Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von [Amateur]Cain

Für mich ist das tatsächlich entscheidend. Seit der TTK Änderung bin ich zu Apex abgewandert. Ich geb BF gern noch ne Chance, aber da muss sich spürbar was (zurück)drehen.




Kann ich absolut verstehen. Meine Waffenauswahl hat sich dadurch auch echt komplett gedreht.
Sonst hab ich am liebsten Supporter mit FG42 gespielt. Das Teil war ein echtes Höllengerät und war spielbar wie eine Mischung aus MP und Sturmgewehr. Als Bonus gabs das Zweibein für gezielte Distanzschüsse. Seit 5.2 ist die Waffe aber echt unbrauchbar. Im Nahbereich sind die echten MPs aufgrund der höheren Feuerrate und Magazinkapazität im Vorteil, auf Entfernung macht das FG42 keinen nennenswerten Schaden. Da hilft auch das Zweibein nicht.
Jetzt bin ich beim Supporter mittlerweile auf der Lewisgun hängen geblieben, die aber relativ langweilig zu spielen ist. Immerhin hat man mit der aufgrund der 97er Trommel auch mal auf Distanz ne Chance.

Beim Assault hab ich vorher gerne das AG42m, M1 Garand oder auch ma die Breda mit dem Burst Fire genommen. Jetzt musst Du aber im Grunde das StG44 nehmen, um konkurrenzfähig zu bleiben.
Das wurde nämlich bei der ganzen Patcherei weniger abgeschwächt als die Halbautomaten mit den Augen rollend


Würde mich echt freuen, wieder die alten Waffen spielen zu können, ohne komplett hoffnungslos abzustinken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prügelknabe am 01.03.2020 22:47]
01.03.2020 22:46:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Also zumindest das mit dem FG42 kann ich nicht bestätigen. Ich hab es bis zum WE lange nicht gespielt. Jetzt wollte ich eine Challenge abschließen und hab in drei Runden 50 Kills gemacht mit sehr vielen Headshots. Da wir auch gute Medics hatten, sah das teilweise auch seltsam aus.

Gut, war SQ DM mit den Augen rollend
02.03.2020 7:04:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Am 4. März kommt 6.2

https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-monatelanger-fan-kritik-alte-waffenbalance,3354893.html

Ich hab es ab 5.2 komplett ausgesessen. Die Tage also mal wieder rein schnuppern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 02.03.2020 8:02]
02.03.2020 7:59:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ich hab das FG42 sonst fast ausschließlich gespielt und hab definitiv nen großen Unterschied zwischen den Versionen festgestellt. Ja, man kann damit schon noch Kills machen, aber nicht annähernd so schnell wie früher.
02.03.2020 8:00:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Gut in SQ DM spielen die Leute fast nur noch Medic. Dafür sin Cheater gefühlt recht selten.
02.03.2020 11:34:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Für mich ist das tatsächlich entscheidend. Seit der TTK Änderung bin ich zu Apex abgewandert. Ich geb BF gern noch ne Chance, aber da muss sich spürbar was (zurück)drehen.



Du wärst eigentlich ein Kandidat für Insurency Sandstorm.
02.03.2020 15:44:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martina

Martina2
 
Zitat von dantoX

Am 4. März kommt 6.2

https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-monatelanger-fan-kritik-alte-waffenbalance,3354893.html

Ich hab es ab 5.2 komplett ausgesessen. Die Tage also mal wieder rein schnuppern.




bisher nichts gekommen
05.03.2020 7:46:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ist auf heute verschoben worden, Rollout vermutlich ab 12:00 CET
05.03.2020 8:12:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martina

Martina2
Patch ist da
05.03.2020 10:42:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Sind die Server wieder erreichbar? Vor ner halben Stunde hab ich mal aus der Ferne den Rechner daheim angeschmissen, um den Patch zu laden --> Anmeldung in Origin nicht möglich mit den Augen rollend
05.03.2020 11:13:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martina

Martina2
 
Zitat von Prügelknabe

Sind die Server wieder erreichbar? Vor ner halben Stunde hab ich mal aus der Ferne den Rechner daheim angeschmissen, um den Patch zu laden --> Anmeldung in Origin nicht möglich mit den Augen rollend




ja
05.03.2020 11:28:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Spielen die Kinder wieder SIMS?
05.03.2020 15:20:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Spiel macht wieder ordentlich Laune! Die Maps seit dem Pacific Udpate sind durch die Bank weg geil.

Könnten dafür gern ein paar der alten Maps rausschmeißen peinlich/erstaunt
17.03.2020 21:57:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
z.B. Operation Underground. Größter Abfall ever mit den Augen rollend
17.03.2020 22:13:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.01.2019 11:53:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum