Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure Zimmer ( Home stories )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
moha

AUP moha 21.12.2018
Im Grunde ja, der Durchschnitt geht wohl selten full Receiver. Gibt ja aber ein paar Apotheken die sich auf Hifi Möbel spezialisiert haben. Leider selten mein Geschmack.
19.09.2020 13:27:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
verschmitzt lachen
USM hat da was.
19.09.2020 13:40:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

AUP h3llfir3 22.01.2013
Danke für die Tipps. Sollte halt schon min 70 cm Höhe und 45cm Tiefe haben. Da müsste receiver eigentlich rein passen.
Ich finde mit den Maßen nur echt so gut wie nix. Aber prinzipiell mag ich das Teil von xxxlutz auch.
19.09.2020 15:12:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von ymmv

Das versteh ich ja btw nicht. Seit 12 Jahren oder so hab ich nen avr und jedes Mal wenn ich ne TV Bank gesucht hab gab's deswegen Probleme. Sind die Designer so dumm oder denken die jeder hätte sone kack soundbar?


Ja. Eines von beiden.

Ich hab das auch gerade hinter mir und habe letztendlich auf Stereo-Aktivboxen mit mehreren Eingängen gewechselt. Die stehen jetzt auf nem Ikea Besta.

Braucht jemand nen alten Yamaha 5.1 Receiver? Mit Lautsprechern. Breites Grinsen
19.09.2020 20:15:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure Zimmer ( Home stories )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum