Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure Zimmer ( Home stories )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Wenn es mal um Kunst geht, dann meist hier. Deshalb:

 
Due to. A lot of posts are starting with these words, lately. Due to Corona numerous exhibitions and events are being cancelled.
And because it´s a pity if projects are postponed or efforts were for nothing, we are building a fragmentary archive showing a selection of projects.
Raum www provides a glimpse on works that can´t be shown in real life, as a growing collection of what-could-have-happened or sadly-postponed.
We can’t replace seeing it live, but we are trying to keep you up to date regarding affected exhibitions and their status, and invite you to follow the links to the artists´ websites and profiles.


https://raumwww.de

Vielleicht findet ja jemand was fürs Wohnzimmer.
27.03.2020 9:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
mittlerweile sind auch ein paar Dinge dabei, die ich mir hier tatsächlich aufhängen würde.





/was jetzt nicht unbedingt als die Auszeichnung für grosse Kunst zählen mag Breites Grinsen
08.04.2020 22:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
...
Unterstützt den lokalen Einzelhandel... gerade beim "kontaktlosen Oster Sale" vom Vitra Store M zugeschlagen. peinlich/erstaunt
09.04.2020 14:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Was haste dir gegönnt? Ich will den fucking Grand Repos haben aber der kostet so viele Monies
09.04.2020 14:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Der Grand Repos steht auch ganz oben auf meiner "must have" Liste, habe aber Angst, dass das aktuelle Wohnzimmer für den zu klein ist peinlich/erstaunt
Auch wenn man bei 20% auf ein unbenutztes Exemplar schon sehr verlockend ist (6100 anstatt 7740 inkl. Ottoman).

Bei mir gab's heute erstmal nur Accesoires für das Wohnzimmer und den Eames Coffee Table mit Marmor Platte. Fotos folgen natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 09.04.2020 14:33]
09.04.2020 14:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Geil, wenn mir mein Alanda wegen der Glasplatte zu doof wird gönne ich mir den auch.
09.04.2020 14:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ah, nen Einkachler. Fugen sind wirklich nicht mehr zeitgemaess!
09.04.2020 14:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
...
Das Original war mit Holzplatte, hat es aber damals nicht in Produktion geschafft, der Prototyp steht bis heute im Case Study House 8.
09.04.2020 14:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das Palisander Funier wollten wir einfach nicht und Nussbaum passt nicht zu den restlichen Möbeln.

Find die Idee mit der Marmor Platte schon echt nice von Vitra. peinlich/erstaunt
09.04.2020 14:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Kleiner Jokus am Rande, der Tisch ist schick.

In meiner aktuellen Mietswohnung steht ein runder Marmoresstisch mit knapp 2m Durchmesser, es ist mir vollkommen unerklaerlich wie die ihn dort reinbekommen haben, denn die Fahrstuehle haben jeweils eine Grundflaeche von ca 1m^2 und das Treppenhaus eine Wendeltreppe. Bzw. ich kann es mir schon denken, den Dimensionen nach muss es eine Hebebuehne zum Balkon gegeben haben.
Ich fand ihn anfangs ein scheussliches Ungetuem, mittlerweile schaetze ich seinen praktischen Nutzen doch sehr, und durch die Abflachung zu den Raendern hin, und einen einzigen zentralen Fuss, wirkt er recht schlank, obwohl er natuerlich das Wohn- und Esszimmer dominiert. Jetzt nichts, was ich fuers Leben haben wollte, aber gerade schon gut.
09.04.2020 15:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Der Tisch kommt wohl erst Ende Mai. Ich bin gespannt.

Dafür ist die Sunburst Uhr jetzt an der Wand.
(Der House Bird neben dem antiken TV ist auch neu)



Und jetzt Feuer frei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 11.04.2020 17:58]
11.04.2020 17:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealphilippx

Russe BF
 
Zitat von Aspe

Der Tisch kommt wohl erst Ende Mai. Ich bin gespannt.

Dafür ist die Sunburst Uhr jetzt an der Wand.
(Der House Bird neben dem antiken TV ist auch neu)

https://i.imgur.com/g2U3wfHh.jpg

Und jetzt Feuer frei.

Gediegen.
11.04.2020 18:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich vermute mal da stehen 6000 Euro rum?
11.04.2020 18:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Leute, zieht euch die Home Tour von dem Account hier rein:
https://instagram.com/timlabenda/

Natürlich etwas drüber, aber insgesamt einr verdammt nice Wohnung
11.04.2020 18:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Sag mal Aspe, was sind das für Schienen seitlich an den Stuhlfüssen?
11.04.2020 18:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Murphys

Sag mal Aspe, was sind das für Schienen seitlich an den Stuhlfüssen?



Das ist das Schaukelstuhlmodell des Vitra DSW: Rocking Chair
11.04.2020 18:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von BlixaBargeld

Ich vermute mal da stehen 6000 Euro rum?



Dürfte deutlich näher an 600 als 6000 sein.

Der Schaukelstuhl (Vitra RAR, 550 oder so) und das Sideboard (ca. 1000) sind das teuerste auf dem Foto.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 11.04.2020 18:09]
11.04.2020 18:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von BlixaBargeld

Ich vermute mal da stehen 6000 Euro rum?



Als hätte man das nicht schnell beisammen.
11.04.2020 18:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ah nice. Genau die sunburst clock hätte ich auch gerne.
Ich hab aber die Befürchtung dass mir die zu klein ist.
11.04.2020 19:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von M@buse

Ah nice. Genau die sunburst clock hätte ich auch gerne.
Ich hab aber die Befürchtung dass mir die zu klein ist.



Ich werde auf lange Sicht vermutlich auch die gesamte George Nelson Uhrenpalette an der Wand haben. peinlich/erstaunt
11.04.2020 20:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
Wird man da nicht unenspannt beim fernsehen, wenn daneben an der wand eine uhr hängt? peinlich/erstaunt
11.04.2020 20:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Mich würde das Ticken verrückt machen. etwas für sehr schlecht befinden
11.04.2020 20:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Uhr ist weder im Blickfeld wenn man TV schaut, noch hört man sie ticken. Erst Recht nicht, wenn der TV läuft.

Denn ja, würde mich auch beides verrückt machen Breites Grinsen
11.04.2020 20:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Leute, zieht euch die Home Tour von dem Account hier rein:
https://instagram.com/timlabenda/

Natürlich etwas drüber, aber insgesamt einr verdammt nice Wohnung



David Harbour hat auch n richtig geiles Apartment:

11.04.2020 20:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von moha

 
Zitat von M@buse

Ah nice. Genau die sunburst clock hätte ich auch gerne.
Ich hab aber die Befürchtung dass mir die zu klein ist.



Ich werde auf lange Sicht vermutlich auch die gesamte George Nelson Uhrenpalette an der Wand haben. peinlich/erstaunt



Stelle ich mir nice vor. Wie viele gibt es denn?
11.04.2020 20:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018

So ganz grob.
11.04.2020 20:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.04.2020 21:00:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Da ich schon für den Auszug packe, wirds so langsam mal Zeit für Bilder der aktuellen Butze... (ich hab Langeweile...)

Wohnzimmer/Esszimmer/Arbeitszimmer zumindest, für den Rest müsste ich jetzt laufen und Licht anmachen.








Nein viel mehr Bilder hingen da auch vorher nicht und ja das ist Minnie Maus Geschenkpapier Breites Grinsen
11.04.2020 21:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Einrichtung und der Flair mit dem Holzbalken gefällt mir. Aber die Fliesen...puh. Breites Grinsen
11.04.2020 21:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Du hast die goldenen Fenstergriffe wohl noch nicht gesehen. Breites Grinsen

Ist ein Bauernhof, passt hier zum Rest und du siehst keinen Dreck drauf. Aber ja, die gehen ansonsten sowas von garnicht.
11.04.2020 21:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure Zimmer ( Home stories )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2022 13:13:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum