Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Motorradthread [51] ( Chrome never brings you home. )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tony.50

Tony.50
Der emanzipierte Mann von Welt benutzt eh das Kondom danach.

/ Öahr, dum.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tony.50 am 05.07.2019 14:01]
05.07.2019 13:55:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

Sl33pwalker
Mal im Telefon gekramt.



05.07.2019 14:45:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
die einzig schöne harley
05.07.2019 14:48:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
Eben!
Bei dem Bild fällt mir die Frage ein...der Tank ist höher gelegt richtig? Wird da dann auch ein größerer verbaut?
05.07.2019 18:18:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KKkkTTttT

Arctic
Mit dem Mini-Tank wird der Tankwart aber auch irgendwann zum Patenonkel des Erstgeborenen
05.07.2019 19:56:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Weil ... in einem kleinen Tank das Benzin teurer ist als in einem großen? Breites Grinsen
05.07.2019 20:47:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von wuSel

Weil ... in einem kleinen Tank das Benzin teurer ist als in einem großen? Breites Grinsen


Ich glaub, es ging ihm um die Häufigkeit der Besuche bei der regionalen Tankstelle.
05.07.2019 20:53:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Almighty Motorrad-Pot, give me some Blinkers die zu meiner CB650F passen, hell u. gut erkenntlich leuchten u. nicht jeglichen Preisrahmen sprengen. Die Rhombus Dark von Kellermann gefallen mir sehr gut, aber 70 EUR für einen Blinker, come on...
05.07.2019 22:24:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Koso

Modell nach Gefallen
06.07.2019 0:31:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

Sl33pwalker
 
Zitat von Tekilla

Eben!
Bei dem Bild fällt mir die Frage ein...der Tank ist höher gelegt richtig? Wird da dann auch ein größerer verbaut?



Kann, aber muss nicht. Aktuell dient es der Linie und der Möglichkeit, die Kabel darunter zu verstecken, die sonst über dem Motor baumeln. Wirkt einfach cleaner.

Ich suche noch nach einem 12,5 Liter Tank, aber die sind nicht einfach zu finden, wenn man OEM sucht.

Und ja, ich tanke alle 100KM. Aber naja, ich brauche dann eh meist eine kurze Pause und das dauert ja nunmal nicht lange.
06.07.2019 22:31:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von Tekilla

Eben!
Bei dem Bild fällt mir die Frage ein...der Tank ist höher gelegt richtig? Wird da dann auch ein größerer verbaut?



Kann, aber muss nicht. Aktuell dient es der Linie und der Möglichkeit, die Kabel darunter zu verstecken, die sonst über dem Motor baumeln. Wirkt einfach cleaner.

Ich suche noch nach einem 12,5 Liter Tank, aber die sind nicht einfach zu finden, wenn man OEM sucht.

Und ja, ich tanke alle 100KM. Aber naja, ich brauche dann eh meist eine kurze Pause und das dauert ja nunmal nicht lange.



Kommst du zum gw?
07.07.2019 8:30:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von FattyCPK

Für meinen kurzen Arbeitsweg trag ich bei solchen Temperaturen wie heute kurze Hose, Shirt und die Motorradhandschuhe - das ist zwar eigentlich ziemlich dämlich, aber selbst mein neuer luftiger Hoodie ist einfach zu warm, insbesondere weil ich selten schneller als 30 fahr.



Jetzt erst gesehen. Das ist nicht nur eigentlich dämlich sondern richtig blöde. Egal wie schnell du gerade fährst. Wenn das Taxi mit 60 ankommt......
07.07.2019 8:35:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ja, ich weiss. Aber ich fahr von Ampel zu Ampel und wenn ich das lange Zeug trage komme ich schweissgebadet im Büro an.
07.07.2019 9:00:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
Hat jemand Routentipps für die fränkische Schweiz und ggfs. dafür auch GPX Files?

Bin von Mittwoch bis Sonntag mit dem Moped "unten".
07.07.2019 12:24:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Also wenn du mal drin bist, lohnt es sich auch einfach bisschen die Nebenstraßen zu erkunden. B470 von Ebermannstadt nach Pottenstein ist die Landschaft zwar toll, aber halt auch oft viel Verkehr und vom Fahren her ziemlich langweilig.

Ich würde das hier so als grobe Rundfahrt vorschlagen:
Klick


Und dann einfach auch mal Abstecher in alles dazwischen machen. Bei Aufseß ist auch da Kathi Bräu, wo die meisten Moppedfahrer halt machen.
07.07.2019 13:45:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Falls es sonst noch nicht bekannt im Routenplaner von Motorrad Lonline gibts zig Strecken als Routendatei, findet man eigentlich immer was.

https://maps.motorradonline.de/
07.07.2019 15:01:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

Sl33pwalker
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von Tekilla

Eben!
Bei dem Bild fällt mir die Frage ein...der Tank ist höher gelegt richtig? Wird da dann auch ein größerer verbaut?



Kann, aber muss nicht. Aktuell dient es der Linie und der Möglichkeit, die Kabel darunter zu verstecken, die sonst über dem Motor baumeln. Wirkt einfach cleaner.

Ich suche noch nach einem 12,5 Liter Tank, aber die sind nicht einfach zu finden, wenn man OEM sucht.

Und ja, ich tanke alle 100KM. Aber naja, ich brauche dann eh meist eine kurze Pause und das dauert ja nunmal nicht lange.



Kommst du zum gw?



Ist geplant, jop. Urlaub steht.
07.07.2019 19:14:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
\o/

Neue pOTler kennenlernen
07.07.2019 19:56:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KKkkTTttT

Arctic
traurig gucken


Mit dem Beast tamen hat wohl nicht so geklappt :/

https://www.motorradonline.de/szene-motorsport/carlin-dunne-crash-pikes-peak/
07.07.2019 23:04:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

Sl33pwalker
So, Gepäckträger und -Rolle sind auf dem Weg. Mit Rucksack zum GW geht einfach nicht. Ich kann damit nicht gut fahren. Rolle rauf und gut. Mehr als 4 Unterhosen brauche ich ja eh nicht.
08.07.2019 9:39:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
 
Zitat von KKkkTTttT

https://www.youtube.com/watch?v=VVlbVgyMlHc

Mit dem Beast tamen hat wohl nicht so geklappt :/

https://www.motorradonline.de/szene-motorsport/carlin-dunne-crash-pikes-peak/


Sieht aber brutal aus. 11/10 würde fahren.
08.07.2019 10:40:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ich hab dieses Jahr zum ersten mal in der laufenden Saison ein Ladegerät an die Maschine angeklemmt, weil ich so wenig fahre. Abartig, aber ich hab grad einfach keinen Kopf frei um mich mal Sonntags einfach draufzusetzen und loszufahren. Aber immerhin hab ich gestern mein Tomtom verkabelt bekommen. Hat KTM auch echt gut gemacht, hinter der Lampenmaske ist gleich ein Anschluss für Dauerstrom und einer für Zündungsplus. Da können sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.
08.07.2019 10:44:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

Prügelknabe
 
Zitat von GarlandGreene

ich hab dieses Jahr zum ersten mal in der laufenden Saison ein Ladegerät an die Maschine angeklemmt, weil ich so wenig fahre. Abartig, aber ich hab grad einfach keinen Kopf frei um mich mal Sonntags einfach draufzusetzen und loszufahren. Aber immerhin hab ich gestern mein Tomtom verkabelt bekommen. Hat KTM auch echt gut gemacht, hinter der Lampenmaske ist gleich ein Anschluss für Dauerstrom und einer für Zündungsplus. Da können sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.



Jo, das hats (zumindest theoretisch) für mich einfacher gemacht, die Zusatzlampen an Madames SMT zu bauen. In der Praxis hab ich dann aber zwischenzeitlich an anderer Front verkackt Breites Grinsen
08.07.2019 11:00:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
BMW hat das auch.
08.07.2019 11:07:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Meine Tuono hat das auch. Zündungsplus für ne USB Steckdose. fröhlich
08.07.2019 11:42:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Prügelknabe

Jo, das hats (zumindest theoretisch) für mich einfacher gemacht, die Zusatzlampen an Madames SMT zu bauen. In der Praxis hab ich dann aber zwischenzeitlich an anderer Front verkackt Breites Grinsen



ist grundsätzlich super gemacht. Mein Problem war nur, dass wieder jemand(tm) eine Schraube rundgedreht hat, so dass ich aktuell die Verkleidungsteile, die da rechts vor diesem Träger hängen, nicht abmontieren kann. Das macht Lampenwechsel und den Anschluss da wieder etwas frickelig. Aber ich hatte schon nach ner Möglichkeit gesucht, da irgendwie am Tank vorbeizukommen, von daher ist das immer noch ne schön saubere Lösung. Geht man ja auch nicht wieder dran, solang alles läuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GarlandGreene am 08.07.2019 12:29]
08.07.2019 12:29:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

Sl33pwalker
So. Gepäckträger ist drauf. Tasche ist da.

Natürlich sind die Gurte, die der Tasche beilagen, crap. Also heute ab zu Louis und nochmal Kohle ausgeben für zwei Rokstraps.

Dieses Geldgrab. Wahnsinn.

aaaahhh.

Naja, hauptsache ohne Rucksack zum GW.
10.07.2019 9:45:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Ich denke ja über dieses Set nach.
Sackteuer, aber das System, was ich bisher hatte, war an der alten Daytona schon kacke, und der Soziussitz der neuen ist nochmal halb so groß.
10.07.2019 10:23:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Kriega. Ihr wollt alle Kriega.
10.07.2019 10:48:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Zony pls.

https://www.hepco-shop.de/meinbike/triumph/daytona-675-triple-2013/sportrack-2013-fuer-triumph-daytona-675-r-ab-bj-2013-street-triple-rx-15.html

+ 30¤ Packsack

+ 2 Spanngurte

+ ???

= Profit
10.07.2019 10:49:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread [51] ( Chrome never brings you home. )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2019 01:03:59 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2019 08:36:04 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.
31.01.2019 08:33:48 mavchen hat den Thread-Titel geändert (davor: "Motorradthread")

| tech | impressum