Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ghostbear

ghostbear
Toll, diese scheiss Frontline/ tides of war achievements komplett bugged. Kein Bock mehr auf das Drecksspiel so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 11.02.2019 18:58]
11.02.2019 18:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von Vincent

na und, du brauchst ja grade mal 2 spiele im jahr um die kohle rauszuholen...




das verstehe ich schon, ist aber schon 1 mehr als ich da finde.

:-)

Und so oft kommt von EA kein gutes Game. Rechnet sich nicht für mich.

Edit: Außerdem besitze ich die Spiele trotzdem gerne, nachher fällt denen ein das Origin zu günstig ist und erhöhen den Preis, oder werfen das Game aus dem Vault.


Habe das Abo auch gekündigt und mir das Spiel so gekauft für ~30 ¤ oder so. Damit jetzt insgesamt gut 50 ¤ gezahlt, da ist in Ordnung für BF5 mit weiterhin folgendem content. Bin einfach kein Freund von Abo hier und Abo da - habe eh keine Zeit & Lust, mich durch x anderen Spiele zu wurschteln.
11.02.2019 21:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
unglaeubig gucken
 
Zitat von ghostbear

Toll, diese scheiss Frontline/ tides of war achievements komplett bugged. Kein Bock mehr auf das Drecksspiel so.




Man muss es ja nicht machen, wenn das so sehr nervt.
11.02.2019 21:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Würde den Kram eigentlich schon freischalten wollen, aber wenn das Zeug nicht korrekt gewertet wird, ist das schon nervig.

20 Kills oder so mit selfloading Rifles bzw. MMG, eine Wertung findet nicht statt.
11.02.2019 22:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von ghostbear

Würde den Kram eigentlich schon freischalten wollen, aber wenn das Zeug nicht korrekt gewertet wird, ist das schon nervig.

20 Kills oder so mit selfloading Rifles bzw. MMG, eine Wertung findet nicht statt.



Server wechseln soll da helfen. Ich selbst hatte das Problem nur ein mal, da wurde zwar intern richtig gezählt, aber die Achievements wurden ingame falsch angezeigt. Das war aber vor dem letzten Patch.
11.02.2019 22:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von ghostbear

Würde den Kram eigentlich schon freischalten wollen, aber wenn das Zeug nicht korrekt gewertet wird, ist das schon nervig.

20 Kills oder so mit selfloading Rifles bzw. MMG, eine Wertung findet nicht statt.


Bei den Rifles gibt es nicht viele Knarren.
Hab die neue Plempe heute Abend auf Level 4 hochgespielt, die macht schon Laune Breites Grinsen
11.02.2019 22:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Weiß man schon, ob das Februar Update heute oder morgen kommt?
12.02.2019 11:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ghostbear

20 Kills oder so mit selfloading Rifles bzw. MMG, eine Wertung findet nicht statt.



Du verwechselst die selfloading Rifles für den Sniper hoffentlich nicht mit den DMR für den Assault? Bei mir hat das nämlich problemlos geklappt: 15 Kills.
12.02.2019 12:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Prügelknabe

Weiß man schon, ob das Februar Update heute oder morgen kommt?



https://twitter.com/BFBulletin/status/1095265632097062913

 
NEWS: The #Battlefield V February Update (Lightning Strikes Update #3) will be rolled out on Wednesday, February 13.

The schedule will be announced later today

12.02.2019 12:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Merci! Die letzten mir bekannten News haben noch von Dienstag gesprochen.
12.02.2019 12:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von KarlsonvomDach
DMR



Büschn früh.
12.02.2019 12:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wann kommt eigentlich der BR-Modus?
12.02.2019 13:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Hoffentlich nie.
12.02.2019 13:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Prügelknabe

Hoffentlich nie.



Doch , bitte , ja . Dann sind die ganzen Hektiker dort. 

BR sollte immer im März kommen.
12.02.2019 13:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Oder so, ja.
Allerdings meine ich mich zu erinnern, bei irgendeinem ToW Assignment mal so eine Art BR Modus gespielt zu haben. Die Map wurde immer kleiner und an den Rändern der Karte kam son "Feuervorhang" näher.
Dacht mir damals schon, dass das wie n BR aussieht.
12.02.2019 14:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von Prügelknabe

Oder so, ja.
Allerdings meine ich mich zu erinnern, bei irgendeinem ToW Assignment mal so eine Art BR Modus gespielt zu haben. Die Map wurde immer kleiner und an den Rändern der Karte kam son "Feuervorhang" näher.
Dacht mir damals schon, dass das wie n BR aussieht.



Nennt sich "Final Stand" oder so und kommt bei Operation wenn der dritte Tag ausgeglichen ausgeht. Hab ich aber selber seit Release NIE erlebt.
12.02.2019 15:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ah, das kann sein, ja. War dann sogar eine Art sudden Death, wo jeder Spieler nur ein Leben hatte. Wenn nicht revived wurde, wars für einen selbst rum.
Fand ich den einzig guten Aspekt dieses Modus, da dem Medic so ne wichtige Rolle zukommt bzw. die wichtigste.
12.02.2019 16:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
http://eaassets-a.akamaihd.net/dice-commerce/Casablanca/Update_Notes/20190212-01/Battlefield_V_Chapter_2_Lightning_Strikes_Update_12022019_FINAL.pdf


1-5 generft, kthx. Wütend
12.02.2019 18:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Gibt es mittlerweile schon Infos dazu, wann neue Maps kommen sollen?
Ich reihe mich hier ein mit der Tatsache, dass ich BF5 deutlich mehr gespielt habe, als alle Teile seit BF3.
Es wird mir also langsam doch zu langweilig immerzu dieselben Karten zu spielen.
12.02.2019 20:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Pfeil
Im Laufe des März soll eine Griechenlandkarte erscheinen.

https://www.ea.com/en-gb/games/battlefield/battlefield-5/news/launch-of-battlefield-5-is-just-the-beginning
12.02.2019 20:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ghostbear

20 Kills oder so mit selfloading Rifles bzw. MMG, eine Wertung findet nicht statt.



Du verwechselst die selfloading Rifles für den Sniper hoffentlich nicht mit den DMR für den Assault? Bei mir hat das nämlich problemlos geklappt: 15 Kills.



Naja, MMG geht auch nicht. Über zwei Maps, zwischendrin origin und client neu gestartet. Habe aber seitdem auch nicht mehr gespielt.
12.02.2019 21:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Bayonet
•Removed damage reduction during bayonet charge, added a 1.3 sprint speed multiplier. This brings the behavior of bayonet charge in line with Battlefield™1.

Ach Schade, glaube die Damage Reduction war öfter nützlich als mehr Speed es sein wird. Breites Grinsen
12.02.2019 22:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Oh Joy,

gedacht es geht vor der Arbeit noch ne schnelle Nummer: Erstes Update 21 GB, zweites Update 7,5 GB.
Mal sehen ob noch ein drittes kommt
13.02.2019 10:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Oh Joy,

gedacht es geht vor der Arbeit noch ne schnelle Nummer: Erstes Update 21 GB, zweites Update 7,5 GB.
Mal sehen ob noch ein drittes kommt



Die 21 GB sind wie bei jedem Update nicht das Update selbst, sondern der Check der vorhandenen Installation. Das Update hat diesmal nur 7,5 GB, stimmt.
13.02.2019 11:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Leider kann man weder Bajonett-Charge noch Messerattacken (wie netterweise in BF1) abwehren, was ich dort sehr cool fand. Es ist einfach maximal albern, wenn man mit ner MG auf einen Typen direkt vor einem schießt und der einen dann unter Feuer frontal zu Tode messert.

Und Lord, wie im MMGs hasse. Eine Waffe, die einem zum hinlegen zwingt ist ja schon per se Hitler hoch 10, aber dann noch trotz Bipod so ungenau zu sein (habe auch keine Updates dafür, spiele damit ja nie), nur mit Drecks-Scopes zu kommen und auch noch ewig zu brauchen, bis man liegt und das Bipod aufgeklappt ist...nee. Keine Ahnung, wie ich damit 15 Kills für ToW bekommen soll. Hinlegen generell abschaffen, mfM.

Achja, den Sudden Death Modus hatte ich bislang erst auch genau einmal, das kam auch überraschend mit der wall of death. Sowas wäre mir in allen Maps deutlich lieber als die teils völlig misratenen Deadzones, die insgesamt mein größtes Kritikpunkt an BF5 sind. Machen mir total das Battlefield-Gefühl kaputt, verhindern oft ein Umlaufen oder Ausweichen und bevorteilen künstliche eine Spielpartei, da sie nicht für beide Parteien gleich aussehen. Dann lieber immer stärker werden Stromschläge für Leute, die mehr als 20s auf dem gleichen Fleck abseits der Kriegszonen liegen.
13.02.2019 12:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
MG42 ist auch eines der MMG. Damit auf Rotterdam spielen, auf 5m bis 10m ran an den Gegner, wild im Hüftfeuer draufhalten, repeat 15x. Innerhalb einer Runde das Achievement gehabt.
13.02.2019 12:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Hmkay, werde ich mal probieren, thx.
13.02.2019 13:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Hipfire klappt bei mir gar nicht mitm MG42. Hinlegen dauert auch immer gefühlt eeeewig und dann liegste noch komisch aufm Stein, sodass das Zweibein nicht funzt und das 1on1 ist gelaufen.
Hatte schon zig Feuergefechte, wo ich deutlich eher geschaltet hab als der Kontrahent, ich aber gestorben bin ohne auch nur einen Schuss abzugeben. Das neeervt vielleicht.

Spiele das MG42 aber trotzdem gern. Muss man halt an ner Kiste oder Fensterrahmen auflegen. In ner guten MG Stellung, wo man nicht sofort gesehen wird, gehen die 15 Kills mit dem Teil wirklich zügig.
13.02.2019 13:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Im Hüftfeuer ungefähr auf den Bauch halten und halt nah genug ran, deshalb eignet sich Rotterdam dafür so gut. Durch die hohe Kadenz und den niedrigen Abstand treffen ein paar Kugeln immer. Dass man 1vs1 verliert, die man eigentlich gewinnen müsste, hab ich auch ständig. Ich hoffe mal das heutige Update ändert daran was.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 13.02.2019 13:50]
13.02.2019 13:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
MMG und Bipod aufstellen? Funktioniert einwandfrei!

13.02.2019 13:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2021 01:19:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2019 11:53:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum