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| Zitat von [nAc]Unicron
| Zitat von DVS2XLC
| Zitat von [nAc]Unicron
Jemand mal Hell let loose gespielt?
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Jupp. Was willst du wissen? Mittlerweile etwa 260 Spielstunden
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Taugt es für 25 Euro? Scheint so, wenn man für 260 Stunden spielt.
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Es ist kein klassisches BF oder COD. Wichtig ist vorallem das man mit seinem Squad kommuniziert und Bock darauf hat Befehle von seinem Squadleader zu befolgen. One man Shows sind nicht gern gesehen und machen auch 0 Sinn.
Es gibt kein Matchmarking und keine Deathcam. Daher kann man nur erraten woher man erschossen wurde. Die erste 2 bis 3 Runden sind auf jeden Fall sehr herausfordernd, da man sich erstmal einfinden muss, man ständig gekillt wird und weiß wahrscheinlich nicht woher und man sehr viel rumläuft und sich fragt was man hier tut. Ab Runde 4 ging es bei mir langsam bergauf. Die community ist insgesamt sehr hilfsbereit und hilft bei fragen auch direkt ingame, falls was unklar ist. Wenn man sagt das man neu ist, passt das schon. Da wird niemand ololololol dich vom Server kicken.
Im Endeffekt sind alle froh, wenn neue Spieler kommen, die Spaß an dem Game haben.
Viele Spieler kommen von PostScriptum, was ich selbst nicht gespielt habe. Es ist stark damit vergleichbar.
Waffen sind die üblichen Verdächtigen aus dem 2. WK. M1, K98, etc pp. Bei der Panzerfaust muss man über die Entfernung halt einschätzen, wie bis dahin das Geschoss absinkt. Längere Entfernungen sind daher schwieriger, da man keine Spielhilfen hat, die einem beim aimen unterstützen. Dafür haben Panzer verschiedene Schadenszonen, Ketten, Turm, Wanne, die bei einem Treffer auch Auswirkungen haben (Kette = langsamer, Turm = dreht langsamer und MG ungenau)
Aiming geht über Kimme und Korn, also keine Fadenkreuze.
Squads bestehen aus 6 Leuten inkl. Squadleader. Es können verschiedene Klassen gewählt werden, je aber nur einmal. In der Regel sagt der Squadleader was er braucht.
Fahrzeuge können bisher nur Panzer gefahren werden. Tiger, Luchs, Panther, Sherman, Stuart. Es folgt bald wohl noch ein Ami Panzer, der dem Tiger etwas mehr entgegen setzt. Panzer werden mit 3 Mann, also Fahrer, Schütze und Aufklärer besetzt. Auch keine one man Show.
Truppentransporter sollen folgen, Flugzeuge und Boote nicht. Flugzeuge dienen nur zum anfordern von Nachschub, Bombingruns und Tiefflieger durch den commander.
Ich kann nur empfehlen das Spiel an Free weekends oder per Steam mit Möglichkeit der Rückgabe zu testen, da es nicht jedermanns Sache ist. Im Freundeskreis haben 50% Spaß daran und 50% finden es scheisse. Hängt davon ab, ob man taktisch spielen will oder lieber COD mäßig mit bunten Kringeln und stuff rumballern will.
Das Video ist ganz nett dazu, da die Unterschiede beschrieben werden:
https://youtu.be/dG9Fydha8Xc
Die 25¤ sind meiner Meinung nach gut investiert. Es ist halt Early Access und es wird stetig weiterentwickelt. Eine neue Karte gab es vor kurzem, Bugs werden relativ schnell gefixt, man kommuniziert mit der Community.
Der neue Content ist natürlich immer kostenlos.
Für Early Access ist das Spiel erstaunlich bugfrei und problemlos spielbar. Klar hat man hier und da mal was, aber das haben alle Spiele, auch noch außerhalb des ea.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 30.12.2019 10:28]
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HLL ist genau die richtige Mischung zwischen Arcadeshooter und MilSim.
Die Lernkurve ist nicht sonderlich steil und nach paar Runden macht es richtig Laune.
Alles aber auch stark vom Team/Squad abhängig. Haste da nur Trottel ist das genauso scheisse wie in BF oder anderen Spielen.
Für 20e auf jeden Fall auch im early sein Geld wert.
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Ok, ich bin ja grundsätzlich für Squats, nur glaube ich bin ich da nicht besonders gut drin.
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| Zitat von [nAc]Unicron
Ok, ich bin ja grundsätzlich für Squats, nur glaube ich bin ich da nicht besonders gut drin.
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*ppfpfpffprrzrzrzzzrrrrzzzz*
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| Zitat von [nAc]Unicron
Ok, ich bin ja grundsätzlich für Squats, nur glaube ich bin ich da nicht besonders gut drin.
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Da findet man schnell rein. Geh auf den 91.pzg Server wenn du es hast, geh in ein Squad wo viel kommuniziert wird und sag du bist neu. In der Regel hilft man dir gerne und dann klappt das auch.
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| Zitat von [Amateur]Cain
| Zitat von [nAc]Unicron
Ok, ich bin ja grundsätzlich für Squats, nur glaube ich bin ich da nicht besonders gut drin.
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*ppfpfpffprrzrzrzzzrrrrzzzz*
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Lass es raus, sonst platzt Du. Ich hätte schon mal drei Trigger im Angebot.
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Der Königstrigger war ein Kackpanzer.
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Ich hatte es mittlerweile so oft. Wenn ich eine Piat oder eine Gewehrgranate in zb. einen Graben feuere in dem 4-5 Leute aufeinandersitzen, Volltreffer wohlgemerkt, dann macht das einfach mal 0 Schaden, wird gar nicht als Treffer gewertet. Was soll der Dreck?!
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Kann auch nicht klappen, wenn man nie im TS ist
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Hell let lose ist ja schon ein wenig so ein Sterbesimulator.
Aber immerhin einen im Häuserkampf erwischt.
Wäre da nachher ne Runde drin?
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| Zitat von Strahlung-Alpha
Hell let lose ist ja schon ein wenig so ein Sterbesimulator.
Aber immerhin einen im Häuserkampf erwischt.
Wäre da nachher ne Runde drin?
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Git gud!
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| Zitat von Strahlung-Alpha
Hell let lose ist ja schon ein wenig so ein Sterbesimulator.
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Das legt sich echt mit der Zeit. Man ist halt viel von COD und BF gewöhnt, was man hier ablegen muss.
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Was unterscheidet denn HLL von Post Scriptum? War letzteres einfach ne Totgeburt?
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| Zitat von DeathCobra
Was unterscheidet denn HLL von Post Scriptum? War letzteres einfach ne Totgeburt?
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Würde mich auch mal interessieren. Post Scriptum basiert ja auf Squad. Aber was macht HLL anders? Und warum hört man nichts mehr von PS?
Danke Cain, ich werde da mal reingucken.
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Ich hab kein Bock zu googlen. Den TTK-Patch fand ich so kacke, dass ich das Spielen eingestellt habe.
Ich hätte grundsätzlich mal wieder Bock - hat sich da was getan oder ist immer noch alles so bescheuert?
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| Zitat von [Amateur]Cain
Ich hätte grundsätzlich mal wieder Bock - hat sich da was getan oder ist immer noch alles so bescheuert?
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im Westen und Osten nichts Neues.
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Naja, teilweise wurde das Ganze etwas zurückgedreht, aber immer noch nicht so pralle. Dafür wurde noch ein aus meiner Sicht absolut bescheuertes smg eingeführt das allem zuwiderläuft was DICE so von sich gibt.
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Junge, Battlefield V kannste mittlerweile echt in die Tonne kloppen.
Das Spiel wird von update zu update schlechter, was an sich traurig genug ist.
DEFINITIV werden die Spieler aber auch von update zu update unbrauchbarer.
Breakthrough auf Hamada, stage geholt und dabei gedowned worden.
In der Zwischenphase (alte Stage zu neuer Stage) stehen 4 Medics in Entfernungen von 3 bis 12 Metern um zwei Sterbende herum (mich + teammate). Sie ballern mit ihrer Type 2A vergeblich auf nen flüchtenden Gegner, mehrere hunderte Meter entfernt.
Sowohl ich als auch das teammate fragen nach einem revive.
Die Antworten, ungelogen:
1. "i don't play medic that often?!"
2. "I play for smg why would i care"
Daraufhin erkläre ich freundlich, dass jedes tote Teammate ein verlorenes Ticket ist.
3. "what you mean ticket"
4. "look at your stats you're 1k below me youre not loss to team"
Wenn ich das Spiel nicht so günstig geschossen hätte, würde ich mich wirklich über die stetige Verschlechterung des Spiels ärgern.
So hatte ich bei ~220h playtime wohl gute 180h Spaß, aber das soll es dann soweit auch mit BFV gewesen sein.
/es ist ja nicht so, als seien Standardmodi wie conquest über die Jahre komplizierter geworden, aber die Spieler werden gefühlt mit jedem game einfach immer... unachtsamer? Dümmer? Argloser?
Nostalgischerweise waren für mich BF2 und Bad Company 2 die goldenen Jahre für Battlefield. BF3 war noch mehr als okay, aber danach ging es echt nurnoch bergab. SAD!
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von BIBI BOLXBERG am 12.01.2020 14:51]
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Der Anteil an Idioten steigt mit jedem Tag, den ein Spiel auf dem Markt ist.
Und mit Randoms zu diskutieren bringt halt gar nix - außer Blutdruck.
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Oder ihr werdet einfach immer älter, grantliger und unentspannter.
¯\_(ツ)_/¯
skinner.jottpehgeh
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 12.01.2020 17:09]
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Ich möchte es einmal erleben das meine Teammate konsequent die Rauchgranaten taktisch nutzen und nicht einfach auf Typen werfen die sie reviven wollen. Man man man.
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Hübsche Karte.
Weiß wer, wann 6.2 mit dem zumindest teilweisen TTK-Reroll kommt? Ist das die neue Tide, die morgen kommt oder wieder noch ein anderer Patch? Okay, es "dauert" noch.
Aber Tank Customization kommt! Hup hup! https://twitter.com/PartWelsh/status/1222542374280290304
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 05.02.2020 9:10]
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| Zitat von Dose
Ich möchte es einmal erleben das meine Teammate konsequent die Rauchgranaten taktisch nutzen und nicht einfach auf Typen werfen die sie reviven wollen. Man man man.
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Hier! War gestern auf SoLOLomonen. Drei Medics haben konsequent Flaggen eingenebelt, ein Träumchen. Und alle random, kein Clanshizzle.
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Hattrick
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Meanwhile:
Ab 4.39 geht es um grundsätzliche Designentscheidungen und dem Spielfühl.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 05.02.2020 10:32]
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| Zitat von [Amateur]Cain
| Zitat von Dose
Ich möchte es einmal erleben das meine Teammate konsequent die Rauchgranaten taktisch nutzen und nicht einfach auf Typen werfen die sie reviven wollen. Man man man.
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Hier! War gestern auf SoLOLomonen. Drei Medics haben konsequent Flaggen eingenebelt, ein Träumchen. Und alle random, kein Clanshizzle.
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Liegt aber auch daran, dass gefühlt 90% nur mit Medic und Type2A rumrennen
Gestern seit Wochen mal wieder gespielt und ich kam mir vor wie in CoD. Alles rennt und rutscht umher oder campt irgendwo in den Büschen
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Wie viele Jahre/Monate nach Release kommt dann Tank Customization?
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| Zitat von Predater-X
Liegt aber auch daran, dass gefühlt 90% nur mit Medic und Type2A rumrennen
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Die hab ich noch nicht mal
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Kannste ja mit der Ingame Währung noch nachkaufen
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| Zitat von Tiefkühlpizza
Wie viele Jahre/Monate nach Release kommt dann Tank Customization?
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Coming Soon (TM)
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Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer ) |