Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread [51] ( Chrome never brings you home. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
una

AUP una 25.02.2020
Luggage car ist vorhanden. Mit Anhaenger.
14.07.2019 11:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.07.2019 12:07:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Hab jetzt übrigens die Trilobite Motorradjeans 2 Mal gefahren und kann die empfehlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 14.07.2019 12:08]
14.07.2019 12:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
 
Zitat von wuSel

Semmel gibt’s eigentlich noch irgendwas für den GW zu organisieren oder so? Oder einkaufen wieder beim Edeka um die Ecke und die dickschiffe müssen Koffer mitbringen? Augenzwinkern

E: wie war nochmal die Bettwäsche / Handtuch Situation?


Handtücher und Bettwäsche sind inklusive, muss also keiner extra einpacken.
14.07.2019 12:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Na dann sind ja schon alles Fragen beantwortet Breites Grinsen

Routen plane ich demnächst fertig und stelle Sie für die Navi Träger zur Verfügung. Gibt leider im Moment wieder ein paar Baustellen im Harz mit entsprechender Sperrung von schönen Abschnitten, habe die Hoffnung dass ich kommendes WE nochmal in den HArz komme um zu checken ob die wieder befahrbar sind.
14.07.2019 12:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Können wir bitte diese eine fiese buckelpiste auslassen auf die wir jedes Jahr zuverlässig geraten?
14.07.2019 13:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
I kehre nicht seit dem ich öhlins im Bike habe...

Nee die haben ich diesmal ausnahmsweise rausgelassen. Für etwaige Umleitungen die uns dann da lang führt kann ich aber auch nichts.
14.07.2019 13:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Heult da ein GS Fahrer?
14.07.2019 15:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von [gc]Fide|

Heult da ein GS Fahrer?



Ich glaub mich hat die die letzten Jahren noch am wenigsten gestört.
Is halt einfach total ärgerlich weil es mit neuem Belag einfach eine mega Strecke wäre.
14.07.2019 15:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich versteh nur Mimimimi Breites Grinsen

Guck doch jedes Jahr mal nach, ob der Belag schon erneuert wurde
14.07.2019 15:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von [gc]Fide|

Heult da ein GS Fahrer?



Ich glaub mich hat die die letzten Jahren noch am wenigsten gestört.
Is halt einfach total ärgerlich weil es mit neuem Belag einfach eine mega Strecke wäre.



Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, dass Sie an die Strecke mal endlich rangehen. Da wäre es ja mal bitter nötig.
14.07.2019 15:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Bitte nicht. Mit Dirk enduro zu fahren ist immer mein Highlight Breites Grinsen
15.07.2019 5:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Jedes. Mal.
15.07.2019 8:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Dirk, es gibt auch ein paar neue Straßenbaustellen im Sauerland, wir könnten hier auch mal wieder eine Runde drehen. <3
15.07.2019 8:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ist hier jemand mal die Tracer 900 gefahren? Bei mir ist die vage Idee aufgekommen, die mt09 dagegen einzutauschen. Ich würde gerne einige Länder in der EU mitm Mopped besuchen und die MT ist auf längeren Strecken echt anstrengend. Den Motor finde ich phänomenal, deshalb klingt etwas mehr Komfort eigentlich nicht verkehrt...

Hauptpunkte für mich wären ein besserer Sitz, Handprotektoren und ggfs Griffheizung, etwas stabileres Fahrwerk. Windschutz ist für mich zwischneidig. Naked finde ich geil, aber wenn man mal AB ballern muss, wirds über 200 schon arg scheiße.

/ Irgendwie habe ich aber auch jegliches Vertrauen in Yamaha verloren. Gerade vor 10 Minuten TÜV gemacht. Kennzeichenbeleuchtung ging nicht.
Naja, Plakette trotzdem bekommen und zu Hause gings wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 15.07.2019 9:18]
15.07.2019 9:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe gestern endlich mal meine Vespa mit nem Jumpstarter zum laufen gebracht und bin danach ein wenig rumgekurvt (vielleicht 30min). Nur, die Batterie war nach der Fahrt nicht merklich geladen, zum starten reicht es nicht. Wie lange muss ich mit dem Teil durch die Gegend rattern bis ich wieder einigermassen Saft habe?
15.07.2019 9:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Liefert die Lichtmaschine überhaupt noch was? Am besten einfach mal an ein Ladegerät hängen.
15.07.2019 9:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Keine Ahnung, ich seh mich beim fahren selten von vorne.

Sonst halt Ladegerät, fair. Die Dinger kosten ja nicht die Welt, ne?
15.07.2019 9:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Die CTEK-Dinger gibts immer mal wieder irgendwo im Sale. Alternativ irgendwo eins ausleihen, wenn du willst kannst du auch meins für ein paar Tage haben falls du irgendwo in meiner Nähe wohnst.
15.07.2019 9:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Danke fürs Angebot, aber die sind ja nicht so teuer. Jetzt wo ich weiss dass einfach die Batterie leer ist besorg ich mir in dem Fall so ein Teil und lad die auf, dann brauch ich auch nicht stundenlang durch die Pampa zu fahren.
15.07.2019 9:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Würd aber auch mal die Lichtmaschine kontrollieren, wenn du ein Multimeter zur Hand hast. Einfach zur Sicherheit, wenn die Batterie ja eh rauskommt dauert das drei Minuten.
15.07.2019 9:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von GarlandGreene

Jedes. Mal.




Du lernst halt auch nicht dazu Breites Grinsen
15.07.2019 10:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Smoking44*

Ist hier jemand mal die Tracer 900 gefahren? Bei mir ist die vage Idee aufgekommen, die mt09 dagegen einzutauschen. Ich würde gerne einige Länder in der EU mitm Mopped besuchen und die MT ist auf längeren Strecken echt anstrengend. Den Motor finde ich phänomenal, deshalb klingt etwas mehr Komfort eigentlich nicht verkehrt...

Hauptpunkte für mich wären ein besserer Sitz, Handprotektoren und ggfs Griffheizung, etwas stabileres Fahrwerk. Windschutz ist für mich zwischneidig. Naked finde ich geil, aber wenn man mal AB ballern muss, wirds über 200 schon arg scheiße.

/ Irgendwie habe ich aber auch jegliches Vertrauen in Yamaha verloren. Gerade vor 10 Minuten TÜV gemacht. Kennzeichenbeleuchtung ging nicht. https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon10.gif
Naja, Plakette trotzdem bekommen und zu Hause gings wieder.



ich bin die Tracer ein paar mal gefahren. Ist halt ne sehr viel aufrechtere Sitzposition mit auch sehr breitem Lenker. Ich würd sie an deiner Stelle mal probe fahren, einfach wegen der Sitzposition. Ich find sie super, wär meine zweite Wahl nach der SMT gewesen.
15.07.2019 10:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von Shooter

Danke fürs Angebot, aber die sind ja nicht so teuer. Jetzt wo ich weiss dass einfach die Batterie leer ist besorg ich mir in dem Fall so ein Teil und lad die auf, dann brauch ich auch nicht stundenlang durch die Pampa zu fahren.



Könnte auch sein, dass die Batterie einfach kaputt ist, z.B. durch Tiefentladung. Mitm Jumpstarter kriegste die dann immer an, nur aus eigener Kraft wirds dann auch nachm Aufladen nix mitm Starten.
15.07.2019 10:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Dies.
Oft genug wundern sich Leute, dass ihre 12 Jahre alte Batterie nicht mehr genug Saft bringt.
15.07.2019 10:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Sagt mal, hat euch das Motorrad auch den Spaß am Autofahren genommen?

Ich war ja früher absolut autobegeistert, aber seit ich den Moppedschein hab, fahre ich den BRZ nur noch ganz selten einfach so zum Spaß. Und wenn, denke ich immer: Joa, schon ganz nett, aber auf der Maschine wäre es noch viel besser.
15.07.2019 11:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Nein, weil mein Auto schneller ist, als das Motorrad. Breites Grinsen
15.07.2019 11:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von DJDeath

Sagt mal, hat euch das Motorrad auch den Spaß am Autofahren genommen?

Ich war ja früher absolut autobegeistert, aber seit ich den Moppedschein hab, fahre ich den BRZ nur noch ganz selten einfach so zum Spaß. Und wenn, denke ich immer: Joa, schon ganz nett, aber auf der Maschine wäre es noch viel besser.


STi ist aktuell abgemeldet peinlich/erstaunt
15.07.2019 11:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ich war noch nie der große Autonarr. Ich hab bisher 3 Autos besessen, Opel Kadett GT, BMW 318is E30 und seit 2007 den Golf 4 TDI. Auto ist für mich hauptsächlich Nutzfahrzeug. Die Hälfte der Zeit steht das Auto auch noch bei meinen Eltern, weil ich's nicht brauche und die das hin und wieder mal bewegen.
15.07.2019 11:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von DJDeath

Sagt mal, hat euch das Motorrad auch den Spaß am Autofahren genommen?

Ich war ja früher absolut autobegeistert, aber seit ich den Moppedschein hab, fahre ich den BRZ nur noch ganz selten einfach so zum Spaß. Und wenn, denke ich immer: Joa, schon ganz nett, aber auf der Maschine wäre es noch viel besser.



Anfangs war das so, aber mittlerweile weiß ich bei beiden Fahrzeugkategorien die Vorzüge wieder zu schätzen.
Ich fahre jedes Fahrzeug unfassbar gerne
15.07.2019 11:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread [51] ( Chrome never brings you home. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2019 01:03:59 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2019 08:36:04 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.
31.01.2019 08:33:48 mavchen hat den Thread-Titel geändert (davor: "Motorradthread")

| tech | impressum