Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Predater-X

 
Zitat von Noxiller

Den "spawnfahrbug" gibts aber schon länger.
Man konnte früher schon mit links/rechts lenken langsam vorwärts "ruckeln".



Naja 1-2m nach vorne zuckeln ist en bissel was anderes als noch vor Rundenstart das halbe Gegnerteam umfahren. Find leider grad das Video nicht mehr, wo das einer auf Rotterdam mit nem 38t gemacht hat.

Der Bug ist die gleich Liga wie "Flugzeuge können schon vor Rundenstart rumfliegen" kurz nach Release.



Ok habs gestern gesehen, das ist schon ne andere Hausnummer.

Aber mein Team war so scheisse das ich den bug auch genutzt habe peinlich/erstaunt
Trotzdem dicke verloren traurig
Die neue Op ist echt cool, sogar der Airborneteil, aber mit Nulpenteam das nicht über die Flanken geht keine Chance.
23.02.2019 8:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Predater-X

 
Zitat von Noxiller

Den "spawnfahrbug" gibts aber schon länger.
Man konnte früher schon mit links/rechts lenken langsam vorwärts "ruckeln".



Naja 1-2m nach vorne zuckeln ist en bissel was anderes als noch vor Rundenstart das halbe Gegnerteam umfahren. Find leider grad das Video nicht mehr, wo das einer auf Rotterdam mit nem 38t gemacht hat.

Der Bug ist die gleich Liga wie "Flugzeuge können schon vor Rundenstart rumfliegen" kurz nach Release.



Ok habs gestern gesehen, das ist schon ne andere Hausnummer.

Aber mein Team war so scheisse das ich den bug auch genutzt habe peinlich/erstaunt
Trotzdem dicke verloren traurig
Die neue Op ist echt cool, sogar der Airborneteil, aber mit Nulpenteam das nicht über die Flanken geht keine Chance.


Selbst wenn man die hinteren Objectives mit geschicktem flankieren sprengt - die Scheune angreifen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Tausend Ecken zum verstecken, MGs auf dem oberen Stockwerk sind quasi Hitler und das Gebiet um den Bauernhof drum rum bietet wenig Deckung.
Vielleicht geht's besser wenn die Angreifer die Map besser kennen, aber bisher hab ich alle Runden auf Map 1 die Verteidiger gewinnen sehen.
23.02.2019 9:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
23.02.2019 9:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Predater-X

 
Zitat von Noxiller

Den "spawnfahrbug" gibts aber schon länger.
Man konnte früher schon mit links/rechts lenken langsam vorwärts "ruckeln".



Naja 1-2m nach vorne zuckeln ist en bissel was anderes als noch vor Rundenstart das halbe Gegnerteam umfahren. Find leider grad das Video nicht mehr, wo das einer auf Rotterdam mit nem 38t gemacht hat.

Der Bug ist die gleich Liga wie "Flugzeuge können schon vor Rundenstart rumfliegen" kurz nach Release.



Ok habs gestern gesehen, das ist schon ne andere Hausnummer.

Aber mein Team war so scheisse das ich den bug auch genutzt habe peinlich/erstaunt
Trotzdem dicke verloren traurig
Die neue Op ist echt cool, sogar der Airborneteil, aber mit Nulpenteam das nicht über die Flanken geht keine Chance.


Selbst wenn man die hinteren Objectives mit geschicktem flankieren sprengt - die Scheune angreifen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Tausend Ecken zum verstecken, MGs auf dem oberen Stockwerk sind quasi Hitler und das Gebiet um den Bauernhof drum rum bietet wenig Deckung.
Vielleicht geht's besser wenn die Angreifer die Map besser kennen, aber bisher hab ich alle Runden auf Map 1 die Verteidiger gewinnen sehen.



Das war auch mein Eindruck und dann habe ich direkt meine 2. Runde mit o.g. Team auf der Map als Verteidiger verloren
23.02.2019 9:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Hab schon beides erlebt. Chancenlose Angreifer aber auch chancenlose Verteidiger.

Ich hatte in der ersten Map mal 5 Bomben entschärft. Seit ich es muss nicht einmal an eine Bombe ran gekommen.

Aber das Auto steht in der Garage.

Hab gestern lange Team Deathmatch mit der Shotgun gespielt. Welch Entspannung und Freude.
23.02.2019 10:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hab ich ne möglichkeit dieses rote beret als kopfbekleidung freizuschalten? ich hab die tow mission da verpasst.
23.02.2019 23:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gerade noch mal mit 'nem Kumpel gerult. Team hat zwar verloren, aber wir waren Best Squad. Scheiß Noobteam... einmal mit Profis arbeiten, nur einmal.


Komm' halt in den TS, du Assel.
24.02.2019 0:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Stationäre AT sollte von Inf irgendwie gedreht werden können. Dieses Gekurve mit der Zugmaschine immer.
24.02.2019 19:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
24.02.2019 19:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Gerade mit zwei Kumpels die combined arms Missionen gemacht. Bis auf die sehr instabile Verbindung hatten wir viel spass. Wenig erwartet und doch unterhalten gewesen.
Gibt's Spiele die solche koop Missionen besser können? Glaube das wäre das richtige für meine beiden buddies. Mit multiplayer 64 maps online tun die sich etwas schwer.
24.02.2019 21:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Man kann keine Taste mit der Drahtschere belegen, Kackspiel.
25.02.2019 7:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

Gerade mit zwei Kumpels die combined arms Missionen gemacht. Bis auf die sehr instabile Verbindung hatten wir viel spass. Wenig erwartet und doch unterhalten gewesen.
Gibt's Spiele die solche koop Missionen besser können? Glaube das wäre das richtige für meine beiden buddies. Mit multiplayer 64 maps online tun die sich etwas schwer.



Unschlagbar ist ArmA in dem Bereich. ArmA Apex (DLC) hat sehr gute Story-Coop-Missionen und der Einstieg ist für Arma-Verhältnisse sogar recht easy.

Combat Patrol ist auch guter Coop in Arma und natürlich die Escape-Missionen.
25.02.2019 9:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.imgur.com/NkdAm1w.jpg

Man kann keine Taste mit der Drahtschere belegen, Kackspiel.



Außerdem kann man keine älteren Kerle spielen, sondern nur so junge Hüpfer. Ich fühle mich nicht vertreten.

Welche Granaten zählen für ToW eigentlich als Granatenschaden? Alle Granaten, die man mit der Hand wirft, also auch Anti-Tank-Granaten? Es dauert echt ewig bei mir, die 500 Schaden zusammenzubekommen. Was auf Metro in BF 3 vielleicht eine Minute gedauert hätte, dauert hier Stunden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.02.2019 10:20]
25.02.2019 10:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Engineer nehmen, Impactgranaten auswählen und bei einem Modus mit Spielflussfokussierung an einem Objective in der Nähe eines Munlagers postieren.

Weil man keine Kills braucht, sondern jeder Kratzer zählt, hat das so 20min gedauert.
25.02.2019 10:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Gehts mit der Anti Tank Granate des Assault vielleicht schneller? Wenn man damit ein Fahrzeug direkt trifft, setzt die ja sofort um und braucht nicht drei Tage zum Explodieren. Außerdem sollte die auch bissle mehr Schaden machen als die kleinen Granaten.
25.02.2019 10:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich hab die mit Brandgranaten gemacht.
25.02.2019 10:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von Penismax

Ich hab die mit Brandgranaten gemacht.



This!

Einfach in ne Gruppe von Gegner geworfen und schon tickern die Punkte.
Granaten mit Aufschlagzünder sind bei der Aufgabe sicher auch praktisch
25.02.2019 10:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von h3llfir3

Gerade mit zwei Kumpels die combined arms Missionen gemacht. Bis auf die sehr instabile Verbindung hatten wir viel spass. Wenig erwartet und doch unterhalten gewesen.
Gibt's Spiele die solche koop Missionen besser können? Glaube das wäre das richtige für meine beiden buddies. Mit multiplayer 64 maps online tun die sich etwas schwer.



Unschlagbar ist ArmA in dem Bereich. ArmA Apex (DLC) hat sehr gute Story-Coop-Missionen und der Einstieg ist für Arma-Verhältnisse sogar recht easy.

Combat Patrol ist auch guter Coop in Arma und natürlich die Escape-Missionen.



Danke! Ich nehme an ich brauche arma3 plus den dlc?
25.02.2019 10:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von h3llfir3

Gerade mit zwei Kumpels die combined arms Missionen gemacht. Bis auf die sehr instabile Verbindung hatten wir viel spass. Wenig erwartet und doch unterhalten gewesen.
Gibt's Spiele die solche koop Missionen besser können? Glaube das wäre das richtige für meine beiden buddies. Mit multiplayer 64 maps online tun die sich etwas schwer.



Unschlagbar ist ArmA in dem Bereich. ArmA Apex (DLC) hat sehr gute Story-Coop-Missionen und der Einstieg ist für Arma-Verhältnisse sogar recht easy.

Combat Patrol ist auch guter Coop in Arma und natürlich die Escape-Missionen.



Danke! Ich nehme an ich brauche arma3 plus den dlc?



Zumindest für die Apex-Story-Coop-Missionen brauchst du Arma 3 plus den Apex DLC.

Ich glaube, die Escape-Missionen und Combat Patrol sind im Hauptspiel. Aber für Einsteiger empfehle ich ganz klar die Coop-Missionen von Apex, weil sie ohne große Einarbeitung funktionieren, es eine einfache Respawn-Funktion und klare Strukturen gibt.
25.02.2019 11:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Danke für eure Hinweise zur Granate. Hatte auch an Anti-Tank gedacht, aber ich werde es wohl doch erst einmal mit den Brandgranaten versuchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.02.2019 11:09]
25.02.2019 11:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Danke für eure Hinweise zur Granate. Hatte auch an Anti-Tank gedacht, aber ich werde es wohl doch erst einmal mit den Brandgranaten versuchen.


Brandgranaten geht easy. Btw du kannst auch einfach Combined Arms damit spielen. Das zählt auch wenn du es schnell schaffen willsr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 25.02.2019 12:37]
25.02.2019 12:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von KarlsonvomDach

Danke für eure Hinweise zur Granate. Hatte auch an Anti-Tank gedacht, aber ich werde es wohl doch erst einmal mit den Brandgranaten versuchen.


Brandgranaten geht easy. Btw du kannst auch einfach Combined Arms damit spielen. Das zählt auch wenn du es schnell schaffen willsr



Ja, hatte ich auch schon überlegt. Habe damit auch easy die 20 HS-Kills in einem Leben geholt. Deswegen ist CA einfach Liebe.
25.02.2019 12:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich bin überrascht vom M1922. Erste Bonuswaffe, die ich nutze.
25.02.2019 12:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Mag ich auch!

Achja: https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-deutsches-panzermuseum-munster-korrigiert-facebook-post,3341041.html

Breites Grinsen
25.02.2019 12:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hoppla. Breites Grinsen
25.02.2019 13:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von xfxian

Mag ich auch!

Achja: https://www.gamestar.de/artikel/battlefield-5-deutsches-panzermuseum-munster-korrigiert-facebook-post,3341041.html

Breites Grinsen




 
Schnidddi
Schnidddi

vor 44 Minuten

Die größte Panzerschlacht des zweiten Weltkriegs war aber neuerer Forschung nach vermutlich bereits zu Anfang des Russlandfeldzuges bei Dubno-Luzk-Riwne. Sowas müsste das Panzermuseum doch wissen?



Was verheimlicht uns das Panzermuseum??
Fragen!!Kriege ich Antworten??!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 25.02.2019 13:47]
25.02.2019 13:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Sentinel2150

Was verheimlicht uns das Panzermuseum??
Fragen!!Kriege ich Antworten??!!



Aber klar!



Edit: Da keine Timestamps gehen, hier die Info für die Ungeduldigen: Fazit ab 30:50
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 25.02.2019 13:57]
25.02.2019 13:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Sentinel2150

Was verheimlicht uns das Panzermuseum??
Fragen!!Kriege ich Antworten??!!



Aber klar!



Edit: Da keine Timestamps gehen, hier die Info für die Ungeduldigen: Fazit ab 30:50


Kriegt Schniddi in den Gamestarcomments auch die AntwortBreites Grinsen

Aber vielen Dank
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 25.02.2019 14:00]
25.02.2019 13:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Haha. Breites Grinsen
25.02.2019 14:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Der Wal. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 25.02.2019 22:55]
25.02.2019 22:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2021 01:19:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2019 11:53:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum