Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Du bist so eine Winseltitte. Breites Grinsen
02.11.2019 18:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

Du bist so eine Winseltitte. Breites Grinsen



Und du bist ein so ein Fanboy der alles schön redet fröhlich
Dabei mag ich das Spiel echt. Es ist halt nur wirklich unfertig
02.11.2019 18:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und was bedeutet "wirklich unfertig"? Das Spiel hat mittlerweile was? 8 Ursprungskarten + jetzt 7 in den DLCs? Dazu kommt nun noch Wake. Also 16 Karten. Dazu in jeder Klasse über ein Dutzend Waffen, also Roundabout 50. Es gibt leichte, mittlere und schwere Panzer, Bomber und Jäger, Flakpanzer, Jeeps, jetzt auch Boote - also irgendwas um die 20 bis 30 Fahrzeuge? Es gibt mit Conquest, Breakthrough und den Infanteriemodi spürbar unterschiedliche Spielerlebnisse.

Wo ist das denn bitte "wirklich unfertig", auch wenn es gedauert hat? Wann ist es denn fertig? Bei 22 Karten, 63 Waffen und 42 Fahrzeugen?

Oder kommt jetzt wieder die Wolgaüberquerung in Stalingrad, die Wüste um El Alamein, die Normandielandung? Ist das Spiel fertig, wenn immer wieder das immer gleiche geliefert wird? Ich bin den Machern wirklich dankbar, dass so Sachen wir Griechenland und Norwegen drin sind, das ist richtig gut. Die meisten Leute WISSEN doch nicht mal, dass der Weltkrieg da auch getobt hat. Niemand muss zum siebzehnten Mal die gleichen Sachen durchkauen.
02.11.2019 19:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [Amateur]Cain

[...]

Oder kommt jetzt wieder die Wolgaüberquerung in Stalingrad, die Wüste um El Alamein, die Normandielandung? Ist das Spiel fertig, wenn immer wieder das immer gleiche geliefert wird? Ich bin den Machern wirklich dankbar, dass so Sachen wir Griechenland und Norwegen drin sind, das ist richtig gut. Die meisten Leute WISSEN doch nicht mal, dass der Weltkrieg da auch getobt hat. Niemand muss zum siebzehnten Mal die gleichen Sachen durchkauen.



Das ist aber wohl leider ein Punkt, der von der breiten Masse nicht so gut angenommen wird. Die meisten hätten glaub einfach wieder lieber die altbekannten Schlachtfelder.
CoD macht ja mit Modern Warfare grad Reibach ohne Ende, weil altbekanntes Setting und so und die Leute feiern es.
02.11.2019 20:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Pro Market Garden
02.11.2019 20:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Heut Abend ab so 20 Uhr wieder ein Squad am Start?




02.11.2019 20:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich find das auch Superklasse, dass wenig bekannte Schlachtfelder genommen wurden. Aber Iwo Jima will ich nun auch nicht missen, und das dürften die meisten schon kennen die mal irgendwas vom Pazifik gehört haben.
02.11.2019 20:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Mit 4x20mm HE einen Schützengraben ausheben ist much <3

Bei Breakthrough ist es aber echt immer ein ziemlicher Krampf, wenn das eigene Team kacke ist bzw. das gegnerische zu gut :/
Da fand ich Battlefront gut, da hatten die Angreifer mit den AT-ATs einen gewissen Vorteil, wodurch es auf jeden Fall irgendwann vorwärts ging und man sich nicht 20min in der 1. Stage als Angreifer abfarmen lassen musste.
02.11.2019 22:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Iwo kann ein ziemlicher Clusterfuck sein als Angreifer auf Breaktrough.
Gestern Spawn Headshot, spawn Headshot.
Da war gar kein vorankommen.

Es gab bei dem Spiel auch schon einige, die ich gerne als Cheater bezeichnet hätte. Ehrlich gesagt war ich vermutlich nur schlecht. Gestern habe ich zum ersten Mal einen gesehen. Es war furchtbar.
03.11.2019 9:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Auf Pacific Storm hatte ich einen, der im Panzer saß als Verteidiger. Hat sich einfach in die Mitte zwischen die beiden Punkte gesetzt im ersten Sektor und alles mit Headshots instagibbed. Er hatte schon 130-0, als ich es schaffte die stationäre Kanone der Japaner insgeheim zu besetzen und ihm volle Möhre ins Heck zu schießen.
...
Ich hatte gerade den 2 Hit drin und ihm damit 80 Schaden gemacht, als sein Turm sich blitzschnell umdrehte und die Kanone mit einem Schuss in die Luft jagte. Eigentlich braucht das 2 oder 3 Treffer, soweit ich weiß.
Bin dann frustriert gegangen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 03.11.2019 9:41]
03.11.2019 9:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Für mich funktioniert bei Battlefield eigentlich nur Conquest richtig gut.

Der größte Nachteil hier ist, dass es sich gerade auf infantrielastigen Maps gerne mal nach „im Kreis rennen“ anfühlt. Bei größeren Maps entsteht dieser Eindruck aber eher selten und als Squadleader hab ich das Gefühl, den Ausgang der Schlacht entscheidend beeinflussen zu können, wenn ich meinem Squad auch mal Flaggenpunkte vorsetze, die etwas abgelegener sind.

Breakthrough hat das Potential für wirklich spannende Schlachten, bei denen jeder Zentimeter Boden hart erkämpft werden muss. Bei unausgeglichenen Teams macht aber weder das Verlieren, noch das Gewinnen Spaß. Der Modus macht mit halbwegs ausgeglichenen Teams einen riesen Spaß - aber auch nur dann.
03.11.2019 9:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von dantoX

Breakthrough hat das Potential für wirklich spannende Schlachten, bei denen jeder Zentimeter Boden hart erkämpft werden muss. Bei unausgeglichenen Teams macht aber weder das Verlieren, noch das Gewinnen Spaß. Der Modus macht mit halbwegs ausgeglichenen Teams einen riesen Spaß - aber auch nur dann.


Es ist leider so. Der Spielmodus ist richtig gut, aber leidet extrem unter unfairen Teams.
03.11.2019 10:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Der bei mir hat gar nicht mal Headshots verteilt, trotzdem Instantdeath. Durch Türen und Wände. Innerhalb 3 Minuten war der Server leer. Habe ich so noch nie gesehen.
03.11.2019 10:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von dantoX

Breakthrough hat das Potential für wirklich spannende Schlachten, bei denen jeder Zentimeter Boden hart erkämpft werden muss. Bei unausgeglichenen Teams macht aber weder das Verlieren, noch das Gewinnen Spaß. Der Modus macht mit halbwegs ausgeglichenen Teams einen riesen Spaß - aber auch nur dann.


Es ist leider so. Der Spielmodus ist richtig gut, aber leidet extrem unter unfairen Teams.



Jup wirklich schade und ohne gescheiten Team-Balancer ziehen sich so unfaire Teams über mehrere Runden. Hat man ja schön gestern gesehen. Mehrere Runden wo wir nicht mal über den ersten Sektor raus gekommen sind.
03.11.2019 12:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von dantoX

Breakthrough hat das Potential für wirklich spannende Schlachten, bei denen jeder Zentimeter Boden hart erkämpft werden muss. Bei unausgeglichenen Teams macht aber weder das Verlieren, noch das Gewinnen Spaß. Der Modus macht mit halbwegs ausgeglichenen Teams einen riesen Spaß - aber auch nur dann.


Es ist leider so. Der Spielmodus ist richtig gut, aber leidet extrem unter unfairen Teams.



Die Krönung dabeu: man kann bis heute nicht selber die Teams wechseln um da ggf. selber aufzufüllen wenn das halbe Gegnerteam ragequittet. Der Teambalancer in BFV ist einfach für den Arsch. In BF1 hat er einen Anfangs sogar aus dem Squad einzeln rausgezogen und ins andere Team gesteckt. Bei BFV passiert gar nix wenn es 32:20 Spieler sind...
03.11.2019 12:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
DAS kapier ich auch wirklich nicht. Der einzige echt nervige Fehler. Völlig unverständlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 03.11.2019 12:10]
03.11.2019 12:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ahja, ich hatte gestern auch eine Runde, am Anfang war es extrem harzig und wir hatten mit Mühe und Not die ersten beiden Punkte, und plötzlich innerhalb weniger Minuten fast die ganze Map erobert. Hatte das Verteidigerteam halt irgendwie die Hälfte der Leute verloren und am Ende waren wir 2:1 in der Überzahl mit den Augen rollend

Was mir auch bereits zweimal passiert ist ist dass ich nicht spawnen konnte und das Spiel verlassen musste, ist das ein bekannter Bug?

Achja, ansonsten ist es sehr lustig, aber ich bin immer noch kacke in Shootern Breites Grinsen
Es ist unglaublich ich treffe kein Scheunentor und die anderen ein zwei Schüsse und ich bin tot. Aber egal, die haben sicher auch die besseren Waffen!
03.11.2019 12:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Shooter

....die anderen ein zwei Schüsse und ich bin tot. Aber egal, die haben sicher auch die besseren Waffen!


Bestimmt....
03.11.2019 13:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja ich habe ja erst die Anfängerknarren!
03.11.2019 13:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Shooter

Ja ich habe ja erst die Anfängerknarren!


Die 1-5 ist Liebe. Hab die total vernachlässigt.
War kurz mal bei dantoX auf einem Conquest Server und nach 1:11 kein Bock mehr
03.11.2019 13:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [nAc]Unicron

 
Zitat von Shooter

Ja ich habe ja erst die Anfängerknarren!


Die 1-5 ist Liebe. Hab die total vernachlässigt.


Ich bin gerade mal lvl 2 mit Assault Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 03.11.2019 13:50]
03.11.2019 13:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Vielleicht meint er das Sturmgewehr. Also das aller erste Startgewehr?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 03.11.2019 14:38]
03.11.2019 14:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
meint er
03.11.2019 15:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achsooo, ja ok. Mist Breites Grinsen
03.11.2019 18:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nun gut, ich habe mal wieder den Joystick ausm Keller geholt und versuche mein Glück nun in der Luft. Die Flugzeuge fliegen sich zwar ziemlich beschissen aber was solls, da oben bin ich wenigstens nicht ganz so ungeschickt Breites Grinsen
03.11.2019 20:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von Shooter

Nun gut, ich habe mal wieder den Joystick ausm Keller geholt und versuche mein Glück nun in der Luft. Die Flugzeuge fliegen sich zwar ziemlich beschissen aber was solls, da oben bin ich wenigstens nicht ganz so ungeschickt Breites Grinsen



Achtung! Die Wahrscheinlichkeit aktuell ist sehr groß, dass du bei jeden zweiten Anflug von einer Fliegerfaust runtergeholt wirst.

Augenzwinkern
03.11.2019 20:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der Einsatz der Fliegerfaust hielt sich erstaunlich in Grenzen. Punkte mache ich mit dem Flugzeug nicht gross, aber wenn man mal was trifft dann gibt es gleich Mehrfachkills Breites Grinsen
03.11.2019 21:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wie bekommt man die Fliegerfaust, wenn man Tides of War verpasst hat?
03.11.2019 21:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Einfach als Assault auswählen, bei mir war die verfügbar, obwohl ich die nie freigespielt hab peinlich/erstaunt
03.11.2019 21:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
War ja auch ein Communityevent
03.11.2019 22:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2021 01:19:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2019 11:53:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum