Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Einmal NOx für alle )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Lass uns eine Liste schreiben, welche selbstverschuldete Krankheit wie viel Zuzahlung bedeutet.

Ich finde es auch durchaus diskussionswürdig, warum Menschen, die selbstverschuldet eine Behinderung erworben haben, die selben Hilfsmittel und Pflege oder gar Betreuung wie jene, die nichts dafür können, erhalten. Oder warum kriminelle genauso gut behandelt werden wie ehrenamtliche Schullotsen.
01.02.2019 23:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
Oder Leute, die noch nie in die Sozialkassen eingezahlt haben wie freiwillig Versicherte!
01.02.2019 23:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Oder Kinder!
01.02.2019 23:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
missmutig gucken
 
Zitat von [VW]Agent 009

http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Fluechtling-von-Vergewaltigungsvorwurf-an-Sozialarbeiterin-freigesprochen


Wäre der Beschuldigte weiß und schuldig gesprochen worden, hätte die AfD doch wieder einen riesigen Terz gemacht, dass man vor dem Sex einen Vertrag unterschreiben muss, weil man sonst offensichtlich ständig wegen Vergewaltigung angezeigt wird wenn die Frau es doch bereuen sollte.
01.02.2019 23:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Oder Leute, die noch nie in die Sozialkassen eingezahlt haben wie freiwillig Versicherte!


Die bekommen doch genau das, was sie wollen?

// Ich verstehe den Kommentar nicht traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 01.02.2019 23:54]
01.02.2019 23:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Oder Leute, die noch nie in die Sozialkassen eingezahlt haben wie freiwillig Versicherte!


Die bekommen doch genau das, was sie wollen?

// Ich verstehe den Kommentar nicht traurig


Der Kommentar meinte sarkastisch, dass man ein solidarisches System nicht irgendwie einschränken kann wie es einem gerade gefällt.
Und M'buse hat das auch mit "Oder Kinder!" sehr gut kommentiert.

Es gab bspw mal den Herrn Ulrich Strunz, der in jedem Medium rumgehupt hat, dass er so gesund wie ein 20jähriger sei obwohl er >60 Jahre alt ist, weil er so krass viel Sport macht und jeder der das nicht macht ein Depp sei.
Dann hatte er beim Triathlontraining einen schweren Unfall und wurde vom Gesundheitssystem aufgefangen, wie jeder.
02.02.2019 0:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Poliadversum

Andersrum ists halt auch extrem gefährlich, wenn man aufgrund von "innerem Widerwillen" des Sexualpartners wegen Vergewaltigung verurteilt werden könnte, von daher finde ich das schon nachvollziehbar.


Beim Lesen von Agent Hitlers Post dachte ich mir schon, dass es für einige User hier schwierig wird Partei zu ergreifen. Ich wurde nicht enttäuscht. Breites Grinsen
02.02.2019 8:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Poliadversum

Andersrum ists halt auch extrem gefährlich, wenn man aufgrund von "innerem Widerwillen" des Sexualpartners wegen Vergewaltigung verurteilt werden könnte, von daher finde ich das schon nachvollziehbar.


Beim Lesen von Agent Hitlers Post dachte ich mir schon, dass es für einige User hier schwierig wird Partei zu ergreifen. Ich wurde nicht enttäuscht. Breites Grinsen


Ich ergreife doch eindeutig Partei, wo ist dein Problem?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 02.02.2019 8:32]
02.02.2019 8:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von [VW]Agent 009

http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/Fluechtling-von-Vergewaltigungsvorwurf-an-Sozialarbeiterin-freigesprochen


Wäre der Beschuldigte weiß und schuldig gesprochen worden, hätte die AfD doch wieder einen riesigen Terz gemacht, dass man vor dem Sex einen Vertrag unterschreiben muss, weil man sonst offensichtlich ständig wegen Vergewaltigung angezeigt wird wenn die Frau es doch bereuen sollte.




02.02.2019 9:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Mike Pence fordert zum Sturz Maduros auf

Venezuelas Opposition hat zu Demonstrationen aufgerufen. Vor den Protesten sagte US-Vizepräsident Mike Pence, es sei Zeit, das Regime von Nicolás Maduro zu beenden.



https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-02/venezuela-machtkampf-nicolas-maduro-juan-guaido-grosskundgebung-mike-pence
02.02.2019 9:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Mike Pence fordert zum Sturz Maduros auf

Venezuelas Opposition hat zu Demonstrationen aufgerufen. Vor den Protesten sagte US-Vizepräsident Mike Pence, es sei Zeit, das Regime von Nicolás Maduro zu beenden.



https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-02/venezuela-machtkampf-nicolas-maduro-juan-guaido-grosskundgebung-mike-pence



Wie ist das eigentlich, wenn ein Regierungsmitglied eines anderen Landes zum Sturz der Regierung aufruft? Wie ist das völkerrechtlich einzuordnen?

Frage für einen befreundeten Schurkenstaat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 02.02.2019 9:55]
02.02.2019 9:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich glaube, man darf aufrufen wie man will. Man darf nur nicht die CIA vorbeischicken, um dem Nachdruck zu verleihen.
02.02.2019 10:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Oder Leute, die noch nie in die Sozialkassen eingezahlt haben wie freiwillig Versicherte!


Die bekommen doch genau das, was sie wollen?

// Ich verstehe den Kommentar nicht traurig


Der Kommentar meinte sarkastisch, dass man ein solidarisches System nicht irgendwie einschränken kann wie es einem gerade gefällt.
Und M'buse hat das auch mit "Oder Kinder!" sehr gut kommentiert.

Es gab bspw mal den Herrn Ulrich Strunz, der in jedem Medium rumgehupt hat, dass er so gesund wie ein 20jähriger sei obwohl er >60 Jahre alt ist, weil er so krass viel Sport macht und jeder der das nicht macht ein Depp sei.
Dann hatte er beim Triathlontraining einen schweren Unfall und wurde vom Gesundheitssystem aufgefangen, wie jeder.



Ich wollte nur anmerken, dass ich deinen Post bestätige.

Wäre noch schön, wenn das System bei Zahnersatz und sehhilfen einspringen würde. Massage wird bezahlt, Brille bei -8 nicht. Voll gemein.
02.02.2019 12:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
Wieso? Massagen sind doch viel besser als eine Brille mit -8.
02.02.2019 12:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Oder Leute, die noch nie in die Sozialkassen eingezahlt haben wie freiwillig Versicherte!


Die bekommen doch genau das, was sie wollen?

// Ich verstehe den Kommentar nicht traurig


Der Kommentar meinte sarkastisch, dass man ein solidarisches System nicht irgendwie einschränken kann wie es einem gerade gefällt.
Und M'buse hat das auch mit "Oder Kinder!" sehr gut kommentiert.

Es gab bspw mal den Herrn Ulrich Strunz, der in jedem Medium rumgehupt hat, dass er so gesund wie ein 20jähriger sei obwohl er >60 Jahre alt ist, weil er so krass viel Sport macht und jeder der das nicht macht ein Depp sei.
Dann hatte er beim Triathlontraining einen schweren Unfall und wurde vom Gesundheitssystem aufgefangen, wie jeder.



Ich wollte nur anmerken, dass ich deinen Post bestätige.

Wäre noch schön, wenn das System bei Zahnersatz und sehhilfen einspringen würde. Massage wird bezahlt, Brille bei -8 nicht. Voll gemein.


Ich scheitere immernoch am Sarkasmus. Freiwillig Versicherte zahlen doch in die Kasse und verhalten sich solidarisch.
02.02.2019 12:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich dachte, die Kassenbrille gibt es seit letztem Jahr(?) wieder?

No no, marriage is girl code for "abandon all hope, ye who enter here."
02.02.2019 13:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
https://www.vdk.de/deutschland/pages/gesundheit/73291/anspruch_auf_sehhilfen_-_neue_regelung_kassen_zahlen_festzuschuss


Darüber hinaus sind Sehhilfen aufgrund einer Gesetzesänderung zum 01.04.2017 verordnungsfähig für Versicherte ab dem 18. Geburtstag, die einen Fern-Korrekturausgleich von mehr als 6 Dioptrien bei Fern- und Kurzsichtigkeit oder mehr als 4 Dioptrien bei einem Astigmatismus (Hornhautschädigung) aufweisen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 02.02.2019 13:29]
02.02.2019 13:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Oder Leute, die noch nie in die Sozialkassen eingezahlt haben wie freiwillig Versicherte!


Die bekommen doch genau das, was sie wollen?

// Ich verstehe den Kommentar nicht traurig


Der Kommentar meinte sarkastisch, dass man ein solidarisches System nicht irgendwie einschränken kann wie es einem gerade gefällt.
Und M'buse hat das auch mit "Oder Kinder!" sehr gut kommentiert.

Es gab bspw mal den Herrn Ulrich Strunz, der in jedem Medium rumgehupt hat, dass er so gesund wie ein 20jähriger sei obwohl er >60 Jahre alt ist, weil er so krass viel Sport macht und jeder der das nicht macht ein Depp sei.
Dann hatte er beim Triathlontraining einen schweren Unfall und wurde vom Gesundheitssystem aufgefangen, wie jeder.



Ich wollte nur anmerken, dass ich deinen Post bestätige.

Wäre noch schön, wenn das System bei Zahnersatz und sehhilfen einspringen würde. Massage wird bezahlt, Brille bei -8 nicht. Voll gemein.


Ich scheitere immernoch am Sarkasmus. Freiwillig Versicherte zahlen doch in die Kasse und verhalten sich solidarisch.


Sorry, stimmt, war doppeldeutig.
Ich meinte analog zum Vorpost "gleich gut behandelt wie", weil der freiwillig versicherte ja drin bleibt obwohl er gehen könnte.
02.02.2019 13:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von mformkles

https://www.vdk.de/deutschland/pages/gesundheit/73291/anspruch_auf_sehhilfen_-_neue_regelung_kassen_zahlen_festzuschuss


Darüber hinaus sind Sehhilfen aufgrund einer Gesetzesänderung zum 01.04.2017 verordnungsfähig für Versicherte ab dem 18. Geburtstag, die einen Fern-Korrekturausgleich von mehr als 6 Dioptrien bei Fern- und Kurzsichtigkeit oder mehr als 4 Dioptrien bei einem Astigmatismus (Hornhautschädigung) aufweisen



Was für eine wunderbare Information!
Da kann ich mir glatt demnächst wieder ne neue Brille besorgen! Breites Grinsen
02.02.2019 14:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Das sind nur 50¤ oder so. Bei 550¤ gesamtpreis, ist es besser als nichts, aber auch nicht voll viel. traurig
02.02.2019 14:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Mehr als sechs Dioptrien? Lachsaltoschmunzelflip
02.02.2019 14:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
-8 rechts, -6,5 oder so links. Dazu Hornhautverkrümmung.
Wie es sich für eine Intellektuelle gehört.
02.02.2019 14:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Sechs? Das ist ja schon fast wie bei Hans Maulwurf Breites Grinsen
02.02.2019 14:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ist schon eine kuriose Regelung mit zweifelhaftem Nutzen. Ich kann mich schon nicht an Schildern orientieren mit gerade mal -2,75, aber dafür gibt's nichts.

Gut, zweifelhaftem Nutzen ist auch falsch, also besser als nichts, klar. Trotzdem lächerlich wenig dafür, das man schon mit weniger als -4 kein Autofahren mehr kann.
02.02.2019 14:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Und ich dachte du trägst Brille nur weil du Style und das Geld hast traurig
02.02.2019 14:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Det0k

-8 rechts, -6,5 oder so links. Dazu Hornhautverkrümmung.
Wie es sich für eine Intellektuelle gehört.


Schlechter als ich und dazu noch Hornhautverkrümmung?

F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F
02.02.2019 14:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Poliadversum

Andersrum ists halt auch extrem gefährlich, wenn man aufgrund von "innerem Widerwillen" des Sexualpartners wegen Vergewaltigung verurteilt werden könnte, von daher finde ich das schon nachvollziehbar.


Beim Lesen von Agent Hitlers Post dachte ich mir schon, dass es für einige User hier schwierig wird Partei zu ergreifen. Ich wurde nicht enttäuscht. Breites Grinsen


Dann hat das was die Frau erlitten hat, ja auch was gutes. Vielleicht solltest du ihr einen Dankesbrief schreiben
02.02.2019 14:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Und ich dachte du trägst Brille nur weil du Style und das Geld hast traurig



Und alles andere, was den Katzen so gefällt!


 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Schlechter als ich und dazu noch Hornhautverkrümmung?

F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F



Vielleicht bin ich belesener als du
traurig ist schon ganz schön behindert. Aber dann wieder nicht behindert genug für die Quote.
02.02.2019 14:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Det0k

-8 rechts, -6,5 oder so links. Dazu Hornhautverkrümmung.
Wie es sich für eine Intellektuelle gehört.


Schlechter als ich und dazu noch Hornhautverkrümmung?

F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F F



Und jetzt bitte die zweite Reihe von oben vorlesen
02.02.2019 14:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Breites Grinsen
02.02.2019 14:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Einmal NOx für alle )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2019 15:35:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 09:59:18 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum