Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: CHGW '19 ( nicht die Fonduegabeln kreuzen! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strich

AUP Strich 07.01.2011
... nicht die Fonduegabeln kreuzen!

Der einzig wahre und unverfälschbare CHGW 2019 Anmeldethread


Ostern ist wieder Grillwar-Zeit! Die Hütte von letztem Jahr ist leider schon von den Pfadfindern besetzt. Dafür gibt es eine andere altbekannte, welche noch näher an der Grenze liegt Augenzwinkern.
Auch dieses Jahr gibt es wieder einen 4-tägigen GW!

Das Datum

Beginn: Freitag 19. April 2019 ab 12:00Uhr
Schluss: Montag 22. April 2019 ca. 12:00Uhr (sofern sauber geputzt und aufgestuhlt!)





Die Hütte

Die Hütte ist wohl den meisten schon von den Jahren 2011, 2012 und 2017 bekannt:









Wie vorletztes Jahr werden die Parkplätze direkt am Haus von der Orga bzw. dem CHGW-Mobil gebraucht.
Es führt eine Privatstrasse zur Hütte welche wir jedoch nur mit unserem CHGW-Mobil benutzen dürfen.
Wir bitten euch die Fahrzeuge bei der Anreise wieder auf dem von uns organisierten Parkplatz abzustellen:

-> Ort des Parkplatzes

Für alle die schon 2011/12/17 dabei waren: bitte verwendet den verlinkten Parkplatz und nicht den beim Restaurant Rossbüchel. Dieses wurde nämlich seither wieder eröffnet.

Ab 12:00 Uhr wird das CHGW-Mobil, in willkürlichen Abständen, euch mitsamt Gepäck am Parkplatz abholen.
Sollte es Leute geben die wissen das sie spät abends ankommen schickt mir bitte eine PM!
Das CHGW-Mobil wird nur zum verlinkten Parkplatz fahren.

Die Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per PM an mich!
Um die Verarbeitung der ganzen Daten zu vereinfachen, sollten alle PMs den gleichen Inhalt, sowie als Betreff “CHGW2019 :: Anmeldung“, beinhalten.
Zwar wie folgt:

 
Code:
1||4||Strich


Die Zahl in der ersten Reihe steht für folgendes:
1="kommt sicher"
2="kommt vermutlich"
3="Frischfleisch, kommt sicher"
4="Frischfleisch, kommt vermutlich"
Die Zahl in der zweiten Reihe steht für die Anzahl der Tage die Ihr am CHGW teilnehmen wollt.

Bitte schreibt nur das oben angegebene in die PM.
Glückwünsche, Lob- und Danksagungen und sonstige Angebote könnt ihr selbstverständlich in einer separaten PM schicken.

Liste der Anmeldungen

Bürgeregeln für den CHGW
Es gilt jeweils für...

Bürgen
- Das Bürgerecht erhält, wer an den letzten zwei aufeinander folgenden CHGWs mit jeweils mindestens einer Übernachtung teilgenommen hat, ohne negativ aufgefallen zu sein.
- Es kann pro Jahr für ein Frischfleisch gebürgt werden.
- Der Bürge übernimmt die Verantwortung für das Frischfleisch und hat bei Fehlverhalten dessen ebenfalls mit Konsequenzen zu rechnen.

Frischfleisch
- Ob Männlich oder Weiblich, jedes Frischfleisch benötigt einen Bürgen.
- Der Bürge ist in der Anmeldung anzugeben.
Allgemein
- +1 (Partnerin/Partner) brauchen keinen Bürgen.
- Orgas anderer GWs vermerken dies bitte in ihrer Anmeldung.


Die Preise

- 2 Tage, 1 Übernachtung = SFr. 15.00 / ¤uro 15.00
- 3 Tage, 2 Übernachtungen = SFr. 35.00 / ¤uro 30.00
- 4 Tage, 3 Übernachtungen = SFr. 50.00 / ¤uro 45.00


Die nötigen Dinge

Schön wäre, wenn wieder jeder seinen Teil dazu beitragen würde, damit die ganze Gemeinschaft wie anhin in Saus und Braus diese drei Tage durchgrillen kann.
Alles, ausgenommen dem eigenen Grillgut, ist für die Allgemeinheit.
Bringt also Spezialitäten, Köstlichkeiten und Besonderes aus eurer Heimat mit. So gibt das eine Interessante Vielfältigkeit!
Vor allem sollten aber Schlafsack und Isomatte oder Feldbett nicht fehlen!

Bedarfsliste

Hinzu kommt nun die Packliste mit Dingen die ihr nicht vergessen solltet:
- Schlafsack oder Bettbezug / -zeug
- Schlafmatte
- Abwaschtuch und Putzlappen
- evtl. Campingstuhl
- Badesachen
- Ersatzklamotten
- gültigen Perso
- Waschzeug


Mitfahrzentrale

Die Mitfahrzentrale hat zwar letztes Jahr niemand verwendet, aber ich möchte sie trotzdem dieses Jahr wieder anbieten.
Leute die noch Mitfahrer suchen, melden sich doch bitte per PM mit dem Betreff: „CHGW2018 :: Mitfahrzentrale“ bei mir.
Die PM sollte folgenden Inhalt haben:

Name des Fahrers | Abfahrtsort | Ungefähre Route (am besten Google - Map - Link | Anzahl gesuchter Mitfahrer
z.B. ibimsderfahrer | Hamburg | Route | 4

Die Teilnehmer die dann eine Mitfahrgelegenheit suchen, können sich bei den entsprechenden Fahrer melden.
Wurden Plätze vergeben bzw. sind alle Plätze im Wagen weg, meldet dies bitte abschliessend wieder per PM bei mir.


Links

- Zur CHGW - Page
- Einfuhrbestimmungen und Zollformalitäten
- Freimengen: Lebensmittel, Alkohol und Tabak

*Die CHGW Orga hat in jedem Fall das letzte Wort und kann ohne sich rechtfertigen zu müssen willkürliche Beschlüsse fassen und sogar Anmeldungen abweisen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 17.04.2019 22:01]
27.01.2019 21:18:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

che_mod
Erster!!!!
Danke <3
27.01.2019 21:24:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Yeah, dabei.
27.01.2019 21:27:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Nicht, dass ich wollen würde, aber ich komme trotzdem.
27.01.2019 21:33:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
wohoo \o/
27.01.2019 21:36:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Wheeeee! \o/
27.01.2019 21:44:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von Lunovis

Nicht, dass ich wollen würde, aber ich komme trotzdem.


Ich fühle mich auch etwas genötigt
27.01.2019 21:53:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Juhu!
27.01.2019 22:02:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Würde jemand für mich bürgen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 27.01.2019 22:13]
27.01.2019 22:12:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
verschmitzt lachen
du brauchst als orga (leider) keinen bürgen
27.01.2019 22:16:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Na dann hat sich der Job ja schon gelohnt!
27.01.2019 22:22:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

Leet
Wouldn't be a lemon swiss party without old dick WilhelmTell
27.01.2019 22:35:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

che_mod
 
Zitat von WilhelmTell

Wouldn't be a lemon swiss party without old dick WilhelmTell



Bürge für diesen crazy Motherfucker!
27.01.2019 22:42:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

Leet
wheeeee
27.01.2019 22:48:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von WilhelmTell

Wouldn't be a lemon swiss party without old dick WilhelmTell



Bürge für diesen crazy Motherfucker!


Jetzt machst du mich arbeitslos traurig
27.01.2019 22:53:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

che_mod
Zunge rausstrecken
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von WilhelmTell

Wouldn't be a lemon swiss party without old dick WilhelmTell



Bürge für diesen crazy Motherfucker!


Jetzt machst du mich arbeitslos traurig



Kannst Du für Brog0r bürgen!

Echte Männerliebe bedeutet auch für den anderen zu bürgen! <3
27.01.2019 22:57:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

Leet
froehlich grinsen
Thunderdome! Zwei Bürgen gehen rein, ein Bürge kommt raus!
27.01.2019 23:01:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Dann bin ich Brezelbrogerbürge?
27.01.2019 23:07:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
27.01.2019 23:33:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
 
Zitat von enos



27.01.2019 23:47:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
Igitt!
28.01.2019 5:05:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Notevenmad. Jpg
28.01.2019 8:31:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mittelamerika Markus

Arctic
Die üblichen Verdächtigen mal wieder...
28.01.2019 15:07:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mittelamerika Markus

Arctic
Wer hat da noch so alles Bock drauf ?
28.01.2019 16:15:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
...
Was für ne abgrundtief perverse Scheiße. Würd ich mir reinhauen. Ins Scheißmaul.
28.01.2019 16:18:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Wenns in Mauerform ist und du dafür beazhlst...
28.01.2019 16:18:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

statixx
Breites Grinsen
28.01.2019 16:19:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mittelamerika Markus

Arctic
sehr gut! sieht ziemlich einfach aus...ich hab noch was fuer n Bayern GW mal sehn ob es ein Sakrileg ist oder ob es gefeiert wird...
28.01.2019 16:21:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

fiffi
 
Zitat von Mittelamerika Markus

sehr gut! sieht ziemlich einfach aus...ich hab noch was fuer n Bayern GW mal sehn ob es ein Sakrileg ist oder ob es gefeiert wird...


Keine Angst, auf die mit Weißwürsten gefüllte Riesenbrezn mit Käse überbacken und nem ganzen Glas süßem Senf ist Che auch schon aufmerksam geworden.
28.01.2019 16:58:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

Leet
 
Zitat von Mittelamerika Markus

Wer hat da noch so alles Bock drauf ?



Ich glaube, ich bin grade vom Ansehen fetter geworden. Nice!
28.01.2019 17:02:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CHGW '19 ( nicht die Fonduegabeln kreuzen! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum