Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) CCXL ( Eeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
Deswegen bringt so themenfremde Scheiße einfach nicht als Argument.
Was passt dir denn an "Abstand?" nicht, dass du gleich derart beissen musst? Gehst du so auch im echten Leben mit Menschen um? Was ist daran "debil"?
Bin gespannt ob du das beantworten kannst ohne wieder aggressiv rumzukeifen.
04.02.2019 19:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Skywalkerchen

Deswegen bringt so themenfremde Scheiße einfach nicht als Argument.
Was passt dir denn an "Abstand?" nicht, dass du gleich derart beissen musst? Gehst du so auch im echten Leben mit Menschen um? Was ist daran "debil"?
Bin gespannt ob du das beantworten kannst ohne wieder aggressiv rumzukeifen.


Dir wurde mehrfach erklärt, dass der gesetzlich vorgeschriebene Mindestabstand meist nicht ausreicht, wenn 'nem LKW ne Eisscholle vom Dach bricht. Das hast du in gewohnter Manier ignoriert und weiter von Abstand gefaselt. Soll man also sobald andere Autos vor einem Sichtbar sind an den Seitenstreifen ranfahren?
04.02.2019 20:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Keine Ahnung was man da rumdiskutieren muss, der Spruch war von einem Kaliber bei dem der beste Freund noch applaudiert, wenn man sich beim Falschen eine dafür einfängt.
04.02.2019 20:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hass: Lunovis hat die Nummerierung des Threads gefickt und niemand beschwert sich?

O tempora o mores!


Na endlich. An mein Herz <3
04.02.2019 20:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von fiffi

Geil, endlich kann ich nicht nur meinen Kaffee sondern auch meine Küchenkräuter in überteuerten Kapseln kaufen.


Oh boy, das ist so ein übler Mist. Breites Grinsen
04.02.2019 21:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hass: Lunovis hat die Nummerierung des Threads gefickt und niemand beschwert sich?

O tempora o mores!


Na endlich. An mein Herz <3



Dann kann ich es ja jetzt ändern.
04.02.2019 21:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Fliegende Eisplatten von LKW-Anhängern sind Mist.


@Skywalkerchen:
Ich halte an der FHS „Richtig quoten“ als Kurs. POTler müssen auf Grund des öffentlichen Interesses keine Teilnahmegebühr entrichten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 04.02.2019 22:01]
04.02.2019 22:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Außerdem hattest du jeweils eine 1.0 in Informatikerautismus I und II
04.02.2019 22:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Ich krieg ja allgemein in letzter Zeit schon das Kotzen, ja. "Kennst du dies" und "kennst du jenes" und alles läuft auf Netflix. Dein bester Freund fängt nen Satz an mit "ich hab letztens was -" ja ja, auf Netflix, ich weiß. Nee Doku, ne Serie oder sonst was. Immer Netflix Netflix Netflix.
Warum ich da nichts mehr und deswegen auch schon gar nichts mehr gucke: ALLES wird zur Serie gemacht. Und die Watchlist ist sooo lang und enttäuscht, im Gegensatz zum Teaser, bei fast allem nach einer Folge.

Okay Netflix, fickt euch, und eure Fans.
Dann les ich gerade das:
Netflix dreht ne Serie zu "die Welle"

Echt. Fickt euch einfach
05.02.2019 0:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Ich finde die Eigenproduktionen von netflix sehen immer billig aus :/

Kein Vergleich zu anderen Filmen. Gute Schauspieler haben sie ja, aber Bild, Schnitt, Licht ist bei "richtigen Filmen" viel besser. :/
05.02.2019 0:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von akaTulpe

Ich krieg ja allgemein in letzter Zeit schon das Kotzen, ja. "Kennst du dies" und "kennst du jenes" und alles läuft auf Netflix. Dein bester Freund fängt nen Satz an mit "ich hab letztens was -" ja ja, auf Netflix, ich weiß. Nee Doku, ne Serie oder sonst was. Immer Netflix Netflix Netflix.
Warum ich da nichts mehr und deswegen auch schon gar nichts mehr gucke: ALLES wird zur Serie gemacht. Und die Watchlist ist sooo lang und enttäuscht, im Gegensatz zum Teaser, bei fast allem nach einer Folge.

Okay Netflix, fickt euch, und eure Fans.
Dann les ich gerade das:
Netflix dreht ne Serie zu "die Welle"

Echt. Fickt euch einfach


Dann mistet man die Watchlist aus. Alternativ kündigt man, aboniert dann für nen Monat Prime und switcht so durch. Ist ja dank Monatsbindung kein Aufwand mehr. Und dann guckt man halt nur das Beste
05.02.2019 0:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von akaTulpe

Ich krieg ja allgemein in letzter Zeit schon das Kotzen, ja. "Kennst du dies" und "kennst du jenes" und alles läuft auf Netflix. Dein bester Freund fängt nen Satz an mit "ich hab letztens was -" ja ja, auf Netflix, ich weiß. Nee Doku, ne Serie oder sonst was. Immer Netflix Netflix Netflix.
Warum ich da nichts mehr und deswegen auch schon gar nichts mehr gucke: ALLES wird zur Serie gemacht. Und die Watchlist ist sooo lang und enttäuscht, im Gegensatz zum Teaser, bei fast allem nach einer Folge.

Okay Netflix, fickt euch, und eure Fans.
Dann les ich gerade das:
Netflix dreht ne Serie zu "die Welle"

Echt. Fickt euch einfach


Dann mistet man die Watchlist aus. Alternativ kündigt man, aboniert dann für nen Monat Prime und switcht so durch. Ist ja dank Monatsbindung kein Aufwand mehr. Und dann guckt man halt nur das Beste


Das Thema Ausmisten ist super. Ich schau halt eben gar nichts mehr an Serien, weil mir das zu blöd wird. Bin einfach abgefuckt Breites Grinsen und hab auch alles mittlerweile gekündigt.
Aber: bei Youtube seh ich alleine ein Vorschaubild (!) und schon ist das nichts für mich. Aus Erfahrung, weil ich ja manchmal drauf klicke. Wie auch ein Name eines Kanals, eines Themas, die adäquate Länge für ein Thema usw usw. Und das gleiche für Twitch, bei dem ich eher nach Persönlichkeit, Kontext und Struktur im Kanal gehe.

Es greift momentan so langsam etwas um sich, was nicht nur mich stören wird, sagt mein Vorausschauen. Und dass eben "die Welle" zu ner Serie wird, weil es nen Film gab, von dem es vorher noch einen Film gab(!)... Ach, hört mir auf....
05.02.2019 0:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
old man yells at cloud
05.02.2019 0:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von akaTulpe

Ich krieg ja allgemein in letzter Zeit schon das Kotzen, ja. "Kennst du dies" und "kennst du jenes" und alles läuft auf Netflix. Dein bester Freund fängt nen Satz an mit "ich hab letztens was -" ja ja, auf Netflix, ich weiß. Nee Doku, ne Serie oder sonst was. Immer Netflix Netflix Netflix.
Warum ich da nichts mehr und deswegen auch schon gar nichts mehr gucke: ALLES wird zur Serie gemacht. Und die Watchlist ist sooo lang und enttäuscht, im Gegensatz zum Teaser, bei fast allem nach einer Folge.

Okay Netflix, fickt euch, und eure Fans.
Dann les ich gerade das:
Netflix dreht ne Serie zu "die Welle"

Echt. Fickt euch einfach


Dann mistet man die Watchlist aus. Alternativ kündigt man, aboniert dann für nen Monat Prime und switcht so durch. Ist ja dank Monatsbindung kein Aufwand mehr. Und dann guckt man halt nur das Beste


Das Thema Ausmisten ist super. Ich schau halt eben gar nichts mehr an Serien, weil mir das zu blöd wird. Bin einfach abgefuckt Breites Grinsen und hab auch alles mittlerweile gekündigt.
Aber: bei Youtube seh ich alleine ein Vorschaubild (!) und schon ist das nichts für mich. Aus Erfahrung, weil ich ja manchmal drauf klicke. Wie auch ein Name eines Kanals, eines Themas, die adäquate Länge für ein Thema usw usw. Und das gleiche für Twitch, bei dem ich eher nach Persönlichkeit, Kontext und Struktur im Kanal gehe.

Es greift momentan so langsam etwas um sich, was nicht nur mich stören wird, sagt mein Vorausschauen. Und dass eben "die Welle" zu ner Serie wird, weil es nen Film gab, von dem es vorher noch einen Film gab(!)... Ach, hört mir auf....


first world problems und so
05.02.2019 1:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von akaTulpe

Ich krieg ja allgemein in letzter Zeit schon das Kotzen, ja. "Kennst du dies" und "kennst du jenes" und alles läuft auf Netflix. Dein bester Freund fängt nen Satz an mit "ich hab letztens was -" ja ja, auf Netflix, ich weiß. Nee Doku, ne Serie oder sonst was. Immer Netflix Netflix Netflix.
Warum ich da nichts mehr und deswegen auch schon gar nichts mehr gucke: ALLES wird zur Serie gemacht. Und die Watchlist ist sooo lang und enttäuscht, im Gegensatz zum Teaser, bei fast allem nach einer Folge.

Okay Netflix, fickt euch, und eure Fans.
Dann les ich gerade das:
Netflix dreht ne Serie zu "die Welle"

Echt. Fickt euch einfach



Freust du dich denn nicht auf die Amazon Herr der Ringe Serie?
05.02.2019 6:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Was für Probleme Breites Grinsen
05.02.2019 6:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Einmal Netflix ohne Geofencing und mit der tollen US Bibliothek von vor einigen Jahren bitte. So wie das jetzt für Deutschland ist kann ich nur mithassen. Die Eigenproduktion schwanken stark in der Qualität. Die paar guten Sachen sind auch über Genres verteilt, die ich nicht sonderlich spannend finde. Blergh.
Da würde mir ein 14 Tage Probe Abo einmal im Jahr reichen um den Kram anzuschauen der mich interessiert.

Ansonsten gebe ich der Tulpe aber auch mal soweit recht, dass es oft Hass ist mit Freunden/Bekannten/Kollegen sich über Filme oder Serien zu unterhalten. Idr sinds doch einfach fucking Normies mit schlechtem Geschmack die irgendeine hirnverbrannte Scheiße anschauen. Dazu diese Pest, dass die Leute eh nur den Mist nebenher laufen lassen wärend sie ins Handy glotzen. Warum willst du Spast mit mir über dieses Thema reden wenn du
1. mit der Materie grundlegend nie befasst hast
2. zu faul warst überhaupt richtig zu zuschauen
3. zu blöd bist simpelste Handlungsstränge zu interpretieren

Mir schon klar, dass das ganz normaler Smalltalk sein soll und nicht jeder Nerd ist aber es treibt mich trotzdem in den Wahnsinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 05.02.2019 7:05]
05.02.2019 7:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Oblomov

Idr sinds doch einfach fucking Normies mit schlechtem Geschmack die irgendeine hirnverbrannte Scheiße anschauen. Dazu diese Pest, dass die Leute eh nur den Mist nebenher laufen lassen wärend sie ins Handy glotzen. Warum willst du Spast mit mir über dieses Thema reden wenn du
1. mit der Materie grundlegend nie befasst hast
2. zu faul warst überhaupt richtig zu zuschauen
3. zu blöd bist simpelste Handlungsstränge zu interpretieren




So stelle ich mir jetzt Oblomov vor:

05.02.2019 7:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ObloM'ov
05.02.2019 7:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Schnee löst offenbar Alarm Anlagen an Autos aus. Kann man sich zumindest denken, wenn das Auto die ganze scheiß Nacht alle halbe Stunde Terz macht und 30 cm Schnee auf dem Dach hat. Aber warum runter gehen und den Schnee weg machen oder sich sonst irgendwie kümmern? Mit der Fernbedienung aus dem dritten Stock das Auto auf und zu machen ist ja viel einfacher. WIRKT ABER NICHT SEHR LANGE MAN.
Mittlerweile springt die Alarm Anlage sofort wieder an. Er geht trotzdem nicht runter. Wtf du fohtse.
05.02.2019 7:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von DeathCobra

old man yells at cloud



Heise Forum in a nutshell.
05.02.2019 7:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Abgesehen davon hat er nicht ganz unrecht dass in Bezug auf Serien enorm viel Kacke produziert wird.
05.02.2019 7:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Heizungsmensch war am Freitag da und heute hat die Gastherme nen kompletten Druckabfall. Nun hab ich schön die Vermieter geweckt und dem Heizungsmenschen auf die Handy-Mailbox gesprochen.

Mir ist kalt. Wie gut man wohl die Wohnung heizen kann mit dem Elektro-Backofen?
05.02.2019 7:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von audax

Mir ist kalt. Wie gut man wohl die Wohnung heizen kann mit dem Elektro-Backofen?


Besser als ohne.
05.02.2019 7:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Oh Mann, sitze hier bei Netto im Kleintransporter und warte seit gut einer Stunde daß auf den Pager von denen endlich die Info kommt, an welchem verficktem Tor ich endlich abladen kann. Als wenn ich im Büro nicht genug zu erledigen hätte. Und dabei sind hier über die Hälfte der Tore frei. Und ich muß hier dumm rumsitzen.
05.02.2019 7:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von MadSpoon

Oh Mann, sitze hier bei Netto im Kleintransporter und warte seit gut einer Stunde daß auf den Pager von denen endlich die Info kommt, an welchem verficktem Tor ich endlich abladen kann. Als wenn ich im Büro nicht genug zu erledigen hätte. Und dabei sind hier über die Hälfte der Tore frei. Und ich muß hier dumm rumsitzen.


Immerhin mit Heizung!
05.02.2019 7:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Nicht wirklich.
05.02.2019 7:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von audax

 
Zitat von MadSpoon

Oh Mann, sitze hier bei Netto im Kleintransporter und warte seit gut einer Stunde daß auf den Pager von denen endlich die Info kommt, an welchem verficktem Tor ich endlich abladen kann. Als wenn ich im Büro nicht genug zu erledigen hätte. Und dabei sind hier über die Hälfte der Tore frei. Und ich muß hier dumm rumsitzen.


Immerhin mit Heizung!


Ghetto-Tonne und Sperrmüll verfeuern.
05.02.2019 7:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Kein Zeitfenster geordert? Nein? Dann wird es irgendwann mal im Laufe des Tages...
05.02.2019 7:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Danke madspoon dem Kraftfahrerhelden ohne den wir keinen essen im Supermarkt haben würden!!! Da kann sich mal das gelumpe eine Scheibe abschneiden Merkel muss weg
05.02.2019 7:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) CCXL ( Eeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2019 16:02:09 statixx hat diesen Thread geschlossen.
04.02.2019 21:11:52 ]Maestro[ hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass (tm) CCXXXX")
29.01.2019 15:58:35 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum