Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
04.11.2019 17:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Prügelknabe

Immerhin spottet man als Supporter (mit Sub-Typ "Machine Gunner") die niedergehaltenen Gegner automatisch, was aber auch nur ein kleiner Trost ist.


Ja das ist auch sowas, dass man da zwei Modi hat aus denen man wählen kann ist mir auch erst gestern aufgefallen Breites Grinsen

Davor habe ich zwei Tage lang den Supporter völlig falsch gespielt wie es ausschaut, abgesehen von Mun-Taschen verteilen...



Ach ne geht eigentlich. Gerade beim Support hat man de ne schöne Wahl, wenn man beim Squad ins Fahrzeug springt. Jedenfalls besser als die scheiße vom Medic. Meleerange ist größer. Ja danke.

Hab jetzt übrigens auch Abstand von dem Triplekill bekommen. 8 Schüsse nur, ohne Headshot braucht man auch manchmal 3, das gibt nix mehr. Hab 2 Runden richtig doof rumgedümpelt und versucht mich anzuschleichen oder so, war ziemlich scheiße.
04.11.2019 18:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://www.br.de/themen/wissen/samuel-morse-morseapparat-telegrafie-108~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?version=10280


Ja geil, und wohin morse ich dann was? Sach halt an, Klugscheisser. Bei allen anderen Spielen geht es ja via TS.
04.11.2019 18:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Frage
Kräääääääg. Ingeeeeeeeee.
04.11.2019 21:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
In 15min Abmarschbereit!
04.11.2019 21:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Roger.

Für die Morser unter uns: inge = ts3 @ uber.wtf, pw: inge
04.11.2019 21:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Gerade mit 26 Leuten gegen 7 gespielt. Ich habe zwei Gegner gesehen während des ganzen Spiels. Ja doch, gutes Balancing fröhlich
04.11.2019 22:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
04.11.2019 22:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von csde_rats

https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/383/511/fdc.jpg


Brazzers
04.11.2019 22:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Den Triple easy gemacht.
04.11.2019 22:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
So zweil geile Runden eben!

Bin wieder Feuer und Flamme!
04.11.2019 22:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

So zweil geile Runden eben!

Bin wieder Feuer und Flamme!



Dann bleib lieber aus dem Flammenwerfer-Strahl raus!



Und danke Almi fürs aufheben in der letzten Runde grad <3
04.11.2019 23:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die Raketenpanzer.

Herrje, wie geil. Breites Grinsen
04.11.2019 23:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Geile Runden eben mit dX, Pizza und Tanni. Istn dochn ziemlich edles Addon...
04.11.2019 23:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ist es Zufall dass ich Nachmittags eher immer beschissene Runden habe und Abends eher bessere? Gestern Abend so ne richtig schön knappe Kiste, zu Begin haben wir relativ schnell viel Land verloren, und am Ende auf dem Letzten Sektor ständig mindestens eine Fahne halten können, wobei das ein ziemliches hin und her war zwischen den Fahnen. War extrem intensiv und super spannend, kein Gefluche und Geflame im Chat und am Ende haben sich alle für das tolle Spiel bedankt. Für sowas liebt man doch solche Spiele <3

/und langsam macht es auch mehr Spass mit den gelevelten Waffen. Das reduzierte Hochziehen beim MG-34 hilft jedenfalls schonmal sehr.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.11.2019 8:02]
06.11.2019 6:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Kenn ich. Tagsüber sind halt die Schulkids mit derben Reflexen und verkackten Sozialverhalten dominant; abends wird das durch normaaale Leute verdünnt. Breites Grinsen
06.11.2019 8:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, also nach den beiden Runden gestern nach Feierabend (ich mache früh Feierabend) habe ich fast die Flinte ins Korn geworfen, da war alles dabei was man nicht haben wollte. Wir waren das angreifende Team, ich habe Sani gespielt, aber praktisch niemanden ressen können weil sich alle direkt weggedrückt haben, nur geflame im Chat, und als ich Truppspawn gemacht habe bin ich halt am Rand der Map gespawend neben meinen zwei Teammates die da beide als Sniper rumstanden (zur Erinnerung, wir waren das angreifende Team). Die waren so nahe am Kartenrand dass ich direkt beim Spawn die Meldung bekommen habe ich solle doch bitte zurück ins Kampfgebiet Breites Grinsen
Frust pur.

/habe dann die Runde abgebrochen als ich auf nem Schiff gespawned bin ohne Landungsboote Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.11.2019 8:17]
06.11.2019 8:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
froehlich grinsen
 
Zitat von Shooter

Ja, also nach den beiden Runden gestern nach Feierabend (ich mache früh Feierabend) habe ich fast die Flinte ins Korn geworfen, da war alles dabei was man nicht haben wollte. Wir waren das angreifende Team, ich habe Sani gespielt, aber praktisch niemanden ressen können weil sich alle direkt weggedrückt haben, nur geflame im Chat, und als ich Truppspawn gemacht habe bin ich halt am Rand der Map gespawend neben meinen zwei Teammates die da beide als Sniper rumstanden (zur Erinnerung, wir waren das angreifende Team). Die waren so nahe am Kartenrand dass ich direkt beim Spawn die Meldung bekommen habe ich solle doch bitte zurück ins Kampfgebiet Breites Grinsen
Frust pur.

/habe dann die Runde abgebrochen als ich auf nem Schiff gespawned bin ohne Landungsboote Hässlon


Ein guter Soldat wäre geschwommen.
06.11.2019 11:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von Shooter

/habe dann die Runde abgebrochen als ich auf nem Schiff gespawned bin ohne Landungsboote Hässlon



Ist eh das Geilste, wenn alle aufm Schiff spawnen, alle rennen zu den Booten und die ersten, die am Boot sind, klinken aus und fahren alleine mit dem Boot zum Strand oder mit max. einem weiteren Typen an Bord. Jo, geil. Danke für nichts.
06.11.2019 11:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von OPA Max

 
Zitat von Shooter

Ja, also nach den beiden Runden gestern nach Feierabend (ich mache früh Feierabend) habe ich fast die Flinte ins Korn geworfen, da war alles dabei was man nicht haben wollte. Wir waren das angreifende Team, ich habe Sani gespielt, aber praktisch niemanden ressen können weil sich alle direkt weggedrückt haben, nur geflame im Chat, und als ich Truppspawn gemacht habe bin ich halt am Rand der Map gespawend neben meinen zwei Teammates die da beide als Sniper rumstanden (zur Erinnerung, wir waren das angreifende Team). Die waren so nahe am Kartenrand dass ich direkt beim Spawn die Meldung bekommen habe ich solle doch bitte zurück ins Kampfgebiet Breites Grinsen
Frust pur.

/habe dann die Runde abgebrochen als ich auf nem Schiff gespawned bin ohne Landungsboote Hässlon


Ein guter Soldat wäre geschwommen.



Bin ich, ging erstaunlich schnell
06.11.2019 11:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von OPA Max

Ein guter Soldat wäre geschwommen.


Ja für eine gute Kompanie hätte ich das auch gemacht. Aber für diese Bourbaki-Armee, nope!
06.11.2019 11:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von OPA Max

 
Zitat von Shooter

Ja, also nach den beiden Runden gestern nach Feierabend (ich mache früh Feierabend) habe ich fast die Flinte ins Korn geworfen, da war alles dabei was man nicht haben wollte. Wir waren das angreifende Team, ich habe Sani gespielt, aber praktisch niemanden ressen können weil sich alle direkt weggedrückt haben, nur geflame im Chat, und als ich Truppspawn gemacht habe bin ich halt am Rand der Map gespawend neben meinen zwei Teammates die da beide als Sniper rumstanden (zur Erinnerung, wir waren das angreifende Team). Die waren so nahe am Kartenrand dass ich direkt beim Spawn die Meldung bekommen habe ich solle doch bitte zurück ins Kampfgebiet Breites Grinsen
Frust pur.

/habe dann die Runde abgebrochen als ich auf nem Schiff gespawned bin ohne Landungsboote Hässlon


Ein guter Soldat wäre geschwommen.



Ein guter Kommissar hätte beide wegen Feigheit vor dem Feind in Namen des Mutterlandes erschossen
06.11.2019 14:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
FF is' leider nicht.
06.11.2019 14:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Prügelknabe

 
Zitat von Shooter

/habe dann die Runde abgebrochen als ich auf nem Schiff gespawned bin ohne Landungsboote Hässlon



Ist eh das Geilste, wenn alle aufm Schiff spawnen, alle rennen zu den Booten und die ersten, die am Boot sind, klinken aus und fahren alleine mit dem Boot zum Strand oder mit max. einem weiteren Typen an Bord. Jo, geil. Danke für nichts.



Dafür liebe und hasse ich Battlefield Breites Grinsen

Erinnert mich an meine ersten Runden BF2: oh cool ich bin auf einem Flugzeugträger! *flop* oh cool ein Hubschrauber. Ich steig also ein, innerhalb von Sekunden ist der Heli voll besetzt. Ich heb ab ... (nichts hält mich am Boden) und versenke das Ding 10 Meter später im Meer. Chat explodiert. Freude Breites Grinsen
06.11.2019 15:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Ich nehm alles zurück.

Divebomber hin oder her.
SObald man im Spawnmenü ist, und die japanische Musik erklingt mit Sicht auf die schönsten Strände des Pazifiks.

Will man Hirohito nur noch Ehre bringen.
Wo ist mein Joystick

oder mit dem Katana Gaijin aufschlitzen <3 so scheeen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 06.11.2019 22:26]
06.11.2019 22:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Aber ohne seine Kameraden spielen ist sehr unehrenhaft!
06.11.2019 22:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Aber ohne seine Kameraden spielen ist sehr unehrenhaft!



wo du mein geliebter Pizzeru?
06.11.2019 22:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Zählt die XP die man während eines Spiels so sammelt eigentlich auch wenn man das Spiel verlässt bevor die Runde zu Ende ist oder muss man dafür eine Runde explizit fertig spielen?
07.11.2019 8:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Müsste sofort gezählt werden, wird einem aber glaub erst nach Rundenende gutgeschrieben.
07.11.2019 8:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja was denn nun? Breites Grinsen
07.11.2019 9:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2021 01:19:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2019 11:53:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum