Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ghostbear

ghostbear
Ich fühle mich mittlerweile als Nicht-Cheater fast in der Minderheit. Wie kann man seine Scheisse so absolut nicht unter Kontrolle haben. Ich hoffe echt das DICE bald mal kaputt geht.
11.02.2020 13:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von ghostbear

Ich fühle mich mittlerweile als Nicht-Cheater fast in der Minderheit. Wie kann man seine Scheisse so absolut nicht unter Kontrolle haben. Ich hoffe echt das DICE bald mal kaputt geht.


Ich bin da immer skeptisch, ob es tatsächlich immer Cheater sind oder das Spiel selber. Also beweisbar habe ich erst zwei oder drei gesehen. Nicht, dass ich es nicht öfter vermuten würde.
11.02.2020 14:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Mit dem Aufspielen von 6.2 wird das alles in Ordnung kommen.
11.02.2020 14:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Heute drei Spiele gemacht und in jedem waren aimbotter, in einem gleich mehrere. Auf Solomon Islands noch vom Schiff aus das komplette Team mit dem LVT geheadshotted. GG
11.02.2020 16:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Dose

Ich möchte es einmal erleben das meine Teammate konsequent die Rauchgranaten taktisch nutzen und nicht einfach auf Typen werfen die sie reviven wollen. Man man man. Wütend




Hier! War gestern auf SoLOLomonen. Drei Medics haben konsequent Flaggen eingenebelt, ein Träumchen. Und alle random, kein Clanshizzle.



genieß die Besonderheit solcher Momente
11.02.2020 16:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
 
Zitat von ghostbear

Heute drei Spiele gemacht und in jedem waren aimbotter, in einem gleich mehrere. Auf Solomon Islands noch vom Schiff aus das komplette Team mit dem LVT geheadshotted. GG



Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Hoffentlich bleibt das so.

Evtl schaue ich heute Abend noch rein und faile ein wenig durch die Gegend. Wie immer
12.02.2020 10:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Erste Map auf die ich heute connecte:

12.02.2020 20:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Man wie voll der Bildschirm ist
12.02.2020 20:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Mann, muss der geübt haben!
12.02.2020 20:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
 
Zitat von ghostbear

Erste Map auf die ich heute connecte:

[das übliche Desaster]



Lass morgen oder in Richtung WE nochmal probieren, da klappts bei mir zeitlich ganz gut.
12.02.2020 20:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Machen wir so!
12.02.2020 21:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
Also seit dem letzten Patch habe ich immer häufiger so Ping Spikes. Urplötzlich geht der Ping auf 200-400 hoch und kurz danach wieder auf normal runter. Vorher hatte ich das nur ab und zu beim Fliegen, jetzt auch auf dem Boden traurig



13.02.2020 16:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
das letze ist ganz starkBreites Grinsen

du hast auch spontan nen ping von 173 gehabt. sicher keine hintergrund sachen am laden oder sonst was am heim system geändert?

Windows 10 update gemacht oder sowas?
13.02.2020 18:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
 
Zitat von TheLastGuardian

das letze ist ganz starkBreites Grinsen

du hast auch spontan nen ping von 173 gehabt. sicher keine hintergrund sachen am laden oder sonst was am heim system geändert?

Windows 10 update gemacht oder sowas?



Nein, tritt alles erst seit dem letzten Patch auf traurig
Davor und danach läuft alles wieder für ein paar Runden normal.

Vielleicht sollte ich mal Windows neu installiere, aber dazu hab ich aktuell weder Zeit noch Lust
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Predater-X am 13.02.2020 19:13]
13.02.2020 19:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
Ich hab noch mehr von so Clips

Hier einmal vor dem 6.0 Patch


und einmal danach
13.02.2020 19:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Heute wieder in BF: Erste Map, bei mir im Team direkt ein ganzer Clan cheatender Chinesen. Da machste das Game nach 5 Minuten direkt wieder aus.
19.02.2020 16:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von ghostbear

Heute wieder in BF: Erste Map, bei mir im Team direkt ein ganzer Clan cheatender Chinesen. Da machste das Game nach 5 Minuten direkt wieder aus.



Ich hatte letztens einen, der hat versucht sich zu tarnen.
100% Headshots bis er so bei 40-1 war.
Dann hat er mal so auf 40-25 aufholen lassen um dann wieder ab zu gehen.
19.02.2020 22:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Was treibt solche Leute an?
20.02.2020 6:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Hab mal ein YT Video gesehen, in dem erklärt wurde, dass das einige tun, um auf den Missstand des fehlenden Anti Cheat Features bei BFV aufmerksam zu machen. Das waren aber dann auch richtig offensichtliche Cheater mit Headshots über die ganze Map etc.
Gut, das werden aber nur die aller wenigsten so tun, schätze ich. Der Rest ist einfach nur dumm
20.02.2020 7:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hab das vor Jahren mal bei CS:Source ausprobiert - aus reiner Neugier. Erste Runde war es natürlich lustig. Aber schon bei der Zweiten wurde es langweilig.

Hatte davon dann so ein schlechtes Gewissen, dass ich gleich alles runter gelöscht habe einschl. der Downloads und dem Spiel selbst.
20.02.2020 9:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich spiel einfach weiter Apex, bis 6.2 droppt. Dann geb ich der Kiste noch ne Chance.
20.02.2020 10:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Vielleicht habe ich das nur verdrängt, aber in BF1 fand ich das gecheate nie so schlimm. Gab's da auch, aber höchstens alle paar maps mal.
20.02.2020 11:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Also in Asien soll cheaten ja zum guten Ton gehören. Meine Skriptskills sind besser als Deine...
20.02.2020 14:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

Was treibt solche Leute an?



Bei mir meinte letztens der xxx-0 Cheater irgendwann im Chat: ein neuer Account kostet ihn 3$, es dauert mindestens 200 Spielstunden bis er gebannt wird und er hat einfach Mal Bock drauf (sein Account hatte zu dem Zeitpunkt schon mehr als 200h).
War interessant was er so alles im Chat erzählt hat was geht und wie einfach wohl man da dran kommt.
Schlimm finde ich einfach an der Sache das man jeden Spieler der gute Stats hat direkt im Verdacht hat anzuhaben. Gute Spieler erkennt man einfach nicht mehr als solche an weil immer der Verdacht mitschwingt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dose am 20.02.2020 23:10]
20.02.2020 23:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
etwas für sehr schlecht befinden
Ein Spiel gejoined, 57:0 Madsen LMG Support im Gegnerteam. Da kannst du smokes werfen bis du erstickst, aber sobald du auch nur annähernd Luftlinie zu ihm hast oder hinter ner durchdringbaren Deckung stehst, fängst du den Instagib und bist für 8 Sekunden im spectator.

Respawn -> rinse and repeat.


Wie kann sowas in einem EA-Spiel überhaupt passieren?


Man stelle sich mal vor, so ein Desaster würde in diesem Ausmaße auch nur ZWEI TAGE am Stück in CS:GO passieren; cheater in sprichwörtlich JEDER. VERDAMMTEN. RUNDE.

Die würden die Server abschalten und 30% der kompletten Spielerbasis purgen, weil den Mist sonst einfach niemand (bzw. kein zahlender Kunde) mehr anfasst.



Wie kann man SO VIEL FALSCH MACHEN?
Dass bei EA größtenteils unfähige Vollidioten sitzen ist nicht erst seit gestern bekannt, aber dass wohl neuerdings auch noch die letzten Hirnzellen weggespendet worden sind gibt dem game den Rest.
24.02.2020 19:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Und wieder gleich im ersten Spiel, es ist einfach ermüdend.

01.03.2020 18:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vermutlich hat EA den Titel bereits abgeschrieben. Da lässt sich wohl nichts mehr rausholen und Dice ist von EA vermutlich schon voll auf BF 6 getrimmt worden.
01.03.2020 19:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Haben die nicht erst einen Patch rausgebracht, bei dem die die TTK-Changes wieder zurückgenommen haben? Die wissen wirklich, was sie wollen Hässlon
01.03.2020 20:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Es wurde die TTK mit Patch 6.0 wieder etwas zum (meiner Meinung nach) positiven gebessert, allerdings nur marginal und soweit ich weiß auch nicht für alle Waffenklassen. Es wurde hier und da ein Bisschen Feintuning betrieben.

Der Patch 6.2, der übermorgen (Dienstag) kommen soll, geht aber wieder einen sehr großen Schritt in Richtung ursprünglicher TTK. Als Beispiel wurde das FG 42 angeführt, das in der Urfassung (Version 5.0 und früher) auf kurze Distanz 4 Körpertreffer benötigt hat, um einen Gegner zu töten, auf lange Distanz 6 Tteffer. Dieses "4-6" wurde dann zwischenzeitlich mit Patch 5.2 bzw. 5.2.2 in ein 5-13 gewandelt. Man konnte auf weitere Distanz mit einem 20er Magazin also nur einen kerngesunden Gegner töten.

Jetzt soll es mit 6.2 auf 4-7 geändert werden, also fast wie zu Beginn. Das ist aber nur das Beispiel des FG 42, andere Waffen werden sicher anders behandelt.
01.03.2020 20:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Für mich ist das tatsächlich entscheidend. Seit der TTK Änderung bin ich zu Apex abgewandert. Ich geb BF gern noch ne Chance, aber da muss sich spürbar was (zurück)drehen.
01.03.2020 20:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield V ( Dieses Videospiel gefiel 69 % der Nutzer )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2021 01:19:26 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2019 11:53:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum