Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Bücherthread, Band XI ( Uns ist nichts peinlich! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
He das ist sehr solide Fantasy! Ich schwöre.
Fantasybuchcover sind eigentlich immer scheiße Breites Grinsen
15.10.2019 9:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von M@buse

https://static1.squarespace.com/static/537a95bae4b0ff62ffbb3855/537f6925e4b00c859fe184ff/54d3e8bae4b0be204d0da4be/1569429473926/?format=1000w

bin gerade mit dem dritten band durch und kann es sehr recommendieren. lest das!



Ist das... nationalistisch-revolutionäre Hinterladersteinschlossbüchsenfantasy? Mit Kanonen und Bajonettsturm?

Es sieht ohne Scheiss aus wie eine Fantasyversion von "The Patriot". Breites Grinsen

Ich bin zwischen Augenrollen und echtem Interesse hin- und hergerissen. Breites Grinsen



Tsss, da ist deutlich ein Ladestock sichtbar! Also nationalistisch-revolutionäre Vorderladersteinschlossbüchsenfantasy. Mit Kanonen und Bajonettsturm.
15.10.2019 10:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von M@buse

He das ist sehr solide Fantasy! Ich schwöre.
Fantasybuchcover sind eigentlich immer scheiße Breites Grinsen



Ach, ich weiß nicht. Das hier sind Cover, die ich in letzter Zeit am Wickel hatte.




Das sind alles verschiedene Stille und davon sieht KEINS aus, als hätte man hier



die Tante durch ne Knarre ersetzt. Breites Grinsen
15.10.2019 11:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Da er seinen Kilt auf der Heide ausgebreitet hat, sieht man sowieso die Kanone, wenn Du die Frau wegnimmst.
15.10.2019 11:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Was fürn Lauch. Der drückt doch keine 100kg
15.10.2019 12:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sie seiht jetzt auch nicht so schwer aus.
15.10.2019 12:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Auch wieder wahr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 15.10.2019 12:15]
15.10.2019 12:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ihr ficker ey Breites Grinsen

Letztens noch wurde hier noch gepöbelt, weil mir Fantasy Cover zu peinlich für die U-Bahn sind.
15.10.2019 13:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von M@buse

Ihr ficker ey Breites Grinsen

Letztens noch wurde hier noch gepöbelt, weil mir Fantasy Cover zu peinlich für die U-Bahn sind.



Ja dann erzähl doch mal, um was es da geht. Trage grade den Arbeitspulli, daher wäre ein kurzer Abriss über den Plot nett und weshalb dieser Mann seine Flinte so liebt.
15.10.2019 13:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von M@buse

Ihr ficker ey Breites Grinsen

Letztens noch wurde hier noch gepöbelt, weil mir Fantasy Cover zu peinlich für die U-Bahn sind.


Aber jetzt verstehe ich erst, welche Abgründe Du damit meinst. Ich bin ja von so Dingen wie in Cains Post ausgegangen, nicht von armaerotischen Uniformpornos.
15.10.2019 13:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Sitze ich letztens in der Ubahn und lese einen Discworld-Roman, werde ich von irgendeinem Kellerkind darauf angesprochen und nach 20sec erzählt er mir von seiner DnD-Party und was er als Gamemaster schon alles für Runden erstellt hat...
15.10.2019 15:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Und deswegen, liebe Kinder, hat der liebe Gott den ebook-Reader erfunden!

Edit: da kannst Du auch Dein 50 Shades of Grey lesen, ohne von der 50-jährigen frustrierten Hausfrau angesprochen zu werden, die Dir dann nach ein paar Minuten ihre sexuellen Encounter erzählt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 15.10.2019 15:58]
15.10.2019 15:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Uns ist nichts peinlich!

15.10.2019 16:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Peniskuh

Sitze ich letztens in der Ubahn und lese einen Discworld-Roman, werde ich von irgendeinem Kellerkind darauf angesprochen und nach 20sec erzählt er mir von seiner DnD-Party und was er als Gamemaster schon alles für Runden erstellt hat...
https://theyearofbordeaux.files.wordpress.com/2015/02/not.jpg



ist doch ...

ganz cool eigentlich

peinlich/erstaunt
15.10.2019 16:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Eigentlich schon, aber wenn ich Freitagabend angetüdelt in der Bahn sitze, möchte ich halt irgendwie dann nicht von fremden nerds angelabert werden.
Gegen dnd etc hab ich ja eigentlich auch gar nix Breites Grinsen
15.10.2019 16:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Peniskuh

Eigentlich schon, aber wenn ich Freitagabend angetüdelt in der Bahn sitze, möchte ich halt irgendwie dann nicht von fremden nerds angelabert werden.
Gegen dnd etc hab ich ja eigentlich auch gar nix Breites Grinsen



- Ich möchte weder mit fremden über DND sprechen

- noch möchte ich mit irgendwem in der Öffentlichkeit über DND sprechen

Aber trotzdem ganz cool.
15.10.2019 16:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von M@buse

Ihr ficker ey Breites Grinsen

Letztens noch wurde hier noch gepöbelt, weil mir Fantasy Cover zu peinlich für die U-Bahn sind.



Ja dann erzähl doch mal, um was es da geht. Trage grade den Arbeitspulli, daher wäre ein kurzer Abriss über den Plot nett und weshalb dieser Mann seine Flinte so liebt.



ich bin faul. Wikipedia macht das eigentlich ganz gut:

 
Plot and Setting
The trilogy primarily takes place in the fictional kingdom of Adro, one of the Nine Kingdoms founded by Kresimir, a semi-mythical figure now worshiped as a deity. At the beginning of Promise of Blood, Field Marshal Tamas has just committed a coup d'etat against Adro's corrupt and ineffective monarchy. The novel then focuses on the efforts of three men – Tamas, his son Taniel, a soldier, and former police inspector Adamat - in the aftermath of the coup, dealing with conspiracies by royalist supporters, war with Adro's neighbors, and an emerging scheme to "summon" Kresimir.

The technology level of the Nine Kingdoms is roughly on par with that of Europe during the Revolutionary and Napoleonic periods; flintlock firearms are the prevalent weaponry. However, magic is present and its users are usually divided into three classes:

Knacked are the least powerful, with few or no active magical powers; instead, they have a variety of uncanny abilities; Adamat, for instance, has an eidetic memory, and Tamas's bodyguard, Olem, never needs to sleep;
Powder Mages are wizards with the ability to metabolize gunpowder and use it as fuel for various magical powers, including telekinesis; they can also manipulate gunpowder, such as causing it to explode spontaneously. Tamas and Taniel are both powder mages;
Privileged are powerful sorcerers; being exceedingly rare, they are almost exclusively gathered into "Royal Cabals" in direct service to the Nine Kingdoms' various monarchs; at the outset of Promise of Blood, Tamas has assassinated almost the entirety of Adro's Royal Cabal.




// hat eigentlich jemand die Broken Earth Trilogy von N.K. Jemisin gelesen? Die wurde ja förmlich mit Awards zugeschissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 15.10.2019 21:04]
15.10.2019 20:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [Amateur]Cain

Oho!




FREUNDSCHAFT! KAMERADSCHAFT! Und natürlich auch ... die Liebe.


16.10.2019 8:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Es ist wie ein Autounfall. Vonm Stefón Rudel.

16.10.2019 8:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Noch mal zu den Fantasycovern: Es ist ja auch besser geworden seit "damals" (tm). Breites Grinsen

17.10.2019 14:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Keine Ahnung ob du ab und an in den Zeichenthread schaust, aber da kann man teilweise Live beobachten weshalb Buch bzw. Fantasy-Cover teilweise derart kacke sind. Hint, es liegt nicht (immer) am Zeichner Breites Grinsen
17.10.2019 14:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Haha. Verlink mal bitte ein Beispiel. Breites Grinsen
17.10.2019 15:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Frau Zimmer Bradley sieht eigentlich immer schlimm aus, das feministische Gegenstück zu Mabuses Steinschloßpunk, quasi.
17.10.2019 15:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bombur

Frau Zimmer Bradley sieht eigentlich immer schlimm aus, das feministische Gegenstück zu Mabuses Steinschloßpunk, quasi.



MZB fand ich schon früher schwierig, seit ich ihre ganzen Hintergründe kenne und merke wieviel unverarbeitete Komplexe und versuchte Selbsttherapie in ihrem Werk steckt kann ich das ganz unabhängig vom Cover nicht mehr anfassen
17.10.2019 15:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Amateur]Cain

Noch mal zu den Fantasycovern: Es ist ja auch besser geworden seit "damals" (tm). Breites Grinsen

https://i.imgur.com/zJc6ztr.png



Könnte auch eine DSA 1 Cover sein. I like
17.10.2019 15:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Haha. Verlink mal bitte ein Beispiel. Breites Grinsen


Ach, Poli erzählt da immer mal wieder lustige Anekdoten, auf die Schnelle:

 
Zitat von Poliadversum

Immer mit Refs arbeiten Augenzwinkern

---

e/ achja, das finale buchvover:





 
Zitat von Poliadversum

Übrigens dürft ihr dreimal raten welches bildelement _nicht_ auf meinem mist gewachsen ist aber unbedingt rein musste...




Der Untertitel vom afaik letzten Zeichenthread ("Mal es groß, aber auch klein") entstammt auch einer dieser Anekdoten. Ist teilweise ganz lustig (für Poli vermutlich weniger)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.10.2019 18:25]
17.10.2019 18:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

Noch mal zu den Fantasycovern: Es ist ja auch besser geworden seit "damals" (tm). Breites Grinsen

https://i.imgur.com/zJc6ztr.png


Das sieht doch voll gut aus. Hochhackige Combat Boots, nice.
17.10.2019 19:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
She-ra never looked better.
17.10.2019 19:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
am besten sollte jedes fantasy cover von boris vallejo gemalt sein (oder louis royo) peinlich/erstaunt
17.10.2019 19:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Deinen Fetisch, kannst Du den nicht anders ausleben?
17.10.2019 19:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Bücherthread, Band XI ( Uns ist nichts peinlich! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.01.2020 21:02:30 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.01.2019 08:24:10 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'buch' angehängt.

| tech | impressum