Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Einmal NOx für alle )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von G-Shocker

Wie kann man denn eine Aussage so verdrehen? Breites Grinsen
Ist doch erstmal richtig was der Lindner hier gesagt hat.


Ja, aber es ist doch ein totales Luxusproblem.

Über 8 Millionen Menschen bekommen eine Rente unter der Grundsicherungsschwelle.

Wie viele von denen erben denn nebenbei noch 5 Millionen? Die zahlen übrigens im Idealfall 19% Erbschaftssteuer, also nach bestem Freibetrag immer noch über 800.000 ¤. Da muss man schon lange leben um es dem Grundrentenkonzept so richtig gegeben zu haben. Und es sind so massive Einzelfälle, dass man deshalb vielleicht nicht auf die 7,9 Millionen spucken sollte.



Man muss ja nicht das überspitzte Beispiel von Lindner hernehmen, dass war doch nur dafür da, dem ganzen eine Plattform zu geben.

Aber wenn jemand einen 6-stelligen Betrag erbt, braucht der dann noch eine Grundrente, auch wenn er selbst sehr wenig verdient hat? Darüber kann man jetzt sicher diskutieren, da bin ich mir selbst nicht sicher.
Aber so ein kurzer Vermögenscheck, bevor man die Milliarden verteilt, schadet ja wirklich nicht.

//Meine Mutter hat vielleicht 5 Jahre gearbeitet und sich danach auf die Kindererziehung und Haushalt konzentriert. Sie ist aber definitiv keine, die jetzt eine Grundrente benötigen würde. Ich denke, dass kommt öfter vor als man vielleicht denk.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 07.02.2019 13:17]
07.02.2019 13:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von G-Shocker

Wie kann man denn eine Aussage so verdrehen? Breites Grinsen
Ist doch erstmal richtig was der Lindner hier gesagt hat.


Ja, aber es ist doch ein totales Luxusproblem.

Über 8 Millionen Menschen bekommen eine Rente unter der Grundsicherungsschwelle.

Wie viele von denen erben denn nebenbei noch 5 Millionen? Die zahlen übrigens im Idealfall 19% Erbschaftssteuer, also nach bestem Freibetrag immer noch über 800.000 ¤. Da muss man schon lange leben um es dem Grundrentenkonzept so richtig gegeben zu haben. Und es sind so massive Einzelfälle, dass man deshalb vielleicht nicht auf die 7,9 Millionen spucken sollte.



Betrifft das nicht auch alle Hausfrauen die nie gearbeitet haben und auch im Alter noch mit ihrem Ehemann zusammen sind?
Also Rente auf Grundsicherungsniveau, auf das sie aber eigentlich nicht angewiesen sind?

Das sind dann sicher schon ein paar mehr Fälle als die Grundsicherungsbezieher mit hohem Erbe.


Das System ist alles andere als perfekt, aber die Grundrente ist vorgesehen für alle, die 35 Beitragsjahre haben.

 
Zitat von G-Shocker

//Meine Mutter hat vielleicht 5 Jahre gearbeitet und sich danach auf die Kindererziehung und Haushalt konzentriert. Sie ist aber definitiv keine, die jetzt eine Grundrente benötigen würde. Ich denke, dass kommt öfter vor als man vielleicht denk.


Dafür hätte sie auch 30 Jahre zu wenig eingezahlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 07.02.2019 13:18]
07.02.2019 13:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von loliger_rofler


Ja echt interessiert. Ist was von dem ich bisher nur aus Guy Ritchie Filmen was kenne. Würde mich über Links und Bücher freuen.



Für linke Wagenplatz/traveller Kultur ist the battle of the beanfield interessant, das fokussiert zwar auf ein spezielles Ereignis welches die Travellerkuktur significant verändert hat, gibt aber gute Einsicht wie sich englische Wagenplatzkultur aus fahrenden Gruppen entwickelt hat anstatt sich aus der Hausbesetzer_innen Szene zu entwickeln.


Stopping places erklärt die Veränderung des Lebens des Fahrendes Volkes durch Mechanisierung am Beispiel Kents. Sehr lesbar und mit Bildern.


gypsies, an English history
Soll Recht gut sein, habe ich selbst noch nicht gelesen.


Die drei fallen mir auf die schnelle ein. Akademische und Szeneliteratur muss ich am Laptop suchen.



Danke!

Hast du auch einen persönlichen Eindruck, wie das Leben da so ist? Finde ich immer ganz spannend.



Klar habe ich den, ich lebe ja am Wagenplatz. Was möchtest du denn wissen?
07.02.2019 13:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von loliger_rofler



Danke!

Hast du auch einen persönlichen Eindruck, wie das Leben da so ist? Finde ich immer ganz spannend.



Klar habe ich den, ich lebe ja am Wagenplatz. Was möchtest du denn wissen?



In meiner Vorstellung ist das etwas ranzig, es gibt relativ große Probleme mit Kriminalität, Man ist stigmatisiert ggü. Polizei und Normies.

Neben Vorurteilsbekämpfung würde mich das allgemeine Lebensgefühl interessieren, z.B. Zusammenhalt auf dem Platz, Nachbarschaftlichkeit Umgang mit Störenfrieden, wie die finanzielle Lage der meisten Bewohner ist usw.
07.02.2019 13:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Painface

Naja, der gesamte Internetverkehr wurde über die FB-Server geleitet und alles mit der blumigen Beschreibung "Collecting data"




gut ist das nicht, und klug sich darauf einzulassen ist es auch nicht. Aber an facebooks Vorgehen ist trotzdem nichts kriminelles. Das wäre es erst bei einer heimlichen BEspitzelung, aber stattdessen haben die Leute sogar noch Geld dafür angenommen.




Lies den Artikel:

 

Facebook seems to have purposefully avoided TestFlight, Apple’s official beta testing system, which requires apps to be reviewed by Apple and is limited to 10,000 participants. Instead, the instruction manual reveals that users download the app from r.facebook-program.com and are told to install an Enterprise Developer Certificate and VPN and “Trust” Facebook with root access to the data their phone transmits. Apple requires that developers agree to only use this certificate system for distributing internal corporate apps to their own employees. Randomly recruiting testers and paying them a monthly fee appears to violate the spirit of that rule.




 
However, Facebook’s claim that it doesn’t violate Apple’s Enterprise Certificate policy is directly contradicted by the terms of that policy. Those include that developers “Distribute Provisioning Profiles only to Your Employees and only in conjunction with Your Internal Use Applications for the purpose of developing and testing”. The policy also states that “You may not use, distribute or otherwise make Your Internal Use Applications available to Your Customers” unless under direct supervision of employees or on company premises. Given Facebook’s customers are using the Enterprise Certificate-powered app without supervision, it appears Facebook is in violation.

07.02.2019 13:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
traurig gucken
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Painface

https://techcrunch.com/2019/01/29/facebook-project-atlas/

 
Since 2016, Facebook has been paying users ages 13 to 35 up to $20 per month plus referral fees to sell their privacy by installing the iOS or Android “Facebook Research” app. Facebook even asked users to screenshot their Amazon order history page.



Facebook ist ja mittlerweile nur noch kriminell Pillepalle
Bei jedem anderen Laden hätte Apple alle Apps komplett vom Store genommen



wieso kriminell? Das scheint ja nicht heimlich passiert zu sein, sondern sogar gegen Bezahlung.



Naja, der gesamte Internetverkehr wurde über die FB-Server geleitet und alles mit der blumigen Beschreibung "Collecting data"

 
“... There are some instances when our client will collect this information even where the app uses encryption, or from within secure browser sessions.”





Whatsapp also doch nicht Ende-zu-Ende verschlüsselt.
07.02.2019 13:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Mutmaßlicher Brüssel-Attentäter soll auch IS-Folterknecht gewesen sein

Mehdi Nemmouche steht wegen des Attentats auf das Jüdische Museum in Belgien vor Gericht. Journalisten, die in Syrien in IS-Gefangenschaft waren, haben ihn nun auch als ihren Peiniger identifiziert.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/mehdi-nemmouche-mutmasslicher-bruessel-attentaeter-soll-auch-is-folterknecht-gewesen-sein-a-1252071.html
07.02.2019 13:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von fiffi


 
Zitat von G-Shocker

//Meine Mutter hat vielleicht 5 Jahre gearbeitet und sich danach auf die Kindererziehung und Haushalt konzentriert. Sie ist aber definitiv keine, die jetzt eine Grundrente benötigen würde. Ich denke, dass kommt öfter vor als man vielleicht denk.


Dafür hätte sie auch 30 Jahre zu wenig eingezahlt.



Ups, my bad, dachte die deckt auch die Kindererziehung ab, aber da wird ja nur über Auszeiten zur Kindererziehung gesprochen.

Trotzdem finde ich einen Vermögenscheck sinnvoll. Warum nicht ein bisschen sparen? (Sofern man hier dann wirklich spart, ist ja immerhin auch mit Aufwand verbunden)
07.02.2019 13:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Naja, das befeuert halt vor allem die Neiddebatte.

Ob es jetzt wirklich besser ist, wenn man mit hohem bürokratischem Aufwand die Leute - wie bei der Grundsicherung - bittet, die Hosen runter zu lassen und nur die Cleveren einen Weg drumrum finden und die Bedürftigen sich nicht trauen...

Kindergeld ist übrigens auch bedingungslos.
07.02.2019 13:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Bei Bafög und H4 muss man sich völlig blank machen um Geld zu bekommen, aber bei Rentnern ist das auf einmal zu viel verlangt?
07.02.2019 13:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von M@buse

Bei Bafög und H4 muss man sich völlig blank machen um Geld zu bekommen, aber bei Rentnern ist das auf einmal zu viel verlangt?



ja, natürlich. Studenten sind nicht das Wahlvolk, das wir suchen.
07.02.2019 13:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von fiffi

Kindergeld ist übrigens auch bedingungslos.


Fun fact: Ich kenne jemanden, der kennt eine, die mal aktiv versucht hat, kein Kindergeld mehr zu bekommen, vong sozialer Gerechtigkeit her. Und in wahrhaft deutscher Manier war die Antwort sinngemäß: "Sieht das Gesetz nicht vor, geht also nicht." Sie hat's per Dauerauftrag gespendet.
07.02.2019 13:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von M@buse

Bei Bafög und H4 muss man sich völlig blank machen um Geld zu bekommen, aber bei Rentnern ist das auf einmal zu viel verlangt?



ja, natürlich. Studenten sind nicht das Wahlvolk, das wir suchen.



Stimmt. Die bekommen ja zur Not noch nicht mal Grundsicherung.
07.02.2019 13:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von M@buse

Bei Bafög und H4 muss man sich völlig blank machen um Geld zu bekommen, aber bei Rentnern ist das auf einmal zu viel verlangt?



ja, natürlich. Studenten sind nicht das Wahlvolk, das wir suchen.



Stimmt. Die bekommen ja zur Not noch nicht mal Grundsicherung.


Was sagst du da? Zementiert unserer Arbeitslosenversorgung etwa bestehende Bildungsniveaus? OMG! Erschrocken
07.02.2019 13:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von M@buse

Bei Bafög und H4 muss man sich völlig blank machen um Geld zu bekommen, aber bei Rentnern ist das auf einmal zu viel verlangt?



Nicht nur sich selbst, auch die Eltern.

Mein vater ist damals bei Antragstellung in Frührente gegangen und hat entsprechend weniger monatlich bekommen. Interessiert das Amt aber herzlich wenig weil die das Einkommen der vergangen zwei Jahre wollen.
07.02.2019 13:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von M@buse

Bei Bafög und H4 muss man sich völlig blank machen um Geld zu bekommen, aber bei Rentnern ist das auf einmal zu viel verlangt?



ja, natürlich. Studenten sind nicht das Wahlvolk, das wir suchen.



Stimmt. Die bekommen ja zur Not noch nicht mal Grundsicherung.


Was wäre denn besser; Grundsicherung für Arbeitssuchende oder Grundsicherung im Alter? mit den Augen rollend

Für das ALG I muss man sich auch gar nicht blank machen. Skandal!
07.02.2019 13:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Jo ich weiß.
Bafög wäre auch etwas wo ich sagen würde, dass das ohne Bedarfsprüfung gezahlt werden sollte, weil es einfach zu viele Situationen gibt, wo die Leute keinen Anspruch haben, obwohl trotzdem keine Kohle in der Familie ist.

/über mir: wat?

ALG1 ist auch was anderes als H4. Was komplett anderes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 07.02.2019 13:40]
07.02.2019 13:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von M@buse

Jo ich weiß.
Bafög wäre auch etwas wo ich sagen würde, dass das ohne Bedarfsprüfung gezahlt werden sollte, weil es einfach zu viele Situationen gibt, wo die Leute keinen Anspruch haben, obwohl trotzdem keine Kohle in der Familie ist.

/über mir: wat?

ALG1 ist auch was anderes als H4. Was komplett anderes.


Richtig. Rente auch.

Und Bafög ohne Bedarfsprüfung ist eine gute Idee. Die Eigentumswohnung für Justus-Maximilian in München kostet ja inzwischen doch schon richtig Geld.
07.02.2019 13:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
...
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von M@buse

Bei Bafög und H4 muss man sich völlig blank machen um Geld zu bekommen, aber bei Rentnern ist das auf einmal zu viel verlangt?



ja, natürlich. Studenten sind nicht das Wahlvolk, das wir suchen.



Stimmt. Die bekommen ja zur Not noch nicht mal Grundsicherung.


Was wäre denn besser; Grundsicherung für Arbeitssuchende oder Grundsicherung im Alter? mit den Augen rollend

Für das ALG I muss man sich auch gar nicht blank machen. Skandal!


Man könnte auch Vierkantschlüssel verteilen anstatt Grundsicherung.
07.02.2019 13:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hab den Faden verloren.
Warauf will fiffi hinaus?
07.02.2019 13:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Dass man eher weniger als mehr Bedarfsprüfen sollte.
07.02.2019 13:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von M@buse

Ich hab den Faden verloren.
Worauf will fiffi hinaus?


Alg I: Keine Vermögensprüfung
Alg II: Vermögensprüfung

Einwand: ist auch was anderes. was komplett anderes.

Grundrente: Vermögensprüfung!!1
07.02.2019 13:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
In Heidelberg ist das Trinkwasser blau.

 
Der Trinkwasserunfall in Dossenheim (Rhein-Neckar-Kreis) hat sich auf das ganze Stadtgebiet von Heidelberg ausgeweitet. Das Landratsamt hatte am Vormittag den Bewohnern untersagt, das Leitungswasser zu gebrauchen und zu trinken.

Wie das Lagezentrum der Landesregierung in Stuttgart am Mittag mitteilte, dürfen Anwohner im gesamten Heidelberger Stadtgebiet das Leitungswasser weder zum Duschen, noch zum Händewaschen benutzten. Lediglich die Toilettenspülung könne betätigt werden, heißt es. Gleiches gillt für die Einwohner von Dossenheim.



Terrorismus, alles andere wäre reine Spekulation.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/Trinkwasserunfall-Kein-Leitungswasser-zapfen-in-Dossenheim,wasser-dossenheim-100.html
07.02.2019 13:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Werbeaktion der AfD?
07.02.2019 13:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Mutmaßlicher Brüssel-Attentäter soll auch IS-Folterknecht gewesen sein

Mehdi Nemmouche steht wegen des Attentats auf das Jüdische Museum in Belgien vor Gericht. Journalisten, die in Syrien in IS-Gefangenschaft waren, haben ihn nun auch als ihren Peiniger identifiziert.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/mehdi-nemmouche-mutmasslicher-bruessel-attentaeter-soll-auch-is-folterknecht-gewesen-sein-a-1252071.html



 
Der heute 33-Jährige beteuert seine Unschuld. Seine Verteidiger stellten die These einer Verwicklung des israelischen Geheimdienstes auf.



Da müssen die Verteidiger aber schon arg verzweifelt sein
07.02.2019 14:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von fiffi

Kindergeld ist übrigens auch bedingungslos.


Fun fact: Ich kenne jemanden, der kennt eine, die mal aktiv versucht hat, kein Kindergeld mehr zu bekommen, vong sozialer Gerechtigkeit her. Und in wahrhaft deutscher Manier war die Antwort sinngemäß: "Sieht das Gesetz nicht vor, geht also nicht." Sie hat's per Dauerauftrag gespendet.



Das ist seltsam, muß man das Kindergeld doch aktiv beantragen. Oder hat sie es sich einfach irgendwann anders überlegt?
07.02.2019 14:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Sie hat es schon bezogen und es dann nicht mehr gewollt, ja.
07.02.2019 14:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Absonoob

Sie hat es schon bezogen und es dann nicht mehr gewollt, ja.


Konto einfach ändern. Oder schicken die dann Verrechnungschecks?
07.02.2019 14:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Bitte beachten
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Absonoob

Sie hat es schon bezogen und es dann nicht mehr gewollt, ja.


Konto einfach ändern. Oder schicken die dann Verrechnungschecks?


Negativmahnung! Wenn innerhalb der Frist keine Einzahlungsmöglichkeit mitgeteilt wird, kommt der Gerichtsvollzieher.
07.02.2019 14:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Painface

Naja, der gesamte Internetverkehr wurde über die FB-Server geleitet und alles mit der blumigen Beschreibung "Collecting data"




gut ist das nicht, und klug sich darauf einzulassen ist es auch nicht. Aber an facebooks Vorgehen ist trotzdem nichts kriminelles. Das wäre es erst bei einer heimlichen BEspitzelung, aber stattdessen haben die Leute sogar noch Geld dafür angenommen.




Lies den Artikel:

 

Facebook seems to have purposefully avoided TestFlight, Apple’s official beta testing system, which requires apps to be reviewed by Apple and is limited to 10,000 participants. Instead, the instruction manual reveals that users download the app from r.facebook-program.com and are told to install an Enterprise Developer Certificate and VPN and “Trust” Facebook with root access to the data their phone transmits. Apple requires that developers agree to only use this certificate system for distributing internal corporate apps to their own employees. Randomly recruiting testers and paying them a monthly fee appears to violate the spirit of that rule.




 
However, Facebook’s claim that it doesn’t violate Apple’s Enterprise Certificate policy is directly contradicted by the terms of that policy. Those include that developers “Distribute Provisioning Profiles only to Your Employees and only in conjunction with Your Internal Use Applications for the purpose of developing and testing”. The policy also states that “You may not use, distribute or otherwise make Your Internal Use Applications available to Your Customers” unless under direct supervision of employees or on company premises. Given Facebook’s customers are using the Enterprise Certificate-powered app without supervision, it appears Facebook is in violation.




Es ist immer noch nicht kriminell. Sie haben nur gegen Apples Nutzungsbedingungen verstoßen.
07.02.2019 14:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Einmal NOx für alle )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2019 15:35:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 09:59:18 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum