Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Mega Spucknapf

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Richtig, deswegen frage ich. Bei meiner Gruppe ist es nur mir vermeintlich aufgefallen. Habe sehr darauf gehypt und gehofft und mich deswegen geachtet. Kann natürlich auch Einbildung gewesen sein. Ich will eine DVD um das zu prüfen!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vielleicht auch einfach ein Imitat, weil Thor nicht darauf klar kommt, den Hammer nicht mehr zu haben. Wird ja immer wieder angedeutet, dass es durchaus Fanartikel in-world gibt, warum also nicht auch den Hammer. Und es würde super zu der völlig zerrütteten Figur passen, die er im Film abgibt.


Baby, I've verbed some nouns in my day. I've verbed some nouns adverbially!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 01.05.2019 10:32]
01.05.2019 10:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von EL ZORRO

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wir waren gestern auch in Endgame...wow.
So viel glaugwürdige Emotionalität hätte ich dem Marvel Zirkus nie zugetraut!
Der Film hatte in der Mitte zwar etwas Längen, aber als Gesamteindruck gibts gute 9 von 10 Thor-Lebowskis von mir.




Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit der Lebowski Anlehnung ist auch ein ganz grosser Kino Moment. Habe mir erklären lassen, dass er wohl wegen MIB Dreharbeiten nicht einen Superkörper haben konnte.
01.05.2019 10:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
War gestern auch in Endgame:

Von ui, der geht ja drei Stunden zu wie der ist schon vorbei?

Und nochmal probs an unser IMAX. Film laut Spielplan um 20:20 Uhr:

Um 20:15 reinsetzen, 20:18 bitte Brille aufsetzen, 20:19 kommt der "IMAX-ist-so-geil-Trailer" und um 20:20 Uhr startet der Film <3
01.05.2019 10:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Profitrick: nicht in 3D gucken!
01.05.2019 10:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von pucky1986


Und nochmal probs an unser IMAX. Film laut Spielplan um 20:20 Uhr:

Um 20:15 reinsetzen, 20:18 bitte Brille aufsetzen, 20:19 kommt der "IMAX-ist-so-geil-Trailer" und um 20:20 Uhr startet der Film <3



Öh, was ist denn da das besondere für dich? In den zwei Kinos in denen ich gearbeitet hab, war der pünktliche Start der Projektion immer das ultra-wichtige.
Zumindest als wir noch mit richtigem Film gearbeitet haben, der zurückgespult und neu eingelegt werden musste, war das immer sehr sehr knapp kalkuliert.
01.05.2019 10:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Cineplex, Termin 19:45.
Vorm Kino auf dem Display stand 19:50.
Angefangen hat der Film und 20:21. Hässlon
01.05.2019 11:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Normalerweise bekommt man für seinen Eintritt nicht nur den Film sondern auch noch 45 Minuten Werbung
01.05.2019 11:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Fabsn

Cineplex, Termin 19:45.
Vorm Kino auf dem Display stand 19:50.
Angefangen hat der Film und 20:21. Hässlon



War Vorstellungsbeginn oder Filmstart auf 19:50 angesetzt?
01.05.2019 11:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Normalerweise bekommt man für seinen Eintritt nicht nur den Film sondern auch noch 45 Minuten Werbung



Bingo, keine Werbung, keine Trailer. Bei den anderen Kinos in der Gegend steht im Programm 20:15 Uhr und der Film startet dann so um 20:35 Uhr.
01.05.2019 11:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
 
Zitat von Armag3ddon

Profitrick: nicht in 3D gucken!



Warum? Wegen der Filmlänge? Hab 3D früher auch gemieden wie die Pest. Avengers hab ich noch nicht gesehen, aber ich finde 3D ist mittlerweile ziemlich gut geworden macht sogar richtig Spaß. Die Konversionen sehen nicht mehr wie Cutouts aus. Gerade die Tiefenschärfe hat einen schön fließenden Übergang. Verstärkt die Wirkung bei Nahaufnahmen mit niedriger Blende enorm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von judas3000 am 01.05.2019 11:10]
01.05.2019 11:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von judas3000

 
Zitat von Armag3ddon

Profitrick: nicht in 3D gucken!



Warum? Wegen der Filmlänge? Hab 3D früher auch gemieden wie die Pest. Avengers hab ich noch nicht gesehen, aber ich finde 3D ist mittlerweile ziemlich gut geworden macht sogar richtig Spaß. Die Konversionen sehen nicht mehr wie Cutouts aus. Gerade die Tiefenschärfe hat einen schön fließenden Übergang. Verstärkt die Wirkung bei Nahaufnahmen mit niedriger Blende enorm.


Ich habe dadurch keinen Gewinn an Entertainment, im Gegenzug aber eine schlechtere Bildqualität.
01.05.2019 11:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Außerdem dunkelt es halt immer noch das Bild ab. Das soll tageslicht sein Mata halt...?
01.05.2019 12:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Endgame gesehen und für einen würdigen Abschluss der Reihe befunden. Klamauk in guter Dosierung, Action solide. Dass bei dem Aufgebot an Helden wie bereits im ersten Teil jeder einzelne Charakter etwas kürzer kommt ist zu vertreten. Nur zwei Minors die mich gestört haben

Spoiler - markieren, um zu lesen:
der lächerlich aufdringliche girlpower Moment und dass die Welt etwas zu postapokalyptisch ist.t
01.05.2019 12:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer war eigentlich der einzelne, dunkelhaarige, weiße Typ mit wirrem, kurzem Haar bei der Beerdigung von Tony? Ich konnte jedes Grüppchen und jede Figur identifizieren, nur den nicht.


Hast du entdeckt, dass Frauenbeine keine Tischbeine sind? Na bravo!
01.05.2019 12:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Fand ich beides auch unnötig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Girl Power Moment war zu plakativ, und die "5 Years Later"-Welt zu kaputt (Menschen sind in der Lage, in 5 Jahren eine ganze Menge wieder aufzubauen, ebenso gibt es keinen vernünftigen Grund warum es auf einmal kein Baseball mehr gibt in der Welt) und gleichzeitig wird über das komplett katastrophale Ende einfach so hinweg gesehen, ich meine die eine Hälfte der Menschheit (bzw. allen Lebens im Universum) hat jetzt 5 Jahre damit zugebracht zu trauern, weiter zu leben, älter zu werden und die andere Hälfte kommt jetzt mit einem Fingerschnipsen einfach so wieder ohne eine Ahnung zu haben was passiert ist.

Das ist mal eine "soziale Apokalypse" die das bisschen Survivors Guilt aus den letzten 5 Jahren ziemlich harmlos aussehen lassen wird, und ich kann mir nicht vorstellen dass das von den kommenden Filmen in irgendeiner Weise sinnvoll eingefangen wird.
01.05.2019 13:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Wraith of Seth

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer war eigentlich der einzelne, dunkelhaarige, weiße Typ mit wirrem, kurzem Haar bei der Beerdigung von Tony? Ich konnte jedes Grüppchen und jede Figur identifizieren, nur den nicht.




Das ist das Kid aus Iron Man 3
01.05.2019 13:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich stand ebenso mit Fragezeichen da, aber stimmt, den gab es auch noch Breites Grinsen
01.05.2019 13:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
unglaeubig gucken
...äh. Hä? Wer? verwirrt

P.P.S. I can kill you with my brain.
01.05.2019 13:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Harley Keener (Ty Simpkins)
01.05.2019 13:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Danke, jetzt klickte es. Völlig verpeilt, wie der Mittelteil von Iron Man 3 war.

...It's not my fault I'm a delicate flower.
01.05.2019 14:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Delta

Fand ich beides auch unnötig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Girl Power Moment war zu plakativ, und die "5 Years Later"-Welt zu kaputt (Menschen sind in der Lage, in 5 Jahren eine ganze Menge wieder aufzubauen, ebenso gibt es keinen vernünftigen Grund warum es auf einmal kein Baseball mehr gibt in der Welt) und gleichzeitig wird über das komplett katastrophale Ende einfach so hinweg gesehen, ich meine die eine Hälfte der Menschheit (bzw. allen Lebens im Universum) hat jetzt 5 Jahre damit zugebracht zu trauern, weiter zu leben, älter zu werden und die andere Hälfte kommt jetzt mit einem Fingerschnipsen einfach so wieder ohne eine Ahnung zu haben was passiert ist.

Das ist mal eine "soziale Apokalypse" die das bisschen Survivors Guilt aus den letzten 5 Jahren ziemlich harmlos aussehen lassen wird, und ich kann mir nicht vorstellen dass das von den kommenden Filmen in irgendeiner Weise sinnvoll eingefangen wird.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Moment: Kommt zurück oder ist einfach nie geschehen? Wenn sie Thanos doch davor aufhalten, dann ist es einfach nicht passiert, oder doch?
01.05.2019 20:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie kommen in die Welt zurück in der es passiert ist. Wird doch schön beschrieben im Zeitreise Dialog


Endlich gesehen heute.
10/10 würdiger Abschluss uneingeschränkt.
01.05.2019 21:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Abtei*

Und?
Und was quackst du mich von der seite an für ne simple frage, schlecht gefickt oder was?
Pillepalle



DAS ist für Dich "von der Seite anquacken"? Spannend.

edit: Kaum ist man mal ein paar Jahre weg herrschen hier die Heulsusen und die "Mimimi, bei Star Trek Discovery sind die Uniformen falsch genäht"-Dödel, echt geil.



Nene das ist nur Abtei* der hat Dir das nicht erlaubt der kleine Splasher.
01.05.2019 21:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Che Guevara

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie kommen in die Welt zurück in der es passiert ist. Wird doch schön beschrieben im Zeitreise Dialog




Dies.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fand ich irgendwie auch amüsant, dass ausgerechnet ein Superhelden-Film von allen Zeitreise-Filmen die es schon gibt zumindest mal seine Regeln vorher festlegt und dann auch größtenteils einhält.

Nur dass es jetzt irgendein Paralleluniversum geben muss dass ziemlich gefickt ist weil Loki da auch nach Avengers weiter mit dem Tesseract unterwegs ist...
01.05.2019 21:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Che Guevara

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie kommen in die Welt zurück in der es passiert ist. Wird doch schön beschrieben im Zeitreise Dialog




Dies.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fand ich irgendwie auch amüsant, dass ausgerechnet ein Superhelden-Film von allen Zeitreise-Filmen die es schon gibt zumindest mal seine Regeln vorher festlegt und dann auch größtenteils einhält.

Nur dass es jetzt irgendein Paralleluniversum geben muss dass ziemlich gefickt ist weil Loki da auch nach Avengers weiter mit dem Tesseract unterwegs ist...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Genau das mit Loki ist der einzige Bruch, den das Ganze wohl hat im Sinne vom Ausmerzen der anderen Zeitlinien. Fand aber echt gut wie sie das gelöst haben.
Und der Abgang von Stark mit diesem Satz war einfach wunderbar. Diese Totenstille im Kino war großartig. Man hat maximal Schluchzen gehört. Selbst der Bauer neben mir war fertig in dem Moment.
01.05.2019 21:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Che Guevara

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie kommen in die Welt zurück in der es passiert ist. Wird doch schön beschrieben im Zeitreise Dialog




Dies.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Fand ich irgendwie auch amüsant, dass ausgerechnet ein Superhelden-Film von allen Zeitreise-Filmen die es schon gibt zumindest mal seine Regeln vorher festlegt und dann auch größtenteils einhält.

Nur dass es jetzt irgendein Paralleluniversum geben muss dass ziemlich gefickt ist weil Loki da auch nach Avengers weiter mit dem Tesseract unterwegs ist...




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Genau das mit Loki ist der einzige Bruch, den das Ganze wohl hat im Sinne vom Ausmerzen der anderen Zeitlinien. Fand aber echt gut wie sie das gelöst haben.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da gibt's mehr Ungereimtheiten. Wie schon gesagt das mit dem Schild vom Captain, das er jetzt einem anderen geklaut haben musskönnte. Die Tatsache, dass sie die Steine nicht in der tatsächlichen Steinform zurückbringen können weil sie in den jeweiligen Jahren andere Formen hatten. Oder das der 70er Jahre Cap. keine Möglichkeit hat, den einen Stein zurück auf Vormir(?) zu bringen.
01.05.2019 21:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Seelenstein könnte da einfach sehr seltsame Regeln haben, da er einfach magisch erlangt wird. Was mich mehr irritiert ist das Nebula sich selbst erschoss. Da ist mehr als eine parallele Zeitlinie entstanden... Aber wer weiß was die sorceress supreme so weiß - vielleicht sind das nicht die katastrophalen Zeitlinien vor denen sie warnte. Und Loki könnte auch einfach zweimal zugleich in derselben Zeitlinie rumturnen - würde definitiv zu ihm und seiner Tendenz Dinge zu überleben, passen. Oder der Cap hinderte ihn bei der Zeitreise, den Tesserakt zu benutzen.
01.05.2019 23:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Wraith of Seth

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Seelenstein könnte da einfach sehr seltsame Regeln haben, da er einfach magisch erlangt wird. Was mich mehr irritiert ist das Nebula sich selbst erschoss. Da ist mehr als eine parallele Zeitlinie entstanden... Aber wer weiß was die sorceress supreme so weiß - vielleicht sind das nicht die katastrophalen Zeitlinien vor denen sie warnte. Und Loki könnte auch einfach zweimal zugleich in derselben Zeitlinie rumturnen - würde definitiv zu ihm und seiner Tendenz Dinge zu überleben, passen. Oder der Cap hinderte ihn bei der Zeitreise, den Tesserakt zu benutzen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
die gesamte Zeitlinie ist trotz zurückgebrachter Seelensteine zerfickt, alleine schon weil Thanos ja fehlt.

Und wann bitte hat sich nach dem Bossfight Gamora vom Acker gemacht?
Mir denkt nur noch wie GotG Crew + dicker Thor sie suchen wollen...
02.05.2019 6:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Ah, noch etwas, was mich gecringed hat:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
(und das hat mich vielvielviel mehr gestört als der honkige Thor)
Okay, ich kenne den Comic Kanon nicht, aber der intellektuelle Hulk war alles, nur kein Hulk mehr. Leicht trottelig, weichgespült...als ob einer von BigBangTheory Superkräfte hätte


Aber hey, das ist ein Haar in der Suppe von großartigem Endspiel-Tennis.
02.05.2019 9:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Moviepilot über den gefährlichen Erfolg des MCU und der damit einhergehenden Entwertung des Kinos.

https://www.moviepilot.de/news/der-erfolg-von-avengers-4-endgame-ist-eine-katastrophe-furs-kino-1118327
02.05.2019 9:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Endgame incoming )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2019 00:35:36 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2019 10:51:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum