Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Einmal NOx für alle )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Stell dir vor, auch ganz ohne christliche Motive kann man Abtreibung scheiße finden. Ich habe meine Motive hier auch schon öfters erläutert, die kannst du zwar falsch finden, aber diese pubertäre Selbstgerechtigkeit bleibt halt schwach.
11.02.2019 19:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Stell dir vor, auch ganz ohne christliche Motive kann man Abtreibung scheiße finden.



Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn es Christenspahn aber wirklich darum gehen würde, würde er über fünfzig Jahre verteilte Studien in Auftrag geben, die nahezu zweifelsfrei nachweisen, warum es gerechtfertigt ist, dass der Staat in die Privatsphäre von Individuen eingfreift. So drängt sich leider recht stark der Verdacht auf, dass er gar nicht deine mglw. guten Punkte im Kopf hat, sondern bloß seine Wählerklientel umschmeicheln will -- die sowas eben aus religiösen Gründen befürworten, was widerlich ist.

Wenn du nachliest, wirst du bemerken, dass ich an keiner Stelle behauptet habe, dass Abtreibung per se super ist und es gar nichts zu bedenken dabei gibt. Auch ich habe da meine Bedenken.
11.02.2019 19:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Man muss außerdem wissen, dass die "Abtreibungsbefürworter" alle nach jeder Abtreibung wieder so eine richtig geile Party schmeißen und sich freuen, wieder einen Zellhaufen ins jenseits befördert zu haben.
11.02.2019 19:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Stell dir vor, auch ganz ohne christliche Motive kann man Abtreibung scheiße finden.



Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn es Christenspahn aber wirklich darum gehen würde, würde er über fünfzig Jahre verteilte Studien in Auftrag geben, die nahezu zweifelsfrei nachweisen, warum es gerechtfertigt ist, dass der Staat in die Privatsphäre von Individuen eingfreift.


Die stärksten Einwände gegen Abtreibung sind ohnehin ethischer Natur, die bekommst du eh' nicht weggeforscht. Ob und wie sich Abtreibungen auf die psychische Gesundheit der Abtreibenden auswirken ist davon ganz abgesehen eine relevante Forschungsfrage. Ich kann mir bei beistem Religionshass nicht vorstellen dass Spahn vorhat in 5 Jahren auf Casis dieser Studie Abtreibungen zu verbieten.
11.02.2019 19:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Türklinke

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Stell dir vor, auch ganz ohne christliche Motive kann man Abtreibung scheiße finden.



Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn es Christenspahn aber wirklich darum gehen würde, würde er über fünfzig Jahre verteilte Studien in Auftrag geben, die nahezu zweifelsfrei nachweisen, warum es gerechtfertigt ist, dass der Staat in die Privatsphäre von Individuen eingfreift.


Die stärksten Einwände gegen Abtreibung sind ohnehin ethischer Natur, die bekommst du eh' nicht weggeforscht. Ob und wie sich Abtreibungen auf die psychische Gesundheit der Abtreibenden auswirken ist davon ganz abgesehen eine relevante Forschungsfrage. Ich kann mir bei beistem Religionshass nicht vorstellen dass Spahn vorhat in 5 Jahren auf Casis dieser Studie Abtreibungen zu verbieten.



Zum Punkt "ethische Natur": Stimmt. Das lässt sich nicht wegforschen.

Zum Punkt "relevante Forschung": Stimmt.

Zum Punkt "was wird damit gemacht": Ich auch nicht. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass a) schon alleine die Tatsache, dass dieser Vorstoß aus der CDU kommt, die religiösen Wähler bauchmiezelt (und darauf auch spekuliert wird, was widerlich ist) und b) die gar nicht vorhaben, das zu verbieten, aber zunehmend und erheblich einschränken. Der Kampf dafür hat Jahrzehnte gedauert. Und eine so Alibistudie eignet sich super dazu, um noch einen Halbsatz zu legitimieren, der es unendlich schwieriger macht und diese jahrzehntelange Anstrengung innerhalb von Monaten in den Orkus befördert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Türklinke am 11.02.2019 19:27]
11.02.2019 19:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was in Spahns Kopf vorgeht. Nicht gegenwärtig und schon gar nicht in fünf Jahren.
11.02.2019 19:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Es ist in Schleswig-Holstein, was ist Fastenzeit?


Déjà vu


Das ist korrekt, das Bild und das Mehlbeutelgelulze war ja auch schonmal hier.



/
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ok aber wo gibt's jetzt diese Vulvenbilder?


Die findest du direkt beim Guardian, wenn du den Titel googelst. Ich gebe mal keinen Link, ich will mir ja nicht vorwerfen lassen, hier Mumus zu verbreiten.

Die Bilder sind aber nicht pornodarstellerisch aufbereitet und die Komposition sieht eher nach Fleischsalat aus. Das war bestimmt die Idee des Ganzen.


Hab mir den Artikel angeguckt. War ein Fehler.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 11.02.2019 20:06]
11.02.2019 20:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Ich merke schon, ich muss mehr mit Smilies arbeiten. Echt mal, Loide, ist der Bogen hinter meiner Wortwahl so schwer nachzuvollziehen? Muss ich echt erläutern, was ich mit der Wortwahl absolut passend überzeichnet habe? Oder guckt ihr euch vielleicht einfach selber mal die Leute an, die zB hier vor Pro Familia ihre Shitshow abziehen und überlegt, ob Jensileins jämmerliche Politikdarstellung ihm echt Fans einbringt bei Leuten, die ihn für krank und heilbar halten, weil er einen Mann liebt? Denn aus diesem Kalkül, das zu unterstellen nehme ich mir raus, macht er das. ULU, mal zeigen was für ein geiler Konservativer und krasser Lebensschützer ich bin, yeah.

Ich brauche diese Scheiße nicht und ihn hat es bekanntlich mit seiner Art, Politik zu machen, auch nicht dahin gebracht, wo er sich scheinbar schon ganz lange sieht. Vorsitzender, Kanzler gar. Pffft.

¤: Ach ja, in der Gesundheitspolitik ist ja auch alles in Butter, kann man ja den Ethikminister spielen oder geile Tweets zu Krebs raushauen. Diese Pfeife…
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 11.02.2019 20:10]
11.02.2019 20:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
...
Es ist so.
11.02.2019 20:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Do'Urden

Mit fünf Millionen kann man erstmal schön für 5 Jahre lang 20 Postdocs + jede Menge Sachmittel finanzieren. Also ja, sollte besser eine verdammt gute Studie werden.


Wo denn?
3 Jahre, drei Doktoranden, Sachmittel. 730k¤. Been there, applied that.
11.02.2019 20:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Fällt das unter Streisand-Effekt 4.0, wenn man eigentlich anonym bleiben will und deshalb sogar vor Gericht gezogen ist, aber jetzt auf Hauswände gemalt wird?

/Ich erhöhe auf 5.0

https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Krause
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 11.02.2019 20:31]
11.02.2019 20:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ziemliche Arschgeige der Dude.
Sicher auch einer, der RTWs aufschreibt und meldet, die im Einsatz ein wenig zu schief parken.
11.02.2019 20:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.02.2019 20:38:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Heißt Yannic und studiert Mathematik. Da stimmt auch einfach alles.
11.02.2019 20:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von Parax

Hasst Frauen und Geschlechtsverkehr und studiert Mathematik. Da stimmt auch einfach alles.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 11.02.2019 20:52]
11.02.2019 20:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
http://www.taz.de/!5494752/

Und da sorgen Sie beide dafür, wenn Sie mir die Frage gestatten, dass keine ungewollte Schwangerschaft entsteht?

Wir wollen bis zur Ehe enthaltsam leben, bislang. Deshalb stellt sich diese Frage jetzt nicht.



Lel, ist das der Schwarm von Kiddo?
11.02.2019 20:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Parax

... und studiert Mathematik.



Das macht mich traurig.
11.02.2019 20:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es gibt jetzt Zahlen, wie kaputt die Paketbranche tatsächlich ist.

 
Bei einer bundesweiten Aktion hat das Hauptzollamt Köln am Freitag Paketzusteller und Kurierdienste überprüft. Bei 540 überprüften Personen gab es 220 Hinweise auf Mindestlohnverstöße.

Die Zollbeamten standen vor Postdepotzentren in Leverkusen, Bergisch Gladbach, Siegburg, Bornheim, Hürth und Köln, sagte ein Sprecher des Hauptzollamts Köln. "Wir haben insgesamt mit knapp 100 Kolleginnen und Kollegen 540 Personen befragt." Dies seien überwiegend Fahrer gewesen - aus 147 verschiedenen Firmen: "Das zeigt, dass da sehr viele Nachunternehmer tätig sind", so der Sprecher.220 mal habe es Hinweise auf Mindestlohnverstöße gegeben.



https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/zoll-paketzusteller-mindestlohnverstoesse-100.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 11.02.2019 21:01]
11.02.2019 21:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Der Incel soll froh sein, dass nur sein Konterfei an die Wand geklatscht wird.



 
Er hält Frauen beim Thema ungewollte Schwangerschaft für voreingenommen. Da er als Mann nicht schwanger werden kann, glaubt er, objektiv damit umgehen zu können.



Genius

Boah, das taz Interview. Das ist schon ein besonderes Würstchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 11.02.2019 21:11]
11.02.2019 21:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Feelgood Managerin

http://www.taz.de/!5494752/

Und da sorgen Sie beide dafür, wenn Sie mir die Frage gestatten, dass keine ungewollte Schwangerschaft entsteht?

Wir wollen bis zur Ehe enthaltsam leben, bislang. Deshalb stellt sich diese Frage jetzt nicht.



Lel, ist das der Schwarm von Kiddo?


Naja Hände können ja nicht schwanger werden
11.02.2019 21:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/xO9X5Mu.jpg

Fällt das unter Streisand-Effekt 4.0, wenn man eigentlich anonym bleiben will und deshalb sogar vor Gericht gezogen ist, aber jetzt auf Hauswände gemalt wird?

/Ich erhöhe auf 5.0

https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Krause


https://twitter.com/Kersten_Artus/status/1094988215579230210

Wurde abgesagt.

Hab mich zuviel mit dem beschäftigt. Brrr.
11.02.2019 21:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
11.02.2019 21:47:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wenn man da die weiteren Tweets so liest, Jeez Louise. Auf Twitter hängen wirklich viele Psychopathen rum. Werde nie verstehen, was man auf dieser Plattform treibt.



Eine Bubble finden, in der man so genommen wird wie man ist <3
11.02.2019 21:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/xO9X5Mu.jpg

Fällt das unter Streisand-Effekt 4.0, wenn man eigentlich anonym bleiben will und deshalb sogar vor Gericht gezogen ist, aber jetzt auf Hauswände gemalt wird?

/Ich erhöhe auf 5.0

https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Krause


https://twitter.com/Kersten_Artus/status/1094988215579230210

Wurde abgesagt.

Hab mich zuviel mit dem beschäftigt. Brrr.


Vlt hat die Rechtsschutzversicherung angekündigt doch nicht zu zahlen. Bin mal gespannt was mit den anderen klagen passiert. Ob er da auch einknickt. Sein FB Profil scheint auch gelöscht zu sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 11.02.2019 21:53]
11.02.2019 21:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Werde nie verstehen, was man auf dieser Plattform treibt.



das gleiche wie auf reddit und tumblr (rip) - porn.
11.02.2019 22:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Den Mainstreammedien erklären, warum die Kulturmarxisten an allem schuld sind.
11.02.2019 22:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Einzige muslimische Kita in Rheinland-Pfalz muss wegen Extremismusverdachts schliessen

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mainz-einzige-muslimische-kita-in-rheinland-pfalz-muss-schliessen-a-1252777.html



Deutscher Raser mit 249 km/h in der Schweiz geblitzt und festgenommen. Es drohen 4 Jahre Haft

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schweiz-deutscher-raser-mit-249-kilometern-pro-stunde-geblitzt-a-1252766.html
11.02.2019 22:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Naja, reddit hat wenigsten noch ein paar intressante subreddits am Start, wo man auch ne Menge lernen und diskutieren kann. Die großen subreddits sind halt in der Regel Abfall.
11.02.2019 22:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Können wir einen geheimen Pot-News-Thread aufmachen, den Polidelle nicht kennen?
11.02.2019 22:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Nein.
11.02.2019 22:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Einmal NOx für alle )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2019 15:35:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 09:59:18 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum