Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von [Amateur]Cain

Heute, am 4. April, halten die Mikrotransaktionen Einzug in Battlefield 5. Neben kometischen Gegenständen werdet ihr euch auch Zeitersparnisse kaufen können.


http://www.youtube.com/watch?v=P_CbOXHABeM




Ist doch okay. Wenn ich ein Item echt gut finde, zahle ich lieber ein paar Euro dafür, statt stundenlang dafür grinden zu müssen. Merke ich ja jetzt schon. Eigentlich will ich nur ganz normal BF mit dem Assault oder Sniper spielen, aber weil man echt jeden Scheiß grinden muss, der einem halbwegs gefällt, zocke ich meistens Klassen und Modi, auf die ich gar keinen wirklichen Bock habe. Das nervt mich schon irgendwie. Vor allem, weil die verfügbaren Aufträge ja nicht einmal automatisch als Ganzes abgearbeitet werden, sondern ständig eingeloggt werden müssen, damit sie überhaupt abgearbeitet werden können. Sobald ich die Klasse wechsle, darf ich also auch wieder die klassenspezifischen Aufträge wechseln. Ganz großes Tennis...

Soweit ich das verstanden habe, soll die Kohle ja auch zur Weiterentwicklung des Spiels reinvestiert werden. Ob die Kohle nun durch MT reinkommt oder wie früher durch die Verkäufe von DLCs, finde ich ziemlich egal.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.04.2019 10:50]
05.04.2019 10:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Solange es keine "Echtgeld only" Items geben wird, die Einfluss aufs Spiel haben (exklusive Waffen oder Fahrzeuge), sondern nur so Kosmetikscheiß, ist mir das auch vollkommen egal. Wer unbedingt den rosa Tiger oder eine Stuka mit Zebramuster haben will, kann das gerne kaufen.
Nur wenns dann Pay to Win werden sollte, wird der Hass eingeleitet.
05.04.2019 11:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Dieses.
06.04.2019 8:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Möchte hier irgendwer irgendwann die Combined Arms Missionen machen für CC?
10.04.2019 20:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
 
Zitat von TheLastGuardian

Möchte hier irgendwer irgendwann die Combined Arms Missionen machen für CC?


Ich Stelle mich wohl zur Verfügung, allerdings schaff ich es erst Freitags.
10.04.2019 21:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Dito
11.04.2019 8:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
Freitag würde ich auch mit machen
11.04.2019 8:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ab wann gibt es Duo für Firestorm?
11.04.2019 10:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Mit dem zweiten April Update angeblich
11.04.2019 11:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Roadkill mit dem Traktor .... lel
11.04.2019 11:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamehameha

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ab wann gibt es Duo für Firestorm?



Ab jetzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kamehameha am 11.04.2019 13:46]
11.04.2019 13:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Aktuelle TOW eine Aufgabe schon 2 mal gemacht. Zählt nicht.

Find ich nicht so gut.
13.04.2019 0:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von [nAc]Unicron

Aktuelle TOW eine Aufgabe schon 2 mal gemacht. Zählt nicht.

Find ich nicht so gut.


Meinst du das 5 Kills mit V1 oder Sektor Artillery Call-In Assignment? Trackt bei mir auch nicht.
13.04.2019 10:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von [nAc]Unicron

Aktuelle TOW eine Aufgabe schon 2 mal gemacht. Zählt nicht.

Find ich nicht so gut.


Meinst du das 5 Kills mit V1 oder Sektor Artillery Call-In Assignment? Trackt bei mir auch nicht.



Nein, "2 Headshots in a round" aber gleicher Strang
13.04.2019 10:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
Also der neue Modus ist ja ganz lustig, aber wie immer komplett unausgeglichen. In JEDER Runde die ich bisher gespielt habe, hat immer die selbe Seite gewonnen. Auf Twisted Steel, Devestation und Narvik immer die Briten und auf Rotterdam immer die Deutschen.

Die sollten endlich mal mit diesen Sinnlosen Gamemodes aufhören und endlich gescheiten Content liefern Wütend
18.04.2019 21:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Hab nur 1 Runde gespielt bisher, auf Narvik, und als Deutscher gewonnen. Waren wohl zu pro!
18.04.2019 22:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Was für ein neuer modus

E: ah gelesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 18.04.2019 22:50]
18.04.2019 22:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Predater-X

Die sollten endlich mal mit diesen Sinnlosen Gamemodes aufhören und endlich gescheiten Content liefern Wütend



Sehe ich auch so. Die meisten Gamemodes sind maximal eine nette Abwechslung. Aber auch nicht mehr. Letztlich spiele ich meistens dann doch nur Conquest oder Operation.

Langsam nervt es auch, dass man für ToW ständig langweilige Mods spielen muss. Dazu muss man oftmals auf eine Art und Weise spielen, die keinen wirklichen Spaß bringt. Was sollen z. B. die 1.500 Damage mit der Sidearm? Klar, der Schaden kommt auch bei normalem Gameplay irgendwann zusammen. Aber wenn man nur eine Woche Zeit hat, spielt man halt stumpf auf Zielerfüllung. Und das bockt meistens nicht wirklich. Am Ende habe ich dann die meiste Zeit mit Grinding verbracht, statt BF so zu zocken, wie ich eigentlich Bock drauf habe. Aber die neuen Waffen will ich auch nicht einfach skippen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.04.2019 22:53]
18.04.2019 22:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Ich habe seit Firestorm nicht mehr gespielt und habe momentan auch keinen Drang dazu.
Man hat halt alles gesehen.

Schade eigentlich, Spaß hat es ja schon gemacht.
19.04.2019 9:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Dito. ToW und Firestorm gehen mir am Arsch vorbei. Es fehlen Maps, Maps und die Russen.
19.04.2019 11:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Noxiller

Ich habe seit Firestorm nicht mehr gespielt und habe momentan auch keinen Drang dazu.
Man hat halt alles gesehen.

Schade eigentlich, Spaß hat es ja schon gemacht.




ich finde das Verhältnis von Aufwand zu Ergebnis halt recht schwach.
Man braucht ja schon fast zwei Minuten bis es losgeht. Und dann hängt es natürlich davon ab wie man sich schlägt Um am Ende mit 400 bis 2000 XP raus zu gehen.
19.04.2019 16:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Atello

die Russen.




Und die Ukrainer, Weißrussen, Usbeken, Kasachen, Georgier, Aserbaidschaner, Kirgisen, Tadschiken und so weiter? traurig
19.04.2019 18:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Atello

die Russen.




Und die Ukrainer, Weißrussen, Usbeken, Kasachen, Georgier, Aserbaidschaner, Kirgisen, Tadschiken und so weiter? traurig


Kommen mit dem Gulag DLC.
19.04.2019 18:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Lohnt der Medickarabiner? Ich zock momentan gar nicht, aber die einzige neue Medicwaffe verpassen will ich auch nicht, wenn sie taugt.
20.04.2019 10:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich finde sie geil. Aber ich spiele auch gerne den Drilling. Hier mal ein Crosszitat aus einem anderem Forum:

 

Dieses Mal kann man bei TOW eine interessante Waffe für den Medic freischalten. Der musste bislang mit schwachen MPs zurechtkommen. Die Commando Carbine hat ein kleines Magazin, Einzelschuss, schallgedämpft und kann mit Scopes ausgerüstet werden. Lustig, dass sie aber gerade auf kurze Distanz richtig gut und gefährlich wird. Ein Kopftreffer endet dann tödlich. Körpertreffer müssen es schon zwei bis drei je nach Entfernung sein. Man muss zwar nicht nach jedem Schuss nachladen, aber die dennoch zähe Feuerrate erschwert das Unterfangen. Ich finde die Waffe natürlich genial, weil es meinem Spielstil entgegen kommt. Hab ein 2x Scope drauf und gehe damit auf Kopfjagd.

Freispielen muss man sie im neuen Modus Zermürben... puh... Das wird für die meisten hier nichts sein. Es gibt bekannte aber etwas modifizierte Maps; schlauchförmig, zwei oder maximal drei Wege, drei kleine Flaggen, alles sehr klein gehalten und vollgepackt bis unter die Decke mit Spielern. Es ist eher ein Team-Deathmatch auf engem Raum statt Battlefield. Vergesst die Taktik! Gestern hat ein Sniper die Runde mit über 13000 Punkten und nur einem Kill gewonnen. Er hat offensichtlich nur gespottet und zu spotten gibt es da echt viel. Als Medic oder Versorger hat man viel zu tun, mit einem MG wechselt man zwischen Dauerfeuer und Nachladen.

Hab das TOW in knapp zwei Stunden freigespielt, ist relativ einfach. Ein, zwei kleine Skillaufgaben und ansonsten Punkte sammeln und Schäden machen.

Wenn jemand ganz komische Aufgaben noch offen hat (Belebe in einem Leben 37 Kameraden neu, verteile 27,5 Headshots oder verteile 42 Healthpatronen) kann man das in diesem definitiv nicht entspannten Modus ganz gut machen.



Passend zum Modus ein ADHS YT-Video:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 20.04.2019 11:38]
20.04.2019 11:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Lohnt der Medickarabiner? Ich zock momentan gar nicht, aber die einzige neue Medicwaffe verpassen will ich auch nicht, wenn sie taugt.



Ist eher 'ne Funwaffe, die sich komplett anders spielt als die bisherigen Medic-Waffen. Effizient ist sie nur, wenn du in der Lage bist, reihenweise Headshots aus relativ naher Distanz zu verteilen. Die Waffe hätte ich gerne für den Recon gehabt. Schön mit mobilem Spawn hinter feindlichen Linien. Was der Medic damit soll, der ja eigentlich rein ins Getümmel springt, um Leute zu retten, erschließt sich mir nicht so recht.
20.04.2019 11:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Verdammt, dann muss ich ja zocken. Oder kann man jetzt alles kaufen nach einer kurzen Frist? (So klang das nach meinem letzten Stand)
20.04.2019 11:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von cLam

Passend zum Modus ein ADHS YT-Video:




WIE ICH DEM TYPEN NICHT ZUHÖREN KANN. Wütend

Aber danke. Breites Grinsen
20.04.2019 11:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

Verdammt, dann muss ich ja zocken. Oder kann man jetzt alles kaufen nach einer kurzen Frist? (So klang das nach meinem letzten Stand)


Ja, konnte man bisher mit allen Waffen/Fahrzeugen, die man nicht erspielt hat. Üblicherweise dann ab nächsten Donnerstag.
20.04.2019 11:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von cLam

Passend zum Modus ein ADHS YT-Video:




WIE ICH DEM TYPEN NICHT ZUHÖREN KANN. Wütend

Aber danke. Breites Grinsen



Ja, furchtbar aber informativ.

Bitte sehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 20.04.2019 11:48]
20.04.2019 11:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2021 01:19:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2019 11:53:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum