Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Sockenpapst

Moviepilot über den gefährlichen Erfolg des MCU und der damit einhergehenden Entwertung des Kinos.

https://www.moviepilot.de/news/der-erfolg-von-avengers-4-endgame-ist-eine-katastrophe-furs-kino-1118327


Das sehe ich anders. Das Kino meiner Wahl hat mit Avengers Endgame endlich mal wieder volle Kinosessel und kann mit diesem Erfolg wieder mehr Nischen Filme zeigen.
Das verkaufen von Bild Zeitungen am Kiosk gefährdet ja auch nicht die geringe Auflage von einem Nischen Oldtimer Blättchen.
02.05.2019 9:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Wenn es Platz für maximal 12 Zeitungen am Kiosk gäbe, wäre es ein guter Vergleich von dir. So ist es ziemlicher Kappes.
02.05.2019 10:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ajo, unser n1 Kino hier zeigt einfach manche Blockbuster superduper Filme und den ganzen Arthouse Kram und alles gleichzeitig und die haben auch nur 3 Saele, wovon einer ganz klein ist. Einfach nicht nur Super Kino Ketten haben, soEinfachIstDas.tiff

http://schauburg.de/

Nur beste Leute dort, ich freu mich schon auf's Open Air Kino wieder.

Edit: Den letzten Avengers oder Captain Marvel haben die dafuer nicht gezeigt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 02.05.2019 10:44]
02.05.2019 10:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ist in Leipzig wie von blue beschrieben. Gibt reines Art House, reines Popcorn und einen Mix daraus. Das zentrale Cinestar ist grottig. Hohe Preise, bescheidene Technik, eklige Sitze. Überrascht bin ich vom ansässigen cineplex. Sauber, gute Technik, Platz! und am Ton bastelt auch einer passend zum Film. Die holen mich aber auch mit den Ballett / Oper / Theater Übertragungen ab. Immer in einem hübschen Rahmen mit dies und das. Dem Kino geht es um Erlebnis, egal ob AAA oder Alternativ.
02.05.2019 16:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Bin auch nicht der größte Fan vom Cinemaxx hier, ist aber leider das einzige Kino in dem man zumindest erwarten kann, größere Filme in OV zu sehen. Ich vermisse das Corso in Vaihingen so sehr traurig
02.05.2019 16:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
komme gerade ausm karlsruher IMAX 3d in OV.
fand das imax jetzt nicht wirklich anders als normales 3D. größere Leinwand, aber sonst brauchts das nicht nochmal.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
mich verwirrt wie der Cap sein Leben mit carter verbringen kann, obwohl es ja keine neue zeitlinie gibt wenn alle steine zurückkehren. er war ja auf ihrer beerdigung, hat sie immer ein doppelleben geführt?

ansonsten gibts nicht viel zu sagen, der anfang hat sich zuviel zeit gelassen, die action war nichts neues aber auch nicht schlecht, passender abschluss für das ganze.

02.05.2019 20:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
...
Breites Grinsen

02.05.2019 22:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Und was haben die Illuminati damit zu tun?
02.05.2019 22:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wow, ist die Story von The Wandering Earth dämlich. :D Wieso wird der denn so gehyped.
02.05.2019 22:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Jupiter!
02.05.2019 22:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
02.05.2019 23:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
...
Breites Grinsen
02.05.2019 23:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von da gig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
mich verwirrt wie der Cap sein Leben mit carter verbringen kann, obwohl es ja keine neue zeitlinie gibt wenn alle steine zurückkehren. er war ja auf ihrer beerdigung, hat sie immer ein doppelleben geführt?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Leben hat er dann wohl in einer parallelen Zeitlinie verbracht um jetzt am Ende zurück zu kehren um den Schild abzugeben.

Was natürlich die Frage aufwirft warum sie überhaupt den großen "Quantentunnel" zur Rückkehr brauchen, die sie ja offensichtlich alleine mit den Anzügen problemlos von Zeit zu Zeit hüpfen können (so ja auch bei der ersten Zeitreise der Zusatzsprung in die 70er)
02.05.2019 23:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Meine Freundin hat Lust auf einen "psycho-mindfuck-Film". Kann gerne aktuell sein, muss aber nicht.
Vielleicht hat ja jemand hier eine schnelle Empfehlung?
02.05.2019 23:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Moon.
Ist nicht mehr ganz aktuell, aber is mir gerade eingefallen. Großartiger Film.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 02.05.2019 23:40]
02.05.2019 23:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von derSenner

Moon.
Ist nicht mehr ganz aktuell, aber is mir gerade eingefallen. Großartiger Film.



Danke für den Tipp! Ich hab gerade festgestellt, dass sie Oldboy noch nicht kennt deswegen schauen wir erstmal den.
Moon kommt aber auf meine Liste, klingt interessant!
02.05.2019 23:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von gott.[shake]

deswegen schauen wir erstmal den.



bitte das original!
02.05.2019 23:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von gott.[shake]

Meine Freundin hat Lust auf einen "psycho-mindfuck-Film". Kann gerne aktuell sein, muss aber nicht.
Vielleicht hat ja jemand hier eine schnelle Empfehlung?


Shutter Island, Idendität, Sixth Sense, Memento.
03.05.2019 0:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von gott.[shake]

Meine Freundin hat Lust auf einen "psycho-mindfuck-Film". Kann gerne aktuell sein, muss aber nicht.
Vielleicht hat ja jemand hier eine schnelle Empfehlung?


Shutter Island, Idendität, Sixth Sense, Memento.


Völlig andere Richtung:



Bester Soundtrack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 03.05.2019 0:23]
03.05.2019 0:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von gott.[shake]

Meine Freundin hat Lust auf einen "psycho-mindfuck-Film". Kann gerne aktuell sein, muss aber nicht.
Vielleicht hat ja jemand hier eine schnelle Empfehlung?



Enter the Void.
03.05.2019 0:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von gott.[shake]

deswegen schauen wir erstmal den.



bitte das original!



Klar! Ist irgendwie sehr schwer bis gar nicht zu finden, selbst wenn man bereit ist für den Film einzeln zu zahlen.

Und weiterhin danke für eure Empfehlungen. Ink sieht schon interessant aus, aber das könnte für sie ein bisschen zu viel sein. peinlich/erstaunt Kommt aber alles auf die Watchlist!
03.05.2019 0:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Sockenpapst

Moviepilot über den gefährlichen Erfolg des MCU und der damit einhergehenden Entwertung des Kinos.

https://www.moviepilot.de/news/der-erfolg-von-avengers-4-endgame-ist-eine-katastrophe-furs-kino-1118327



Klingt für mich weniger nach einem Problem des Franchises und vielmehr nach einem Versagen von Aufsichtsbehörden zur Verhinderung von Monopolstellungen.

 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von Wraith of Seth

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Seelenstein könnte da einfach sehr seltsame Regeln haben, da er einfach magisch erlangt wird. Was mich mehr irritiert ist das Nebula sich selbst erschoss. Da ist mehr als eine parallele Zeitlinie entstanden... Aber wer weiß was die sorceress supreme so weiß - vielleicht sind das nicht die katastrophalen Zeitlinien vor denen sie warnte. Und Loki könnte auch einfach zweimal zugleich in derselben Zeitlinie rumturnen - würde definitiv zu ihm und seiner Tendenz Dinge zu überleben, passen. Oder der Cap hinderte ihn bei der Zeitreise, den Tesserakt zu benutzen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
die gesamte Zeitlinie ist trotz zurückgebrachter Seelensteine zerfickt, alleine schon weil Thanos ja fehlt.

Und wann bitte hat sich nach dem Bossfight Gamora vom Acker gemacht?
Mir denkt nur noch wie GotG Crew + dicker Thor sie suchen wollen...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die supreme sorceress hat ja auch nicht gesagt, als sie den Stein rausrückte, dass die Zeitlinie unverändert bleibt. Nur sind die Steine auch zum Stoppen anderer Weltuntergänge nötig. Warum also keine Änderungen, solange kein Weltuntergang dabei rum kommt?


 
Zitat von Delta

 
Zitat von da gig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
mich verwirrt wie der Cap sein Leben mit carter verbringen kann, obwohl es ja keine neue zeitlinie gibt wenn alle steine zurückkehren. er war ja auf ihrer beerdigung, hat sie immer ein doppelleben geführt?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Leben hat er dann wohl in einer parallelen Zeitlinie verbracht um jetzt am Ende zurück zu kehren um den Schild abzugeben.

Was natürlich die Frage aufwirft warum sie überhaupt den großen "Quantentunnel" zur Rückkehr brauchen, die sie ja offensichtlich alleine mit den Anzügen problemlos von Zeit zu Zeit hüpfen können (so ja auch bei der ersten Zeitreise der Zusatzsprung in die 70er)




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Cap und Carter ist eher ein Doppelleben zuzutrauen. Erst recht, weil iirc er Peggy nach dem Auftauen mit Demenz wieder findet. Dazu: Siehe oben bzgl Zeitlinienreinheit.
03.05.2019 0:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
spoiler link!
https://www.reddit.com/r/marvelstudios/comments/bj0it4/joe_russos_qa_about_the_plot_of_avengers_endgame/
03.05.2019 0:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von da gig

spoiler link!
https://www.reddit.com/r/marvelstudios/comments/bj0it4/joe_russos_qa_about_the_plot_of_avengers_endgame/

03.05.2019 0:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von derSenner

Moon.
Ist nicht mehr ganz aktuell, aber is mir gerade eingefallen. Großartiger Film.



Danke für den Tipp! Ich hab gerade festgestellt, dass sie Oldboy noch nicht kennt deswegen schauen wir erstmal den.
Moon kommt aber auf meine Liste, klingt interessant!



Lost Highway!
The Machinist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 03.05.2019 1:08]
03.05.2019 1:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Parax

Wow, ist die Story von The Wandering Earth dämlich. Breites Grinsen Wieso wird der denn so gehyped.



China-Bots, allein die Wertungen auf imdb ud Google sind ein Witz.
03.05.2019 1:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Sockenpapst

What the?

http://www.youtube.com/watch?v=FvvZaBf9QQI



Nach dem shitstorm wie scheiße Sonic aussieht und ein Haufen Verbesserungsvorschlägen seitens der community, hat sich der Regisseur via Twitter gemeldet und bekannt gegeben das Sonic nochmal neu designt wird.Erschrocken

03.05.2019 6:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
03.05.2019 7:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
...
 
Zitat von gott.[shake]

Meine Freundin hat Lust auf einen "psycho-mindfuck-Film". Kann gerne aktuell sein, muss aber nicht.
Vielleicht hat ja jemand hier eine schnelle Empfehlung?


Session 9 sollte noch auf deine Liste.
03.05.2019 7:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Pfeil
Gone Girl
03.05.2019 7:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2019 00:35:36 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2019 10:51:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum