Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Einmal NOx für alle )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von catch fire

Naja, reddit hat wenigsten noch ein paar intressante subreddits am Start, wo man auch ne Menge lernen und diskutieren kann.


11.02.2019 22:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Nein.


Doch
11.02.2019 22:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Bitte beachten
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von catch fire

Naja, reddit hat wenigsten noch ein paar intressante subreddits am Start, wo man auch ne Menge lernen und diskutieren kann.


http://abload.de/image.php?img=showerthoughtsxbjb5.png


qed
11.02.2019 22:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

Können wir einen geheimen Pot-News-Thread aufmachen, den Polidelle nicht kennen?



VFR hat da sicher schon was vorbereitet
11.02.2019 22:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Wenn die Boomer hier sich schon über Reddit und Twitter aufregen, dann bekommt ihr ja bei Snapchat und Instagram mindestens einen Herzinfarkt?
11.02.2019 22:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Bullitt

Wenn die Boomer hier sich schon über Reddit und Twitter aufregen, dann bekommt ihr ja bei Snapchat und Instagram mindestens einen Herzinfarkt?


Nein, es ist eher so eine Art Wut, weil die meinen, meine Zeit könnte man mit sowas verschwenden. Schwer zu beschreiben.
11.02.2019 22:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Klabusterbeere

Können wir einen geheimen Pot-News-Thread aufmachen, den Polidelle nicht kennen?



Mach doch. Da kommen sicherlich alle hin, um sich an deinem gestigen Hochgenuss zu laben.
11.02.2019 23:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Lieber das als deinem ausgesetzt zu sein.
11.02.2019 23:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türklinke

Arctic
 
Zitat von Bregor

Lieber das als deinem ausgesetzt zu sein.



Was bist du dann noch hier?
11.02.2019 23:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich putz hier nur.
11.02.2019 23:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Klinkenputzen? Breites Grinsen
12.02.2019 0:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Wenn es die Heimatstadt auf die Titelseite von Spon schafft... traurig

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/zeil-am-main-neunjaehriger-erkennt-mutmasslichen-vergewaltiger-auf-strasse-wieder-a-1252776.html
12.02.2019 6:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
[Berlin] mal wieder:

https://m.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-prenzlauer-berg-messerstecher-toetet-19-jaehrigen-vor-netto-supermarkt/23970410.html

Ich hab 300m weiter mit Sohnemann im Puppentheater gesessen. unglaeubig gucken Was geht mit den Leuten, muss einfach mal jeder Spast jetzt mit Messer rumlaufen? Früher hab ich ja auch mal dumm rumgepöbelt, wenn mich einer angemacht hat, mittlerweile geh ich selbst pubertierenden 13-jährigen aus dem Weg, weil könnte ja ein Messer zücken.

Genug Stammtisch. Hoffentlich finden die den Ficker, soll ja hier wohl „vom Sehen“ bekannt sein.
12.02.2019 7:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Könnte die Polizei nicht mal ein Machtwort reden damit dieses widerliche gehetze hier ein Ende hat. Das ist denke ich nicht das Thema hier. Und für die anderen, ich wurde bisher nur 2x mit Messer bedroht. 2x Deutsche.



Vom Twitter-Account der Polizei.

"ich wurde bisher nur 2x mit Messer bedroht", "nur".

Alter, was stimmt in der Stadt nicht. Ich wurde in meinem Leben noch nie mit dem Messer bedroht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 12.02.2019 7:48]
12.02.2019 7:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Was ich da ja viel erschreckender finde:

 
Während des Streites war er in Begleitung einer Frau mit einer blauen Jacke. Beide hatten einen grauen, kniehohen Hund bei sich. Das Duo flüchtete mit dem Tier über die Stahlheimer Straße in Richtung Wichertstraße.



Das man da als Frau einfach sagt "Hase, jetzt komm endlich".
12.02.2019 8:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
laut „BZ“ soll der Täter den 19-Jährigen wegen eines „Union“-T- Shirts, das dieser trug, beschimpft haben


topkek
12.02.2019 8:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
 
Zitat von HrHuss

Was geht mit den Leuten, muss einfach mal jeder Spast jetzt mit Messer rumlaufen?


Besteht das Problem nicht eher darin, ein Messer zu ziehen und in irgendwelche Leute reinzustechen als darin, "mit Messer rum[zu]laufen"? Oder wünschst Du Dir noch mehr sinn- und nutzlose Verbote wie schon im bestehenden Waffengesetz, in dem uns namentlich das Land Berlin §42a Abs.1 Ziff.3 beschert hat?
12.02.2019 8:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Feelgood Managerin

http://www.taz.de/!5494752/

Und da sorgen Sie beide dafür, wenn Sie mir die Frage gestatten, dass keine ungewollte Schwangerschaft entsteht?

Wir wollen bis zur Ehe enthaltsam leben, bislang. Deshalb stellt sich diese Frage jetzt nicht.



Lel, ist das der Schwarm von Kiddo?


Naja Hände können ja nicht schwanger werden


 
Die fünftletzte Frage habe wir leider unglücklich formuliert. „Nur Menschen mit Gebärmutter können schwanger werden“, wäre eine bessere Formulierung gewesen. Die begriffliche Ungenauigkeit tut uns leid.

12.02.2019 8:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Könnte die Polizei nicht mal ein Machtwort reden damit dieses widerliche gehetze hier ein Ende hat. Das ist denke ich nicht das Thema hier. Und für die anderen, ich wurde bisher nur 2x mit Messer bedroht. 2x Deutsche.



Vom Twitter-Account der Polizei.

"ich wurde bisher nur 2x mit Messer bedroht", "nur".

Alter, was stimmt in der Stadt nicht. Ich wurde in meinem Leben noch nie mit dem Messer bedroht.



Und mit den Leuten stimmt halt vor allem was nicht.

Aber ich wurde auch noch nie mit einem Messer bedroht.


Hab auch nur 2 mal wen mitm Messer bedroht. Beides deutsche! Augenzwinkern


Es gibt halt in deutschen Städten gewisse Milieus, in die man nicht geraten will. In Berlin ist das Milieu halt recht groß bzw es gibt mehrere davon. Das liegt zum einen an der Größe der Stadt, was es noch alles für Faktoren gibt? Einige.

In bayrischen Kleinstädten gibt zb teilweise auch eine krasse heroinszene, wo ich als Berliner entsetzt bin. In Bayern reset man aber leider nicht drüber.

Hurra, diese Welt geht unter.
12.02.2019 8:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn


Die haben sich gewiss gut verstanden.

¤: Und wo wir grad bei Indigenendiskriminierung und Brandrodung sind:

 
n der neuen Studie gehen die Wissenschaftler nach Bewertung zahlreicher Studien von einer präkolumbianischen Bevölkerung in Nord- und Südamerika von etwa 60 Millionen Indianern aus (44-78 Millionen). Pro Kopf seien 1.04 Hektar Land gebraucht worden, insgesamt wurden damit 62 Millionen Hektar v.a. landwirtschaftlich genutzt, in Teilen Mittel- und Südamerikas intensiv. Die landwirtschaftliche Nutzung war weitverbreitet, auch in Amazonien. Mit der Eroberung starben im Laufe von 100 Jahren 90 Prozent der einheimischen Bevölkerung aus (Great Dying).

Das habe zur Wiederbewaldung von mehr als 55 Millionen Hektar an verlassenem Land geführt, nur noch 6 Millionen Hektar wurden landwirtschaftlich genutzt. Das soll dazu geführt haben, dass die CO2-Konzentration dadurch um 3,5 ppm, zusammen mit Entwicklungen im Rest der Welt um insgesamt 5 ppm zurückgegangen ist und nach 1600 eine Abkühlung stattgefunden hat. Messungen aus Bohrkernen aus antarktischem Eis haben ergeben, dass ab 1500 die CO2-Konzentration zurückgegangen ist, am stärksten um 1600 herum. Zuvor war im 15. Jahrhundert die CO2-Aufnahme stark zurückgegangen, während logischerweise die CO2-Emissionen angestiegen sind. Zum Vergleich: In den letzten Jahren nahm die CO2-Konzentration jährlich um mehr als 2 ppm zu.

Nach den Wissenschaftlern lassen sich Klimaschwankungen, vulkanische Aktivitäten und Änderungen der Sonneneinstrahlung ausschließen. Die Menschen in der präkolumbianischen Zeit haben bereits Brandrodungen durchgeführt. Deren Rückgang könnte mit der Entvölkerung zu tun haben, mit der sich feuchtere Wälder ausbreiten konnten, die auch weniger brandanfällig sind. Wenn große Landflächen wieder mit Wald bedeckt werden, ist es auffällig, dass die CO2-Aufnahme zunächst in den ersten 20 Jahren schnell ansteigt, um sich dann zu verlangsamen. Nach der Global Charcoal Database lässt sich im 16. Jahrhundert ein Rückgang der Verbrennung von Biomasse erkennen, vor allem in Mittel- und Lateinamerika, das zumindest teilweise auf den Bevölkerungsrückgang zurückzuführen ist. Insgesamt schätzen die Wissenschaftler, dass 35-50 Prozent der gestiegenen CO2-Aufnahme seit Beginn des 16. Jahrhunderts bis zum Beginn des 17. Jahrhunderts mit dem "Großen Sterben" der indianischen Bevölkerung zusammenhängen.


Spannende Theorien, denen da so nachgegangen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 12.02.2019 8:39]
12.02.2019 8:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Erstmals ist eine ehemalige deutsche IS-Anhängerin nach Verbüßung ihrer Haftstrafe im Irak nach Deutschland zurückgekehrt. Nach Informationen des NDR landete Fatima M. am frühen Montagnachmittag in Frankfurt. Der Generalbundesanwalt ermittelt gegen die 31-Jährige wegen Kriegsverbrechen.



Ja ... äh ... willkommen, oder so.

https://www.tagesschau.de/inland/is-rueckkehrerin-101.html
12.02.2019 8:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

https://heise.cloudimg.io/width/882/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/tp/imgs/89/2/5/9/5/4/0/5/bolsonaro-d34224feecfc214f.jpeg





Da sieht man mal die Beharrungskräfte der Alten Weißen Männer.

"The AWMpire Strikes Back".
12.02.2019 8:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Erstmals ist eine ehemalige deutsche IS-Anhängerin nach Verbüßung ihrer Haftstrafe im Irak nach Deutschland zurückgekehrt. Nach Informationen des NDR landete Fatima M. am frühen Montagnachmittag in Frankfurt. Der Generalbundesanwalt ermittelt gegen die 31-Jährige wegen Kriegsverbrechen.



Ja ... äh ... willkommen, oder so.

https://www.tagesschau.de/inland/is-rueckkehrerin-101.html


Habe geweimt beim Artikel. Wie schön.
12.02.2019 8:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von HrHuss

Was geht mit den Leuten, muss einfach mal jeder Spast jetzt mit Messer rumlaufen?


Besteht das Problem nicht eher darin, ein Messer zu ziehen und in irgendwelche Leute reinzustechen als darin, "mit Messer rum[zu]laufen"? Oder wünschst Du Dir noch mehr sinn- und nutzlose Verbote wie schon im bestehenden Waffengesetz, in dem uns namentlich das Land Berlin §42a Abs.1 Ziff.3 beschert hat?



Ich bin dafür das tragen von Messern zu verbieten. So wie drüben auf der Insel.

Liebe Grüße
Busl
12.02.2019 8:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

https://heise.cloudimg.io/width/882/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/tp/imgs/89/2/5/9/5/4/0/5/bolsonaro-d34224feecfc214f.jpeg





Da sieht man mal die Beharrungskräfte der Alten Weißen Männer.

"The AWMpire Strikes Back".


Aber die armen AWM-Schneeflöckchenchnuckis sind ja soooo verfolgt, da muss man denen das gönnen, wenn sie sich nach oben kämpfen konnten.

...denk' mal drüber nach!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 12.02.2019 8:56]
12.02.2019 8:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

(Great Dying)



Bis gerade eben war das noch 1 guter Tag. obi verbieten #mfm
12.02.2019 8:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von HrHuss

Was geht mit den Leuten, muss einfach mal jeder Spast jetzt mit Messer rumlaufen?


Besteht das Problem nicht eher darin, ein Messer zu ziehen und in irgendwelche Leute reinzustechen als darin, "mit Messer rum[zu]laufen"? Oder wünschst Du Dir noch mehr sinn- und nutzlose Verbote wie schon im bestehenden Waffengesetz, in dem uns namentlich das Land Berlin §42a Abs.1 Ziff.3 beschert hat?



Ich bin dafür das tragen von Messern zu verbieten. So wie drüben auf der Insel.

Liebe Grüße
Busl


Jaein. In Berliner U- und S-Bahnen sind Messer verboten. Das führt nun dazu, dass du ne Anzeige bekommt, wenn du ein Taschenmesser mitnimmst um den Wein beim Grillen im Park aufzumachen.
Muss doch auch ne Lösung dazwischen geben.
12.02.2019 9:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von HrHuss

Was geht mit den Leuten, muss einfach mal jeder Spast jetzt mit Messer rumlaufen?


Besteht das Problem nicht eher darin, ein Messer zu ziehen und in irgendwelche Leute reinzustechen als darin, "mit Messer rum[zu]laufen"? Oder wünschst Du Dir noch mehr sinn- und nutzlose Verbote wie schon im bestehenden Waffengesetz, in dem uns namentlich das Land Berlin §42a Abs.1 Ziff.3 beschert hat?


Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!

12.02.2019 9:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von HrHuss

Was geht mit den Leuten, muss einfach mal jeder Spast jetzt mit Messer rumlaufen?


Besteht das Problem nicht eher darin, ein Messer zu ziehen und in irgendwelche Leute reinzustechen als darin, "mit Messer rum[zu]laufen"? Oder wünschst Du Dir noch mehr sinn- und nutzlose Verbote wie schon im bestehenden Waffengesetz, in dem uns namentlich das Land Berlin §42a Abs.1 Ziff.3 beschert hat?



Ich bin dafür das tragen von Messern zu verbieten. So wie drüben auf der Insel.

Liebe Grüße
Busl


Jaein. In Berliner U- und S-Bahnen sind Messer verboten. Das führt nun dazu, dass du ne Anzeige bekommt, wenn du ein Taschenmesser mitnimmst um den Wein beim Grillen im Park aufzumachen.
Muss doch auch ne Lösung dazwischen geben.


Polizeipräsenz wäre eine Maßnahme. Wenn $Arschloch nicht mehr davon ausgehen kann, sich der Verfolgung zu entziehen, wirkt $Strafandrohung nämlich plötzlich doch.

 
Zitat von Oli

Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!


Stimmt. Und Waffen machen das teilweise sehr leicht. Deswegen sind sie ja auch reglementiert. Unser Problem sind aber nicht Leute, die sich von Gesetzen aufhalten lassen - es ist ja jetzt schon verboten, sein Messer in andere Leute reinzustecken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 12.02.2019 9:05]
12.02.2019 9:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Trump hat zum ersten Mal seit November wieder wahlgekämpft und ne Rede in Texas gehalten.

 
Er kramt angeblich tolle Umfragewerte heraus, die mit der Realität wenig gemein haben. Verurteilt mal wieder die Russland-Ermittlungen als Hexenjagd gegen ihn. Und behauptet, dass vor der Halle zehntausende Menschen vergeblich auf Einlass gehofft hätten. Und in der Halle 4000 Menschen mehr seien als von der Feuerwehr erlaubt. Was ihm eben wichtig ist. Der übliche Mix.

Faktenchecker dürften wieder kaum hinterherkommen, Trumps Falschbehauptungen kenntlich zu machen, die im Dutzend über seine Lippen kommen. Aber das sind ja, wie Trump sagt, die "unehrlichsten Leute in den Medien".

Neu ist, dass er seinen Fans hier seine Agenda als eine "Mainstream-Agenda" verkauft, als "eine Agenda des gesunden Menschenverstandes".



https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-el-paso-mauer-politik-usa-1.4326472
12.02.2019 9:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Einmal NOx für alle )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2019 15:35:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 09:59:18 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum