Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Bücherthread, Band XI ( Uns ist nichts peinlich! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von [Amateur]Cain

Alt. Ich hab vorgestern mit ihm geschrieben; Band V kommt am 7.9.


So, Band III ist durch. Was soll man sagen...
Well, that escalated quickly! Breites Grinsen

Wenn in 6 Tagen wirklich der letzte Band kommt muss ich mich wohl etwas ranhalten...



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie geil ist die Circus Family Barr Breites Grinsen "Three curtain calls were enough."
01.09.2019 13:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Japp, da waren schon einige sehr gut, und leider auch traurige Sachen bei Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:

- Igraine/Turley traurig
- Arune... die Bitch traurig
- Longs Familie hat gerade wieder zusammen gefunden, da wird sie wieder getrennt traurig
- Ich hoffe mehr über seine Champion-Trophäen zu lesen im nächsten Buch, die scheinen ja auch was zu können. Und wenn jetzt die Armeen des Emperors ankommen, können sie bestimmt mal ordentlich auspacken.
- Die Riesen find ich auch super
- Aoife wird irgendwie nervig... sie ist jetzt quasi auch eine Gottheit, trotzdem verzweifelt sie bei einem Lächeln vom Reaper... finde ich langsam unglaubwürdig und anstrengend.
- Omeyo sollte langsam auch mal ein wenig Glück haben Breites Grinsen
- Spirk die geile Sau! Wobei ich immer noch ein wenig D'Kem hinter dem nächsten Gebüsch vermute!
- Cindor vermisst ja eigentlich auch niemand.

Ich würde tippen der Reaper hängt auch in DER Familie irgendwie mit drin... vielleicht der Kriegsgott, der als "Jugendlicher" mal kurz den anderen Kontinent erobert hat oder so... Auch diese Gedächtnisverlust-Geschichte ist noch aufzuklären. Wie so vieles anderes. Ich bin gespannt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 01.09.2019 16:43]
01.09.2019 16:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
Gerade damit
https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Die-Intelligenz-der-Bienen/Randolf-Menzel/Penguin/e550252.rhd

fertig geworden.

Sehr interessant mit welchen raffinierten Experimenten die Geheimnisse den Bienen entlockt wurden. Würde es Leuten die im Biologieunterricht nicht aufgepasst haben aber eher nicht empfehlen. Da geht es schon ziemlich ans Eingemachte.

Jetzt lese ich mal was Meisen und die Deutschen so auf dem Kasten haben/hatten Breites Grinsen


Crosspost aus dem ich hab was Neues Thread.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 05.09.2019 19:51]
05.09.2019 19:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Alt. Ich hab vorgestern mit ihm geschrieben; Band V kommt am 7.9.


Ich warte!
Nach den Cliffhangern Wütend
07.09.2019 9:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...


Ich empfehle hiermit GRM von Sibylle Berg. Ein teils schon realitätgewordene Dystopie, die in einem Grossbritannien in wenigen Jahren spielt. Die Protagonisten sind voller Hass und Abneigung gegen die restlichen Menschen und Berg schont keinen einzigen davon. Hart, ungeschönt, ohne Tabus, brutal, in your face und sehr vielschichtig (alleine Brainfuck z.B., den einem im Buch immer wieder in der Originalsprache begegnet).

"Es wird nicht schlechter, es wird nur anders." Das stimmt tatsächlich. Nur gefällt mir diese Vision bzw. Richtung gar nicht. Ihr auch nicht und das schreibt sie nieder. Tolles Buch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 08.09.2019 14:57]
08.09.2019 14:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Loblied auf LeGuin

Es ist gut!

So how do you kill a star, anyway? - Reality TV.
09.09.2019 3:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
In China essen sie [s]Hunde[/s]Kinder.

In diesem Band sind Interviews und Gespräche mit einfachen Chinesen aufgezeichnet von ca. 1990 bis 2005. Vor allem auch die Gräuel durch den Kommunismus kommen dabei ungeschönt und aus persönlicher Perspektive zu Wort. Dabei lernt man viel über das China im Lauf des 20. Jahrhunderts. Traditionen, Aberglauben, Einführung des Kommunismus und deren Konsequenzen vor allem für die Menschen. Auch das zur Jahrtausendwende aktuelle China lernt man so abseits der Außendarstellung kennen.

Bin noch nicht mal bei der Hälfte aber habe trotz großem Interesse an China und der Kultur dort allgemein nie mitbekommen wie schlimm es wirklich während dem Schritt nach vorne, der Kulturrevolution etc. war. Gerade der letzte von mir gelesene Artikel hat mich bewogen jetzt schon zu schreiben: 3 Jahr Hungersnot mit mehr Toten als im 2. Weltkrieg ( angeblich), die Menschen haben Erde gefressen, alles gekocht was es gab ( heimlich, da private Kochstellen sämtlich verboten waren) und leider nicht nur Hunde sondern auch was der Titel sagt. Zum Glück sind nicht alle Interviews so heftig.
Aber sich wundern warum die Bücher in China verboten sind braucht man sich nicht gerade.
09.09.2019 11:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Oh man ... ich hab schon wieder so viele Bücher im Sinn, die ich gern als nächstes lesen würde.

Ich dachte mir ich lese jetzt mal „Die Schatzinsel“ - ist das Buch so gut wie sein Ruf? Mich interessiert eure Meinung. In deutsch oder englisch gelesen?
09.09.2019 11:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Vor Ewigkeiten auf Englisch gelesen, sehr gemocht. Aber wenig mittlerweile hängen geblieben außer einem allgemeinen Gefühl von kultureller Durchtränkung durch Filme, Bücher, ...

Boo knows! Do not stow thrones in grass houses!
09.09.2019 16:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
das hatte ich als kind auf schallplatte Breites Grinsen
09.09.2019 18:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain




Eh-Vieh Be-Riest und der Mäidschor. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 11.09.2019 10:21]
11.09.2019 10:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Bitte beachten
Richard Dormer will lead as Sam Vimes in TV adaptation 'The Watch'. The series will use Terry Pratchetts City Watch books as inspiration to create a uniquely anarchic and thrillingly entertaining police procedural.

Find out more about the cast and production team here: https://www.terrypratchettbooks.com/richard-dormer-leads-watch-cast
11.09.2019 16:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Richard Dormer will lead as Sam Vimes in TV adaptation 'The Watch'. The series will use Terry Pratchetts City Watch books as inspiration to create a uniquely anarchic and thrillingly entertaining police procedural.

Find out more about the cast and production team here: https://www.terrypratchettbooks.com/richard-dormer-leads-watch-cast



Geilo.


Wie immer wenn jemand Terry anpackt:

Pleasedon'tsuckpleasedon'tsuckpleaaedon'tsuck
11.09.2019 16:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Wird also genausogut wie diese BBC-Rincewind-Film(e?) oder der Anhalter-Kinofilm (nicht Pratchett aber Sie verstehen...).
11.09.2019 23:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


15.09.2019 21:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wer kennt es nicht, das geheimnissvolle Druidentor?
15.09.2019 22:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
15.09.2019 23:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain

ES IST WIEDER VERFÜGBAR! \o/



16.09.2019 14:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Vier bis fünf Tage... Ist das Print on Demand?
16.09.2019 17:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Jo, sonst wäre es gar nicht wieder verfügbar.
16.09.2019 17:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Find ich gut, so bleibt es auch verfügbar.
16.09.2019 17:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
Weil ich mich bei Immortal Treachery irgendwie nicht mehr aufraffen kann weiterzulesen, gibt es jetzt:



Magie UND Schießpulver!

Ich hab zwar erst ein paar Seiten gelesen, aber es liest sich sehr angenehm. Ich Dummie hab außerdem jetzt erst gesehen, dass es die ersten beiden Bände auf deutsch gibt (der dritte kommt im Oktober) und dass der erste Band für den Kindler auf deutsch sogar billiger ist als auf englisch Hässlon

/oh ich kann das sogar noch umtauschen. mh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 16.09.2019 18:37]
16.09.2019 18:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Eine Wucht.



Rezension spare ich mir, die hier trifft es.
17.09.2019 20:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich hab erst versucht, den titel englisch zu lesen peinlich/erstaunt
17.09.2019 21:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Dann bist Du prädestiniert, in der Verfilmung ihren Vater zu spielen.
17.09.2019 21:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Atomsk

ich hab erst versucht, den titel englisch zu lesen peinlich/erstaunt


würdest Du das bitte aufnehmen?
Ich möchte das hören Breites Grinsen
17.09.2019 21:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich möchte mich aufgrund aktueller Weltpolitik mal wieder weiterbilden und bin auf der Suche nach einer Empfehlung zur Beziehung Iran - Saudis. Irgendwie ist mir das gerade zu Hoch mit dem Iran und ich würde es gerne besser verstehen. p0tCain to ze rescue
18.09.2019 23:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Würde klein anfangen

https://www.amazon.de/Geschichte-Irans-Von-Islamisierung-Gegenwart/dp/3406480217/

Mit sowas z.B.


https://www.amazon.de/Armageddon-Orient-Saudi-Connection-Visier-nimmt/dp/3406727913/

dann vielleicht sowas

aber vielleicht schüttelt Cain ja noch etwas aus dem Ärmel
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 18.09.2019 23:52]
18.09.2019 23:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich möchte mich aufgrund aktueller Weltpolitik mal wieder weiterbilden und bin auf der Suche nach einer Empfehlung zur Beziehung Iran - Saudis. Irgendwie ist mir das gerade zu Hoch mit dem Iran und ich würde es gerne besser verstehen. p0tCain to ze rescue


Lies All the Shahs Men, der Coup von 1953 ist Zentral um den Iran zu verstehen.
21.09.2019 17:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
24.09.2019 21:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Bücherthread, Band XI ( Uns ist nichts peinlich! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.01.2020 21:02:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.01.2019 08:24:10 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'buch' angehängt.

| tech | impressum