Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Turboedition )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
05.02.2019 9:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mietwagen von Los Angeles, 15.03., nach San Francisco, 23.03., benötigt. Wo buchen?
05.02.2019 16:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Du könntest dir ein vollgepackten SUV in Tijuana oder Mexicali organsieren. In LA wird er dann leergemacht zwischengestoppt, und der Fahrzeugsteller hat bestimmt n chopchop Fahrzeugannahmestelle in SF.

:O
05.02.2019 16:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Not helping.
05.02.2019 16:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
05.02.2019 16:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Angucken oder eher nay?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volvo-v-70-kombi-d5-summum-navi-leder-bi-xenon-memory/1047892567-216-254

Wenig Km, zwar nur der 163PS Diesel aber doch eigentlich robust?

/ed

link gefixt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 05.02.2019 23:06]
05.02.2019 23:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
entweder schon weg oder du bist zu dumm zum verlinken.
05.02.2019 23:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Ist er:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volvo-v-70-kombi-d5-summum-navi-leder-bi-xenon-memory/1047892567-216-254

Joa, ist ein relativ durstiger Euro 4-Dieselkombi. Hält bestimmt noch ne Weile. Hat der nen Zahnriemen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 05.02.2019 23:08]
05.02.2019 23:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ey! Wütend Mit der App bekommste immer so ein schlonz mitkopiert, den niemand will.
05.02.2019 23:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von HrHuss

Ey! Wütend Mit der App bekommste immer so ein schlonz mitkopiert, den niemand will.


Du sagtest bereits, dass es sich um einen Diesel handelt.
05.02.2019 23:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich hab damals für den V70 bei der Nachprüfung gar nix bezahlt. Ist durch die AU gefallen, weil sein Tester sagte abgasrelevanter Fehler. Aber keine MKL an. Das Ding mal Neustarten wollte er nicht. AU in der Dorfwerkstatt dann ohne Probleme bestanden. Wieder hin zur Nachprüfung und mit dem Kollegen darüber erzählt warum ich die AU habe nochmals woanders machen lassen. Erste Frage: hat der nicht den Tester mal neu gestartet? Breites Grinsen

Witzig finde ich auch die Argumentation hier: der TÜV zieht ja nur die Kohle aus den Nachprüfungen und lässt dich deswegen durchfallen. Gegenüber meinem Arbeitsplatz ist die Argumenation genau andersrum: ihr bezahlt die Prüfung ja, kein Wunder dass der TÜV euch nicht durchfallen lässt Breites Grinsen
05.02.2019 23:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
böse gucken
als ich heute an der Ampel warten musste bog da so ein älterer DPD Transit ab. Sah gut rostig aus, roch angebrannt, machte lustige Schleifgeräusche. Die hörten dann beim abbiegen nach einem lauten *ploing* plötzlich auf, und die Karre fuhr von dannen. Also bis auf dieses vom hinteren rechten Rad runtergefallenen Teils dass ich für einen Bremsbelag halten würde, nur ohne Belag. mit den Augen rollend Typ hält an, schaut nach, packt das Teil ein und fährt weiter.
Wie kann man so blöd sein und mit einem so offensichtlich toten Auto rumfahren?! Und wieso ist jemand so bescheuert da eine Tüvplakette draufzukleben? Egal ob da ein Prüfer weggesehen hat oder das Ding selbst gemalt war, das kommt doch garantiert schnell raus. Beim Unfall eben, oder wenn eine zufällig vorbeifahrende Streife mal Langeweile hat, was bei einem Paketdienstauto ja schon mal vorkommen soll. Oder wenn ich Langeweile habe und bei den Cops petze. So ein Idiot. Kann der sich nicht alleine umbringen?! Wütend
06.02.2019 0:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Bitte morgen erst anzeigen, ok? Ich erwarte noch ein Paket. Dange.
06.02.2019 0:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
betruebt gucken
zu spät. Hab ich über den Notruf sofort gemacht.
06.02.2019 0:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Gestern mit Cheffes aktuellem Touareg die A7 runtergeprügelt. Ich steig mal kurz bei abteilungsleitermäßiger Geschwindigkeit in die Eisen und vernehme neben unbefriedigender Bremsleistung auch merkliches Wummern aus den vorderen Radkästen.

Mein Blick aufs Odometer enthüllt zarte 10327 Km auf der Uhr. Verbaut VW hier inzwischen Lackritzbremsklötze?
06.02.2019 6:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
So hart, dass sie den Lack anritzen können?
06.02.2019 7:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Jellybaby

Die Scheiß Birne kann man doch in zwei Minuten selber wechseln. Was kostet das? 50 Cent? Es ist ja nicht so als könnten einem dermaßen offensichtliche Dinge nicht vor dem Tüv Termin selbst auffallen.


Erstens kann man das nicht in jedem Falle und zweitens ist sowas kein erheblicher Mangel. Das ist ein erheblicher Grund um zusätzliche Kohle zu scheffeln.


Dann zieh dir den Finger aus dem Po und mach, was auch du in der Fahrschule gelernt hast: Überprüf deine Beleuchtungseinrichtungen regelmäßig selbst.
06.02.2019 7:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Jellybaby

Die Scheiß Birne kann man doch in zwei Minuten selber wechseln. Was kostet das? 50 Cent? Es ist ja nicht so als könnten einem dermaßen offensichtliche Dinge nicht vor dem Tüv Termin selbst auffallen.


Erstens kann man das nicht in jedem Falle und zweitens ist sowas kein erheblicher Mangel. Das ist ein erheblicher Grund um zusätzliche Kohle zu scheffeln.


Dann zieh dir den Finger aus dem Po und mach, was auch du in der Fahrschule gelernt hast: Überprüf deine Beleuchtungseinrichtungen regelmäßig selbst.



Ey, um mich geht es doch gar nicht, du hast doch eigentlich sonst ein gutes Leseverständnis. Und momentan zeigt die MFA nix an, ergo werden auch alle Lampen heile sein. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie die Diskussion hier anfing, mein Einwand war lediglich, dass man 2014 die Schwelle für Nachprüfungen herabsetzte und ein Beispiel war ein fucking Standlicht.
Aber das ist schon okay. Harmlos hat natürlich recht und ich meine Ruhe.
06.02.2019 7:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Und das ist bekanntlich was im Internet zählt.
06.02.2019 7:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
 
Zitat von harmlos

Und das ist bekanntlich was im Internet zählt.


Lass mal deine Posts einfrieren, wenn du in ein paar Jahren in irgendeiner Tuningklitsche arbeitest und dich über den Tüv auskotzt.
06.02.2019 7:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Pfeil
Ich arbeite dann vielleicht als Consultant. "Das nimmt keiner ab, lass das bleiben, ich könnte aber einen vermitteln, kenn da wen. 650¤ dann plz.".

/Low-budget-Consultant also traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 06.02.2019 8:00]
06.02.2019 7:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mietwagen-Boys, helft mir mal!

 
Zitat von SirHenry

Mietwagen von Los Angeles, 15.03., nach San Francisco, 23.03., benötigt. Wo buchen?



Wo buche ich den? Worauf sollte ich achten?
06.02.2019 8:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von harmlos

Ist er:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volvo-v-70-kombi-d5-summum-navi-leder-bi-xenon-memory/1047892567-216-254

Joa, ist ein relativ durstiger Euro 4-Dieselkombi. Hält bestimmt noch ne Weile. Hat der nen Zahnriemen?



Jo, hat ZR. Und gut, 7,5l Diesel im Schnitt ist nicht wenig, aber auch nicht so richtig durstig für die Größe und das Alter.
06.02.2019 8:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von harmlos

So hart, dass sie den Lack anritzen können?



Dayum, ich kann mich nur mit der Uhrzeit des Posts rausreden peinlich/erstaunt
06.02.2019 8:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von harmlos

Und das ist bekanntlich was im Internet zählt.


Lass mal deine Posts einfrieren, wenn du in ein paar Jahren in irgendeiner Tuningklitsche arbeitest und dich über den Tüv auskotzt.



JP braucht doch bestimmt noch Leute
06.02.2019 8:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich würde bei JP arbeiten. Als Social Media Fuzzi auf jeden Fall weil Reichweite und so. Als Mechaniker kA, ob da ne Tuningbude schönere Arbeit bietet als ein freundlicher Vertragshändler mit strengen AW Vorgaben?

Insgesamt kommt der Typ nett, aber halt enorm hektisch rüber, gibt schlimmere Chefs als so nen ultragelben Antreiber. Obwohl der fürs operative Business hoffentlich jemanden eingestellt hat.
Ist halt Kacke wenn man von der GF ne wichtige Entscheidung braucht und der aber mal wieder mit dem neuen Lamborari Fasterossa auf Youtube Dreh ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 06.02.2019 8:50]
06.02.2019 8:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Sein Kumpane hat sicher auch Handlungsvollmacht.

Der btw ein mega unsympathischer Spast ist peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 06.02.2019 8:57]
06.02.2019 8:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von caschta

Sein Kumpane hat sicher auch Handlungsvollmacht.

Der btw ein mega unsympathischer Spast ist peinlich/erstaunt


Der Kubik hat Prokura.

Ich finde ja die ganzen Texte auf der Homepage seines alten Buddies Sid sehr schön. Da finden sich einige Stilblüten, die darauf schließen lassen, dass der Herr da tatsächlich noch selber in die Tasten gehauen hat peinlich/erstaunt
06.02.2019 9:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von caschta

Sein Kumpane hat sicher auch Handlungsvollmacht.

Der btw ein mega unsympathischer Spast ist peinlich/erstaunt



Was willst machen lassen am M2? Breites Grinsen
06.02.2019 9:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von da t0bi

Ich würde bei JP arbeiten. Als Social Media Fuzzi auf jeden Fall weil Reichweite und so. Als Mechaniker kA, ob da ne Tuningbude schönere Arbeit bietet als ein freundlicher Vertragshändler mit strengen AW Vorgaben?



Klar, die Leute kommen nur mit quasi-Neuwagen an und sind darauf eingestellt unnötig Geld auf den Laden zu werfen für bunte Schläuche und polierte Aluteile. Da schraubt es sich gut.
06.02.2019 9:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Turboedition )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.03.2019 10:47:14 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
22.01.2019 18:28:43 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum