Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure Zimmer ( Home stories )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
...
A stück lackiertes Formrohr für VIERZIG Euro Breites Grinsen
Alter Breites Grinsen
03.03.2019 10:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Danke Q :*

/seit ich unsere Ersatzteilpreise und die dazugehörigen Kosten kenne, kann mich sowas nicht mehr schocken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 03.03.2019 10:36]
03.03.2019 10:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von LoneLobo

A stück lackiertes Formrohr für VIERZIG Euro Breites Grinsen
Alter Breites Grinsen



FèR BESONDERS HOHE BELASTUNG
04.03.2019 20:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
unglaeubig gucken
Wer schöne Möbel haben will muss blechen!
04.03.2019 20:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Ich suche eine Lampe von einem Italienischen Hersteller (afair).

Das ganze besteht aus einem Drahtseil, das an der Decke angemacht wird und dann von einem Gewicht gestrafft wird. An dem Drahtseil ist so ein \_/-förmiges Metallrohr, an dem ein Spot angemacht ist.

Hat jemand sachdienliche Hiweise?
07.03.2019 8:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich hab zwischendrin mal wieder festgestellt wie scheissteuer es sein kann einen schlichten Geschmack zu haben.
Gut verarbeitete, aber optisch schlichte Möbel gibt es nicht viele.
Und die, die es gibt, existieren irgendwie seit den 70ern und stehen im MOMA Breites Grinsen
Lustigerweise: Wenn man auf Netflix diese Traumhäuser-Sendung mit Piers Morgen und Caroline Taylor schaut merkt man, dass gewisse Möbel in fast jedem zweiten der gezeigten Häuser stehen. Ohne Eames Lounge Chair kein Wohnzimmer möchte man da fast glauben fröhlich Aber die sind auch so verdammt bequem, einzige Alternative wären die High-End-Teile von Stressless, aber da sieht der Eames einfach schöner aus.

Und den EA124 (bzw. einen der genau so aussieht, aber höhenverstellbar war) hatte mein WG-Kollege als Schreibtischstuhl von seinen Eltern abgegriffen, das Teil wurde missbraucht ohne Ende, hatte bestimmt auch Brandflecke von Kippen usw... aber der lebt sicherlich heute noch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 07.03.2019 11:38]
07.03.2019 11:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ohne Eames Lounge Chair kein Wohnzimmer möchte man da fast glauben fröhlich Aber die sind auch so verdammt bequem,



SirHenry in 3...2...
07.03.2019 18:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
 
Zitat von Q.

Ich suche eine Lampe von einem Italienischen Hersteller (afair).

Das ganze besteht aus einem Drahtseil, das an der Decke angemacht wird und dann von einem Gewicht gestrafft wird. An dem Drahtseil ist so ein \_/-förmiges Metallrohr, an dem ein Spot angemacht ist.

Hat jemand sachdienliche Hiweise?


Flos Parentesi
04.04.2019 23:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Habe vorgestern unsere Besta's an die Wand gebracht:


Fehlen tut noch:
- 2/3 Frosted Glas Tür für die Mitte
- Große Tür für rechts daneben
- 300cm x 6cm Holzplatte für oben drauf (Muss ich noch einen Tischler finden)
- (Optional) LED Kram für unten drunter - Freundin not amused
04.04.2019 23:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von leslie

Fehlen tut noch:
- 2/3 Frosted Glas Tür für die Mitte



der arme receiver...
04.04.2019 23:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von leslie

Fehlen tut noch:
- 2/3 Frosted Glas Tür für die Mitte



der arme receiver...



So schlimm? :[
04.04.2019 23:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das ding hat auf dem bild grad mal zwei zentimeter luft nach oben. dazu nehm ich mal an, dass du die rückwand im bereich des avr höchstens etwas angebohrt hast um kabel durchzuführen, aber nicht vollflächig ausgeschnitten hast. dazu dann noch ne glastür davor.

in solchen konstellationen hab ich schon öfters avr in die thermische abschaltung laufen sehen.

die teile haben ja die lüftungsschlitze rundrum nicht, damit man sie zustellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 04.04.2019 23:20]
04.04.2019 23:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Atomsk

das ding hat auf dem bild grad mal zwei zentimeter luft nach oben. dazu nehm ich mal an, dass du die rückwand im bereich des avr höchstens etwas angebohrt hast um kabel durchzuführen, aber nicht vollflächig ausgeschnitten hast. dazu dann noch ne glastür davor.

in solchen konstellationen hab ich schon öfters avr in die thermische abschaltung laufen sehen.

die teile haben ja die lüftungsschlitze rundrum nicht, damit man sie zustellt.



Hinten rausschneiden oder luftlöcher bohren wäre ne Idee. Aber selbst dahinter ist nicht viel Platz, da der Korpus direkt an der Wand sitzt mit vielleicht 2-3cm Luft.
04.04.2019 23:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Oh Gott, meine Anfrage an Vitra wurde erhört. Es gibt wieder das LAR Gestell.



\ist aber auch erst Kaufbar wenn die Armchair Schale aus Fiberglas kommt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 10.04.2019 22:00]
10.04.2019 21:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
900¤? peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Wie ist die Sitzhöhe? DSW Niveau oder eher RAR?
10.04.2019 23:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018

Eher niedriger und eben nach hinten geneigt.

 
Zitat von moha

\ist aber auch erst Kaufbar wenn die Armchair Schale aus Fiberglas kommt. peinlich/erstaunt



Und der wurde soeben für Ende des Jahres angekündigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 12.04.2019 18:34]
11.04.2019 8:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Oi Aspe, vergiss den Grand Repos! Grand Relax ist das neue Pferd im Stall.

13.04.2019 17:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Habe ich auch gesehen. Finde ich auch rattenscharf.
Ggf auf eine Version ohne Leder warten. peinlich/erstaunt
13.04.2019 19:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich brauche mal eure Meinung:

Oder:


peinlich/erstaunt
13.04.2019 20:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
...
Lieber eine Wohnung mit einem Raum mehr! PC im Wohnzimmer geht garnicht
13.04.2019 20:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
oben, aber Schreibtisch mitten im Zimmer is komisch

wtf hast du die reihenfolge geändert?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 14.04.2019 9:33]
13.04.2019 20:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von cardex

Lieber eine Wohnung mit einem Raum mehr! PC im Wohnzimmer geht garnicht


Ist leider nicht drin. Vielleicht in ein paar Jahren mal. Hätte ich mehr Geld, dann würde ich den Schreibtisch auch evtl. anders stellen. Aber derzeit teilt der Computer sich das Soundsystem mit dem TV, woran der PC auch angeschlossen ist.
13.04.2019 20:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
PC im Wohnzimmer nur wenn der Stuhl passt!

13.04.2019 20:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Fragment

PC im Wohnzimmer nur wenn der Stuhl passt!

https://www.allround-pc.com/wp-content/uploads/2017/07/Sharkoon-SGS3.jpg


Tut mir Leid, wird der Stuhl, wenn die Krankenkasse was dazu tut:


/edit: ein Detail vergessen, Dachschrägen oben sowie unten. Da nur 140cm hohe Wände...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 13.04.2019 21:19]
13.04.2019 20:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Immernoch besser als der Grand Relax. 
13.04.2019 22:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich habe noch mal weiter rumgespielt.
Hier ist eine Galerie mit fünf verschiedenen Layouts... Sonst wer noch ne ganz andere Idee? Direkt neben der Tür ist auch noch ein Wandschrank, da kann nix hin...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 13.04.2019 22:41]
13.04.2019 22:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von moha

Oi Aspe, vergiss den Grand Repos! Grand Relax ist das neue Pferd im Stall.

https://i.imgur.com/mC42MtM.jpg


Passend zur Wohnwand im gelsenkirchner Barock!
14.04.2019 1:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich brauche mal eure Meinung:
https://i.imgur.com/wrXZC10l.jpg
Oder:
https://i.imgur.com/cz3ZuNrl.jpg

peinlich/erstaunt



steht der pc so rum, damit man beim durch die tür schreiten nicht auf den scren sieht?
grundsätzlich unten, ich würde aber den pc zur wand hin wollen.
14.04.2019 1:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich brauche mal eure Meinung:
https://i.imgur.com/wrXZC10l.jpg
Oder:
https://i.imgur.com/cz3ZuNrl.jpg

peinlich/erstaunt



steht der pc so rum, damit man beim durch die tür schreiten nicht auf den scren sieht?
grundsätzlich unten, ich würde aber den pc zur wand hin wollen.


PC steht so damit ich von dort aus auf den Fernseher schauen kann. Der ist am PC angeschlossen und beide teilen sich das Soundsystem. Da ich alleine wohne guckt sonst eh keiner drauf. Daran liegt es also nicht.
14.04.2019 9:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich brauche mal eure Meinung:
https://i.imgur.com/wrXZC10l.jpg
Oder:
https://i.imgur.com/cz3ZuNrl.jpg

peinlich/erstaunt



steht der pc so rum, damit man beim durch die tür schreiten nicht auf den scren sieht?
grundsätzlich unten, ich würde aber den pc zur wand hin wollen.


PC steht so damit ich von dort aus auf den Fernseher schauen kann. Der ist am PC angeschlossen und beide teilen sich das Soundsystem. Da ich alleine wohne guckt sonst eh keiner drauf. Daran liegt es also nicht.



Glaube ich würde mich auch eine andere Lösung überlegen, aber falls das nicht möglich ist. Nimm die Variante, mit der du die Tür im Blick hast wenn du auf der Couch oder am Rechner sitzt.

Es gibt nichts schlimmeres als eine Tür im Rücken zu haben.
14.04.2019 9:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure Zimmer ( Home stories )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2022 13:13:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum