS gut, aber Knockdown ist ja safe, good!
R9:
25x4? Xerxes pls. LRM10 macht 4x10, also 40+25 sind 65
Sneezy hat nen guten Mech, ich mag!
kein PS! Der ist für den Highlander.
Aber gut, trifft ja auch so.
Oh, es gibt noch einen PS! Nice!!!
Ficke diese Stelle an dem MEch im Speziellen. <3
EZPZ
Nachgeplänkel:
Firestarter bringt halt echt nix, außer in Desert und Martian. Der ist SEHR speziell find ich.
Jo, verkauft mal den Shit, den ganzen Kleinkram brauch ja keiner und es kostet euch unmengen Geld die Leute in der Mechbay zu lagern.
Mission2
Vorgeplänkel:
Full Salvage, find ich gut, wenn ihr eh genug Geld habt. Geld kann man auf leichten Missionen farmen.
AC20! AC20! AC20!
Glitch ist perfekt für den Shadow Hawk, mit Guts 8.
R3:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWW schön von der Seite wieder.
Panzer first, immer gut.
BOOM! There goes the Dynamite, jetzt habt ihr ne öffnung fürs einen PS Schuss.
Oh, keiner hat LRM? D:
Das gute ist, dass der Catapult auch net so oft ballern kann, wegen der MArtian Atmosphäre.
Nice, immer drauf.
R4:
Puh...Kopf kann man machen in dem Moment, weil ihr eh von der Seite ballert. Und dann wahrscheinlich den rest trefft.
awww daneben. shit.
Die Position ist aber auch scheiße. Gerade. :/
Good. Weg.
R5:
Jetzt den Berg runter oder so.
Das nächste mal den der vor geht evtl. Vigilance geben.
Hui, lucky shot mit der PPC, aber gut!
AC/20 vorne braucht Vigilance dann oder mehr Armor.
Hui, Meelee, hätte ich nie gemacht, aber gute Idee, wegen der Pips.
Oha, die KI macht Alpha trotz Hitze, das neu.
R6:
Glitch macht das schon.
Hoppala.
FUCK JÄGER MECH, der kann viel ballern wegen AC/2s
Ihr habt halt wieder megapech bei der Missionsgestaltung.
Wegrennen, ok, vlt. rettet sie das.
Jetzt ballern euch die leichten Fahrzeuge die Pips weg. :/
Interessanter Plan, geht vlt auf.
OVERKILL GIB IHM! War vlt doch etwas zuviel.
Oh, hi.
F für den Aaaaaarm
R7:
Ich würde den jetzt rushen, unten rum.
Und JETZT den PS benutzen....ok, leider doch net mehr.
Ja, hatte sie Recht, siehste Xerxes!
Ja gut, jetzt zerhacken die euch. Aber Cobalt könnte das noch schaffen. :3:
Nice Ich mag Overkill.
R8:
VIGILANCE!
JA!
NEIN!
XERXES! Das ist deine Schuld wenn sie jetzt stirbt!
Auf den falschen Torso gezielt?
Schade, Cobalt.
R9:
Glück gehabt Xerxes!
Guter Treffer mit PS und jetzt F für Gitch.
R10:
Oder auch net, sie überlebt das schon!
Dem würd ich nen Torso wegballern.
Der hatte Bullwark, also 40% reduction leider, aber gut den Arm weggeballert, damit kann der kaum noch was.
R11:
Lauf Glitch!
Wasn Noob der Catapult. :3
Guter Meelee.
R12:
Na, ob Triton das noch schafft.
NOOOOOOO DIE SRMs.
Schön ins Bein geschossen.
Ich würde den Catapult einfach umnatzen.
Oh, ja, genauso.
AHAHA Highlander Schutzschild. Aber ich glaub der SChuss wäre sonst auch daneben gegangen.
R13:
Jo auf den Torso gut!
Jetzt wäre der PS besser gewesen, aber der HL ballert auch so gut.
R14:
BOAH! Rennt der zu Glitch! WTF.
GENAU! Den PS aufheben. Sehr gut!
Jetzt habt ihr ihn.
GLITCH JAAAAAAAAAAAAAAAA! Wie geil!
AHAHAHAH SUPER!
Nachgeplänkel:
Das war sehr spannend! Gut das ihr nicht geladen habt.
F für den Mech, aber naja, ging net groß anders nach der Startaufstellung.
Verkauft mal Mechs, die kosten alle unendlich viel Lagerkosten! Achtet mal beim Monatsende drauf.
SRM6++ die ist so geil!
Den Shadowhawk hätte ich einfach weggeworfen, die Reperatur lohnt nicht, wenn ihr davon noch soviele habt.
Den Griffin vlt auch.
Der Catapult ist so toll. <3
MG raus, M-Laser raus, L-Laser rein, Heatsink rein und Armor dann anpassen.
Was soll das mit den Flamern...wirklich.
Ey, im Ernst!
Rangefinder sollte nach vorne, in einen Mech der vorrennt, damit die von hinten früher schießen können.
Oh wow.
Nein...das sieht lustig aus, aber nein! Wirklich.
NEIN! Dann nimm M-Laser!!! Wenn schon AC/20.
Xerxes, jetzt sag dochz mal was, jetzt ist die Zeit einzuschreiten. BEENDE DIESEN WAHNSINN!!!!
"Sniper und Direct-Fire Support"
Alter. Nein.
Zu wenig Armor für vorne.
Jetzt mal ehrlich, da muss mir mal einer erklären was das bringen soll. D:
Der SH ist ja auch 10t leichter, mein Gott, klar hat der weniger Armor!
NUR eine AC/10...
Boah, ihr habt ne PPC+ die wäre im Catapult so mächtig gewesen.
Oh, baut die doch ein, statt der normalen.
Ok, Revert.
Na dann schauen wir mal wie es weiter geht. Ich koch mir erstmal was, um mich zu beruhigen.
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Thema: Let's Play im pOT CXXV ( Von FullHD zu CGA zurück ) |
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