Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Einmal NOx für alle )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/Mr7N3bU.jpg

Ob er das Zersägen mit einer Knochensäge meint?



Update

https://i.imgur.com/niVspGyl.jpg

https://twitter.com/KSAmofaEN/status/1093945843672145925




"Khashhoggi's Crime"

Der verdammde Haider hat sich in deren Konsulat zersägen lassne, tazächlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 09.02.2019 16:00]
09.02.2019 16:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
verschmitzt lachen
Hat wahrscheinlich seine Knöchel nicht vor Allah bedeckt oder so.
09.02.2019 16:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Schlechte Nachrichten

EU-Rat gibt grünes Licht für die extremste Version von Artikel 13

Ausschlaggebend für das Ende der Pattsituation war aber das Umfallen der deutschen Bundesregierung, die nun zu den Befürwortern zählt, nachdem sie sich mit Frankreich in geheimen Verhandlungen auf einen Kompromiss zu Uploadfiltern geeinigt hatte.

https://juliareda.eu/2019/02/extremste-version-artikel-13


google, facebook, twitter und co müssten einfach nur aus sämtlichen ihrer Angebote alle Politiker, Parteien und Contentanbieter entfernen (ähnlich dem Abschalten von google news in Spanien) und ruckzuck wäre das Gesetz weg vom Fenster.
Alternativ sämtliche Angebote für ne Woche in Europa einstellen
09.02.2019 16:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Wie stellen die Idioten sich das praktisch vor? Mata halt...
Ich wüsste echt gern was für "Profis" da den Beraterstab bilden.

#neuland -> #ödland
09.02.2019 16:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

Wie stellen die Idioten sich das praktisch vor? Mata halt...
Ich wüsste echt gern was für "Profis" da den Beraterstab bilden.

#neuland -> #ödland


Naja, das ist schon machbar, nur halt unglaublich dystopisch (Uploadfilter überall wo Bilder hochgeladen werden können, die im Zweifel das Bild flaggen oder direkt den upload verhindern).
09.02.2019 16:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Wie stellen die Idioten sich das praktisch vor? Mata halt...
Ich wüsste echt gern was für "Profis" da den Beraterstab bilden.

#neuland -> #ödland


offenbar wollen sie die Standorte Amerika und Asien stärken.
Denn genau dahin werden aufstrebende Unternehmen dann gehen bzw sich zurückziehen.
Alternativ kann man ja jetzt dann nach GB
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 09.02.2019 16:40]
09.02.2019 16:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von schwarzerAlbino

"Dieser Ehrenkodex bei der Polizei widert mich richtig an"



DIE BERLINER POLIZEI WÜRDE NIEMALS EINEN STRAFTÄTER IN IHREN REIHEN DULDEN ODER GAR DECKEN!!!!111
09.02.2019 16:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Sentinel2150

offenbar wollen sie die Standorte Amerika und Asien stärken.
Denn genau dahin werden aufstrebende Unternehmen dann gehen bzw sich zurückziehen.
Alternativ kann man ja jetzt dann nach GB






Deutsche Cloud.
09.02.2019 16:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von schwarzerAlbino

"Dieser Ehrenkodex bei der Polizei widert mich richtig an"



Das erklärt meine Frage, wieso da ein Jahr lang ermittelt wird... Es wurde gar nicht ein Jahr lang durchweg ermittelt.
09.02.2019 16:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Skywalkerchen

Wie stellen die Idioten sich das praktisch vor? Mata halt...
Ich wüsste echt gern was für "Profis" da den Beraterstab bilden.

#neuland -> #ödland



Es gilt, Verlagskonzerne mit inkompetentem Management zu schützen! Und schwerreiche Verleger.
09.02.2019 17:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Skywalkerchen

Wie stellen die Idioten sich das praktisch vor? Mata halt...
Ich wüsste echt gern was für "Profis" da den Beraterstab bilden.

#neuland -> #ödland



Es gilt, Verlagskonzerne mit inkompetentem Management zu schützen! Und schwerreiche Verleger.


die jetzt auch gegen die verabschiedete Regelung ist, weil sie ihnen nicht weit genug geht.
Ich glaube es ist noch garnicht so sicher, dass das am Ende tatsächlich verabschiedet wird.
09.02.2019 17:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ist spannend, ob Springer schneller stirbt als die sich einigen.
09.02.2019 17:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Skywalkerchen

Wie stellen die Idioten sich das praktisch vor? Mata halt...


Keine Ahnung, aber ich kann dir sagen wie es wirklich laufen wird. Die einzigen, die jetzt ne halbwegs brauchbare Infrastruktur für sowas haben, sind Google und Facebook. Die Filter kannste dir dann mieten und deinen ganzen Content dahin liefern (vor Veröffentlichung), dafür kriegst du dein Uploadgefiltert-Zertifikat und bist aus der Haftung erstmal raus bzw haftest erst, wenn du gemeldete Inhalte nicht entfernst - so wie jetzt.

Bin mal gespannt ob das bis zur Implementierung überlebt, dann wäre ein VPN in den USA tatsächlich wieder Freiheitsgewinn. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 09.02.2019 17:28]
09.02.2019 17:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Man könnte das Interwebs an Tag X einfrieren*. Youtube hat inzwischen so viel Content, den kann man sich in einem Leben eh nicht mehr anschauen. Und wenn Böhmermann nicht mehr twittern kann, baut Bento auch keine Pseudoaufreger aus einzelnen Tweets.

(*Ausnahmen natürlich für den ÖR und seriöse Verlage, die dürfen weiter Sachen ins Netz reinladen.)
09.02.2019 17:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Achja, die großartige Demonstration von politischer Integrität sollte man hier auch nicht unerwähnt lassen. Aus dem Artikel von Julia Reda:

 
Die Bundesregierung aus CDU, CSU und SPD begibt sich damit wie bereits befürchtet in direkten Konflikt mit ihrem Koalitionsvertrag, der kein Jahr alt ist und Uploadfilter explizit als unverhältnismäßig ablehnt.


Und halt die weiter bestehende Tatsache, dass viele dieser Leute einfach immer noch keine Ahnung haben was sie mit diesem Internet anfangen sollen. Hat man schön gesehen, als Zuckerberg erst vor den Congress, dann vor das EU-Parlament geladen und ausgefragt wurde.

"So, how do you make your money without selling data?"
"We run ads, sir." Mata halt...

Würde mich nicht wundern wenn Springer die überzeugt hat, sie würden mit Uploadfiltern was gegen das Dacknett unternehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 09.02.2019 17:40]
09.02.2019 17:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ist spannend, ob Springer schneller stirbt als die sich einigen.



Leider nur im Printbereich.


[Koalitionsvertrag]Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 09.02.2019 18:10]
09.02.2019 18:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von indifferent

Würde mich nicht wundern wenn Springer die überzeugt hat, sie würden mit Uploadfiltern was gegen das Dacknett unternehmen.



Es ist viel grundsätzlicher, es geht um die Rettung der Demokratie. Mit Darknet oder Terrorismus kriegt man vielleicht in einem einzelnen EU-Land ne Videoüberwachung durch, aber wenn man die Uploads eines ganzen Kontinents screenen lassen will, muss man schon tiefer in die Trickkiste greifen. Dann wird so weit rausgezoomt und generalisiert, dass der eigentliche konkrete Blödsinn, Art 11 und 13, gar nicht mehr erwähnt wird.

Da wird dann die Demokratie gegen den Machtanspruch von Großunternehmen verteidigt, oder, um mal die Kulturstaatssekretärin zu zitieren:

 
"Wenn wir dieses Feld den Internetgiganten überlassen, entwickeln sich Informationsmonopole, die zu Deutungsmonopolen werden können – und damit zu einer Gefahr für die Demokratie, die von kultureller Vielfalt und Pluralismus lebt".



Kleiner hamses nicht.
09.02.2019 19:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Es wird Zeit für ein "Was ist los in Berlin"-Thread.


 
Berlin Drei Mädchen rassistisch beleidigt und geschlagen

Faustschläge ins Gesicht, Schmähungen - und der Versuch, eine Zwölfjährige mit einer blutgefüllten Spritze zu stechen: Drei Mädchen wurden in Berlin Opfer rassistischer Übergriffe.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-drei-maedchen-fremdenfeindlich-beleidigt-und-geschlagen-a-1252485.html

09.02.2019 23:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Es wird Zeit für ein "Was ist los in Berlin"-Thread.


 
Berlin Drei Mädchen rassistisch beleidigt und geschlagen

Faustschläge ins Gesicht, Schmähungen - und der Versuch, eine Zwölfjährige mit einer blutgefüllten Spritze zu stechen: Drei Mädchen wurden in Berlin Opfer rassistischer Übergriffe.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-drei-maedchen-fremdenfeindlich-beleidigt-und-geschlagen-a-1252485.html




Hof ist out. Berlin ist in
09.02.2019 23:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Reiht sich ja ein:
Rollstuhlfahrerin pöbelt rassistisch, Teenager schlagen zurück


https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/rollstuhlfahrerin-poebelt-rassistisch-teenager-schlagen-zurueck
10.02.2019 0:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Feelgood Managerin

Reiht sich ja ein:
Rollstuhlfahrerin pöbelt rassistisch, Teenager schlagen zurück


https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/rollstuhlfahrerin-poebelt-rassistisch-teenager-schlagen-zurueck


 
Die soll die drei dabei rassistisch beleidigt haben. Zudem soll sie plötzlich aus ihrem Rollstuhl aufgestanden und auf einen der 16-Jährigen zugegangen sein.




ja mir ist bewusst, dass nicht alle Rollstuhlfahrer 100% gehbeinträchtigt sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 10.02.2019 0:27]
10.02.2019 0:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Türklinke

Nein.


Was ist das nach ICD-10?
10.02.2019 0:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Die soll die drei dabei rassistisch beleidigt haben. Zudem soll sie plötzlich aus ihrem Rollstuhl aufgestanden und auf einen der 16-Jährigen zugegangen sein.



Praise the lord!
10.02.2019 1:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Feelgood Managerin

Reiht sich ja ein:
Rollstuhlfahrerin pöbelt rassistisch, Teenager schlagen zurück


https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/rollstuhlfahrerin-poebelt-rassistisch-teenager-schlagen-zurueck


 
Die soll die drei dabei rassistisch beleidigt haben. Zudem soll sie plötzlich aus ihrem Rollstuhl aufgestanden und auf einen der 16-Jährigen zugegangen sein.




ja mir ist bewusst, dass nicht alle Rollstuhlfahrer 100% gehbeinträchtigt sind


https://youtu.be/so8NQficzZg?t=143
10.02.2019 6:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Berateraffäre bei der Bundeswehr wird kommende Woche erstmals zum Thema im Untersuchungsausschuss. Neben dem Vorwurf der Vetternwirtschaft gibt es jetzt Berichte über doppelte Abrechnungen.



*slowclap*

https://www.tagesschau.de/inland/berateraffaere-105.html
10.02.2019 9:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Saftladen

Wurde Von der Leyen schon das vollste vertrauren ausgesprochen?
10.02.2019 10:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/Mr7N3bU.jpg
Ob er das Zersägen mit einer Knochensäge meint?


Update
https://i.imgur.com/niVspGyl.jpg
https://twitter.com/KSAmofaEN/status/1093945843672145925


"Khashhoggi's Crime"
Der verdammde Haider hat sich in deren Konsulat zersägen lassen, tazächlich.



Besonders schön war letztens das Dementi des saudischen pressesprechers, auf BBC verlinkt gewesen, hier frei übersetzt:

"Ja, der Prinz wusste davon doch nichts. Erinnern Sie sich noch als Oliver North den Contras in Nicaragua Waffen über Iran geliefert hat? Glauben Sie etwa, Ronald Reagan habe davon gewußt?"

Wait ... unglaeubig gucken etwas für sehr schlecht befinden Breites Grinsen

Schlechtestes Dementi aller Zeiten, echt.
10.02.2019 11:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ich bin bei der Grundrente tatsächlich bei Mabuse, diese sollte nur bei Bedürftigkeit gezahlt und diese entsprechend geprüft werden.

Klar, viele Frauen, die heute in Rente kommen, hatten noch keine andere Möglichkeit, als ein Ernährer-Modell zu fahren - hier sollte aber der Mann, der ja dieses Modell ja oft bevorzugt hat, Unterhalt zahlen und so die Grundrente des (geschiedenen) Ehepartners finanzieren.

Ich empfinde es als ungerecht, dass ich mit meinen Steuern ein Familienmodell finanzieren muss, dass sich nur Menschen mit hohem Einkommen leisten können/konnten. Jeder, der sich heute für dieses Ernährer-Modell entscheidet - und in aller Regel ist es ja eine gemeinsame Entscheidung - muss auch an die Altersfinanzierung denken. Dieses Modell können ja eh nur Besserverdiener fahren, bei Paaren im Niedriglohnbereich müssen beide arbeiten, diese haben keine Wahl.

Mir geht es ebenso auf den Keks, dass ich über den Länderfinanzausgleich in Berlin die Kitas mitfinanzieren muss, während wir hier beide arbeiten müssen und für die Kinderbetreuung monatlich 600 Euro zahlen müssen.

Ja, ich weiß, das war auch in der Bild Thema, aber es fühlt sich tatsächlich ungerecht an. Würden wir 600 Euro weniger im Monat für die Kinderbetreuung zahlen, könnten wir auch ein anderes Familienmodell fahren (wenngleich wir das nicht unbedingt wollen) oder uns ordentlich was für die Rente zurücklegen.
10.02.2019 16:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Five pictures said to have been painted by Nazi leader Adolf Hitler have failed to sell at auction in Germany.

Weidler auction house hoped to raise ¤45,000 (£40,000; $51,000) from the most expensive work.



Nichtmal irgendein verspackter AfDler hat sich gefunden? Sad!

https://www.bbc.com/news/world-europe-47189155
10.02.2019 17:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich bin bei der Grundrente tatsächlich bei Mabuse, diese sollte nur bei Bedürftigkeit gezahlt und diese entsprechend geprüft werden.

Klar, viele Frauen, die heute in Rente kommen, hatten noch keine andere Möglichkeit, als ein Ernährer-Modell zu fahren - hier sollte aber der Mann, der ja dieses Modell ja oft bevorzugt hat, Unterhalt zahlen und so die Grundrente des (geschiedenen) Ehepartners finanzieren.

Ich empfinde es als ungerecht, dass ich mit meinen Steuern ein Familienmodell finanzieren muss, dass sich nur Menschen mit hohem Einkommen leisten können/konnten. Jeder, der sich heute für dieses Ernährer-Modell entscheidet - und in aller Regel ist es ja eine gemeinsame Entscheidung - muss auch an die Altersfinanzierung denken. Dieses Modell können ja eh nur Besserverdiener fahren, bei Paaren im Niedriglohnbereich müssen beide arbeiten, diese haben keine Wahl.

Mir geht es ebenso auf den Keks, dass ich über den Länderfinanzausgleich in Berlin die Kitas mitfinanzieren muss, während wir hier beide arbeiten müssen und für die Kinderbetreuung monatlich 600 Euro zahlen müssen.

Ja, ich weiß, das war auch in der Bild Thema, aber es fühlt sich tatsächlich ungerecht an. Würden wir 600 Euro weniger im Monat für die Kinderbetreuung zahlen, könnten wir auch ein anderes Familienmodell fahren (wenngleich wir das nicht unbedingt wollen) oder uns ordentlich was für die Rente zurücklegen.



Darum will ich ja auch lieber, dass wir überall flächendeckend kostenlose Kinderbetreuung haben. Dann gibt es nämlich auch keine Ausreden mehr, warum die Gemeinschaft überholte Familienmodelle subventionieren sollte.
Die Frau will trotzdem zuhause bleiben? Klar gerne. Dann kommt aber später nicht angeschissen und fragt nach extra Geld, weil nur einer von beiden Rentenansprüche erworben hat.
10.02.2019 17:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Einmal NOx für alle )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2019 15:35:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 09:59:18 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum