Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Shooter

Nun gut, ich habe mal wieder den Joystick ausm Keller geholt und versuche mein Glück nun in der Luft. Die Flugzeuge fliegen sich zwar ziemlich beschissen aber was solls, da oben bin ich wenigstens nicht ganz so ungeschickt Breites Grinsen



https://old.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/dqznqi/you_aint_gettin_away_this_easy/

>decoupled freelook

ist das was du suchst :>
03.11.2019 22:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
daran denken, dass man keine gewehrgranaten einpackt, das ging bei mir nicht zusammen peinlich/erstaunt.

hat noch wer Probleme damit, das nach der Runde die Auswertung nicht (lange) angezeigt wird? ich will mir manchmal noch in Ruhe anschauen, was als nächstes kommt, aber dann lande ich schon im Ladescreen, obwohl die Zeit noch nicht abgelaufen ist Wütend.
03.11.2019 22:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Jopp.
03.11.2019 23:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Ich habe länger kein Battlefield mehr gespielt.
Da ich aber nach den ganzen Videos und Streams von Herrn Siegismund wieder Lust bekommen habe, hurtig mal BFV und die Pazifikkarten in der Gratiswochenendversion getestet.
Macht schon viel Spass die ganze Sache. Nur habe ich das Gefühl, alles wird immer schneller und hektischer. traurig

Breaktrough macht auch wirklich Laune. Leider war ich meistens auch in einem hart unterlegenen Team.
Immerhin etwas habe ich in den Videos von Siegismund gelernt, immer schön die gegnerischen Flares abschiessen. Breites Grinsen

Die Fliegerfaust macht wirklich richtig Bock und lässt die ganzen Piloten nicht mehr so heftig Bodenziele farmen. Aber die wird mit Sicherheit noch generft.



Ebenso wie die M1 Garand. Da ist quasi kein Rückstoss vorhanden.
Kein Glanzaiming, ihr lacht jetzt sicher, aber ich war doch erstaunt wie gut ich damit eigentlich treffe.



Medic
04.11.2019 0:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Deine Sens wirkt auf mich wie um ~Faktor 3 zu hoch, aber du scheinst trotzdem damit zu treffen, nice :]
04.11.2019 0:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von shekk

Deine Sens wirkt auf mich wie um ~Faktor 3 zu hoch, aber du scheinst trotzdem damit zu treffen, nice :]


Ich habe überhaupt nichts eingestellt. Spiel gestartet und ab auf den ersten Server. peinlich/erstaunt
Normalerweise spiele ich mit 800 dpi. War mir aber viel zu langsam. Der nächst höhere Modus der Maus ist 1600 dpi. Fühlte sich besser an.
Aber du hast da definitiv recht. Manchmal fuchtel ich viel zu schnell über den Bildschirm. Breites Grinsen

Medic
04.11.2019 0:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Aja, stell' halt deine Maus so ein, wie du magst - und dann Ingame die Sens soweit runter, bis es Sinn macht. Mein persönlicher Indikator dafür ist, wenn ich mit einem Handgelenkflick um 180° nach hinten schauen kann, aber da hat wohl jeder andere Präferenzen...
04.11.2019 1:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich zieh mir mal paar Videos rein heute, bisschen was lörnen. Lektion Nr. 1 von "The Ekwah", bei Pacific Storm ist es ganz wichtig abzusmoken Breites Grinsen

Ich dreh durch ab dem Typen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.11.2019 7:10]
04.11.2019 7:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von shekk

Aja, stell' halt deine Maus so ein, wie du magst - und dann Ingame die Sens soweit runter, bis es Sinn macht. Mein persönlicher Indikator dafür ist, wenn ich mit einem Handgelenkflick um 180° nach hinten schauen kann, aber da hat wohl jeder andere Präferenzen...



Mach ich genau so, nur, dass ich mit einer kompletten Handgelenkdrehung 360 Grad will.
04.11.2019 7:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach und betreffend Fliegerfaust, nochmal der ADHS-Typ:


Was er da anspricht ist mir gestern auch aufgefallen, wenn man mit dem Flugzeug einfach in einer gewissen Höhe bleibt kann man durchaus ausserhalb der Reichweite der Fliegerfaust bleiben.
04.11.2019 7:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter

bei Pacific Storm ist es ganz wichtig abzusmoken Breites Grinsen




Da hatte ich gestern ne tolle Erfahrung: Pacific Storm, nacheinander beide Seiten gespielt mit einem WIRKLICH guten Team.

Im Angriff 3/4 Medics, alle am smoken und reviven, Rest Assaults. Nur ein paar Mun-Supporter und richtige Recon-Flare-Spammer. Wir sind in einem durchmaschiert (gegen ein vollbesetztes Team! Breites Grinsen ).

In der Def dann alle plötzlich Supporter, Assaults und (ein gesunder Anteil) Sniper. Die Angreifer haben nicht mal Sector 1 geschafft.

Hat mir halt gezeigt, dass das Mapdesign gut ist und es wirklich auf das Team ankommt; nicht darauf, ob man bei Att oder Deff eingruppiert wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 04.11.2019 8:28]
04.11.2019 8:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja in dem Team war ich auch, das Gegnerteam war tatsächlich sehr bescheiden, da konnte ich mich in Ruhe mit den Flugzeugen anfreunden fröhlich
04.11.2019 8:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hatte einen Anflug auf Iwo und direkt von einer Salve runter geholt. Ich bleibe am Boden
04.11.2019 9:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Pazifiksturm fetzt richtig. Angriff und Verteidigung macht Spaß, ich werd mich nur davon verabschieden die neuen Flugzeuge mal zu lernen Breites Grinsen das war vorher ganz okay, weil man mit der Juncker irgendwie immer mal jemanden abholen konnte, aber hier bin ich im Zielanflug schon komplett zerschossen.
Ansonsten hab ich keine Ahnung wie ich mit der Garand nen Triplekill holen soll, aber nunja. Das liegt mehr an meinem scheiß aiming als an sonstwas.
04.11.2019 9:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Den Triplekill find ich auch seltsam, dafür müssten schon 3 Gegner in Reihe stehen.
04.11.2019 10:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Strahlung-Alpha

daran denken, dass man keine gewehrgranaten einpackt, das ging bei mir nicht zusammen peinlich/erstaunt.

hat noch wer Probleme damit, das nach der Runde die Auswertung nicht (lange) angezeigt wird? ich will mir manchmal noch in Ruhe anschauen, was als nächstes kommt, aber dann lande ich schon im Ladescreen, obwohl die Zeit noch nicht abgelaufen ist Wütend.

erst Fliegerfaust und dann die gewehrgranate geht... 🤣
04.11.2019 10:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Den Triplekill find ich auch seltsam, dafür müssten schon 3 Gegner in Reihe stehen.



Ist damit nicht eher gemeint, dass man die zeitlich direkt nacheinander umlegt? Ansonsten halte ich das für quasi unschaffbar. Ob die Schadenswerte der Waffe dafür rein technisch ausreichen wäre auch zu prüfen. Der Schuss wird ja durch jeden Gegner abgeschwächt.
04.11.2019 11:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Prügelknabe

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Den Triplekill find ich auch seltsam, dafür müssten schon 3 Gegner in Reihe stehen.



Ist damit nicht eher gemeint, dass man die zeitlich direkt nacheinander umlegt? Ansonsten halte ich das für quasi unschaffbar. Ob die Schadenswerte der Waffe dafür rein technisch ausreichen wäre auch zu prüfen. Der Schuss wird ja durch jeden Gegner abgeschwächt.


Es ist einfach 3 kills in einem Leben. Easy peasy.

Ich hatte nicht das Gefühl, dass das bei mir gleich direkt nacheinander war. Vielleicht innert 30sek?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 04.11.2019 11:59]
04.11.2019 11:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Echt? Double Kill und Triple Kill sind doch eigentlich klar definiert?
04.11.2019 11:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von Prügelknabe

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Den Triplekill find ich auch seltsam, dafür müssten schon 3 Gegner in Reihe stehen.



Ist damit nicht eher gemeint, dass man die zeitlich direkt nacheinander umlegt? Ansonsten halte ich das für quasi unschaffbar. Ob die Schadenswerte der Waffe dafür rein technisch ausreichen wäre auch zu prüfen. Der Schuss wird ja durch jeden Gegner abgeschwächt.



Theoretisch müsste es ausreichen en bissel Dynamit auf den Boden zu legen, dann zu warten bis drei Gegner vorbei laufen und dann auf das Dynamit zu schießen. AFAIK werden die Kills dann für die Waffen gezählt, mit der man drauf geschossen hat.
Zu mindestens war das bei BF1 noch so.

Ich denke aber dreimal ganz kurz hintereinander müsste auch reihen, solange das UI drei Totenköpfe nebeneinander anzeigt.
04.11.2019 13:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ja, das geht noch. So kannste z.B. mitm Wurfmesser nen Panzer knacken. Einfach aufs angeklebte Dynamit werfen, der Kill zählt dann fürs Messer.
Kann aber unmöglich so gemeint sein in dem Zusammenhang
04.11.2019 13:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Prügelknabe

Ja, das geht noch. So kannste z.B. mitm Wurfmesser nen Panzer knacken. Einfach aufs angeklebte Dynamit werfen, der Kill zählt dann fürs Messer.
Kann aber unmöglich so gemeint sein in dem Zusammenhang



Ich bin mir halt nicht sicher wie es gemeint ist.
Aber 3 kills in einem Leben würde ja nicht "triple kill" heißen.
04.11.2019 14:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das geht schon, klar. Es ist halt nur wieder ein Assignment, das jegliches Teamplay kaputtmacht. Denn entweder musst du dich weiträumig an den Feind anschleichen und dann bei einem bekannten Chokepoint von hinten ruhig drei Kopfschüsse verteilen, ohne aufgeklärt zu werden, oder du muss das Glück haben, in einem Graben oder Tunnel in der Hektik mit den 5 Mumpeln drei Typen wegzumachen, sei es durch Kopftreffer oder vorherige Verwundung. Denn Treffer/Treffer/Kill/Reload/Treffer/Kill ist schon KEIN Doublekill mehr. Man muss also mit den 5 Patronen den Triple schaffen.

Joa. Führt halt beides dazu, dass Leute doof/teaumuntauglich spielen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 04.11.2019 14:41]
04.11.2019 14:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Amen Bruder.
04.11.2019 14:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was mir gerade auffällt nachdem ich da bisschen Vidoes vom Siegismund geschaut habe, das Niederhalten hat ja einen deutlich schwächeren Effekt als noch in BF1, das ist doch kacke. Kein Wunder wurde ich als Support so zuverlässig weggesnipert, jetzt wird mir einiges klar :/
04.11.2019 14:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ja, das finde ich auch eine sehr unglückliche Designentscheidung.
04.11.2019 15:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Immerhin spottet man als Supporter (mit Sub-Typ "Machine Gunner") die niedergehaltenen Gegner automatisch, was aber auch nur ein kleiner Trost ist.
04.11.2019 15:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Prügelknabe

Immerhin spottet man als Supporter (mit Sub-Typ "Machine Gunner") die niedergehaltenen Gegner automatisch, was aber auch nur ein kleiner Trost ist.


Ja das ist auch sowas, dass man da zwei Modi hat aus denen man wählen kann ist mir auch erst gestern aufgefallen Breites Grinsen

Davor habe ich zwei Tage lang den Supporter völlig falsch gespielt wie es ausschaut, abgesehen von Mun-Taschen verteilen...
04.11.2019 15:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gibt es heute Abend ein Squad?
04.11.2019 17:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Hell yeah. Aber irgendwie ist nie einer von euch aufm TS, zumindest nicht auf unserem. Wie wird sich verabredet?
04.11.2019 17:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2021 01:19:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2019 11:53:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum