Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Bücherthread, Band XI ( Uns ist nichts peinlich! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von [smith]

Amazon hat gerade mal wieder den Kindle vergünstigt, ich spiele mit dem Gedanken mir mal einen neuen zu besorgen der wasserdicht ist. Den Oasis habe ich bisher ausgesessen, auch wenn er mit den Knöpfen schon nett wäre.

Was ich fragen wollte: hat hier jemand die Version "Mit Spezialangeboten"? Ist die Werbung nervig oder kann man wirklich die Euros auch noch sparen, ohne dass der Lesegenuss leidet?



Die Werbung ist kein Problem. Erstens nervt sie nicht (ist einfach ein anderes Cover im Standy), zweitens reicht es in der Regel (!) im Amazon Support Chat einen Mitarbeiter freundlich zu bitten, die Werbung zu deaktivieren. Haben sie bei mir kostenlos gemacht. Würde ich halt vielleicht nicht gleich einen Tag. Nach Kauf machen.
05.06.2019 23:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Stört wirklich nicht im geringsten. Mich deshalb mit dem (in der Regel ja guten) Amazon Support auseinanderzusetzen würde meine Lebensqualität vermutlich mehr beeinträchtigen, als weiterhin diese Werbung drauf zu haben, die man in der Regel wirklich nicht mal wahrnimmt.


E-Street... No retreat, no surrender
06.06.2019 7:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Stimmt, außer wenn einem mal wieder auffällt, was für ein MÜLL da beworben wird. Nicht nur sind die Bücher nicht mal im mindesten in meinen Interessengebieten (so viel zu Big Data); sie sind sogar für ihre verkackten Felder (Romantikkack, Familienhumor etc.) offenkundig unterestes Regal, direkt neben Selbstverlag.

Was ist die Strategie dahinter? Schrot(werbung) für Schrott(bücher)?
06.06.2019 8:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Shooter

https://i.imgur.com/IlHH0lrl.jpg

Triggered


Wie gut ist denn Star Wars Literatur heutzutage? Ich hab das in den 90ern als Kind viel gelesen, aber schon damals nervte es mich unglaublich dass am Schluss immer der Skywalker Ex Machina kam und sämtliche Probleme schnellschnell löste. Die Guten haben IMMER gewonnen - es war langweilig. Ich hoffe das ist mittlerweile etwas interessanter geworden.
06.06.2019 8:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Dieses Cover, herrgott.

Kann man irgendwo Schutzumschläge für peinliche Fantasy bestellen? Breites Grinsen
06.06.2019 9:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Shooter

https://i.imgur.com/IlHH0lrl.jpg

Triggered


Wie gut ist denn Star Wars Literatur heutzutage? Ich hab das in den 90ern als Kind viel gelesen, aber schon damals nervte es mich unglaublich dass am Schluss immer der Skywalker Ex Machina kam und sämtliche Probleme schnellschnell löste. Die Guten haben IMMER gewonnen - es war langweilig. Ich hoffe das ist mittlerweile etwas interessanter geworden.


Keine Ahnung ehrlich gesagt, der erste Darth Bane Teil war für mich das erste Star Wars Buch überhaupt. Ich habe absolut keinen Plan wie die anderen Bücher sind, aber die ganzen Bücher decken ja eine enorm grosse Zeitspanne ab, Darth Bane spielt 1000 Jahre vor der Skywalker Saga. Ich habe auch keine Ahnung wann welches Buch erschienen ist, plus, die haben da ja irgendwann einen Schnitt gemacht und manche als non-canon deklariert bzw. als "Legenden" erklärt (die Bane-Trilogie gehört dazu).

tl;dr: Zumindest das erste Buch über Bane war spannend und interessant, und es gab (offensichtlich) keine Skywalker-Ex-Machina.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.06.2019 9:05]
06.06.2019 9:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter
Darth Bane spielt 1000 Jahre vor der Skywalker Saga.




Kein Grund für Luke, nicht aufzutreten! Breites Grinsen
06.06.2019 9:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nicht sicher ob Witz oder massiver Spoiler traurig
06.06.2019 9:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter

Nicht sicher ob Witz oder massiver Spoiler traurig



Witz, ich kenne die Bücher nicht. Aber es würde mich halt Null überraschen. Breites Grinsen
06.06.2019 9:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Fair enough, aber ne, bis jetzt noch kein Skywalker.
06.06.2019 9:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
The Descent ist übrigens nach 250 Seiten immer noch Wayward-Pines-spannend. Also falls jemand darüber nachdenkt, die paar Euro ist das Buch volles Mett wert.


https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217607&PID=1248272966#reply_1248272966
06.06.2019 9:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Shooter

Fair enough, aber ne, bis jetzt noch kein Skywalker.


Dann kommt halt ein Vorfahre der Skywalkers oder so Breites Grinsen
06.06.2019 9:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Gerade Teil 3 von "The Passage" abgeschlossen...leider baut die Serie von Buch zu Buch ab. traurig
06.06.2019 9:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Shooter

Fair enough, aber ne, bis jetzt noch kein Skywalker.


Dann kommt halt ein Vorfahre der Skywalkers oder so Breites Grinsen


Anakin "Darth Vader" Skywalker war aber eine Jungfrauengeburt, das halbiert die Ahnenreihe sofort.
06.06.2019 10:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Peridan

Gerade Teil 3 von "The Passage" abgeschlossen...leider baut die Serie von Buch zu Buch ab. traurig



Dafür nimmt die christliche Propaganda zu; ist doch auch was. Hässlon
06.06.2019 10:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

The Descent ist übrigens nach 250 Seiten immer noch Wayward-Pines-spannend. Also falls jemand darüber nachdenkt, die paar Euro ist das Buch volles Mett wert.


https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217607&PID=1248272966#reply_1248272966



Ja man. Ich kauf es ja schon traurig
06.06.2019 10:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ist dass das Buch auf welchem der Film basiert? Hab mich nie getraut den zu schauen. Klaustrophobie mit Horror, puh ne.
06.06.2019 10:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nein, völlig anderes Thema.

 
In a remote Himalayan cave a group of New Age tourists come across the mummified corpse of an RAF flyer. Before they can investigate the mystery, all except the guide are ritually massacred. In Bosnia, an American Air Cavalry patrol investigates a disturbance at a mass grave site and its commander catches a fleeting glimpse of a creature straight out of a medieval morality play. We are on the verge of discovering a new frontier. And it lies beneath our feet. A global labyrinth of underground tunnels and caves, miles below the surface, inhabited by immensely strong, savage devil-like creatures. Hell exists.

06.06.2019 10:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hört sich schon ziemlich ähnlich an.
Hell exists - Da der DOOM GUY auch existed, macht mir das keine Angst mehr, ha! Kommt auf die Wishlist.
06.06.2019 10:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Dr.Hamster

Hört sich schon ziemlich ähnlich an.



Ne, der Film ist halt ein Kammerspiel (lel), Descent hat mehr so World War Z Dimensionen, wie man am Klappentext ja schon sehen kann.
06.06.2019 11:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

The Descent ist übrigens nach 250 Seiten immer noch Wayward-Pines-spannend. Also falls jemand darüber nachdenkt, die paar Euro ist das Buch volles Mett wert.


https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217607&PID=1248272966#reply_1248272966


Auf deine Empfehlung digitalbesorgt und die ersten 50 Seiten gleich weggelesen. Kam mir irgendwie zum Teil bekannt vor. Ich muß da mal die ersten 30 Seiten auf deutsch gelesen haben. Ich wusste genau, was die Wanderer im Himalaya machen würden, aber die Sätze selbst wirkten fremdartig weil auf Englisch. Super weird das Gefühl.


Es ist übrigens wirklich sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 06.06.2019 11:44]
06.06.2019 11:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91luv8FvcWL.jpg

Dieses Cover, herrgott.

Kann man irgendwo Schutzumschläge für peinliche Fantasy bestellen? Breites Grinsen


Das ist doch geradezu höchst niveauvolle Kunst für Fantasy... Gerade für etwas ältere Vertreter des Genres.
06.06.2019 16:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Osten Ard hab ich mir letztens noch mal als Hörbuch gegönnt.
06.06.2019 16:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Peridan

Gerade Teil 3 von "The Passage" abgeschlossen...leider baut die Serie von Buch zu Buch ab. traurig



Dafür nimmt die christliche Propaganda zu; ist doch auch was. Hässlon



Das kam ja eigentlich nur ab und an vor. War aber dahingehend komisch, dass es vorher nie Erwähnung fand.
06.06.2019 17:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich meinte auch nicht als Inhalt, sondern strukturell. Das ganze Ding ist im letzten Drittel eine Parabel für das Christentum.
06.06.2019 17:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hmmmmm nachdem ich schon das Ende von Band 2 etwas... weiß nicht, dafür wie kaputt und so die Welt ist etwas zu "happy" und umfassend fand, war ich mir unsicher wann ich Band 3 angehe. Das motiviert jetzt auch nicht so unbedingt.

Hab jetzt aber nach der "Grimdark"-Liste mich endlich mal überwunden mit The Blade Itself anzufangen, gefällt so weit schonmal sehr gut
06.06.2019 17:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich meinte auch nicht als Inhalt, sondern strukturell. Das ganze Ding ist im letzten Drittel eine Parabel für das Christentum.



Du meinst so Arche-mäßig?
06.06.2019 19:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von [Amateur]Cain

Stimmt, außer wenn einem mal wieder auffällt, was für ein MÜLL da beworben wird. Nicht nur sind die Bücher nicht mal im mindesten in meinen Interessengebieten (so viel zu Big Data); sie sind sogar für ihre verkackten Felder (Romantikkack, Familienhumor etc.) offenkundig unterestes Regal, direkt neben Selbstverlag.

Was ist die Strategie dahinter? Schrot(werbung) für Schrott(bücher)?



Amazon Empfehlungen sind doch immer scheiße.
"Oh, sie haben gerade einen Verstärker gekauft? Brauchen Sie vielleicht noch einen!??"


E-Street... No retreat, no surrender
06.06.2019 20:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von E-Street

"Oh, sie haben gerade einen Verstärker gekauft? Brauchen Sie vielleicht noch einen!??"



dann nutzt du das system nicht intensiv genug.
06.06.2019 20:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
An sich ist das System schon zu gut; mir werden andauernd Dinge vorgeschlagen, die ich schon woanders gekauft habe. Hässlon
06.06.2019 23:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Bücherthread, Band XI ( Uns ist nichts peinlich! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.01.2020 21:02:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.01.2019 08:24:10 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'buch' angehängt.

| tech | impressum