Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wie, was denn nun? Du bekommst die Punkte ohne das zu Ende spielen der Runde, der Server schickt die aber afaik erst nach Rundenende rüber.

/e
Cain bekommt die maximalen Punkte schon vor Rundenbeginn!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 07.11.2019 10:03]
07.11.2019 10:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achso, das heisst ich bekomme die dann einfach verzögert?
07.11.2019 10:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ja, das war die Kernaussage.
07.11.2019 10:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo jetzt hab ichs verstanden, danke Breites Grinsen
07.11.2019 10:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Was sind "Spot Assists"?
07.11.2019 12:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wenn du jemanden spottest und der danach weggelasert wird?
07.11.2019 12:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Wenn du deinen kreativ benannten Hund assistierst.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oder aber wenn du als Recon Ziele per Flare/Scope markierst und die von jemand anders getötet werden.
07.11.2019 12:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

Wenn du jemanden spottest und der danach weggelasert wird?


Scheint aber mit der Flare Gun nicht zu gehen
07.11.2019 12:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Shooter

Wenn du jemanden spottest und der danach weggelasert wird?


Scheint aber mit der Flare Gun nicht zu gehen


Doch. Wenn du den Assist nicht kriegst hat den schon jemand anders markiert gehabt. Normalerweise weil eine andere Flare schon oben ist, die wird dann blau auf der Minimap angezeigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 07.11.2019 12:54]
07.11.2019 12:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
A propos Flares, kann ich eigentlich die der eigenen Leute auch wegballern? Ich hoffe nicht? peinlich/erstaunt
07.11.2019 12:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Heute Abend Krieg? Nach 2 Tagen Champions League wäre ich heute wieder bereit peinlich/erstaunt
07.11.2019 17:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich werde da sein.

Können wir die ein oder andere Runde Conquest mit einbauen?
07.11.2019 17:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Vielleicht geht es nur mir so, aber der Typ im Splash-Screen beim Start, bevor das Menü kommt, erinnert mich stark an Jack Black peinlich/erstaunt.
07.11.2019 17:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

[...]Runde Conquest mit einbauen?[...]







Von mir aus, so ab 20:30 etwa?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 07.11.2019 18:00]
07.11.2019 18:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
irgendwie sind die flieger sich zu ähnlich. sobald einer merkt er wird verfolgt fliegt er im kreis. und los geht das muntere Karusell.
07.11.2019 18:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Eben mal Battlefront 2 ausprobiert, weil ich das letztens in einem Sale für <5¤ mitgenommen habe. Es ist echt kaum zu glauben, dass dieser Rotz von DICE ist. Da spielt sich einfach jede Map wie Metro.

Keinerlei Teamplay oder Taktik möglich. Einfach spawnen, ballern, sterben, spawnen, ballern, sterben.

Ist quasi 24/7 Locker/Metro

Hab das insgesamt (auch mit Origin Access einige Wochen nach Release) irgendwie 2-3 Stunden gespielt. Kann also sein, dass ich da die eine geile Map oder den tollen neuen Spielmodus was auch immer nicht gespielt habe. Aber was ich bisher gesehen habe ist echte Grütze.

Da läuft Half-Life TDM koordinierter ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 07.11.2019 18:23]
07.11.2019 18:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dantoX

Ich werde da sein.

Können wir die ein oder andere Runde Conquest mit einbauen?


Conquest ist aufgrund der Weekly eh Trumpf momentan.
07.11.2019 18:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Stell dir vor, die Leute sagen zum Krieg zu aber kommen nicht hin traurig
07.11.2019 20:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Warum hast du diesen Satz nur so verkackt Junge? Warum?

Das Original hätte doch perfekt gepasst.
07.11.2019 21:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Leute spielt Sniper als Medic!


08.11.2019 8:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Find die Medic Bolt-Actions haben eine viel zu niedrige Kadenz :/
08.11.2019 10:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Shooter

Leute spielt Sniper als Medic!


https://www.youtube.com/watch?v=UqsNdbbe5XI



HEY LEUDE WAS GEHT SPIELT SNIPER ALS MEDIC YO!!

Mach ich schon seit BF1 so!!11

Fands zum kotzen, dass man die Rolle vom Medic so eingeschränkt hat in BF5 - jetzt ist es echt ok.
08.11.2019 10:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo Medic ist cool. Wollte noch Scout leveln für die Flares aber puuuh.
08.11.2019 10:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Find die Medic Bolt-Actions haben eine viel zu niedrige Kadenz :/



Auf Level 4 geht das schon. Und sie sollen ja auch nicht mit Assault und Sniper konkurrieren. Finde die Balance so ganz cool.
08.11.2019 10:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Imo war Sani in BF3 und 4 schon ganz gut mit den Sturmgewehren. Dadurch gab es davon wenigstens immer genug und es wurde geheilt und wiederbelebt. Mit den MPs macht es auf den offenen Karten wie z.B. Pazifik halt nicht so Bock.
08.11.2019 11:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kommt halt auch auf das Dings drauf an. Wenn die Tickets zählen dann Sani und ab dafür leute ressen, als Verteidiger mit unendlich Leben, pfff.
08.11.2019 11:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hasse Sniper. Jeder hasst Sniper außer Sniper.
08.11.2019 11:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Wenn's halt an der Flagge kritisch wird macht's auch nen Unterschied ob die Leute an der Front sind oder erst vom Spawn wieder vor müssen, aber als Defender rev ich definitiv auch konservativer
08.11.2019 11:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Als Def Sani spielen mit der Zweibein-MP ist doch mega.
08.11.2019 12:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich spiel halt als Angreiffer Sani und als Verteidiger Support. Brrrrrt.

Und der Tipp von Siegismund dass man Panzerminen immer im Dreierpack legen soll ist GOLD wert. Und ja, es ist lustig wenn man so durch die Gegend spaziert sich nichts denkt und plötzlich zugespammt wird "Fahrzeug beschädigt Fahrzeug beschädigt Fahrzeug zerstört". Man kann die Minen fast nicht am falschen Ort hinlegen, früher oder später rasselt ein Panzer drüber Breites Grinsen
08.11.2019 12:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2021 01:19:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2019 11:53:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum