Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Einmal NOx für alle )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Parax

Rassistische Falschmeldung führt zu Hetze gegen die Stadt Siegen

 
Unter der Überschrift "Siegen: Flüchtlinge erhalten den dreifachen Hartz IV-Satz" verbreitete das rechte Online-Portal journalistenwatch.com die Meldung, die Stadt Siegen zahle 15.230 Euro pro Jahr an jeden Asylbewerber. "Das sind 1.269 Euro monatlich, also fast der dreifache Hartz-IV-Satz."



> Nennt sich journalistenwatch
> Kümmert sich einen Scheiss um Journalisten und verbreitet die gleichen Falschmeldungen wie alle anderen rechten Blogs

Sie können einfach nicht anders. mit den Augen rollend
31.01.2019 11:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Bregor

Lebensmittel wegwerfen einfach verbieten.


Genau das!
Aber solang die rechtliche Lage ist wie sie ist und der Supermarkt auch dafür verantwortlich ist, wenn sich jemand mit dem Zeug aus dem Müll totfrisst versteh ich dass sie dagegen vorgehen.

Was steht denn morgen in der Zeitung, wenn sich da jemand den Magen verdirbt?
+++ Keimalarm bei Edeka Müller +++
Die Richtigstellung, dass es containerte Scheiße war und der Betreiber gar nix dafür kann kommt dann ne Woche später auf Seite 5 unten rechts.
31.01.2019 11:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Parax

Rassistische Falschmeldung führt zu Hetze gegen die Stadt Siegen

 
Unter der Überschrift "Siegen: Flüchtlinge erhalten den dreifachen Hartz IV-Satz" verbreitete das rechte Online-Portal journalistenwatch.com die Meldung, die Stadt Siegen zahle 15.230 Euro pro Jahr an jeden Asylbewerber. "Das sind 1.269 Euro monatlich, also fast der dreifache Hartz-IV-Satz."



> Nennt sich journalistenwatch
> Kümmert sich einen Scheiss um Journalisten und verbreitet die gleichen Falschmeldungen wie alle anderen rechten Blogs

Sie können einfach nicht anders. mit den Augen rollend


Sieh's positiv: Im besten Fall ist der eine oder andere Vollpfosten durch diese Aktion in Reichweite einer Vorstrafe. ¤: Wenn es sich nicht eh schon um Vorbestrafte handelt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 31.01.2019 11:44]
31.01.2019 11:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Mobius

Was Sinn ergibt - einen Turban sollte ein Mann nach Logik von Müller auch nicht tragen dürfen.

Frage ist, ob ich mit einem Kufiya an der Kasse sitzen darf.



Artikel lesen, kurz nachdenken. Reicht manchmal schon.

 
Die Drogeriemarktkette Müller beruft sich auf das Recht des Arbeitgebers, darüber zu bestimmen, wie ein Unternehmen seiner Kundschaft gegenüber auftritt. Demnach sei es "ein legitimes Unternehmensziel, sich weltanschaulich, politisch und religiös neutral zu stellen, indem das sichtbare Tragen entsprechender Zeichen unternehmensintern untersagt wird." Entsprechende Richtlinien habe man für alle Mitarbeiter erlassen.





Ein Kufiya hat für mich weder weltanschauliche, politische noch religiöse Aussage. Dass das total komisch aussieht in unseren Breitengraden, ist eine andere Sache. Nimm ein anderes Beispiel - darf ich mit einem Basecap da rumsitzen?



auch das kann man sich problemlos aus dem Absatz herleiten. mit den Augen rollend
31.01.2019 11:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Bregor

Lebensmittel wegwerfen einfach verbieten.


Genau das!
Aber solang die rechtliche Lage ist wie sie ist und der Supermarkt auch dafür verantwortlich ist, wenn sich jemand mit dem Zeug aus dem Müll totfrisst versteh ich dass sie dagegen vorgehen.

Was steht denn morgen in der Zeitung, wenn sich da jemand den Magen verdirbt?
+++ Keimalarm bei Edeka Müller +++
Die Richtigstellung, dass es containerte Scheiße war und der Betreiber gar nix dafür kann kommt dann ne Woche später auf Seite 5 unten rechts.


jetzt mal ernsthaft, jedem menschen der containern geht ist bewusst das es strafbar ist. es ist nur absolut sinnfrei menschen so drastisch zu bestrafen weil sie müll klauen, und wenn ihr ernsthaft glaubt das leute die containern zu den bullen rennen weil sie magenkrämpfe vom thunfischfilet haben, dann habt ihr doch alle den schuss nicht gehört, es geht nicht darum das containern legal sein sollte, es ist einfach landfriedensbruch, kein schwerer diebstahl

/rant
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zucchinisohn am 31.01.2019 11:46]
31.01.2019 11:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Bregor

Lebensmittel wegwerfen einfach verbieten.


Genau das!
Aber solang die rechtliche Lage ist wie sie ist und der Supermarkt auch dafür verantwortlich ist, wenn sich jemand mit dem Zeug aus dem Müll totfrisst versteh ich dass sie dagegen vorgehen.

Was steht denn morgen in der Zeitung, wenn sich da jemand den Magen verdirbt?
+++ Keimalarm bei Edeka Müller +++
Die Richtigstellung, dass es containerte Scheiße war und der Betreiber gar nix dafür kann kommt dann ne Woche später auf Seite 5 unten rechts.


jetzt mal ernsthaft, jedem menschen der containern geht ist bewusst das es strafbar ist. es ist nur absolut sinnfrei menschen so drastisch zu bestrafen weil sie müll klauen, und wenn ihr ernsthaft glaubt das leute die containern zu den bullen rennen weil sie magenkrämpfe vom thunfischfilet haben, dann habt ihr doch alle den schuss nicht gehört, es geht nicht darum das containern legal sein sollte, es ist einfach landfriedensbruch, kein schwerer diebstahl

/rant



Sorry aber in Berlin (Abfall) darf ich mit 10g Gras durch die Stadt rennen und das Verfahren wird instant eingestellt, aber wenn ich mir ne Zucchini (sehr lecker sagt mein Göga) ausm Abfall klaue lande ich vor Gericht?

FICK DICH VERHÄLTNISMÄßIGKEIT!
31.01.2019 12:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Bregor

Lebensmittel wegwerfen einfach verbieten.


Genau das!
Aber solang die rechtliche Lage ist wie sie ist und der Supermarkt auch dafür verantwortlich ist, wenn sich jemand mit dem Zeug aus dem Müll totfrisst versteh ich dass sie dagegen vorgehen.

Was steht denn morgen in der Zeitung, wenn sich da jemand den Magen verdirbt?
+++ Keimalarm bei Edeka Müller +++
Die Richtigstellung, dass es containerte Scheiße war und der Betreiber gar nix dafür kann kommt dann ne Woche später auf Seite 5 unten rechts.


jetzt mal ernsthaft, jedem menschen der containern geht ist bewusst das es strafbar ist. es ist nur absolut sinnfrei menschen so drastisch zu bestrafen weil sie müll klauen, und wenn ihr ernsthaft glaubt das leute die containern zu den bullen rennen weil sie magenkrämpfe vom thunfischfilet haben, dann habt ihr doch alle den schuss nicht gehört, es geht nicht darum das containern legal sein sollte, es ist einfach landfriedensbruch, kein schwerer diebstahl

/rant



Sorry aber in Berlin (Abfall) darf ich mit 10g Gras durch die Stadt rennen und das Verfahren wird instant eingestellt, aber wenn ich mir ne Zucchini (sehr lecker sagt mein Göga) ausm Abfall klaue lande ich vor Gericht?

FICK DICH VERHÄLTNISMÄßIGKEIT!


was möchtest du mir damit sagen?
31.01.2019 12:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Bregor

Lebensmittel wegwerfen einfach verbieten.


Genau das!
Aber solang die rechtliche Lage ist wie sie ist und der Supermarkt auch dafür verantwortlich ist, wenn sich jemand mit dem Zeug aus dem Müll totfrisst versteh ich dass sie dagegen vorgehen.

Was steht denn morgen in der Zeitung, wenn sich da jemand den Magen verdirbt?
+++ Keimalarm bei Edeka Müller +++
Die Richtigstellung, dass es containerte Scheiße war und der Betreiber gar nix dafür kann kommt dann ne Woche später auf Seite 5 unten rechts.


jetzt mal ernsthaft, jedem menschen der containern geht ist bewusst das es strafbar ist. es ist nur absolut sinnfrei menschen so drastisch zu bestrafen weil sie müll klauen, und wenn ihr ernsthaft glaubt das leute die containern zu den bullen rennen weil sie magenkrämpfe vom thunfischfilet haben, dann habt ihr doch alle den schuss nicht gehört, es geht nicht darum das containern legal sein sollte, es ist einfach landfriedensbruch, kein schwerer diebstahl

/rant



Sorry aber in Berlin (Abfall) darf ich mit 10g Gras durch die Stadt rennen und das Verfahren wird instant eingestellt, aber wenn ich mir ne Zucchini (sehr lecker sagt mein Göga) ausm Abfall klaue lande ich vor Gericht?

FICK DICH VERHÄLTNISMÄßIGKEIT!


was möchtest du mir damit sagen?


Dass ich dich vernaschen will, kannst du nicht zwischen den Zeilen lesen? Dann bist du ein Rassist!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 31.01.2019 12:06]
31.01.2019 12:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Bregor

Lebensmittel wegwerfen einfach verbieten.


Genau das!
Aber solang die rechtliche Lage ist wie sie ist und der Supermarkt auch dafür verantwortlich ist, wenn sich jemand mit dem Zeug aus dem Müll totfrisst versteh ich dass sie dagegen vorgehen.

Was steht denn morgen in der Zeitung, wenn sich da jemand den Magen verdirbt?
+++ Keimalarm bei Edeka Müller +++
Die Richtigstellung, dass es containerte Scheiße war und der Betreiber gar nix dafür kann kommt dann ne Woche später auf Seite 5 unten rechts.


jetzt mal ernsthaft, jedem menschen der containern geht ist bewusst das es strafbar ist. es ist nur absolut sinnfrei menschen so drastisch zu bestrafen weil sie müll klauen, und wenn ihr ernsthaft glaubt das leute die containern zu den bullen rennen weil sie magenkrämpfe vom thunfischfilet haben, dann habt ihr doch alle den schuss nicht gehört, es geht nicht darum das containern legal sein sollte, es ist einfach landfriedensbruch, kein schwerer diebstahl

/rant


Genau das was ich da erzählt hab und das du glaubst käme nicht vor ist hier vor paar Jahren passiert.

Und was ist an dieser Strafe besonders drastisch? 225¤ werden sich die Damen wohl leisten können. Genauso wie die eine Schicht bei der Tafel.
31.01.2019 12:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
1200 Euro sollte jede Studentin zahlen.

31.01.2019 12:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Parax

 
1200 Euro sollte jede Studentin zahlen.




Na und, müssen sie doch nicht. verwirrt
31.01.2019 12:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Strafbefehl halt, fiel dann schlussendlich ja doch deutlich milder aus.
31.01.2019 12:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Parax

 
1200 Euro sollte jede Studentin zahlen.




Na und, müssen sie doch nicht. verwirrt



Hätten sie aber gemusst, wenn sie dagegen nicht vorgegangen wären.
31.01.2019 12:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
So soll das ja auch sein?! Genau deswegen kann man ja gegen einen Strafbefehl Einspruch erheben (kA ob das jetzt richtiges Juristendeutsch ist, wahrscheinlich nicht, sorry Arma).
31.01.2019 12:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Parax

 
1200 Euro sollte jede Studentin zahlen.




Na und, müssen sie doch nicht. verwirrt



Hätten sie aber gemusst, wenn sie dagegen nicht vorgegangen wären.


Hätte hätte. Bla.
/Strafe is 225¤, Punkt. Für Einbruchdiebstahl ist das alles Andere als drakonisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 31.01.2019 12:31]
31.01.2019 12:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
1200 Euro sollte jede Studentin zahlen.

31.01.2019 12:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Parraggs cannot into Strafbefehl
31.01.2019 12:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ein Blick ins Gesetz erspart Geschwätz
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

Andererseits finde ich den naiven Glauben der Damen, vielleicht straflos davonzukommen, nachdem sie einen verschlossenen Container aufgebrochen haben, schon etwas unverständlich bis leicht belustigend. Das muss einem doch vorher klar sein, dass Gesetze nun mal Gesetze sind und dann auch die entsprechenden Konsequenzen tragen. Ist ja nicht so als könne ein Richter die Gesetzeslage ändern. Aber vielleicht war ihnen das nicht klar.



So klar ist das ja eben nicht, sonst würde da nicht öfters drum verhandelt werden. Ist ja auch die Frage ob das Öffnen mit einem überall erhältlichen Vierkantschlüssel schon als "Aufbrechen" im rechtlichen Sinne zählt.

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/containern-strafbarkeit-diebstahl-hausfriedensbruch-besitzwille/



https://dejure.org/gesetze/StGB/243.html

 
(1) In besonders schweren Fällen wird der Diebstahl mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu zehn Jahren bestraft. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
[...]
2. eine Sache stiehlt, die durch ein verschlossenes Behältnis oder eine andere Schutzvorrichtung gegen Wegnahme besonders gesichert ist



Daher der besonders schwere Diebstahl.
Ich denke das "aufbrechen", ist eine Formulierung der Presse.
31.01.2019 13:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Steht auch so in meinem Link.
31.01.2019 13:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
traurig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Mobius
Nimm ein anderes Beispiel - darf ich mit einem Basecap da rumsitzen?



Nein, laut Betriebsordnung sind Kopfbedeckungen verboten.



31.01.2019 13:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Da gilt aber eine andere Betriebsordnung, Herr Fiffey.
31.01.2019 13:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Parax

Steht auch so in meinem Link.


Dann ists ja wohl doch klar, dass man da nie und nimmer straffrei davonkommt.

Außer man ist dum und/oder naiv, wo wir wieder beim Ausgangspunkt wären
31.01.2019 13:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Da gilt aber eine andere Betriebsordnung, Herr Fiffey.


Ja. Leider.
31.01.2019 13:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Parax

Steht auch so in meinem Link.


Dann ists ja wohl doch klar, dass man da nie und nimmer straffrei davonkommt.

Außer man ist dum und/oder naiv, wo wir wieder beim Ausgangspunkt wären



Aha?
31.01.2019 13:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Parax

Steht auch so in meinem Link.


Dann ists ja wohl doch klar, dass man da nie und nimmer straffrei davonkommt.

Außer man ist dum und/oder naiv, wo wir wieder beim Ausgangspunkt wären



Aha?



So ganz neutral und vorurteilsfrei, was möchtest du eigentlich aussagen?
31.01.2019 14:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Haftbefehl gegen Arafat aufgehoben

https://www.bz-berlin.de/berlin/haftbefehl-gegen-arafat-abou-chaker-aufgehoben
31.01.2019 14:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Parax

Steht auch so in meinem Link.


Dann ists ja wohl doch klar, dass man da nie und nimmer straffrei davonkommt.

Außer man ist dum und/oder naiv, wo wir wieder beim Ausgangspunkt wären



Aha?



So ganz neutral und vorurteilsfrei, was möchtest du eigentlich aussagen?



Dass es so einfach wie in Polis Weltbild (vor allem anderen Naivität zu unterstellen) eben nicht ist. Daher auch der LTO Link. Und hier noch einer zum aktuellen Fall:

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/studentin-diebstahl-lebensmittel-supermarkt-muell/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 31.01.2019 14:08]
31.01.2019 14:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Parax

Steht auch so in meinem Link.


Dann ists ja wohl doch klar, dass man da nie und nimmer straffrei davonkommt.

Außer man ist dum und/oder naiv, wo wir wieder beim Ausgangspunkt wären



Aha?



So ganz neutral und vorurteilsfrei, was möchtest du eigentlich aussagen?



Dass es so einfach wie in Polis Weltbild (vor allem anderen Naivität zu unterstellen) eben nicht ist. Daher auch der LTO Link. Und hier noch einer zum aktuellen Fall:

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/studentin-diebstahl-lebensmittel-supermarkt-muell/



"Die strafrechtliche Wertung ist eindeutig."

Nuff said. Dum und/oder naiv. Verstehe nicht, was es da zu deuteln gibt. Wenn man einen verschlossenen Containter aufmacht um Gegenstände zu entwenden braucht man nicht mimimieren, wenn einem vor Gericht was neigschnürt wird. Dare I say it? Play stupid games, win stupid prizes.
31.01.2019 14:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

So soll das ja auch sein?!



Dass man dagegen vorgehen kann: Ja, das soll so sein.
Dass überhaupt jemand auf die Idee kommt wegen sowas 1200¤ zu fordern? Gehts noch? Bei einem Gesamtschaden von 100¤? Pillepalle Das ist sowas von nicht verhältnismäßig, selbst wenn man ignoriert, dass es um Lebensmittel ging. Die paar Sozialstunden hätte man auch einfach gleich verhängen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 31.01.2019 14:12]
31.01.2019 14:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sentinel2150

Haftbefehl gegen Arafat aufgehoben

https://www.bz-berlin.de/berlin/haftbefehl-gegen-arafat-abou-chaker-aufgehoben



Junge, da hatte aber jemand Spaß beim Schreiben des Artikels.
31.01.2019 14:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Einmal NOx für alle )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2019 15:35:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 09:59:18 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum