Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCX ( fang den Hut Edition )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damnit

Arctic Female
Trotzdem ist "kein Bock auf Unerfahrenen" nicht gleich Sexismus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 01.02.2019 11:30]
01.02.2019 11:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013


aber in so p0T'sche einzeiler sexismus reinzuinterpretieren is auch nich so das wahre.. aber gut, ich lass euch mal.
01.02.2019 11:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich sage es immer wieder, ein Konvertit wäre das Richtige. Deutsche Männer sind nicht mit dem kulturimmanenten Sexismus aufgewachsen und würden Kiddo die Freiheiten zugestehen, auf die sie wert legt. Dabei wären sie aber dennoch religiös und, wie es sich für Konvertiten gehört, recht streng in der Auslebung. Die wollen gerne eine Jungfrau und haben einen Fetisch für Kopftücher.
Konservativ und dennoch nicht so frauenfeindlich, was kann es besseres geben?

In meinem ganz entfernten Bekanntenkreis ist gerade sowas passiert. Das Mädel ist über 30, das ist natürlich zu alt. In der eigenen Community sind alle schon vom Markt. Aber die Konvertiten steigen später ins Game.
Außerdem haben Konvertiten keine radikale Familie, die einen zusätzlich unterdrückt.
01.02.2019 11:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

Finde ich ja witzig, wie Kiddo im letzten Thread mit "wenn du keine Erfahrung hast, macht es dem Mann keinen Spaß!" attackiert wurde. Das wäre vermutlich das letzte, worüber ich kehren würde. Bin auch ein wenig überrascht, dass Damnit sich nicht entsprechend geäußert hat. Als müsste man als Frau mit spätestens Mitte 20 zu Trainingszwecken gevögelt haben, damit der Herr eine kompetente Gespielin hat.
Ich bin auch über den Konsens in dieser Sache entsetzt. Was ist denn mit euch los?

Mir ging es darum, was sie verpasst. Was ihr entgeht. Dass sie ihr Leben ungefickt verstreichen lässt.

/Sex ist wie Essen. Es macht viel Spaß, man probiert gerne neues und es ist ganz natürlich. Müsste die Menschheit ohne auskommen, wäre sie ausgestorben. Diese Moralisierung von GV finde ich nicht zeitgemäß.
Kiddo muss mal nen Ausflug ins Catonium machen oder so. Da sieht man, dass Sex nichts Dreckiges ist Hässlon



Moment. Dass sie etwas verpasst, das ist doch ohnehin klar.

Aber Kiddo selbst war es doch, die die Männer hier fragte, was aus Sicht des Mannes gegen einen unbenutzten Oldtimer spricht:

 
Zitat von _Kiddo_

Wenn jeder Sex gut ist, sogar der weniger gute immer gut ist, was spricht gegen den unbenutzen Oldtimer, der gefahren werden möchte?




Du kannst den Männern ja nun nicht vorwerfen, dass sie ehrlich darauf antworten, was aus ihrer Sicht gegen eine unerfahrene Sexpartnerin spricht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.02.2019 11:39]
01.02.2019 11:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Smoking44*
- vor allem, wenn sich über Jahrzehnte völlig realitätsfremde Ansprüche und Wünsche entwickelt haben.


Die da wären?


//Ich wollte mit dem Satz das unlogische an peshkows Formulierung deutlich machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 01.02.2019 11:33]
01.02.2019 11:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Smoking44*
- vor allem, wenn sich über Jahrzehnte völlig realitätsfremde Ansprüche und Wünsche entwickelt haben.


Die da wären?



puh, also ähm. Du schmachtest seit 7 Jahren einem Typen hinterher, der relativ klar gemacht hat, dass er nicht heiratet ohne vorher die Kiddofrucht gekostet zu haben, oder? Breites Grinsen
01.02.2019 11:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Smoking44*
- vor allem, wenn sich über Jahrzehnte völlig realitätsfremde Ansprüche und Wünsche entwickelt haben.


Die da wären?



Du möchtest, dass dich jemand heiratet.
01.02.2019 11:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Det0k

ich sage es immer wieder, ein Konvertit wäre das Richtige. Deutsche Männer sind nicht mit dem kulturimmanenten Sexismus aufgewachsen und würden Kiddo die Freiheiten zugestehen, auf die sie wert legt. Dabei wären sie aber dennoch religiös und, wie es sich für Konvertiten gehört, recht streng in der Auslebung. Die wollen gerne eine Jungfrau und haben einen Fetisch für Kopftücher.
Konservativ und dennoch nicht so frauenfeindlich, was kann es besseres geben?

In meinem ganz entfernten Bekanntenkreis ist gerade sowas passiert. Das Mädel ist über 30, das ist natürlich zu alt. In der eigenen Community sind alle schon vom Markt. Aber die Konvertiten steigen später ins Game.
Außerdem haben Konvertiten keine radikale Familie, die einen zusätzlich unterdrückt.



Das klingt in sich so logisch und gut, dass es mich fast an mir selbst zweiflen lässt. Vielleicht sollte ich Freitag mal in eine Moschee.

Wann geht man in eine Moschee?

Also jetzt im Ernst: ich würde niemanden heiraten wollen, ohne mit ihr vorher intim geworden zu sein. Und generell eine sexuelle Beziehung geführt zu haben. Dafür habe ich selbst zu viel Spaß am Sex, als dass ich da die Katze im Sack haben möchte. Nicht aus dem Grund, ob sie jetzt gut im Bett ist, sondern aus dem Grund, ob wir in der Hinsicht kompatibel sind. Das ist man nämlich nicht automatisch, bzgl. Libido, Vorlieben, etc.
Für mich ist eher Sex die "Bedingung" für Hochzeit als umgekehrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 01.02.2019 11:36]
01.02.2019 11:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
...
 
Zitat von Det0k

ich sage es immer wieder, ein Konvertit wäre das Richtige. Deutsche Männer sind nicht mit dem kulturimmanenten Sexismus aufgewachsen und würden Kiddo die Freiheiten zugestehen, auf die sie wert legt. Dabei wären sie aber dennoch religiös und, wie es sich für Konvertiten gehört, recht streng in der Auslebung. Die wollen gerne eine Jungfrau und haben einen Fetisch für Kopftücher.
Konservativ und dennoch nicht so frauenfeindlich, was kann es besseres geben?

In meinem ganz entfernten Bekanntenkreis ist gerade sowas passiert. Das Mädel ist über 30, das ist natürlich zu alt. In der eigenen Community sind alle schon vom Markt. Aber die Konvertiten steigen später ins Game.
Außerdem haben Konvertiten keine radikale Familie, die einen zusätzlich unterdrückt.



go for it kiddo!
01.02.2019 11:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Drosselmeyer


War bis ich 39 Jahre war, auch immer nur ungefickter Single und wenn ich mich verliebt hatte, war es unglücklich und als ich gar nicht mehr damit rechnete, kam ich mit meiner Freundin zusammen. Im April sind wir 4 Jahre zusammen.



wow. Darüber würde ich gerne mehr wissen.
Wie hast du sie getroffen? Wie hat sich das so angefühlt? Erzähl mal!
Wenn du ein Buch schreiben würdest darüber, ich würde es lesen. peinlich/erstaunt
01.02.2019 11:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von _Kiddo_

Habe vorgeschlagen zusammenzuwohnen. Wurde abgelehnt.



Guter Mann.
01.02.2019 11:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
@sniedel. Das waren nicht die Worte. Ich frag ihn gerne für dich nochmal, ob das das Problem ist.

@mobius: ja, freitags. Meistens sind am freitags kein Platz für Frauen. Wenn du also auf Weiberjagd bist, bitte an allen anderen Tagen außer Freitag

@karlson: ja, isser ;____;_;;;;_;
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 01.02.2019 11:37]
01.02.2019 11:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich geh sicher nicht in eine Moschee, um Frauen abzuschleppen. Breites Grinsen

Also, wenn ich mal Kirchenmäuschen kennengelernt habe, dann in den Sachen drumherum. Gemeindearbeit, Jugendarbeit (als Leiter), sowas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 01.02.2019 11:38]
01.02.2019 11:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von _Kiddo_

Habe vorgeschlagen zusammenzuwohnen. Wurde abgelehnt.



Guter Mann.



Zusammenziehen ohne Bumsen.
Wie ein Löwe jeden Tag ums Stück Fleisch streifen und nicht beissen dürfen.
Boah würde das Eskalieren.
01.02.2019 11:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Vermutlich würd ich früher nachgeben :/
Aber er hat eh nein gesagt :/
01.02.2019 11:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Vielleicht bin ich zu genitalfixiert, aber ich fände es auch komisch, mit einer Frau zusammen zu ziehen, ohne vorher mit ihr zu schlafen. Das ist so meine "Ernsthaftigkeitsskala".

Kennenlernen > Küssen > Zusammen sein > Sex > Länger zusammen sein > Zusammen ziehen > Heiraten > Kinder

Die Reihenfolge vor Zusammenziehen kann variieren. Mit einigen Frauen hatte ich auch Sex bevor ich mit ihnen zusammen war.
01.02.2019 11:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

puh, also ähm. Du schmachtest seit 7 Jahren einem Typen hinterher, der relativ klar gemacht hat, dass er nicht heiratet ohne vorher die Kiddofrucht gekostet zu haben, oder? Breites Grinsen



Diese islamischen Ehen zählen nichts. Es gibt Urteile, die das Zeugnisverweigerungsrecht vor einem deutschen Gericht betreffen. Nicht mal das. Abgesehen von Steuern und Erben, muss man gegen seinen islamischen Partner auch vor Gericht aussagen. Ich würde einfach islamisch heiraten und hätte Ruhe im Karton. Ist ja nicht so, dass es in irgendeiner Weise rechtsverbindlich ist.

Okay, ich würde natürlich nicht islamisch heiraten, weil das Klamauk ist und ich mich nicht mit Wahnsinn gemein machen will.
01.02.2019 11:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ja eben. Rechtlich wär man auf dem Stand eines festen Paares, von dem jeder weiß.
01.02.2019 11:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von Mobius



Also jetzt im Ernst: ich würde niemanden heiraten wollen, ohne mit ihr vorher intim geworden zu sein. Und generell eine sexuelle Beziehung geführt zu haben. Dafür habe ich selbst zu viel Spaß am Sex, als dass ich da die Katze im Sack haben möchte. Nicht aus dem Grund, ob sie jetzt gut im Bett ist, sondern aus dem Grund, ob wir in der Hinsicht kompatibel sind. Das ist man nämlich nicht automatisch, bzgl. Libido, Vorlieben, etc.
Für mich ist eher Sex die "Bedingung" für Hochzeit als umgekehrt.



Danke dafür. Genau meine Gedanken. Klar geht es um Sex. Der sollte gut sein, kann aber auch mit der wachsenden Erfahrung miteinander besser werden.
Aber ob es grundsätzlich passt, das muss ich wissen bevor ich mich an jemanden binde. Denn nur dann kann ich wirklich ehrlich sagen, ob ich mit dieser Person mein Leben teilen will oder nicht!
01.02.2019 11:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Haben uns auf der Arbeit kennengelernt
Ich hab sie gesehen und es war um mich geschehen aber ganz so einfach war es dann doch nicht aber ich will hier nicht ins Detail gehen. peinlich/erstaunt

Warum ich nicht vorher mir irgendwo Erleichterung(Puff oder ähnliches) verschafft habe, hat psychische Gründe, ich war teilweise sehr suizidal und diese eine Sache hatte ich noch nicht erlebt also konnte ich nicht so einfach aus dem Leben scheiden. Klingt total bescheuert aber so war es halt bei mir vor den Therapien und der Medikameteneinnahme.

Manchmal dauert es halt etwas bis man bereit ist.
01.02.2019 11:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Frage ist doch, warum sich ein Mann, der auf Kiddo steht, aber mit all dem Drumherum nichts anfangen kann, ernsthaft auf Kiddo einlasen sollte. Es gibt so verdammt viele Frauen. Da müsste der Typ schon sehr verzweifelt sein, um sich wegen einer Frau dermaßen zu verbiegen.
01.02.2019 11:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von _Kiddo_

Ja eben. Rechtlich wär man auf dem Stand eines festen Paares, von dem jeder weiß.



Abgesehen von den Ehrenbrüdern, die einen vernichten, sobald man deren Schwester verlässt.
01.02.2019 11:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von _Kiddo_

@sniedel. Das waren nicht die Worte. Ich frag ihn gerne für dich nochmal, ob das das Problem ist.

@mobius: ja, freitags. Meistens sind am freitags kein Platz für Frauen. Wenn du also auf Weiberjagd bist, bitte an allen anderen Tagen außer Freitag

@karlson: ja, isser ;____;_;;;;_;



Oj, mir isses ja wurscht. Ich wollte eher vielleicht auf deine captn ahab Nummer raus. Vielleicht fixierst du dich auf den weißen Wal, der nicht möchte bis du selber zum Wal wirst.
01.02.2019 11:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Pfeil
@Karloson: Also das ist jetzt schon geflame - warum sollte Kiddo nicht jemanden kennen lernen der sie liebt und es ihr zu liebe mitmacht oder sogar Bock auf den ganzen Scheiss hat.

Du hast ja auch eine gefunden, die mit dir eine sehr unkonventionelle Beziehung lebt - oder bist du so verdammt gutaussehend?
01.02.2019 11:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Drosselmeyer
aus dem Leben scheiden.



Hehe.

P. S.: Guter Bender!
01.02.2019 11:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damnit

@Karloson: Also das ist jetzt schon geflame - warum sollte Kiddo nicht jemanden kennen lernen der sie liebt und es ihr zu liebe mitmacht oder sogar Bock auf den ganzen Scheiss hat.

Du hast ja auch eine gefunden, die mit dir eine sehr unkonventionelle Beziehung lebt - oder bist du so verdammt gutaussehend?



Er ist ein trainierter 1,93m Dude und nicht hässlich.
01.02.2019 11:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Damnit

@Karloson: Also das ist jetzt schon geflame


01.02.2019 11:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Karlson ist unglaublich heiß, ich würde.

Davon abgesehen ging es wohl eher um die "Ich will eine islamische Ehe, aber das ist eigentlich eher so der Pinky-Swear unter den Ehen"-Logik, der ich auch nicht ganz folgen möchte.
01.02.2019 11:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Oj, mir isses ja wurscht. Ich wollte eher vielleicht auf deine captn ahab Nummer raus. Vielleicht fixierst du dich auf den weißen Wal, der nicht möchte bis du selber zum Wal wirst.


Neuer Kosename! Ab sofort nenn ich ihn Moby Dick :/
01.02.2019 11:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Die Frage ist doch, warum sich ein Mann, der auf Kiddo steht, aber mit all dem Drumherum nichts anfangen kann, ernsthaft auf Kiddo einlasen sollte. Es gibt so verdammt viele Frauen. Da müsste der Typ schon sehr verzweifelt sein, um sich wegen einer Frau dermaßen zu verbiegen.


ja, aber man will ja nicht "mit verdammt vielen Frauen" zusammen sein, sondern mit der one and only. Die Frau von Samuel Koch ist ja auch mit ihm zusammen, obwohl! Es gibt Millionen von Menschen, aber wenn man nun mal diesen einen liebt.

 
Zitat von Drosselmeyer

Manchmal dauert es halt etwas bis man bereit ist.



Danke für die ehrlichen Worte. Ja, wie gesagt, ich würde ein ganzes Buch von dir lesen. Ich finde es sehr interessant, besonders mit deiner Geschichte. Aber ich will nicht stochern und dich bedrängen.

Dieses Näherkommen ist mit Ende 30 ja nicht mehr so einfach. Man kann nicht so unbeholfen sein wie mit 16, obwohl man es ist.
na ja, aber wenn es Spaß macht, ist ja die Hauptsache.
01.02.2019 11:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCX ( fang den Hut Edition )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.03.2019 03:04:57 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
01.02.2019 00:54:45 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum