Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von [Amateur]Cain

Für mich ist das tatsächlich entscheidend. Seit der TTK Änderung bin ich zu Apex abgewandert. Ich geb BF gern noch ne Chance, aber da muss sich spürbar was (zurück)drehen.




Kann ich absolut verstehen. Meine Waffenauswahl hat sich dadurch auch echt komplett gedreht.
Sonst hab ich am liebsten Supporter mit FG42 gespielt. Das Teil war ein echtes Höllengerät und war spielbar wie eine Mischung aus MP und Sturmgewehr. Als Bonus gabs das Zweibein für gezielte Distanzschüsse. Seit 5.2 ist die Waffe aber echt unbrauchbar. Im Nahbereich sind die echten MPs aufgrund der höheren Feuerrate und Magazinkapazität im Vorteil, auf Entfernung macht das FG42 keinen nennenswerten Schaden. Da hilft auch das Zweibein nicht.
Jetzt bin ich beim Supporter mittlerweile auf der Lewisgun hängen geblieben, die aber relativ langweilig zu spielen ist. Immerhin hat man mit der aufgrund der 97er Trommel auch mal auf Distanz ne Chance.

Beim Assault hab ich vorher gerne das AG42m, M1 Garand oder auch ma die Breda mit dem Burst Fire genommen. Jetzt musst Du aber im Grunde das StG44 nehmen, um konkurrenzfähig zu bleiben.
Das wurde nämlich bei der ganzen Patcherei weniger abgeschwächt als die Halbautomaten mit den Augen rollend


Würde mich echt freuen, wieder die alten Waffen spielen zu können, ohne komplett hoffnungslos abzustinken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prügelknabe am 01.03.2020 22:47]
01.03.2020 22:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Also zumindest das mit dem FG42 kann ich nicht bestätigen. Ich hab es bis zum WE lange nicht gespielt. Jetzt wollte ich eine Challenge abschließen und hab in drei Runden 50 Kills gemacht mit sehr vielen Headshots. Da wir auch gute Medics hatten, sah das teilweise auch seltsam aus.

Gut, war SQ DM mit den Augen rollend
02.03.2020 7:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Am 4. März kommt 6.2

https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-monatelanger-fan-kritik-alte-waffenbalance,3354893.html

Ich hab es ab 5.2 komplett ausgesessen. Die Tage also mal wieder rein schnuppern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 02.03.2020 8:02]
02.03.2020 7:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ich hab das FG42 sonst fast ausschließlich gespielt und hab definitiv nen großen Unterschied zwischen den Versionen festgestellt. Ja, man kann damit schon noch Kills machen, aber nicht annähernd so schnell wie früher.
02.03.2020 8:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Gut in SQ DM spielen die Leute fast nur noch Medic. Dafür sin Cheater gefühlt recht selten.
02.03.2020 11:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Für mich ist das tatsächlich entscheidend. Seit der TTK Änderung bin ich zu Apex abgewandert. Ich geb BF gern noch ne Chance, aber da muss sich spürbar was (zurück)drehen.



Du wärst eigentlich ein Kandidat für Insurency Sandstorm.
02.03.2020 15:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von dantoX

Am 4. März kommt 6.2

https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-monatelanger-fan-kritik-alte-waffenbalance,3354893.html

Ich hab es ab 5.2 komplett ausgesessen. Die Tage also mal wieder rein schnuppern.




bisher nichts gekommen
05.03.2020 7:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ist auf heute verschoben worden, Rollout vermutlich ab 12:00 CET
05.03.2020 8:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Patch ist da
05.03.2020 10:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Sind die Server wieder erreichbar? Vor ner halben Stunde hab ich mal aus der Ferne den Rechner daheim angeschmissen, um den Patch zu laden --> Anmeldung in Origin nicht möglich mit den Augen rollend
05.03.2020 11:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Prügelknabe

Sind die Server wieder erreichbar? Vor ner halben Stunde hab ich mal aus der Ferne den Rechner daheim angeschmissen, um den Patch zu laden --> Anmeldung in Origin nicht möglich mit den Augen rollend




ja
05.03.2020 11:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Spielen die Kinder wieder SIMS?
05.03.2020 15:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Spiel macht wieder ordentlich Laune! Die Maps seit dem Pacific Udpate sind durch die Bank weg geil.

Könnten dafür gern ein paar der alten Maps rausschmeißen peinlich/erstaunt
17.03.2020 21:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
z.B. Operation Underground. Größter Abfall ever mit den Augen rollend
17.03.2020 22:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Nach zwei oder drei Wochen Pause das erste Spiel gleich wieder Hacker drin. Unfassbar. Breites Grinsen

Und auf dem zweiten auch. Vergiss es.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 22.04.2020 15:03]
22.04.2020 14:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Es gibt leider so viel bessere Spiele im Moment. Da denke ich im Moment gar nicht an BFV
23.04.2020 9:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von TheLastGuardian

Da denke ich im Moment gar nicht an BFV



Ab Sommer ist 's eh vorbei...

23.04.2020 17:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Kann grad nicht videoenenen, was ist die Kernthese des Videos?
23.04.2020 17:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von [Amateur]Cain

Kann grad nicht videoenenen, was ist die Kernthese des Videos?


Nach Chapter 6 ist Schluss. Gibt noch zwei Updates in Mai und Juni mit en bissel Content. Eventuell Anti-Cheat.
23.04.2020 17:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
das find ich eh so schwach, das spiele einfach auslaufen, während andere firmen immer noch starke kundenbindung durch regelmässige updates fahren. Siehe Blizzard mit Starcraft 2 (auch wenn man über die Blizzard Politik der letzten Jahre gut streiten kann).

Klar hat es monetäre Gründe, aber damit sind die Spiele einfach dem Untergang geweiht. Manche Entwickler geben dann ja den Source Code frei, so dass die Modder weiter machen können, aber das ist bei EA/Dice wohl nie zu erwarten.
23.04.2020 18:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Verstehe deinen Punkt, aber es ist EA. Da baut das ganze Geschäftsmodell drauf auf.

Polyphony ist da aktuell echt ein Gegenbeispiel. Gran Turismo Sport hatte leider zu Beginn wenig Content, aber über die Jahre gab es super viele Autos, Strecken und Wettbewerbe kostenlos und das Spiel wurde immer Umfangreicher. Sollte es echt wieder mehr geben.
23.04.2020 18:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Devender

das find ich eh so schwach, das spiele einfach auslaufen, während andere firmen immer noch starke kundenbindung durch regelmässige updates fahren. Siehe Blizzard mit Starcraft 2 (auch wenn man über die Blizzard Politik der letzten Jahre gut streiten kann).

Klar hat es monetäre Gründe, aber damit sind die Spiele einfach dem Untergang geweiht. Manche Entwickler geben dann ja den Source Code frei, so dass die Modder weiter machen können, aber das ist bei EA/Dice wohl nie zu erwarten.



Nein. Lasst es endlich sterben. Dice hat längst sein Mojo verloren. Ich schaue immer mal wieder rein, aber spätestens nach 2 Runden bin ich einfach nur gelangweilt.

Neuer Content ändert daran nichts.

Ich weiß nicht was sie bei BF3 anders gemacht haben, aber das war das letzte BF, das mich so richtig gepackt hat.
23.04.2020 18:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
BF5 ist leider das einzige Spiel, welches ich noch halbwegs regelmäßig zocke. Selbst während der ganzen TTK Verstümmelung hab ich dem Franchise noch die Treue gehalten und regelmäßig gespielt.
Habe mich echt gefreut, dass es mit dem Pazifik Kapitel dann auch wieder etwas aufwärts ging und eine Vorfreude auf ein Ostfront Kapitel oder einige klassische Maps von damals (Gazala, Berlin etc.) war auch schon dezent vorhanden.

Dass jetzt nach dem Sommer gar kein neuer Content mehr kommen wird, ist zwar sehr schade, da das Spiel somit auch etwas hinter meinen eigenen Erwartungen zurück bleibt, ich rede es mir aber damit schön, dass sie dann mehr Zeit und Hirnschmalz in das nächste Battlefield investieren können.
Das soll ja im Fiskaljahr 2022 kommen, theoretisch also schon ab Herbst 2021.
23.04.2020 19:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von Prügelknabe

BF5 ist leider das einzige Spiel, welches ich noch halbwegs regelmäßig zocke. Selbst während der ganzen TTK Verstümmelung hab ich dem Franchise noch die Treue gehalten und regelmäßig gespielt.



War bei mir genau so. Mindestens einmal die Woche habe ich es angeworfen. Man musste zwar immer erst ein paar Server durchwechseln, bis man auf einen mit ausgeglichene Teams war, aber dann hat es richtig Bock gemacht.

Seit dem Releasetrailer hatte ich mich darauf gefreut (ja ich fand in auch Grütze). BF42 in schön, mit zeitgemäßer Steuerung und Waffenhandling. Hab das Ende 2019 mal wieder gezockt. Gibt echt noch Server, aber die Steuerung ist mal soooo was von schwammig Breites Grinsen.

Nach dem Pazifik Update hätte es so richtig gut werden können.... aber nööööööö

 
[...]Gazala[...]


Boa die Karte hätte ich so gefeiert in BFV. Schön in ner BF109/Spitfire durch die Schluchten jagen Breites Grinsen
23.04.2020 20:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
https://store.steampowered.com/sale/electronicarts?snr=1_4_4__118

Erschrocken

Guter Zeitpunkt mal wieder bei BF3 rein zu schauen?
11.06.2020 21:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Nein.
11.06.2020 22:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
So einfach ist das
12.06.2020 8:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Hättet ihr euch mal an https://veniceunleashed.net/ gehalten anstatt dem Hypetrain nachzulaufen, dann hätten wir jetzt ein modbares BF3 mit custom servern, toller tickrate und OHNE BLAUSTICH!

So einfach ist das.

Das würde leider auch so oder so vor sich hinsiechen, ich hab da vor Jahren mal reingeschnuppert, gute Ansätze aber zu wenig manpower dahinter.
12.06.2020 9:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain

31.08.2020


02.09.2020
03.09.2020 11:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kommentar unter dem Video:

BF4 in 2020:
-Killed by admin, please remove shotgun from load-out
-Killed by admin, please remove LMG from load-out
-Killed by admin, please remove flashbang from load-out
-Killed by admin, no fun allowed


Ne, danke. BF 4 war großartig, aber mittlerweile dürfte auf den offiziellen Severn nichts mehr laufen und auf private Server mit Fast Vehicle Spawn und bekloppten Regeln, die zig Waffen und Spielstile verbieten, habe ich keinen Bock.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.09.2020 12:02]
03.09.2020 12:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2021 01:19:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2019 11:53:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum