Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Eltern-Thread XVII ( finanziert durch die Familienkasse )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Sag mal, bekommt man in so einem Fall nicht irgendwie, na ja, eine Haushaltshilfe oder so über die Kasse?
17.07.2019 22:22:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Wäre vielleicht an den Tagen nach meiner OP möglich gewesen, aber wir haben es nun mit Großeltern und Arbeitszeitreduzierung meinerseits geregelt.
17.07.2019 22:26:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von RushHour
Wo wart ihr???



Wir wären an der Ostsee gewesen, wenn meine Frau nicht drei Wochen vorher wegen leichter Blutungen im 6. Monat striktes Schonen verordnet bekommen hätte (mit zwei Kleinkindern, haha!). Eigentlich wollte ich dann alleine mit den Kindern fahren, da die Großeltern auch an der Ostsee im selben Ort weilten, aber 10 Tage vorher hatte ich dann leider einen Leistenbruch und darf nach der OP nun 6 Wochen nicht schwer heben. Wtf ey. Breites Grinsen Besonders cool ist gerade, dass die Kinder ja gerade weder von meiner Frau noch mir gehoben werden können und wir die Zweijährige abends dann überreden müssen, ins Bett zu gehen... fröhlich



Wow. Gute Besserung. =/
17.07.2019 22:59:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XVII ( finanziert durch die Familienkasse )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2019 01:02:08 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum