Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
28.04.2019 12:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
unglaeubig gucken
Was Avengers alleine am ersten Wochenende eingenommen hat, ist auch nicht mehr normal.

https://www.boxofficemojo.com/news/?id=4506&p=.htm

 
Internationally, Avengers: Endgame has already grossed an estimated $487 million as of the end of Friday for a global haul that currently stands at $644 million. As a result, the film has already broken the record for the highest opening weekend internationally of all-time, topping the $443 million delivered by The Fate of the Furious back in 2017.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 28.04.2019 12:12]
28.04.2019 12:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von KarlsonvomDach

http://www.youtube.com/watch?v=tAcftIUE6MQ



I like. Serie war schon super. Schade, dass sie dann abrupt enden musste. Insofern: Gute Sache!
28.04.2019 13:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Sockenpapst

Auf Moviepilot wird der Frage nachgegangen warum die Actionszenen bei Avengers Endgame so miserabel sind. Ist das wirklich so? (Habe den Film nicht gesehen)

https://www.moviepilot.de/news/avengers-4-endgame-ruiniert-das-grosse-finale-mit-miserabler-action-1118233



Kann da einigen Punkten zustimmen. Der Endkampf ist lieblos choreographiert. Den Helden werden keine wirklichen Widerstände in den Weg gestellt, bis auf Thanos. Die schnellen Schnitte sind anstrengend und die Attacken einzelner sind so schnell, dass man gar nicht mitbekommt, was Held A gerade mit seiner tollen Waffe anstellt. Der Film ist bis dahin besser als Infinty War, aber fällt da wieder in alte Muster.

Was ich nicht selbsterklärend fand und mich jetzt im nachhinein noch ärgert, ist Folgendes:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie konnte Ironman alle fünf Steine von Thanos Hand stehlen? In so kurzer Zeit? Richtig dummer deus ex machina Moment. Hätte Captain Marvel ihm nicht einfach den Handschuh abreißen können?

Warum war Thanos eigentlich bereits ohne einen Infinity Stone so stark, dass er gegen Captain Marvel, Ironman, Thor und Captain America gleichzeitig bestehen konnte? Kam mir auch nicht richtig vor.
28.04.2019 13:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von G-Shocker

Was Avengers alleine am ersten Wochenende eingenommen hat, ist auch nicht mehr normal.

https://www.boxofficemojo.com/news/?id=4506&p=.htm

 
Internationally, Avengers: Endgame has already grossed an estimated $487 million as of the end of Friday for a global haul that currently stands at $644 million. As a result, the film has already broken the record for the highest opening weekend internationally of all-time, topping the $443 million delivered by The Fate of the Furious back in 2017.





Nach 5 Tagen die Milliarde geknackt. Hässlon
http://www.insidekino.com/News.htm
28.04.2019 18:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
junge, 3h eingesperrt mit idioten die jeden mist kommentieren müssen. "gugg mal das ist xyz, der/die/das hat in Film abc das und das gemacht"

Oder Eltern die es, warum auch immer, toll finden Ihre Kinder(~6-8 Jahre) in den Film schleppen müssen wohl wissend das die Kinder keine 3h ruhig durchhalten.

einzig
Spoiler - markieren, um zu lesen:

bei Tonys ableben war der gesamte saal ruhig.


ansonsten,
der film war gut aber dennoch überhastet, einfach zu viel.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

die avengers assamble nummer, nuja, in infinity awar, als thor zur erde kam, das war irgendwie, keine ahnung wie ich es beschreiben kann, das war... "besser"

die nummer zwischen romanov und hawkeye war mir eigentlich zu viel slapstik, zumindest fühlte es sich so an
auch die szene in der peter von held zu held weitergegeben wird... hmh schwierig


alles in allem, man hätte aus der story noch 3 filme machen können, bin mal gespannt ob/wie man in den kommenden filmen
die ganzen gegebenheiten aufarbeitet.
solide 9/10
unbedingt noch mal, aber bitte zu hause, da ist ruhe.
28.04.2019 19:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Komm gerade auch aus endgame raus.
Saß im größten Kinosaal Hamburgs. Und der Saal war die ganze Zeit sehr ruhig. Jeder hat einfach gebannt auf die Leinwand geguckt und maximal an den paar witzigen Stellen gelacht, aber angemessen.

Gerne wieder. Danke, bitte.
28.04.2019 19:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von G-Shocker

Was Avengers alleine am ersten Wochenende eingenommen hat, ist auch nicht mehr normal.

https://www.boxofficemojo.com/news/?id=4506&p=.htm

 
Internationally, Avengers: Endgame has already grossed an estimated $487 million as of the end of Friday for a global haul that currently stands at $644 million. As a result, the film has already broken the record for the highest opening weekend internationally of all-time, topping the $443 million delivered by The Fate of the Furious back in 2017.




Ein Film für die Massen. Schon enorm, wie da das Marketing wirkt.
28.04.2019 20:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Bei John Singleton hat sich seine Familie nach seinem Schlaganfall nun entschieden die lebenserhaltenden Maschinen abzustellen.


https://www.indiewire.com/2019/04/john-singleton-life-support-dead-stroke-1202129081/
29.04.2019 19:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
What the?

30.04.2019 15:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sockenpapst

What the?

http://www.youtube.com/watch?v=FvvZaBf9QQI



Nein.
30.04.2019 15:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Nach Pokemon jetzt sowas.
30.04.2019 15:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Außer Pokemon scheinen die echt alles die letzten Jahre zu verkacken. Warcraft war auch nur so naja und bei Sonic haben die nichtmal das Charakter-Design richtig hinbekommen.

/e
Und warum zum Fick eigentlich Gangsters Paradise als Soundtrack für den Trailer? Hat mich fast am meisten gestört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 30.04.2019 15:53]
30.04.2019 15:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
30.04.2019 16:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Musstejanichtgucken
*Soeinfachistdas
30.04.2019 16:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wenn Sonic nicht dabei waere, faend ich's ok. Jim Carrey als Robotnik sieht doch eigentlich ganz ok aus.
30.04.2019 17:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sockenpapst

What the?

http://www.youtube.com/watch?v=FvvZaBf9QQI


Wow...

Wie sie selbst wissen, dass es ne Kackidee ist und sich dann mit "krass-coolen" Sprüchen von Robotnik noch in irgendeine Ironieebene zu retten versuchen, um den Schrott zu kaschieren...
30.04.2019 19:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

Wenn Sonic nicht dabei waere, faend ich's ok. Jim Carrey als Robotnik sieht doch eigentlich ganz ok aus.



Nicht fett genug. Wird da etwa thinfacing betrieben?
30.04.2019 19:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Das ist jetzt schon einer der Favoriten auf ein paar Goldene Himbeeren (Jim Carrey scheint ganz okay zu sein).
30.04.2019 19:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Fantastic Beasts 3 um ein Jahr auf 2021 verschoben

https://www.serienjunkies.de/news/fantastic-beasts-kinostart-2021-95984.html
30.04.2019 22:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Yeah, Brawl in Cellblock 99 ist richtig schön böse: 10/10.
30.04.2019 23:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Was ich nicht selbsterklärend fand und mich jetzt im nachhinein noch ärgert, ist Folgendes:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie konnte Ironman alle fünf Steine von Thanos Hand stehlen? In so kurzer Zeit? Richtig dummer deus ex machina Moment. Hätte Captain Marvel ihm nicht einfach den Handschuh abreißen können?




Hat mich auch erst genervt, aber dann wurde ich von der Hexe drauf gebracht

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist ja der Handschuh in den Tony die Steine wieder eingearbeitet hat, macht schon Sinn dass er dann auch weiß wie er die schnell wieder raus holen kann
30.04.2019 23:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Sockenpapst

Auf Moviepilot wird der Frage nachgegangen warum die Actionszenen bei Avengers Endgame so miserabel sind. Ist das wirklich so? (Habe den Film nicht gesehen)

https://www.moviepilot.de/news/avengers-4-endgame-ruiniert-das-grosse-finale-mit-miserabler-action-1118233



Kann da einigen Punkten zustimmen. Der Endkampf ist lieblos choreographiert. Den Helden werden keine wirklichen Widerstände in den Weg gestellt, bis auf Thanos. Die schnellen Schnitte sind anstrengend und die Attacken einzelner sind so schnell, dass man gar nicht mitbekommt, was Held A gerade mit seiner tollen Waffe anstellt. Der Film ist bis dahin besser als Infinty War, aber fällt da wieder in alte Muster.

Was ich nicht selbsterklärend fand und mich jetzt im nachhinein noch ärgert, ist Folgendes:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie konnte Ironman alle fünf Steine von Thanos Hand stehlen? In so kurzer Zeit? Richtig dummer deus ex machina Moment. Hätte Captain Marvel ihm nicht einfach den Handschuh abreißen können?

Warum war Thanos eigentlich bereits ohne einen Infinity Stone so stark, dass er gegen Captain Marvel, Ironman, Thor und Captain America gleichzeitig bestehen konnte? Kam mir auch nicht richtig vor.




Komm auch gerade aus Endgame. Was ein Brett! Als Abschluss der Filmreihe 10/10.

Zu deinen Fragen, Pudel:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Infinity Stones waren nicht auf Thanos altem Handschuh, sondern auf nem Iron Man-Handschuh. Und die Iron Man Anzüge kann Ironman nunmal fast nach Belieben Formen und verändern. Sollte daher die leichteste Übung für ihn sein die Steine rausploppen zu lassen. Er hat schließlich schon nen Anzug aus nem Aktenkoffer geholt und einen aus dem Flugzeug springend im Flug angezogen.

Thanos ist auch ohne Gauntlet extrem stark. Generell, in den Comics aber auch den Filmen. Er hat schließlich den Hulk ohne die Hilfe der Infinity Steine locker(!) verprügelt. Und der Hulk ist schon ne ordentliche (bis nicht schaffbare) Herausforderung für Iron Man, Thor und Captain America.


Und noch zum Film:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zeitreisen sind immer schwierig, wurde aber ja auch im Film gut thematisiert. Haben sie aus meiner Sicht gut gelöst.

Und der Film hatte viele Fanservice/Gänsehaut-Momente: Cap kämpft mit dem Hammer, die Verstärkung trifft ein ...

Aber Captain Marvel ist schon ein übles Powerhouse. Hat mir in den paar Szenen auch besser gefallen, als in ihrem ganzen Film.
01.05.2019 0:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Eine Frage zum Ende:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wie kann Captain America seinen Schild 2023 an Sam weitergeben? Der wurde doch von Thanos zerstört/schwer beschädigt und es gibt nur diesen einen, der sich der bis in die 2000er Jahre hinein bei Captain America im Eis befinden sollte!?
01.05.2019 1:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fabsn

Eine Frage zum Ende:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wie kann Captain America seinen Schild 2023 an Sam weitergeben? Der wurde doch von Thanos zerstört/schwer beschädigt und es gibt nur diesen einen, der sich der bis in die 2000er Jahre hinein bei Captain America im Eis befinden sollte!?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat sich irgendwo auf einer seiner Zeitreisen einen neuen geholt? Kann ja gut sein, dass zB in Starks Labor in den 70ern noch ein Prototyp rumlag oder so.


Noch was anderes...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
War der Sound in unserem Kino komisch oder klang das gerade in der ersten Hälfte des Filmes sehr oft, als könnte man da kleine Beben im Hintergrund hören? Zusammen mit der Ansage aus Wakanda bei der Telko dass es ein unterseeisches Beben gegeben hätte hab ich am Ende eigentlich die ganze Zeit drauf gewartet dass das noch irgendeinen Payoff hat und irgendwas aus dem Wasser kommt oder so.
01.05.2019 2:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Endgame Moviedetail:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als sie das erste mal das Haus von Thor betreten. Liegt da auf dem Geländer nicht der Hammer? Und das ist eine gefühlte Stunde, bevor er ihn sich wieder besorgt.
01.05.2019 10:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Mega Spucknapf

Endgame Moviedetail:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als sie das erste mal das Haus von Thor betreten. Liegt da auf dem Geländer nicht der Hammer? Und das ist eine gefühlte Stunde, bevor er ihn sich wieder besorgt.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der kann da eigentlich garnicht liegen, weil Hela den zerstört hat.
01.05.2019 10:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Mega Spucknapf

Endgame Moviedetail:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als sie das erste mal das Haus von Thor betreten. Liegt da auf dem Geländer nicht der Hammer? Und das ist eine gefühlte Stunde, bevor er ihn sich wieder besorgt.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der kann da eigentlich garnicht liegen, weil Hela den zerstört hat.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Richtig, deswegen frage ich. Bei meiner Gruppe ist es nur mir vermeintlich aufgefallen. Habe sehr darauf gehypt und gehofft und mich deswegen geachtet. Kann natürlich auch Einbildung gewesen sein. Ich will eine DVD um das zu prüfen!
01.05.2019 10:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Wir waren gestern auch in Endgame...wow.
So viel glaugwürdige Emotionalität hätte ich dem Marvel Zirkus nie zugetraut!
Der Film hatte in der Mitte zwar etwas Längen, aber als Gesamteindruck gibts gute 9 von 10 Thor-Lebowskis von mir.
01.05.2019 10:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Crosshead

Und noch zum Film:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zeitreisen sind immer schwierig, wurde aber ja auch im Film gut thematisiert. Haben sie aus meiner Sicht gut gelöst.

Und der Film hatte viele Fanservice/Gänsehaut-Momente: Cap kämpft mit dem Hammer, die Verstärkung trifft ein ...

Aber Captain Marvel ist schon ein übles Powerhouse. Hat mir in den paar Szenen auch besser gefallen, als in ihrem ganzen Film.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mein persönliches Highlight, neben Cap mit dem Hammer, war definitiv Caps Entscheidung in der Vergangenheit bei Carter zu bleiben. *schnief*

Ich frage mich nur, wie sie Caps Rolle jetzt ersetzen. Falcon als Captain America, der Superheld - meinetwegen. Aber Rogers war ja mehr, der war immer auch die menschlichste und humanistischste Seele der Avengers. Das reißt eine größere Lücke als Iron Man und seine Hightechversorgung.


Amen. Halleluja. Erdnussbutter.
01.05.2019 10:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2019 00:35:36 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2019 10:51:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum