Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
OceanGreen

UT Malcom


Aktuelle Roadmap
Übrigens würde Iow Jima schon bestätigt.😃

Wie ist denn jetzt das Fazit zur Greek Map?

@Predator-X:noch aktiv im Moment?.Wollte die Tage wieder mitmischen 😁
12.06.2019 23:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Es ist schon Sommer und die entwickeln das Spiel noch weiter?! Kommt im November nicht schon der nächste Teil? Ich hab das Spiel quasi seit drei Monaten nicht mehr angerührt. traurig
12.06.2019 23:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
DICE macht doch alle 2 Jahre ein BF, dazwischen kam ja sonst Titanfall oder Battlefront, oder täusch ich mich da? peinlich/erstaunt
Und grundsätzlich ja nicht verkehrt, dass die das noch weiter pflegen, bei mir ist aber auch schon seit Monaten die Luft raus.
12.06.2019 23:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von OceanGreen

@Predator-X:noch aktiv im Moment?.Wollte die Tage wieder mitmischen 😁


Gelegentlich, ja. Wenn dann en bissel am WE oder auch Donnerstags wenn ne neue TOW Woche anfängt.
13.06.2019 6:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
13.06.2019 10:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Jetzt hat der neue Content des Spiels endlich die Schlagzahl erreicht, die er schon von Anfang an haben müsste. Selbst mir, der ich nur ein bis maximal zwei mal pro Woche für 2-3h spiele, ist das zwischenzeitlich schon zu eintönig geworden immer dieselben Karten zu spielen.

Freu mich echt über den neuen Scheiß.
13.06.2019 10:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich werde den Fokus auf Infanterie nie verstehen. Zwar spiele ich fast nur Infanterie, aber ich kaufe doch kein Battlefield, um diese kleinen Infanterie-Maps ohne großartige Vehikel zu spielen.
13.06.2019 10:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
ALs Abwechslung? Doch klar. Aber eben nur als das.
13.06.2019 10:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ich find die Ausrichtung der Karten in die drei "Klassen" perfekt so. Fahrzeuglastige (Panzerstorm, Hamada), Infanterielastige (Fjell, Devastation, Rotterdam) und so Zwischendinger. Wenn ich mal 3 oder 4 Runden hintereinander spiele, ist der Mapcycle immer schön ausgewogen.
13.06.2019 10:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich fand die CQB Maps bei BF3 ziemlich gut als Abwechslung
13.06.2019 23:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
14.06.2019 6:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Outpost gefällt mir. Warum bleibt der nicht traurig
15.06.2019 12:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Joa, der Modus kann was. Ich hoffe er ist beliebt genug später dauerhaft dazu zu kommen, so wie Squad Conquest.

/e: Am besten mit mehr Maps dann bitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 15.06.2019 13:23]
15.06.2019 13:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


neues UPDATE 32 GB Pillepalle
25.06.2019 15:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Vermutlich die übliche Prüfung vorher? Und selbst wenn nicht: Es ist 2019, wo ist das Problem?
25.06.2019 16:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von [Amateur]Cain

Vermutlich die übliche Prüfung vorher? Und selbst wenn nicht: Es ist 2019, wo ist das Problem?



Für mich nicht ( 400 MBit @ Home )
Aber sicher für andere
25.06.2019 16:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Martina

 
Zitat von [Amateur]Cain

Vermutlich die übliche Prüfung vorher? Und selbst wenn nicht: Es ist 2019, wo ist das Problem?



Für mich nicht ( 400 MBit @ Home )
Aber sicher für andere



Ich hatte bis vor kurzem 16er DSL und lebe noch. mit den Augen rollend
25.06.2019 16:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Bei mir hatte das Update nur 10gb. Letzten Patch vielleicht ausgelassen?
25.06.2019 20:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Martina

 
Zitat von [Amateur]Cain

Vermutlich die übliche Prüfung vorher? Und selbst wenn nicht: Es ist 2019, wo ist das Problem?



Für mich nicht ( 400 MBit @ Home )
Aber sicher für andere



Ich hatte bis vor kurzem 16er DSL und lebe noch. mit den Augen rollend


Wir sind (offiziell) ne Großstadt, aber trotzdem gibt's hier erst seit ~1 Jahr etwas besseres als DSL 1000. mit den Augen rollend
Ist ja schließlich immernoch Deutschland hier.
25.06.2019 20:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Prügelknabe

Bei mir hatte das Update nur 10gb. Letzten Patch vielleicht ausgelassen?




Nicht das ich wüsste
25.06.2019 20:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Das Update hat auch nur 10 GB. Das Spiel checkt aber vorher den kompletten Ordner einmal.
27.06.2019 21:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was gibt es denn neues, wenn man seit kurz vor Firestorm nicht mehr gespielt hat? Firestorm hab ich 1x ausprobiert
27.06.2019 22:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamehameha

Arctic
allg: neue Waffen, 2 neue MGs iirc und ne neue Rifle

Mulitplayer: 2 neue Maps, Mercury (griechische Küste) und Al Sundan (sehr vehikellastig)

Firestorm: neue Location (Dome, bunkerähnliches Riesending) und die neuen Waffen integriert, verbessertes Matchmaking

Spiele aber eigentlich nur noch Firestorm, über 40 Vs jetzt. Wenn man mal 3,4 Kumpels hat die immer am Start sind, macht das übelst Bock.
28.06.2019 9:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Na toll, der letzte Patch hat die Spotting Cameras auf Flugzeugen verbugt. Funktionieren einfach gar nicht mehr. Keine einfachen Punkte mehr machen damit.
30.06.2019 20:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Dann musste wohl lernen leute damit ab zu schießen. lol!
30.06.2019 21:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Das trifft halt meine JU 88 C hart. Keine Bomben und das Upgrade der Frontkanone ist zu ungenau + langsam für Infanterie und man kann damit nur vernünftig andere Bomber jagen. Die Passagiersgeschütze sind zwar nett, aber dann muss man immer doof die Seats jonglieren weil keiner reinspawnt. Und weil das Ding noch nicht Level 4 ist kann ich noch nicht mal die Scheisse resetten und ein sinnvolles Loadout wählen.
30.06.2019 21:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von kamehameha
und Al Sundan (sehr vehikellastig)



Ist die wirklich schon da? Als ich mir die ansehen wollte, hab ich in Conquest und Breakthrough zwar die Option gehabt, die anzuwählen - aber in beiden Modes kamen dann 0 Server.
01.07.2019 12:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Pfeil
Läuft zur Zeit nur mit TDM und Squad Conquest, die anderen Modi auf der Map werden nachgereicht.
01.07.2019 12:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ah, bedankt.

Und natürlich: Wie kacke.
01.07.2019 12:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Angeblich zu viele Probleme mit den anderen Spielmodi, also ne Bananenmap draus gemacht. Reift beim Kunden
01.07.2019 14:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2021 01:19:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2019 11:53:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum