Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCX ( fang den Hut Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Filmriss

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Sentinel2150

Wenn man Blut spendet wird zumindest auf HIV geprüft


Nicht immer.
Es werden oft ganze Lieferungen zusammengekippt und dann erst getestet, falls positiv wird dann alles verworfen.
Frag mich nicht warum, aber sie tuns. Kann mir nicht vorstellen dass der Test teurer als das Blut ist.





Halte ich für harten Mumpitz. Quelle?


Bekannter arbeitet beim Blutspendedienst in der Verwaltung. Er hat mir das auch mal begründet, weiss nur nichmehr wie. Hirn weggesaufi?
01.02.2019 10:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Jede Spende wird getestet. Das Wegwerfen einer ganzen "Charge" wäre sowas von teuer, ausser es liegt irgendein sytematischer Fehler vor, kontaminiertes Abnahmegerät o.ä.
01.02.2019 10:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von AngusineG

Dürfen Muslimas (?) eigentlich verhüten? Oder wird Allah dann auch sickig?


Alles erlaubt. Nach Liebe heiraten. Begehren. Vorspiel empfohlen, Sex in der Ehe nach Lust und Laune in jeder Haltung und Position erwünscht, und explizit erwähnt dass Frau auch ihren Spaß haben soll.

Verhütung ist so ein Katholizismusding.
Im Mittelalter waren die Muslime die perversen, weil sie Spaß beim Sex hatten.

// Halt nur in der Ehe
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 01.02.2019 10:51]
01.02.2019 10:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Filmriss

Jede Spende wird getestet.


Hab nix anderes gesagt.
01.02.2019 10:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Filmriss

Jede Spende wird getestet.


Hab nix anderes gesagt.



Doch, hast du.
01.02.2019 10:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Filmriss

Jede Spende wird getestet.


Hab nix anderes gesagt.



Doch, hast du.


"Zusammengekippt und getestet"
Lernt lesen!
01.02.2019 10:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Dann wird aber nicht jede Spende getestet, sondern die Gesamtmenge der Spenden.
Lern dich mal richtig auszudrücken!
01.02.2019 10:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Müsli_Män

Dann wird aber nicht jede Spende getestet, sondern die Gesamtmenge der Spenden.
Lern dich mal richtig auszudrücken!


Naja. Es wird immernoch jede getestet. Aber nicht jede einzeln.
01.02.2019 10:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von _Kiddo_


Alles erlaubt. Nach Liebe heiraten. Begehren. Vorspiel empfohlen, Sex in der Ehe nach Lust und Laune in jeder Haltung und Position erwünscht, und explizit erwähnt dass Frau auch ihren Spaß haben soll.

Verhütung ist so ein Katholizismusding.
Im Mittelalter waren die Muslime die perversen, weil sie Spaß beim Sex hatten.

// Halt nur in der Ehe



Aber ernsthaft jetzt - wie läuft das denn dann, wenn du jetzt nicht durch deine Eltern verkauft verheiratet wirst? Wie hast du den Eumel denn kennen gelernt, an dem du so hängst? Und kommt für dich nur ein Moslem in Frage? Weil, wer wäre sonst so verrückt die Katze im Sack zu kaufen?
01.02.2019 10:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Uni und so traurig
Für mich wäre es doch auch die Katze im Sack traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 02.02.2019 8:54]
01.02.2019 11:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Finde ich ja witzig, wie Kiddo im letzten Thread mit "wenn du keine Erfahrung hast, macht es dem Mann keinen Spaß!" attackiert wurde. Das wäre vermutlich das letzte, worüber ich kehren würde. Bin auch ein wenig überrascht, dass Damnit sich nicht entsprechend geäußert hat. Als müsste man als Frau mit spätestens Mitte 20 zu Trainingszwecken gevögelt haben, damit der Herr eine kompetente Gespielin hat.
Ich bin auch über den Konsens in dieser Sache entsetzt. Was ist denn mit euch los?

Mir ging es darum, was sie verpasst. Was ihr entgeht. Dass sie ihr Leben ungefickt verstreichen lässt.

/Sex ist wie Essen. Es macht viel Spaß, man probiert gerne neues und es ist ganz natürlich. Müsste die Menschheit ohne auskommen, wäre sie ausgestorben. Diese Moralisierung von GV finde ich nicht zeitgemäß.
Kiddo muss mal nen Ausflug ins Catonium machen oder so. Da sieht man, dass Sex nichts Dreckiges ist Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 01.02.2019 11:03]
01.02.2019 11:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von _Kiddo_

Verhütung ist so ein Katholizismusding.


01.02.2019 11:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Det0k

Finde ich ja witzig, wie Kiddo im letzten Thread mit "wenn du keine Erfahrung hast, macht es dem Mann keinen Spaß!" attackiert wurde. Das wäre vermutlich das letzte, worüber ich kehren würde. Bin auch ein wenig überrascht, dass Damnit sich nicht entsprechend geäußert hat. Als müsste man als Frau mit spätestens Mitte 20 zu Trainingszwecken gevögelt haben, damit der Herr eine kompetente Gespielin hat.
Ich bin auch über den Konsens in dieser Sache entsetzt. Was ist denn mit euch los?

Mir ging es darum, was sie verpasst. Was ihr entgeht. Dass sie ihr Leben ungefickt verstreichen lässt.

/Sex ist wie Essen. Es macht viel Spaß, man probiert gerne neues und es ist ganz natürlich. Müsste die Menschheit ohne auskommen, wäre sie ausgestorben. Diese Moralisierung von GV finde ich nicht zeitgemäß.
Kiddo muss mal nen Ausflug ins Catonium machen oder so. Da sieht man, dass Sex nichts Dreckiges ist Hässlon



Ohne Erfahrung macht es aber weniger Spass. Vor allem wenn Frau verkrampft wie ein toter Seestern da liegt.
Tut mir leid, aber es ist so
01.02.2019 11:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ne Freundin (absolute selbstwertissues, Angstpatientin) hat seit 8 Jahren Sex und immernoch keinen Spaß. Fände sie alles eklig, so richtig Bock hat sie auf den Freund auch nicht. Verkrampfe sich wohl zu häufig.

Ich seh da ein völlig anderes Problem als nur "Erfahrung". Wichtiger ist doch viel eher, sich sexy im eigenen Körper zu fühlen, weil wenn man das nicht tut, ist man auch nach 50 Männern verkrampft.

Wo ist eigentlich Skoa oder so, der mal ne katholische jungfrau entjungfert hatte und es eigentlich noch ziemlich geil fand?

//peshkow...srsly? Ich kommunizier dass ich Bock hab und am Ende werd ich verkrampft wie ein Seestern liegen? Tut mir leid für dich solche Frauen erwischt zu haben, aber wie gesagt, ich glaube nicht dass es an absoluter Unerfahrenenheit ausschließlich liegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 01.02.2019 11:07]
01.02.2019 11:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Geht ja nicht nur um Sex. Kein erwachsener Mensch, der klar im Kopf ist (inb4 lel religiöse Menschen klar im Kopf), will mit Mitte dreißig (oder älter...) eine unreife Ungefickte, die sozialbehindert und auf dem Entwicklungsstand einer 15-Jährigen ist, sich aber für die tollste Hechtin diesseits von Eden hält.
01.02.2019 11:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
dafür würden aber hier relativ viele gerne mal bei kiddo in den Teich springen.
01.02.2019 11:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Kidow muss dann lernen, wie man sext aber vor allem was es heißt, mit einem anderen Menschen zusammenzuwohnen. Das hast du noch nicht gehabt, ausgenommen der eigenen Familie, oder?
01.02.2019 11:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

dafür würden aber hier relativ viele gerne mal bei kiddo in den Teich springen.



Das liegt aber nicht an Kiddo (obwohl sie objektiv ja sehr attraktiv ist), sondern daran, dass diejenigen in jeden Teich springen würden.
01.02.2019 11:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Habe vorgeschlagen zusammenzuwohnen. Wurde abgelehnt.

Aber EINE Person werd ich schon handlen können. Ich komm aus einem 7 Kopf-Haushalt.
01.02.2019 11:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Det0k

Finde ich ja witzig, wie Kiddo im letzten Thread mit "wenn du keine Erfahrung hast, macht es dem Mann keinen Spaß!" attackiert wurde. Das wäre vermutlich das letzte, worüber ich kehren würde. Bin auch ein wenig überrascht, dass Damnit sich nicht entsprechend geäußert hat. Als müsste man als Frau mit spätestens Mitte 20 zu Trainingszwecken gevögelt haben, damit der Herr eine kompetente Gespielin hat.
Ich bin auch über den Konsens in dieser Sache entsetzt. Was ist denn mit euch los?

Mir ging es darum, was sie verpasst. Was ihr entgeht. Dass sie ihr Leben ungefickt verstreichen lässt.

/Sex ist wie Essen. Es macht viel Spaß, man probiert gerne neues und es ist ganz natürlich. Müsste die Menschheit ohne auskommen, wäre sie ausgestorben. Diese Moralisierung von GV finde ich nicht zeitgemäß.
Kiddo muss mal nen Ausflug ins Catonium machen oder so. Da sieht man, dass Sex nichts Dreckiges ist Hässlon



Ich hatte explizit in meinen Post geschrieben, dass ICH mich durch meine immer noch vorhandene Jungfräulichkeit auf niemanden festen einlassen konnte - mir ging es null um den Mann Mata halt...

edit: ach sehe grad du hast gar nicht den Post gemeint...
Nun ja, für eine Frau die es für Gott tut (bzw. nicht tut) und eigentlich voll rattig ist, das hat sie nun mal selbst in der Hand. Wenn eine Frau Jungfrau ist, weil sie einfach keinen Bock drauf hatte (so wie ich es war zb) ist das natürlich ihre Entscheidung und geht somit niemanden etwas an.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 01.02.2019 11:25]
01.02.2019 11:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Kann dieser Scheiss mal in nen anderen Thread ausgelagert werden? In den WirKönnenDochBisNachDerEheWarten-Thread? Da kann dann Kiddo ihre Fantasiewelt erklären und alle die selben 10 Fragen im Kreis stellen wie hier auch.
01.02.2019 11:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von CriMeARiver

Ohne Erfahrung macht es aber weniger Spass. Vor allem wenn Frau verkrampft wie ein toter Seestern da liegt.
Tut mir leid, aber es ist so



Es ist natürlich unser aller Anliegen, dass Männer Spaß und Freude an uns haben. Das steht an erster Stelle.
Dass es einem selber wenig Spaß macht, ist natürlich auch so, die ersten 2 Wochen vielleicht. Aber das kriegt man ja schon hin. Ist ja keine hochkomplexe Wissenschaft.

 
Zitat von Smoking44*

Geht ja nicht nur um Sex. Kein erwachsener Mensch, der klar im Kopf ist [...] will mit Mitte dreißig [...] eine [...] Ungefickte [...]


Ich habe mal das Tourette weggekürzt, verstehe auch nicht, wieso man so gemein werden muss an dieser Stelle. Allerdings verstehe ich auch nicht, was du sagen willst. Sollte man mit Mitte 20 also GV haben, damit man mit 30 noch gewollt wird? Ist das so wie mit Pflichtstunden in der Fahrschule? "nach 30 Tandemsprüngen erst darf man solo Fallschirmspringen!"

Man macht es ja nicht für jemanden. Nur für sich sollte man Sex haben. Aber sollte man auch! Es ist ja der eigene Körper, der es will. Ihr habt ja auch alle auf eigenen Wunsch gevögelt und nicht eure Pflichtstunden abgesessen.

Kiddo kann ja schnell jemand heiraten. Dann kann sie, wie dieser Pfleger in Oldenburg, sich zeitnah ihres Ehemanns entledigen. Als Witwe ist alles entspannter. Dann ist man ja schon geöffnet. Erwachsenen Frauen sieht man die Fleischeslust eher nach als Jungfrauen.
01.02.2019 11:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Damnit

Ich hatte explizit in meinen Post geschrieben, dass ICH mich durch meine immer noch vorhandene Jungfräulichkeit auf niemanden festen einlassen konnte - mir ging es null um den Mann Mata halt...



genau. Aber mir ging es nicht darum, was du gesagt hast, sondern, was du nicht gesagt hast.

Wie alle Typen hier Kiddo erklären, dass es dem Manne kein Vergnügen bereitet, mit einer Unerfahrenen zu vögeln. Von dir habe ich erwartet, dass du sagst "hey, Moment, darum geht es nicht und sollte es auch nicht gehen".
01.02.2019 11:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ja hab ich gecheckt - siehe Edit... Wie gesagt deiner Absicht in Ehren - aber Kiddo steht sich hier leider selbst im Weg und das ist das Problem an der Sache nicht Sexismus... Ich meine einige Posts waren schon sexistisch, aber Kiddo hatte ja auch nach Meinungen gefragt und es steht jeden frei keine Jungfrau/mann vögeln/daten zu wollen...

edit: den Sexismus lebt ja bereits, indem sie meint sie müsse wegen einen Gott Jungfrau bleiben bis zur Hochzeit, während ihr Mann bereits 10000 mal gevögelt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 01.02.2019 11:24]
01.02.2019 11:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Et kütt wie et kütt.

5¤ ins Phrasenschwein werf.

War bis ich 39 Jahre war, auch immer nur ungefickter Single und wenn ich mich verliebt hatte, war es unglücklich und als ich gar nicht mehr damit rechnete, kam ich mit meiner Freundin zusammen. Im April sind wir 4 Jahre zusammen.

Würde ich im nächsten Leben wieder damit solange warten? Vermutlich nicht. peinlich/erstaunt
01.02.2019 11:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich will und fordere gar nicht, dass der Mann >9000mal Sex hatte Mata halt...
Wenn der auch Jungfrau wäre oder keine 15 Expartner hätte, wär mir das lieber Mata halt...

Von wo schließt du denn darauf???

//Zwipos sind vermutlich trotzdem glücklich in Beziehung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 01.02.2019 11:26]
01.02.2019 11:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Det0k

Finde ich ja witzig, wie Kiddo im letzten Thread mit "wenn du keine Erfahrung hast, macht es dem Mann keinen Spaß!" attackiert wurde. Das wäre vermutlich das letzte, worüber ich kehren würde. Bin auch ein wenig überrascht, dass Damnit sich nicht entsprechend geäußert hat. Als müsste man als Frau mit spätestens Mitte 20 zu Trainingszwecken gevögelt haben, damit der Herr eine kompetente Gespielin hat.
Ich bin auch über den Konsens in dieser Sache entsetzt. Was ist denn mit euch los?



Wo steht dass? Mata halt...

 
Zitat von Dagrachon

macht keinen spaß für beide nicht.



und kiddo fragte explizit nach der Erfahrung aus Sicht eines Mannes Mata halt...
ka wo du den Müll wieder her ziehst
01.02.2019 11:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von _Kiddo_

Ich will und fordere gar nicht, dass der Mann >9000mal Sex hatte Mata halt...
Wenn der auch Jungfrau wäre oder keine 15 Expartner hätte, wär mir das lieber Mata halt...

Von wo schließt du denn darauf???

//Zwipos sind vermutlich trotzdem glücklich in Beziehung.



aus deiner Religion.
01.02.2019 11:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
@dag: Ich glaube, Det0k meint auch nicht dich, sondern all jene die per se finden, dass sie kein Bock auf ne Unerfahrene haben.
Du hast es ja immerhin versucht und beiderlei Aspekte benannt.

//Damnit. Srsly? Du kommst mit deinen Vorurteilen? Und woher beziehst du diese Info? Aus dem Fernsehen! Hast du JEMALS mit einer muslima über dieses Thema gesprochen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 01.02.2019 11:29]
01.02.2019 11:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Det0k

Zeug



Nein, Mann - ich meinte das genaue Gegenteil. Sex ist die eine Sache. Aber auch eine gute Beziehungsführung will gelernt sein. Kommunikation, Kompromissfindung, Konfliktführung, Arbeitsteilung, Organisation. Das hat so viele Facetten, die durch Beziehungs!Erfahrung geprägt werden und dann eben fehlen.

Mal im Ernst, das ist auch kein Hinderungsgrund, wenn man sich wirklich will und alles. Aber das erhöht nicht die Chance, dann mit Mitte dreißig (oder älter...) mit dem einen Prinzen eine langfristig glückliche Beziehung zu führen - vor allem, wenn sich über Jahrzehnte völlig realitätsfremde Ansprüche und Wünsche entwickelt haben.
01.02.2019 11:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCX ( fang den Hut Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.03.2019 03:04:57 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
01.02.2019 00:54:45 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum