Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Johnny_Analog

http://www.youtube.com/watch?v=BotpJkJ0BKE

Good Guy Tom gibt sogar nochmal ne Spoilerwarnung an alle die Endgame noch nicht geschaut haben.


Ja, wäre schon ziemlich blöd, wenn man wüsste, dass Thanos in Wahrheit Noobmaster69 ist.
06.05.2019 18:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Peri ey. Wütend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der credible Hulk hat das halt genau erklärt, aber irgendwer ist ja immer zu doof zum Zuhören.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich dachte die Steine sollten wieder an ihren ursprünglichen Ort zurück, damit es nur eine Zeitlinie gibt. traurig
06.05.2019 18:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Ich habe mir gestern zum vervollständigen des Marvel Kanons noch Ant Man and The Wasp angeschaut.
Wäre ohne die genialen Sidekicks schrottig gewesen, so wars familientauglich okay. Besonders wenn Ant Man sich darüber beschwert wie alle Brains um ihn herum über Quantenphysik elaborieren.
Trotz aller Fluffigkeit, hätte ich nicht Endgame schon gesehen sollte man nach den Post Credits meinen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Film hat ja gar kein happy ant

huehue
06.05.2019 19:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Armag3ddon

Peri ey. Wütend

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der credible Hulk hat das halt genau erklärt, aber irgendwer ist ja immer zu doof zum Zuhören.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich dachte die Steine sollten wieder an ihren ursprünglichen Ort zurück, damit es nur eine Zeitlinie gibt. traurig




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie sollen an ihren ursprünglichen Ort zurück, da die Steine ja auch an anderen Zeiten und Orten gebraucht wurden, um Katastrophen zu vermeiden.

Aber das heißt ja nicht dass es jetzt nicht trotzdem andere parallele Zeitlinien geben kann, zB eine aus der Thanos 2014 einfach mal so spurlos verschwunden ist und nie wieder kommt, aber ich glaube fast damit wird diese Zeit schon irgendwie leben können.

Am interessantesten ist natürlich die eine Zeitlinie in der Loki sich mit dem Tesseract verdrückt hat, da sind die Konsequenzen ziemlich unüberschaubar.
07.05.2019 0:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
This thread sucks, wenn man Endgame noch nicht gesehen hat. Aber Cpt. Marvel läuft nicht mehr und ich will den gerne vorher sehen. Fak.
08.05.2019 0:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von shekk

This thread sucks, wenn man Endgame noch nicht gesehen hat. Aber Cpt. Marvel läuft nicht mehr und ich will den gerne vorher sehen. Fak.


Du brauchst Cptn Marvel für Endgame nicht.

Guck dir die letzten 10min ausm Internet an. Da haste das wichtigste.
Aber die originstory für Cptn Marvel war nun nicht essenziell dafür.

GUCK EINFACH ENDGAME ES IST ENDGEIL

//Passend dazu Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 08.05.2019 0:57]
08.05.2019 0:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Neulich Spiderman - New Universe gesehen. War sehr angetan. 8,5/10.


I told everyone. Ich liebe den Film Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 08.05.2019 0:54]
08.05.2019 0:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Mit der Spoiler - markieren, um zu lesen:
old Steve
Szene habe ich so meine Probleme.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Film wird gesagt, dass Veränderungen in der Vergangenheit die aktuelle Gegenwart nicht verändern.
Ich gehe mal von der Prämisse aus, dass die Zeitreisetechnologie so funktioniert, das sie praktisch auch nur in ihre Prime Timeline zurück fliegen können.
Nur wie kommt old Steve auf die Parkbank?
Denn wenn er in der Vergangenheit bleibt, dann erzeugt er doch eine Abspaltung, in der er bei Peggy geblieben ist. Das heißt, die Szene mit old Steve hätte nicht in der Prime Timeline stattgefunden, sondern in der alterned timeline, was mich aber als zuschauer unzufrieden stimmt.
Für mich widerspricht die Szene mit der Prämisse, die der Film einen über Zeitreise gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lightspeed am 08.05.2019 6:59]
08.05.2019 6:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Lightspeed

Mit der Spoiler - markieren, um zu lesen:
old Steve
Szene habe ich so meine Probleme.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Film wird gesagt, dass Veränderungen in der Vergangenheit die aktuelle Gegenwart nicht verändern.
Ich gehe mal von der Prämisse aus, dass die Zeitreisetechnologie so funktioniert, das sie praktisch auch nur in ihre Prime Timeline zurück fliegen können.
Nur wie kommt old Steve auf die Parkbank?
Denn wenn er in der Vergangenheit bleibt, dann erzeugt er doch eine Abspaltung, in der er bei Peggy geblieben ist. Das heißt, die Szene mit old Steve hätte nicht in der Prime Timeline stattgefunden, sondern in der alterned timeline, was mich aber als zuschauer unzufrieden stimmt.
Für mich widerspricht die Szene mit der Prämisse, die der Film einen über Zeitreise gibt.



Guter Punkt!
08.05.2019 7:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Lightspeed

Mit der Spoiler - markieren, um zu lesen:
old Steve
Szene habe ich so meine Probleme.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Film wird gesagt, dass Veränderungen in der Vergangenheit die aktuelle Gegenwart nicht verändern.
Ich gehe mal von der Prämisse aus, dass die Zeitreisetechnologie so funktioniert, das sie praktisch auch nur in ihre Prime Timeline zurück fliegen können.
Nur wie kommt old Steve auf die Parkbank?
Denn wenn er in der Vergangenheit bleibt, dann erzeugt er doch eine Abspaltung, in der er bei Peggy geblieben ist. Das heißt, die Szene mit old Steve hätte nicht in der Prime Timeline stattgefunden, sondern in der alterned timeline, was mich aber als zuschauer unzufrieden stimmt.
Für mich widerspricht die Szene mit der Prämisse, die der Film einen über Zeitreise gibt.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Russos haben bestätigt, dass Cap in einer alternativen Zeitline mit Peggy gemeinsam alt geworden ist und im Alter dann zur Parkbank in die "Primeline" (Breites Grinsen) zurückzukehren.

Er hat ja noch das Quantumzeitreise-Armband und wie wir in NX 2012 gesehen haben, kann man das umprogrammieren. Zumindest konnte Tony es und hats Cap da gezeigt.

08.05.2019 8:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ja schön. Für den allgemeinen Kinogänger, der nicht nerdmäßig im Netz sich umschaut, wird diese Info fehlen. :/

Und für mich klingt das wie eine nachgeschobene ausrede, da ihnen der Plothole erst nach der Fertigstellung aufgefallen ist.
08.05.2019 8:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Bitte 100x niederschreiben: Ein Plothole ist nicht, was einfach nur offscreen abläuft.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Selbst nur unter der Annahme, dass Peggy so alt wie in der Primetimeline wird, lässt ihm dass mindestens fünf+ Jahre irgendwann, irgendwie wieder in diese zurück zu kehren. So what? Die Gadgets hat er ja.
08.05.2019 11:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von shekk

This thread sucks, wenn man Endgame noch nicht gesehen hat. Aber Cpt. Marvel läuft nicht mehr und ich will den gerne vorher sehen. Fak.



Ich schaue alles auf BluRay und hänge daher eh immer ein paar Monate hinterher. Am 18. Juli kommt Captain Marvel raus. Den Film schaue ich dann und ein paar Monate später dann Endgame.

Dieses Wochenende gibt es erstmal Aquaman.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.05.2019 11:32]
08.05.2019 11:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Was mich am Endgame-Ende übrigens sehr erheitert:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich finde den Plan, mit dem Schnippen alle Lebewesen wieder zurückzuholen, aber die letzten 5 Jahre so zu lassen, sehr undurchdacht. Breites Grinsen

Ich lasse mal den Umstand außen vor, dass alle Planeten sich irgendwie bewegt haben und gestehe zu, dass die Infinity Stones jeweils den Planeten als Rückhol-Bezugspunkt wählen. Was ist mit allen, die damals in einem Flugzeug geflogen sind? Auf hoher See unterwegs waren? Mitten auf der Autobahn gefahren sind? Oder in einem Raumschiff waren? Was ist, wenn Gegenstände jetzt genau an der Stelle stehen, wo man damals war? Hohe Gebäude zwischenzeitlich abgerissen wurden? Was, wenn man gerade einen Unfall hatte und im OP lag oder lebenserhaltende Maßnahmen erhielt?

Mir scheint, als würde der Rückholschnipser ziemlich viele Lebewesen umbringen. peinlich/erstaunt
08.05.2019 11:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Was wenn man das einfach bedacht hat? Es ist halt Space-Magic.
08.05.2019 12:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
earth-1218 <> earth-199999
08.05.2019 12:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von shekk

This thread sucks, wenn man Endgame noch nicht gesehen hat. Aber Cpt. Marvel läuft nicht mehr und ich will den gerne vorher sehen. Fak.


Du brauchst Cptn Marvel für Endgame nicht.



Hör auf Kiddo, shekk. Captain Marvel kannst du gerne schauen, aber du musst jetzt nicht unbedingt mit Endgame deswegen warten. Captain Marvel hat nicht viel Screentime. Wie man bereits in den Captain Marvel Trailern sieht, ist sie sehr mächtig und sie baut im Laufe ihres Films eine Vertrauensbasis zu Nick Fury auf. Das war's, mehr musst du für Endgame nicht wissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 08.05.2019 13:06]
08.05.2019 13:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Wraith of Seth

Bitte 100x niederschreiben: Ein Plothole ist nicht, was einfach nur offscreen abläuft.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Selbst nur unter der Annahme, dass Peggy so alt wie in der Primetimeline wird, lässt ihm dass mindestens fünf+ Jahre irgendwann, irgendwie wieder in diese zurück zu kehren. So what? Die Gadgets hat er ja.



Die Szene impliziert das aber nicht. Es wird impliziert, dass er in der Prime timeline gelebt hat die letzten 50 Jahre.
08.05.2019 13:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Wraith of Seth

Bitte 100x niederschreiben: Ein Plothole ist nicht, was einfach nur offscreen abläuft.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Selbst nur unter der Annahme, dass Peggy so alt wie in der Primetimeline wird, lässt ihm dass mindestens fünf+ Jahre irgendwann, irgendwie wieder in diese zurück zu kehren. So what? Die Gadgets hat er ja.



Die Szene impliziert das aber nicht. Es wird impliziert, dass er in der Prime timeline gelebt hat die letzten 50 Jahre.



Wo wird das denn impliziert? Mata halt...
08.05.2019 13:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Wraith of Seth

Bitte 100x niederschreiben: Ein Plothole ist nicht, was einfach nur offscreen abläuft.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Selbst nur unter der Annahme, dass Peggy so alt wie in der Primetimeline wird, lässt ihm dass mindestens fünf+ Jahre irgendwann, irgendwie wieder in diese zurück zu kehren. So what? Die Gadgets hat er ja.



Die Szene impliziert das aber nicht. Es wird impliziert, dass er in der Prime timeline gelebt hat die letzten 50 Jahre.



Wo wird das denn impliziert? Mata halt...


Nirgends. fröhlich
08.05.2019 13:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weil er auf der Bank hockt und nicht auf dem Technikzeug zurück kommt.
08.05.2019 13:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich verstehe die ganzen Probleme echt nicht so richtig. Vielleicht weil man es gewohnt ist, dass kein einziger Zeitreisefilm ohne hanebüchenste Plotholes funktioniert, aber Endgame ist da doch echt Goldstandard, erklärt, wie es funktioniert, und hält sich daran.

Das einzige was mir echt ein wenig fehlt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ist eine Erklärung dafür, was genau der Quantentunnel eigentlich macht und wofür der gebraucht wird, da die Anzüge ja offensichtlich in der Lage sind, unabhängig davon auch zwischen verschiedensten Zeiten hin und her zu springen
08.05.2019 13:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von da gig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weil er auf der Bank hockt und nicht auf dem Technikzeug zurück kommt.



Der Film erklärt doch, dass das mit dem Armband alleine genauso geht.

 
Zitat von shekk

This thread sucks, wenn man Endgame noch nicht gesehen hat. Aber Cpt. Marvel läuft nicht mehr und ich will den gerne vorher sehen. Fak.


Hier das einzig relevante aus Captain Marvel für Endgame.

https://twitter.com/MarvelStudios/status/1120358481192603648
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 08.05.2019 13:49]
08.05.2019 13:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich kann mich nicht erinnern, dass er das Armband in der Parkbankszene anhatte.
08.05.2019 13:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Durch "The Flash" und die anderen Arrowverseserien bin ich was Zeitreise betrifft, abgehärtet. Hallo "Legends of Tomorrow" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 08.05.2019 13:45]
08.05.2019 13:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Lightspeed

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich kann mich nicht erinnern, dass er das Armband in der Parkbankszene anhatte.




Hat er's halt ausgezogen bevor jemand guckt, meine Guete.
08.05.2019 13:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Lightspeed

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich kann mich nicht erinnern, dass er das Armband in der Parkbankszene anhatte.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Weil die Jacke drüber war, oder weil er es abgenommen hat davor oder er hats wo gelassen bevor er zu dem Ort ging.

Muss die Kamera das wirklich so zeigen "hier schau! ARMBAND!!". Breites Grinsen


/e mal eingepackt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 08.05.2019 13:47]
08.05.2019 13:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Lightspeed

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich kann mich nicht erinnern, dass er das Armband in der Parkbankszene anhatte.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer sagt, dass er erst dann und da zurück gekehrt ist? Vielleicht hat er sich sogar schon vom Acker gemacht, bevor Peggy starb, z.B. als der Cap dieser Zeitlinie aufwachte.
08.05.2019 13:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich weiss gar nicht was sich hier so beschwert wird, Endgame war obv Endgeil

Spoiler - markieren, um zu lesen:

- Cap, Tony und Thor gegen Thanos
- Das Reversal vom Ende von Infinity War
- Cap mit Mjollnir (alleine dafuer hat sich der Eintrittspreis gelohnt (I KNEW IT)
- As long as one man stands against you, Thanos, you will never be able to claim Victory (bildlich)
- "On your left"
- wirklich alle kommen aus den Portalen, Giant Man bringt die Nachzuegler
- Das erste mal nach 22 Filmen "AVENGERS ASSEMBLE"
- Tony und Spider Man
- Tony und Pepper
- Die Hetzjagd mit dem Handschuh
- Wanda witchdicking Thanos, dass dieser die komplette Artellerie der Sanctuary 2 rauslaesst
- die Girl Squad, die Spidey rettet
- Something just entered the atmosphere
- ihr Blick nach dem Headbutt von Thanos "really? Ich moechte mit dem Manager reden"
- I AM INEVITABLE
- I am Iron Man

Und dann das Ende, die Beerdigung von Tony mit allen Leuten und Old Man Steve, der endlich sein erwuenschtes Leben fuehren durfte und uns dann noch CAPTAIN FALCON bringt. Nachdem er sich von Bucky verabschiedet hat, wie einst Bucky von ihm. Und generell, der Mann der im 1. Avengers noch "Language!" gefordert hat flucht wie ein Seemann den kompletten Film ueber. "I can do this all day" YEAH YEAH I KNOW

Generell ist Cap wie immer bester Mann und wer was anderes sagt luegt, wie gedruckt.

Ich koennte es mir immer wieder ansehen <3
Jetzt Asgardians of the Galaxy 3 bitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 08.05.2019 16:24]
08.05.2019 16:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Parax

Wow, ist die Story von The Wandering Earth dämlich. Breites Grinsen Wieso wird der denn so gehyped.



was bitte ist das denn für eine beschissene englische synchro unglaeubig gucken
wieso gibt es keine deutsche?
08.05.2019 21:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2019 00:35:36 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2019 10:51:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum