Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
slaine

slaine
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Parax

Wow, ist die Story von The Wandering Earth dämlich. Breites Grinsen Wieso wird der denn so gehyped.



China-Bots, allein die Wertungen auf imdb ud Google sind ein Witz.


Frage:
Habt ihr den film gesehen oder hated ihr hier einfach so rum?

Ich hab mir den Film gestern angeschaut und war eigentlich gut unterhalten. Ob die Idee wissenschaftlich Sinn macht ist mir eigentlich ziemlich egal. Fakt ist, dass ich sowas noch nicht gesehen habe und das will in der heutigen Zeit von ewigen Remakes schon was heissen. Nein, der Film war nicht perfekt und in einer Hollywood Variante hätte er mir vermutlich noch ein wenig besser gefallen. Aber es gab echt einige beeindruckende Momente, selbst wenn die CGI Effekte in der Qualität relativ stark variierten.

Ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern, wenn dieser Film in ein paar Jahren ein Hollywood Remake erhält. Das spricht natürlich nicht grundsätzlich für die Qualität des Films, aber was "Die wandernde Erde" so viel schlechter machen soll als andere Science Fiction Filme, würde ich gerne wissen. Idealerweise von Personen, welche den Film gesehen haben. Augenzwinkern
03.05.2019 7:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Ich hab den Film gestern angefangen, aber noch vor dem eigentlichen Beginn wieder abgebrochen (beim Erdbeben mit Ausbruch), weil er mich nicht halten konnte.
Weltdesign, Setdesign, Kostümdesign alles super, aber die Schauspieler-/Soryeinführung hat mich eher abgestoßen.

E: "nicht" vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 03.05.2019 8:03]
03.05.2019 8:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von Sockenpapst

What the?

http://www.youtube.com/watch?v=FvvZaBf9QQI



Nach dem shitstorm wie scheiße Sonic aussieht und ein Haufen Verbesserungsvorschlägen seitens der community, hat sich der Regisseur via Twitter gemeldet und bekannt gegeben das Sonic nochmal neu designt wird.Erschrocken

https://i.imgur.com/xp1mfrcl.jpg


Ja, nice. We'll fix it in post!
03.05.2019 9:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von slaine

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Parax

Wow, ist die Story von The Wandering Earth dämlich. Breites Grinsen Wieso wird der denn so gehyped.



China-Bots, allein die Wertungen auf imdb ud Google sind ein Witz.


Frage:
Habt ihr den film gesehen oder hated ihr hier einfach so rum?

Ich hab mir den Film gestern angeschaut und war eigentlich gut unterhalten. Ob die Idee wissenschaftlich Sinn macht ist mir eigentlich ziemlich egal. Fakt ist, dass ich sowas noch nicht gesehen habe und das will in der heutigen Zeit von ewigen Remakes schon was heissen. Nein, der Film war nicht perfekt und in einer Hollywood Variante hätte er mir vermutlich noch ein wenig besser gefallen. Aber es gab echt einige beeindruckende Momente, selbst wenn die CGI Effekte in der Qualität relativ stark variierten.

Ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern, wenn dieser Film in ein paar Jahren ein Hollywood Remake erhält. Das spricht natürlich nicht grundsätzlich für die Qualität des Films, aber was "Die wandernde Erde" so viel schlechter machen soll als andere Science Fiction Filme, würde ich gerne wissen. Idealerweise von Personen, welche den Film gesehen haben. Augenzwinkern



Hab ihn gesehen.

CGI technisch war der natürlich bombastisch, keine Frage. Die Story fand ich aber halt schon ZU abgefahren (10.000 Booster an die Erde gebaut um mit der Erde zur nächsten Sonne zu fliegen), dazu hatte ich zumindest subjektiv auch ein paar Propaganda-Elemente in der Story entdeckt.

Ganz davon ab finde ich diese chinesische Eigenart (Mimik/Gestik der Schauspieler) des Films nicht gut, aber das ist dann wiederum Geschmacksache und keine fachliche Kritik.
03.05.2019 9:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
 
Zitat von grufti

Gone Girl



Haben wir tatsächlich gestern spontan gesehen - und war gut.
03.05.2019 9:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax
(10.000 Booster an die Erde gebaut um mit der Erde zur nächsten Sonne zu fliegen)



Okay ich glaub da hätte ich auch aufgelegt so lange es jetzt nicht grad ganz offensichtlich als Trash angelegt ist Breites Grinsen
03.05.2019 9:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Parax

 
Zitat von slaine

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Parax

Wow, ist die Story von The Wandering Earth dämlich. Breites Grinsen Wieso wird der denn so gehyped.



China-Bots, allein die Wertungen auf imdb ud Google sind ein Witz.


Frage:
Habt ihr den film gesehen oder hated ihr hier einfach so rum?

Ich hab mir den Film gestern angeschaut und war eigentlich gut unterhalten. Ob die Idee wissenschaftlich Sinn macht ist mir eigentlich ziemlich egal. Fakt ist, dass ich sowas noch nicht gesehen habe und das will in der heutigen Zeit von ewigen Remakes schon was heissen. Nein, der Film war nicht perfekt und in einer Hollywood Variante hätte er mir vermutlich noch ein wenig besser gefallen. Aber es gab echt einige beeindruckende Momente, selbst wenn die CGI Effekte in der Qualität relativ stark variierten.

Ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern, wenn dieser Film in ein paar Jahren ein Hollywood Remake erhält. Das spricht natürlich nicht grundsätzlich für die Qualität des Films, aber was "Die wandernde Erde" so viel schlechter machen soll als andere Science Fiction Filme, würde ich gerne wissen. Idealerweise von Personen, welche den Film gesehen haben. Augenzwinkern



Hab ihn gesehen.

CGI technisch war der natürlich bombastisch, keine Frage. Die Story fand ich aber halt schon ZU abgefahren (10.000 Booster an die Erde gebaut um mit der Erde zur nächsten Sonne zu fliegen), dazu hatte ich zumindest subjektiv auch ein paar Propaganda-Elemente in der Story entdeckt.

Ganz davon ab finde ich diese chinesische Eigenart (Mimik/Gestik der Schauspieler) des Films nicht gut, aber das ist dann wiederum Geschmacksache und keine fachliche Kritik.


Jo, die asiatischen Eigenarten sind natürlich vorhanden, aber das kreide ich dem Film nicht an. Die Asiaten werden das selbe über "unsere" Filme denken.

Aber dein grösster Kritikpunkt ist demnach die Prämisse des Films, welche in den ersten paar Minuten erklärt wird. Nun gut, dass muss man nicht mögen, aber deswegen den gesamten Film schlecht zu machen, halte ich dann doch für "nicht ganz Objektiv". Augenzwinkern Aber du hast in den letzten Zeilen ja eigentlich durchblicken lassen, dass der Film in der Machart nicht schlecht ist.

Du hast gefragt warum der Film gehyped wird:
Vermutlich tatsächlich unter anderem wegen der Machart. Keine Ahnung was sich China sonst so gewohnt ist, vieles aus unserer Region wird ja dort gar nicht im Kino gezeigt. Das könnte eine Erklärung für den Hype sein.
03.05.2019 10:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Parax
(10.000 Booster an die Erde gebaut um mit der Erde zur nächsten Sonne zu fliegen)



Okay ich glaub da hätte ich auch aufgelegt so lange es jetzt nicht grad ganz offensichtlich als Trash angelegt ist Breites Grinsen



Aber Männer in Kostümen und nordische Götter sind viel logischer
03.05.2019 12:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Parax
(10.000 Booster an die Erde gebaut um mit der Erde zur nächsten Sonne zu fliegen)



Okay ich glaub da hätte ich auch aufgelegt so lange es jetzt nicht grad ganz offensichtlich als Trash angelegt ist Breites Grinsen



Aber Männer in Kostümen und nordische Götter sind viel logischer



Ja
03.05.2019 13:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ähm, ich bin grad etwas verwirrt.

ich mein, es ist garnicht so lange her, dass ich den letzten us-trailer (grad erschienen) zu mortal engines gesehen hab.
jetzt stand ich eben im supermarkt vor der bluray des films.

ist mein zeitgefühl dezent verschoben oder kam der film (hierzulande) nichtmal ins kino?
03.05.2019 17:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Der kam hier schon, nur wie so üblich mit solchen Filmen wenn sie so totale Flops sind sind die halt nach einer, höchstens zwei Wochen auch schon wieder weg das verpasst man so kurz vor Weihnachten schonmal schnell.
03.05.2019 17:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Pfeil
Der kam im Dezember bei uns in die Kinos.
03.05.2019 17:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
doch kam schon, februar oder märz rum.
bei amazon kann man ihn auch schon leihen.

war halt ein gigantischer schuß in den ofen.
¤: wow ok, war tatsächlich dezember.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 03.05.2019 17:11]
03.05.2019 17:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Der war auch mal richtig schlecht.
03.05.2019 17:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ah ok.
das ging echt komplett an mir vorbei.
03.05.2019 17:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von G-Shocker

Der war auch mal richtig schlecht.

03.05.2019 17:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von G-Shocker

Der war auch mal richtig schlecht.



03.05.2019 17:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Mir hat er gefallen.
03.05.2019 17:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Puh.
03.05.2019 17:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
traurig gucken
Ich würde auch eine Ferndiagnose verzichten, möchte aber zu einem zeitnahen Arztbesuch raten.
03.05.2019 17:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Gerade aus Endgame wieder da. Hat mir mal wieder gezeigt wieso ich nicht öfter ins Kino gehe. Meine Güte was da an laberndem/schmatzendem/Film kommentieren Menschen sitzt ist ja übel.
03.05.2019 23:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Sentinel2150

Gerade aus Endgame wieder da. Hat mir mal wieder gezeigt wieso ich nicht öfter ins Kino gehe. Meine Güte was da an laberndem/schmatzendem/Film kommentieren Menschen sitzt ist ja übel.


Ich hatte ein Rotzbalg mit seiner Mutter neben mir, die schon vorher in der Schlange vor mir waren. Die Mutter hatte im Rucksack eine Papiertüte mit Knabberkram dabei und ist mehrfach darüber gestolpert, als sie sich durch die volle Reihe gezwängt hat um mehrfach während des Films püschern zu gehen. Der Junge hat sich den ganzen Abend über sehr anmerken lassen, dass seine Mutter ihm auf den Keks geht. Sie tat mir leid. Ich tat mir leid. Im Heimkino ist es doch noch am schönsten.

Endgame selbst war irgendwo so lala. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eigentlich hätte Die Miss Marvel das auch alles selbst machen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 05.05.2019 1:37]
05.05.2019 1:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Die brauchst Du für die fetteren Gegner. Thanos ist Regionalliga im Vergleich was noch kommt.
05.05.2019 7:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Endgame:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist durch den Tod von Thanos am Ende nicht eh alles hinfällig geworden? Er ist dann ha schon gestorben, bevor er in der Vergangenheit alle Steine finden konnte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 05.05.2019 7:49]
05.05.2019 7:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von slaine

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Parax

Wow, ist die Story von The Wandering Earth dämlich. Breites Grinsen Wieso wird der denn so gehyped.



China-Bots, allein die Wertungen auf imdb ud Google sind ein Witz.


Frage:
Habt ihr den film gesehen oder hated ihr hier einfach so rum?

Ich hab mir den Film gestern angeschaut und war eigentlich gut unterhalten. Ob die Idee wissenschaftlich Sinn macht ist mir eigentlich ziemlich egal. Fakt ist, dass ich sowas noch nicht gesehen habe und das will in der heutigen Zeit von ewigen Remakes schon was heissen. Nein, der Film war nicht perfekt und in einer Hollywood Variante hätte er mir vermutlich noch ein wenig besser gefallen. Aber es gab echt einige beeindruckende Momente, selbst wenn die CGI Effekte in der Qualität relativ stark variierten.

Ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern, wenn dieser Film in ein paar Jahren ein Hollywood Remake erhält. Das spricht natürlich nicht grundsätzlich für die Qualität des Films, aber was "Die wandernde Erde" so viel schlechter machen soll als andere Science Fiction Filme, würde ich gerne wissen. Idealerweise von Personen, welche den Film gesehen haben. Augenzwinkern



Es geht mir weniger darum, ob der Film was kann/konnte oder nicht.
Wenn man aber auf imdb auf die User-Wertungen schaut, dann wirst du von 10/10 erschlagen inkl. einem Ein- oder Zweizeiler, wie toll Story und Liebesgeschichte und bla wären.

Während die Idee absoluter Grenzschrott, die Effekte sehr brauchbar und die Story (samt Pacing und Charakteraufbau) schrott waren, ist es einfach nur eklatant, wie dieser Film gepusht werden soll.

Solider Klamauk, das wars.
05.05.2019 7:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Peridan

Endgame:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist durch den Tod von Thanos am Ende nicht eh alles hinfällig geworden? Er ist dann ha schon gestorben, bevor er in der Vergangenheit alle Steine finden konnte...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie das Reddit-Faq sagte: Jede geänderte Vergangenheit ist eine andere. Es gibt jetzt eine, in der Thanos nicht schnippsen kann, ja. Aber die ursprüngliche aus Infinity War besteht ebenso. So wie Peggy Carter dort weiterhin ohne Cap alt wurde, und in einer anderen Realität mit ihm lebte, bevor er aus dieser zurück kehrte, um seinen Schild an Falcon zu geben.
05.05.2019 8:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Peri ey. Wütend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der credible Hulk hat das halt genau erklärt, aber irgendwer ist ja immer zu doof zum Zuhören.
05.05.2019 9:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von gott.[shake]

Meine Freundin hat Lust auf einen "psycho-mindfuck-Film". Kann gerne aktuell sein, muss aber nicht.
Vielleicht hat ja jemand hier eine schnelle Empfehlung?


predestination
05.05.2019 14:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Neulich Spiderman - New Universe gesehen. War sehr angetan. 8,5/10.

Mortal Engines hat mir übrigens auch sehr gut gefallen. Schönes Fantasy-Popcorn-Kino: 7/10.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.05.2019 16:07]
06.05.2019 16:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Apropo Spoder-Man


Good Guy Tom gibt sogar nochmal ne Spoilerwarnung an alle die Endgame noch nicht geschaut haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 06.05.2019 16:19]
06.05.2019 16:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2019 00:35:36 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2019 10:51:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum