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Ist der Tipp aus dem Video?
Wo ich mich neulich aufgeregt habe: Hat einer doch tatsächlich am Panzerspawn auf den Inseln Minen gelegt.
D. h. gespawnt und instant gesprengt worden .
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| Zitat von Strahlung-Alpha
Ist der Tipp aus dem Video?
Wo ich mich neulich aufgeregt habe: Hat einer doch tatsächlich am Panzerspawn auf den Inseln Minen gelegt.
D. h. gespawnt und instant gesprengt worden .
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Nuub
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| Zitat von RichterSkala
Wenn's halt an der Flagge kritisch wird macht's auch nen Unterschied ob die Leute an der Front sind oder erst vom Spawn wieder vor müssen [...]
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DAS! Das begreifen die zu wenige Leute.
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| Zitat von Strahlung-Alpha
Ist der Tipp aus dem Video?
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Jo, aber vom Assault:
https://youtu.be/H-CXpSAQBu4?t=272
/als Support kannste halt mit der eigenen Versorung direkt mit drei Minen starten. Damit geht garantiert jedes Fahrzeug down (oder hoch haha).
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.11.2019 12:12]
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| Zitat von Martina
| Zitat von Strahlung-Alpha
Ist der Tipp aus dem Video?
Wo ich mich neulich aufgeregt habe: Hat einer doch tatsächlich am Panzerspawn auf den Inseln Minen gelegt.
D. h. gespawnt und instant gesprengt worden .
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Nuub
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püh. Hat mich halt vor allem aufgeregt, weil ich endlich einen Panzer ergattert habe. Aber gut, es kam jetzt einmal vor seit das Update raus ist. Bestimmt jetzt nicht meine Meinung über den Content.
Mit dem aktuellen Tides of War muss ich fest stellen, dass gerade Iwo Jima sehr von Breakthrough profitiert hat.
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| Zitat von [Amateur]Cain
| Zitat von RichterSkala
Wenn's halt an der Flagge kritisch wird macht's auch nen Unterschied ob die Leute an der Front sind oder erst vom Spawn wieder vor müssen [...]
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DAS! Das begreifen die zu wenige Leute.
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Man macht ja doch eh Truppspawn wenn immer geht!
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Ja, aber oft geht Squad Respawn eben nicht vorne. Wenn das Squad gewipet wurde oder alle 3 anderen gerade Flieger oder Sniper sind.
Da sind die Frontschwein-Medics eben Gold wert. Das merkt man auf Hamada an den ersten beiden Breakthrough-Punkten extrem. Wenn die Defs Medics haben, halten sie; ohne nicht.
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Ich muss sagen ich habe bisher erst drei Maps gespielt. Die beiden im Pazifik und das französische Dorf (Arras?).
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.11.2019 12:17]
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| Zitat von [nAc]Unicron
Ich hasse Sniper. Jeder hasst Sniper außer Sniper.
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Aber sowas von. Würd mich mal über einen AAA-Shooter freuen, der ohne diese Pest auskommt
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Darum bin ich Sniper.
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Dafür gibt es Spawn Beacons.
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| Zitat von [nAc]Unicron
Ich hasse Sniper. Jeder hasst Sniper außer Sniper.
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| Zitat von xnaipa
| Zitat von [nAc]Unicron
Ich hasse Sniper. Jeder hasst Sniper außer Sniper.
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Heute Abend so ab 2100 Krieg?
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Ich treffe als Medic mit dieser Jungle Carbine effektiv nichts. Close Combat bin ich viel zu langsam mit dem Dings und Long Range, naja. Da treff ich auch mit den SSG nix.
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Deswegen spiele ich Medic! Wenn ich schon nichts treffe, möchte ich wenigstens heilen und wiederbeleben!
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| Zitat von Shooter
Ich treffe als Medic mit dieser Jungle Carbine effektiv nichts. Close Combat bin ich viel zu langsam mit dem Dings und Long Range, naja. Da treff ich auch mit den SSG nix.
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Die Medic Sniper haben halt ein recht kleines Reichweitenfenster in denen sie effektiv sind. Ab 80 Meter machen sie kaum Schaden, haben Bulletdrop und recht langsame Projektile. Für unter 50 Meter sind sie i.d.R. zu langsam.
(Die Werte sind geschätzt - gut möglich, dass sie totaler Humbug sind )
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 08.11.2019 19:31]
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Jungle Carbine und 2 x Scope sind fett.
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Das Type 100 des Medics mit paar Verbesserungen ist echt geil
Aus der Hüfte für Nahkampf und sonst mit Zielfernrohr und Zweibein <3
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| Zitat von [Amateur]Cain
Ja, aber oft geht Squad Respawn eben nicht vorne. Wenn das Squad gewipet wurde oder alle 3 anderen gerade Flieger oder Sniper sind.
Da sind die Frontschwein-Medics eben Gold wert. Das merkt man auf Hamada an den ersten beiden Breakthrough-Punkten extrem. Wenn die Defs Medics haben, halten sie; ohne nicht.
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Gute Sniper können sich halt auch weit vorne
tümmeln und da dann flaggennah Beacons pflanzen. Dann kann das ganze Squad gewiped werden und dennoch spawnen. Medic can't do this.
Das Problem ist halt, das die Mehrheit der Sniper dumm irgendwo am eigenen Respawn im Gebüsch liegt. Das liegt aber nicht an der Klasse, sondern an den Kevins, die sie so spielen.
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Exakt. Aber die Diskussion ist so alt wie Battlefield. Ich hab schon in BF3 als Sniper Flaggen eingenommen.
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Bei BF3 (oder war das nur in BF4?) konnte man als Sniper aber auch noch Karabiner als Scout nehmen und das nicensteinmäßig als Spec Op spielen. Jetzt muss man da maximal halbautomatische Waffen nehmen und das verleitet halt zum blöden rumsnipern.
Klassen-Design, wie z.B. auch der Medic, waren in 3 und 4 imo stärker als in V.
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| Zitat von shekk
Das Problem ist halt, das die Mehrheit der Sniper dumm irgendwo am eigenen Respawn im Gebüsch liegt. Das liegt aber nicht an der Klasse, sondern an den Kevins, die sie so spielen.
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Da stimme ich dir zu, die meinte ich auch nur. In der Tat ist die Kombi Flaregun + Beacon + Model 8 die erste, mit der mir ein BF Spaß macht, und damit bin ich natürlich auch immer vorne.
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| Zitat von Tiefkühlpizza
Bei BF3 (oder war das nur in BF4?) konnte man als Sniper aber auch noch Karabiner als Scout nehmen und das nicensteinmäßig als Spec Op spielen. Jetzt muss man da maximal halbautomatische Waffen nehmen und das verleitet halt zum blöden rumsnipern.
Klassen-Design, wie z.B. auch der Medic, waren in 3 und 4 imo stärker als in V.
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Dem würde ich zustimmen. Allerdings gehts in BF5 schon klar, seit der Medic nun auch endlich Bolt Action hat.
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| Zitat von dantoX
| Zitat von Tiefkühlpizza
Bei BF3 (oder war das nur in BF4?) konnte man als Sniper aber auch noch Karabiner als Scout nehmen und das nicensteinmäßig als Spec Op spielen. Jetzt muss man da maximal halbautomatische Waffen nehmen und das verleitet halt zum blöden rumsnipern.
Klassen-Design, wie z.B. auch der Medic, waren in 3 und 4 imo stärker als in V.
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Dem würde ich zustimmen. Allerdings gehts in BF5 schon klar, seit der Medic nun auch endlich Bolt Action hat.
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Naja, die Karabiner waren ja quasi Sturmgewehre nur mit etwas anderen Aufsatzmöglichkeiten.
Aber zum wirklich wichtigem: Heute Abend wer für Krieg da?
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Die letzte Stufe der wöchentlichen Aufgabe (40 Gegner eliminieren oder 40 Wiederbelebungen) kann man offenbar auch mittels SP erledigen
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lel SP.
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Und wieso hat keiner diese Pistolen-Teile erwähnt? Die sind halbwegs brauchbar auf mittlere Distanz und so macht Recon auch mehr Spaß.
Jungle Carbine geht auch halbwegs klar beim Medic.
Heute Abend wer für Krieg da?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 10.11.2019 15:11]
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Recon nur mit der Panzerbüchse
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| Zitat von Tiefkühlpizza
lel SP.
/e
Und wieso hat keiner diese Pistolen-Teile erwähnt? Die sind halbwegs brauchbar auf mittlere Distanz und so macht Recon auch mehr Spaß.
Jungle Carbine geht auch halbwegs klar beim Medic.
Heute Abend wer für Krieg da?
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Ich finde das JC nicht. Anscheinend bin ich blind
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Eben das erste mal Breakthrough gespielt auf Panzerstorm. Geile Map dafür! Ich finds eh genial wie das BF-Thema gespielt wird, jedes Mal wenn man die beiden Punkte eingenommen hat und sich das Gebiet erweitert. Das fühlt sich so episch an.
Haben die an den Siegbedingungen etwas geändert?
Wenn die Angreifer in Breakthrough mindestens einen Punkt vom Letzten Abschnitt eingenommen haben, gewinnen bei Rundenende?
So war es eben auf Panzerstorm und Hamada. Als Angreifer hatten wir gerade das letzte Ticket verloren aber nur einen von zwei Punkten eingenommen und trotzdem 4/4 gewonnen.
Als Verteidiger auf Panzerstorm dann das gleiche nur umgedreht. Angreifer hatten keine Tickets mehr und hielten im letzten Abschnitt nur einen von drei Punkten. 5/5 Defeat
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 10.11.2019 16:27]
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Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer ) |